Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Momentan habe ich leider keine richtige Zeit zum schreiben. Muss heute zu einer Hochzeit und demnächst haben meine eltern Silberhochzeit. Aber ich gebe mir Mühe ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2011, 09:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011, 05:37
Beiträge: 156
Wohnort: USA
Good luck with preparations and will be anxiously looking forward to when you resume the story. Ciao. :kaffee: 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Ja, ich habe es geschafft. Bin quasi einen Tag abgetaucht und habe nur getan, was ich wollte....naja, fast ;)
Aber ich habe ein neues Stück :)

Teil 11

Carla schaute sie lächelnd an. "Bist du dir sicher, dass du das jetzt willst?"
Sie wartete nicht auf Stellas Reaktion, viel lieber fing sie an Stellas Hals zu küssen. Stella schloss unweigerlich die Augen und legte ihren Kopf in den Nacken. Sie genoss Carlas Berührungen zusehens. Aber auch, wenn sie am liebsten die Welt um sich vergessen hätte, hatte sie immer noch im Kopf, dass sie etwas zu erledigen hatte.
"Bitte, Carla...Ich muss wirklich wieder an die Arbeit."
Carla ließ von ihr ab. Stella hatte ja Recht und auch sie musste noch darüber nachdenken, wie es jetzt weitergeht. Sie wollte Stella nicht verraten, dass war Carla schon klar. Allerdings bereitete es ihr doch Kopf zerbrechen. Sie wusste, was auf dem Spiel stand, wenn heraus kommen würde, dass Carla Stella gedeckt hatte.

Sie schaute Stella in die Augen und wollte sie nur kurz auf den Mund küssen, aber sie verfielen in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Nach einer Weile beendete Carla den Kuss. "Du solltest jetzt wirklich lieber gehen, denn sonst kommen wir beide hier nicht mehr raus.", sagte sie etwas außer Atem, aber mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
"Wie die Gräfin meint.", grinste jetzt auch Stella. Sie wurde aber augenblicklich wieder ernst. "Was wird das eigentlich?"
"Was?",fragte Carla, da sie Stellas plötzliche Gedankensprünge nicht nachvollziehen konnte. Aber sie ahnte insgeheim, warauf Stella hinaus wollte.
"Naja...Das hier..." Sie zeigte mit der Hand auf Carla, dann auf sich. "...du und ich..."
"Stört es dich, wenn ich sage, dass ich dich sehr mag, aber wegen deinem speziellen Hobby noch so meine Bedenken habe?"
Carla verfluchte sich gerade innerlich, als sie in Stellas Augen sah. Aber was hätte sie auch sagen sollen? Es ist das was sie dachte, auch wenn sie Stella mit diesem Satz vor den Kopf gestoßen hatte.
Stella sagte immer noch nichts. Was hatte sie auch erwartet. Sie versuchte nachzudenken, aber nach dem Satz wusste sie nicht, ob sie lachen oder heulen sollte. Carla mag sie, dass ist ganz toll, aber auf der anderen Seite hatte sie auch gleich ihre Zweifel geäußert.
Carla strich mit ihrer rechten Hand über Stellas leicht rosige Wange.
"Hey...Was hälst du davon, wenn wir demnächst...okay...so bald wie möglich etwas zusammen unternehmen?"
Jetzt war Stella wieder etwas zuversichtlicher und fragte vorsichtig "Ein Date?"
"Ein Date. Sozusagen. Und dann sehen wir weiter, ob aus dem du und ich etwas wird." Leise fügte Carla noch "Was ich insgeheim stark hoffe." hinzu.
Stella lächelte wieder. "Damit kann ich für den Anfang leben. Jetzt muss ich aber wirklich wieder runter."
Sie gab Carla noch einen flüchtigen Kuss und ging zur Tür. Bevor Stella die Tür öffnete, drehte sie sich um. "Carla?" Diese schaute fragend zu Stella. "Ich hoffe auch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011, 05:37
Beiträge: 156
Wohnort: USA
Yay! Definitely well worth the wait! Glad to see it continues. Let's hope the wait is not so long in between. :ok: :freu:

Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Super, danke..:):):)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 19:03 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
:ok: und danke


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Fortsetzung? :oops: :) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
maddy74 hat geschrieben:
Fortsetzung? :oops: :) :wink:


Bald :)
Habe endlich wieder etwas mehr Freizeit...und habe schon ein Stückchen geschrieben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Ok...und hier ist schon ein weiterer Teil :) Habe noch ein wenig Zeit zu überbrücken, bevor ich genötigt werde den letzten Harry Potter-Teil im Kino mit anzuschauen ;)


Teil 12


Stella hatte den ganzen Tag nur noch Carla im Kopf gehabt und war froh, als sie endlich die Wohnungstür hinter sich schloß.
"Na, Cousinchen. Einen stressigen Tag gehabt?" ,fragte Gregor, der gemütlich auf der Couch lag.
"Dir geht es nicht schlecht, oder?"
"Ich kann nicht klagen."
Stella setzte sich in den Sessel neben dem Sofa und atmete tief aus.
"Was ist denn los?" Gregor setzte sich jetzt auf.
Stella schaute ihn an "Wir haben uns geküsst."
"Wir?" Gregor überlegte kurz, wen Stella meinte. "Du und Carla?"
"Ja."
"Und ist das jetzt gut oder schlecht?"
"Eigentlich gut."
"Aber?"
"Das ist eine längere Geschichte."
"Dann schieß mal los."
Stella erzählte ihm alles, die Nacht, als Carla sie beim sprayen erwischte und dann der heutige Morgen.
"Wow....da müsste ich auch erstmal drüber nachdenken."
"Ich verstehe sie ja auch, aber....ach, Gregor, du weisst doch, wie das ist, wenn man verknallt ist. Man denkt ständig an die Person und will so oft wie möglich in ihrer Nähe sein. Aber sie will erst noch darüber nachdenken."
"Ich hätte eine einfache Lösung. Du hörst auf mit sprayen, wenn Carla dir so wichtig ist."
"Darüber habe ich heute auch schon nachgedacht."

Gregor wollte gerade darauf etwas sagen, als Stellas Handy klingelte.
Sie kramte es aus ihrer Tasche und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus als sie die SMS las.
"Was gibt´s denn da zu grinsen?"
"Ich wüsste nicht, dass dich das was angeht, aber hier."
Stella zeigte Gregor die Nachricht.
--Du hast mit deinen sanften Lippen ganz schön für Verwirrung in meinem Kopf gesorgt. Hoffentlich kann ich auf Arbeit einigermaßen klar denken ;) Carla--
"So so, die Gräfin schreibt dir also SMS." Gregor grinste.
"Sieht so aus und ich werde jetzt darauf antworten." Stella nahm ihre Tasche, stand auf und ging in ihr Zimmer. Dort angekommen, ließ sie sich mit dem Handy in der Hand auf ihr Bett fallen.
"Und was schreibe ich jetzt zurück?", fragte Stella sich leise selber.
Ohne groß darüber nachzudenken, flogen ihre Finger über die Tasten.

-----------------------------------------

Carlas Handy piepte. Sie nahm ihr Handy und öffnete die SMS.
--Und du denkst, dass es nur dir so geht? ;) Ständig habe ich deine Augen vor mir. Wie soll man denn da dem Personal noch vernünftige Anweisungen geben können :) Stella--
Carla schaute auf die Uhr. Sie musste auf Arbeit und beschloss später zu antworten.

Stella warteteauf eine Antwort. Nebenbeimachte sie sich Abendessen, ging duschen und setzte sich dann auf das Sofa, um noch etwas Tv zu schauen. Nebenbei ertappte sich Stella selbst immer wieder, wie sie auf ihr Handy schaute. Nichts, keine SMS von Carla. Sie überprüfte ständig, ob sie Empfang hatte, der Ton auch an war und der Akku voll war. Irgendwann schlief sie auf der Couch ein. Ein piepen ließ Stella wieder erwachen. Schlaftrunken nahm sie ihr Handy. --Verzeih, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte erstmal einiges auf Arbeit zu erledigen.--

--Das ist nicht so schlimm. Mein Rücken wird es dir danken, denn ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und das ist nicht so gemütlich--

--Du schläfst öfters auf der Couch ein, oder? ;) --

--Ja, aber jetzt werde ich mir einen besseren Platz zum schlafen suchen ;) --

--Und ich werde weiter arbeiten. Ich wünsch dir süße Träume. Carla--

--Danke. Dir später auch. Gute Nacht.--

------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
süß..;)

vielen Dank für eine kleine Fortsetzung :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011, 05:37
Beiträge: 156
Wohnort: USA
Being forced to watch Harry Potter is not so bad. Thanks you that the story continues. Always worth the wait and hoping to see more. Enjoy Potter. Ciao :mrgreen: :hüpf: :toothy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 16:48 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 17:19
Beiträge: 20
Wohnort: Nimmerland
Super ..!!
Ich hoffe es gibt schnell mehr..
Bin auf entzug :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 18:34 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Kobold hat geschrieben:
Habe noch ein wenig Zeit zu überbrücken, bevor ich genötigt werde den letzten Harry Potter-Teil im Kino mit anzuschauen ;)


... wenn du die Überbrückungszeit so kreativ nützt, dann finde ich es schade, dass nun der letzte Harry Potter Teil im Kino läuft. :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 13:25 
Offline

Registriert: 31.10.2009, 21:17
Beiträge: 727
deine geschichte ist super. freu mich schon auf die fortsetzung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz