Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 17:35 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Kobold hat geschrieben:
"Was wollte sie denn?"
"Nur etwas trinken."

sehr rücksichtsvoll, die Kleine :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2012, 17:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Teil 20

Stella spürte eine Bewegung. Sie öffnete langsam die Augen. "Wo willst du hin?"
"Ich muss aufstehen. Bleib noch ein bisschen liegen."
"Nein, ich muss auch bald arbeiten."
"Dein Arbeitsweg ist heute aber sehr kurz."
"Das stimmt. Gut, zwei Minuten noch." Stella kuschelte sich wieder in ihr Kissen. Carla gab Stella einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Sie ging ins Bad duschen. Als sie fertig war, weckte sie Sophia und machte sie fertig für den Kindergarten. Stella war inzwischen auch aufgestanden und ging ins Bad. Es klopfte an der Tür. "Ja?"
Carla kam hinein. "Möchtest du noch mit frühstücken? Wir warten sonst auf dich."
"Nein, ich suche mir dann unten in der Küche was zusammen. Bin ja direkt an der Quelle."
"In Ordnung." Carla ging zu Stella und gab ihr einen Kuss. "Sehen wir uns heute Abend?"
"Wenn ich es zeitlich schaffe ein paar frische Klamotten zu holen, dann ja."
„Gut. Bis später und lass dich nicht von Ansgar ärgern.“ Carla ging mit Sophia.

------------------------------------------------------------------------
Stella ging die Treppe zum Foyer hinab und wollte in die Küche. Allerdings kam Ansgar gerade aus dem Speisezimmer.
„Sieh einer an. Wo kommen Sie den her?“
Stella holte tief Luft. Der hatte ihr noch gefehlt. „Guten Morgen, Graf Lahnstein. Ich bin ihre Angestellte und muss mich schließlich darum kümmern, dass alles zu ihrer Zufriedenheit im Schloss ist.“
„Wenn Sie sich nur halb so viel um die anderen Bewohner dieses Schlosses kümmern würden, wie um meine Schwester, wäre ich schon zufrieden. Ihr denkt wohl auch, dass ich nichts merke.“
„Ansgar, es ist genug.“
Er drehte sich um. Leonard war aus dem Speisesaal gekommen und Ansgar hatte ihn nicht bemerkt.
„Frau Mann macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Was sie in ihrer Freizeit oder mit Carla macht, geht uns nichts an und kann dir auch egal sein.“
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren zog Ansgar von dannen.
„Danke.“ Stella kam die letzten Stufen herunter.
„Nichts zu danken. Im Gegensatz zu Ihnen kann ich mit Ansgar reden, wie ich will ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.“
Er zwinkerte Stella noch zu und ging.
Sie ging in die Küche, holte sich einen Kaffee und setzte sich in ihr Büro. Wie sollte das bloß alles weitergehen. Vor allem in welcher Beziehung stand sie nun zu Carla. Sie hatten noch nicht darüber geredet. Stella war so in Gedanken versunken, dass sie Ansgar nicht bemerkte. „Ich sehe, sie träumen von meiner Schwester, aber wenn es Ihnen nichts ausmachen würde und sich um die Angelegenheiten im Schloss zu kümmern, wäre ich Ihnen sehr verbunden. Ach, bevor ich es vergesse…Holen sie meinen Anzug bis Mittag aus der Reinigung.“ Und schon war er wieder weg.
Stella fragte sich wieder einmal, wie Ansgar nur so werden konnte. Carla und Leonard waren ganz anders. Aber es gibt immer ein schwarzes Schaf in der Familie und für dieses würde Stella jetzt den Anzug holen.
Kurz nach Zwölf war Stella wieder im Schloss und brachte den gereinigten Anzug in Ansgars Suite. Sie hoffte, dass er nicht da war, aber weit gefehlt.
„Hier ist Ihre gereinigte Kleidung.“
„Wird ja auch Zeit.“
„Wenn Sie noch etwas benötigen, dann sagen Sie Bescheid.“ Stella war so schnell wieder verschwunden, dass Ansgar keine Chance hatte, blöde Bemerkungen zu machen. Den Rest ihrer Arbeitszeit wurde Stella vom Grafen verschont und somit widmete sie sich wichtigeren Dingen.
„Bist du fleißig?“
Stella schaute vom Schreibtisch auf und sah Carla in der Tür stehen. Sie guckte auf die ihre Uhr.
„Du bist schon da?“
„Ja, ich muss Überstunden abbauen und im momentanen Fall, verlaufen die Spuren im Sand.“
Stella wusste genau, dass mit dem Fall ihre nächtlichen Ausflüge gemeint waren. Sie wollte aber nicht näher darauf eingehen.
„Ich mache nur schnell den Papierkram fertig und komme dann hoch. Ja?“
„Aber nur, wenn ich vorher einen Kuss bekomme.“ Carla kam zu Stella, drehte sie in ihrem Bürostuhl zu sich und gab ihr einen Kuss.
„Ich beeile mich.“
„Bis gleich.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2012, 21:31 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Ach ja Ansgar wie er leibt und lebt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 16:59 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Kobold hat geschrieben:
„Gut. Bis später und lass dich nicht von Ansgar ärgern.“

.... ein frommer Wunsch ....


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Teil 21

Nach einer Weile hatte Stella alles für heute Anfallende erledigt und ging zu Carla.
Carla hörte die Tür ins Schloss fiel. Sie ging zu Stella. „Hast du es geschafft für heute?“
„Ja. Zum Glück.“
„War was los?“
„Naja…“ Stella dachte kurz darüber nach, ob sie Ansgar erwähnen sollte. Entschied sich dann dafür.
„Dein Bruder hat heute ein paar Kommentare abgegeben und Leonard hat es mitbekommen.“
Carla holte tief Luft. Sie wusste schon davon, den Leo hatte sie angerufen und erzählt, dass Ansgar wieder unausstehlich war.
"Ich würde dir gern sagen, dass es nach einiger Zeit besser wird, aber er ist immer so ein Scheusal."
"Und das aus deinem Mund?", Stella lächelte.
"Schön reden geht eben nicht. Ansgar ist eben Ansgar."
"Vielleicht wurde er bei der Geburt vertauscht?"
Carla grinst und nahm Stella in die Arme. "Ich muss zugeben, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Diese Möglichkeit ist allerdings sehr gering."
"Bist du mir böse, wenn ich dann heim fahr? Ich mag Ansgar heute nicht mehr sehen."
"Musst du doch auch nicht, wenn du hier bei mir bleibst."
"Heute nicht.Ok?"
"Dann muss ich das wohl akzeptieren."
Stella küsste Carla sanft. Sie spielten noch eine Weile mit Sophia und dann ging Stella.
"Ich vermiss dich jetzt schon ein bisschen."
Carla zog Stella an sich und gab ihr noch einen langen Abschiedskuss.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschlafen griff Carla zu ihrem Handy. "Lahnstein."
"Ja, hier ist Sven. Entschuldige, dass ich dich wecke, aber wir haben eine Meldung bekommen, dass wieder ein Sprayer an den Güterzügen ist. Wir sind unterwegs. Ich melde mich, wenn wir ihn haben."
"Sei vorsichtig."
"Ja, bin ich. Tschau."
"Scheiße." Carla war hellwach. Sie hatte ein ganz schlechtes Gefühl. Carla wählte Stellas Nummer.
"Nimm schon ab."

Stella merkte, dass ihr Handy vibrierte. Wer ruft den um diese Zeit an?
Sie sah auf das Display. Carla.
"Ja?" Stellas Stimme war leise.
"Wo bist du?"
"Warum fragst du?"
"Stella, wenn du wieder sprayen bist, dann verschwinde sofort."
Carla hörte Stella nur fluchen und im Hintergrund die Polizisten rufen, dass sie doch stehen bleiben sollte.
Stella hatte das Handy schnell eingesteckt ohne den Anruf zu beenden. Carla hörte Stella rennen und die Polizisten wieder rufe. Sie legte auf. Das wollte sie sich nicht antun. Sie stand auf. Sollte sie auf Arbeit fahren? Sie entschied sich dagegen und lief durch ihre Suite. Ihr schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Carla blieb am Fenster stehen und schaute hinaus. Nach einer halben Stunde, beschloss sie wieder ins Bett zu gehen. Schlafen konnte sie nicht. Sie sah auf ihr Handy. "Komm Stella. Melde dich."
Ihr Handy klingelte, allerdings stand Sven im Display. Carla nahm ab.
"Ja?", fragte sie vorsichtig.
"Er ist uns entwischt. Nach dem Graffiti zu urteilen ist es der Selbe, wie wir schon mal gejagt haben."
"Denn bekommen wir auch noch zu fassen." In Gedanken wünschte es sich Carla jedoch nicht.
"Das hoffe ich auch. Entschuldige, weil ich dich umsonst geweckt habe. Gute Nacht."
"Gute Nacht." Carla legte auf und ließ sich erleichtert in die Kissen fallen.
Sie hatte mit Stella ein ernstes Wort zu reden. Das war ihr letzter Gedanke, bevor sie wieder einschlief.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 05:44 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Stella,Stella das wird Ärger geben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Trinity1212 hat geschrieben:
Stella,Stella das wird Ärger geben




Das glaube ich auch ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Stella sollte vorsichtig sein oder es auch lassen..Bringt auch Carla in einen Gewissenskonflikt und das ist net fair.. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 15:05 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
maddy74 hat geschrieben:
Stella sollte vorsichtig sein oder es auch lassen..Bringt auch Carla in einen Gewissenskonflikt und das ist net fair.. :evil:


Allerdings,finde ich auch nicht gut von Stella.
Vielleicht ist das aber auch nur die Überleitung von Kobold um Carla aus dem Polizeidienst zu schreiben. Carla wollte doch zu Anfang der Story darüber nachdenken ob sie in die Holding einsteigt. Also Stella sprayt munter weiter und wenn Carla den Dienst quittiert entsteht auch kein Gewissenskonflikt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Trinity1212 hat geschrieben:
maddy74 hat geschrieben:
Stella sollte vorsichtig sein oder es auch lassen..Bringt auch Carla in einen Gewissenskonflikt und das ist net fair.. :evil:


Allerdings,finde ich auch nicht gut von Stella.
Vielleicht ist das aber auch nur die Überleitung von Kobold um Carla aus dem Polizeidienst zu schreiben. Carla wollte doch zu Anfang der Story darüber nachdenken ob sie in die Holding einsteigt. Also Stella sprayt munter weiter und wenn Carla den Dienst quittiert entsteht auch kein Gewissenskonflikt.



Langsam bin ich beunruhigt. Entweder schaust du doch zu viel CSI oder du kannst meine Gedanken lesen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 16:29 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Kobold hat geschrieben:
Trinity1212 hat geschrieben:
maddy74 hat geschrieben:
Stella sollte vorsichtig sein oder es auch lassen..Bringt auch Carla in einen Gewissenskonflikt und das ist net fair.. :evil:


Allerdings,finde ich auch nicht gut von Stella.
Vielleicht ist das aber auch nur die Überleitung von Kobold um Carla aus dem Polizeidienst zu schreiben. Carla wollte doch zu Anfang der Story darüber nachdenken ob sie in die Holding einsteigt. Also Stella sprayt munter weiter und wenn Carla den Dienst quittiert entsteht auch kein Gewissenskonflikt.



Langsam bin ich beunruhigt. Entweder schaust du doch zu viel CSI oder du kannst meine Gedanken lesen. ;-)


Nein, kucke wirklich kein CSI. Lese nur sehr aufmerksam Deine tolle Story und da Du schon an einer neuen feilst muss diese ja irgendwie abgeschlossen werden :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Der Schluss dauert aber noch etwas :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
@ Trinity1212

auch eine gute Möglichkeit, hatte ich auch schon überlegt und @ Kobold, ich gucke CSI Las Vegas, Miami und New York..;)

deswegen wäre die Schlussfolgerung von Trinity1212 irgendwie passend..;)

Bin aber auf deine Version gespannt und freue mich auf eine spannende Fortsetzung :)

Good luck for all :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 22:55 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Kobold hat geschrieben:
Der Schluss dauert aber noch etwas :-)



Bin ich nicht Traurig wegen, finde Deine Story echt toll :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz