Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 23:24 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Teil 6
Carla hielt Stella extra lange fest und genoss den Augenblick. Sie konnte es sich nicht verkneifen in Stellas Halsbeuge deren Duft zu erforschen. Stella lief knallrot an und der Schweiß rann ihr den Rücken herab. Sie war so angespannt, dass sie sich kaum in der Situation entspannen konnte. Einerseits war es ein unglaublicher schöner Moment für sie, andererseits hatte sie keine Ahnung, was es war und wo es hinführte, sie merkte nur, dass da zwischen ihr und Carla etwas war, was sie so nicht kannte. Und wohl auch nicht für möglich gehalten hatte. Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander. Stella setzte ihr Weinglas an und kippte den letzten großen Schluck auf einmal hinunter. Carla sah sie fröhlich an.
„Darf ich Dir noch ein Glas bestellen?“
„Ähm, ich weiß nicht, nicht dass ich morgen nen dicken Kopf habe.“
„Von zwei Gläsern?“ fragte Carla aufmunternd.
„Ja, ich vertrag nicht so viel, tut mir leid, aber ich glaube, ich sollte mich langsam mal Richtung Zimmer aufmachen.“
„Oh, ja dann“ Carla klang enttäuscht.
„Wir sehen uns dann morgen früh.“
Stella drehte sich ziemlich schnell von Carla weg und flüchtete. Carla blieb perplex zurück. „Was war das denn?“ dachte sie

Die Aufzugstür schloss sich. Stella lehnte die Stirn gegen die kühle Spiegelwand und schlug mit einer Faust dagegen. „Scheiße!“ fuhr es ihr durch den Kopf. „Wieso renn ich weg ich blöde Kuh? Es war so ein netter Abend und die Umarmung war unglaublich schön, aber nein, nein, ich muss wegrennen. Was soll denn das? Ich bin doch nicht lesbisch, da muss ich doch so ne Umarmung aushalten können!“ Sie ging auf ihr Zimmer und ging auf und ab.

Carla bestellte die Rechnung für die Getränke und ging geknickt auf ihr Zimmer. Dort angekommen wunderte sie sich noch immer über das merkwürdige Verhalten Stellas. War sie mit der Umarmung zu weit gegangen? Hatte Stella mitbekommen, wie attraktiv sie sie fand? Aber das konnte doch alles gar nicht sein. Oder doch? „Schade“ fuhr es Carla durch den Kopf, während sie sich wieder der Workshopliste zuwendete. Sie hatten noch einen Workshop nicht ausgewählt und Carla füllte das Blatt nun alleine Fertig aus.
Es klopfte. Carla stand auf und öffnete die Tür.
„Carla ich..:“ vor der Tür stand eine betreten dreinblickende Stella.
„Ja?“
„Es tut mir leid, ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist.“
„Komm doch erstmal rein!“
„Ich war auf einmal ziemlich müde, aber das war kein Grund Dich so stehen zu lassen.“
„Und jetzt ist es besser?“
„Was?“
„Na mit der Müdigkeit?“
„Achso, ja, nein, es geht schon.“
„Möchtest Du dann vielleicht doch noch einen Schlummertrunk?“
„Sehr gerne“
Carla bestellte eine Flasche Wein aufs Zimmer und die beiden setzten sich auf das im Zimmer stehende Sofa. Stella entspannte sich und die beiden führten eine angeregte Unterhaltung. Als Stella sich wieder verabschiedete, war es schon weit nach Mitternacht.
„Willst Du morgen immer noch schwimmen gehen?“ fragte Stella.
„Klar, wie wäre es gegen halb acht?“
„Ok, soll ich Dich dann hier abholen? Ich meine, ich komme ja ohnehin hier vorbei.“
„Ja, gerne, dann schlaf mal gut!“
„Du auch!“
Stella trat aus dem Zimmer und ging den Flur runter zum Aufzug. Auf dem Weg drehte sie sich nochmals um und winkte Carla, die ihre Zimmertür auch noch nicht geschlossen hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2011, 23:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 08:44 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Eine sehr schöne Fortsetzung. Sie macht auf viel mehr Lust. Ich bin gespannt wie sich es zwischen ihnen weiter entwickeln wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 18:36 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
... süss, eine total verwirrte Stella flüchtet ...

Danke, wieder ein sehr gelungener Teil.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:34
Beiträge: 155
Eine sehr schöne Geschichte! Man kann das Knistern zwischen den beiden bis hierhin hören :wink: . Bin gespannt, wie es weiter geht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 20:50 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Teil 6

Stella ging glücklich zurück auf ihr Zimmer. Sie war froh, dass sie sich getraut hatte, noch mal zu Carla zu gehen. In ihrem Zimmer zog sie sich aus und ging ins Bad. Dann schickte sie noch eine sms an Martin, dass es zu spät geworden sei um anzurufen. Um auf Nummer sicher zu gehen machte sie danach ihr Handy aus. Sie legte sich ins Bett und sah bis zum Einschlafen nur ein Gesicht vor sich.

Carla schloss die Tür. Sie war erleichtert, dass Stella noch mal zu ihr gekommen war, auch wenn es ihr Verhalten in der Bar nicht wirklich erklärte – vielleicht hatte sie doch nur einen schlechten Moment erwischt. Umso mehr sich Carla in Gedanken an die schöne Managerin verlor, desto mehr mahnte ihr Kopf sie dazu, sich nicht zu sehr auf sie einzulassen. Sie hatte erst eine gescheiterte Beziehung hinter sich und glaubte nicht mehr daran, dass sie so etwas, wie sie es mit Hanna erleben durfte, noch einmal erleben würde können. Sie zog ihren Pyjama an und legte sich hin.

Am nächsten Morgen war Stella kurz vor dem Weckerklingeln wach. Sie sprang aus dem Bett und konnte es gar nicht erwarten, sich fertig zu machen. So stand sie bereits um 20 nach 7 wieder vor Carlas Zimmertür. Sie war unschlüssig, ob sie schon klopfen sollte oder einfach warten. Stella legte ein Ohr an die Tür – nichts. Kein Wasserhahn, keine Schritte, keine Schranktüren, die geschlossen wurden, kein Ton trat aus dem Zimmer. Unschlüssig trat sie von einem Bein auf das andere und als um halb acht noch immer nichts zu hören war, klopfte sie an die Tür. Keine Reaktion. Stella klopfte fester.

Carla lag im Bett und hörte von fern ein Klopfen, welches immer lauter wurde. Sie stöhnte und drehte sich zur Seite. „Carla?“ rief es von draußen. „Shit“ fuhr es Carla durch den Kopf. Sie warf die Bettdecke vom Bett und war mit einem Satz an der Tür, die sie aufriss, ohne zu überlegen, dass sie nur in Unterhose und Schlafoberteil vor Stella stand.
„Hi, sorry, ich hab total verschlafen, komm rein!“
„Ähm, guten Morgen, entschuldige, ich wollte, ich, also wenn Du lieber noch ne Stunde schlafen möchtest, dann ist das auch ok!“ Stella musterte Carla nicht ganz ohne rot zu werden.
„Nein, ich freue mich aufs Schwimmen, ich zieh mir nur rasch was an!“
Carla schnappte sich ein paar Klamotten samt Bikini und verschwand im Bad. Stella nutzte die unbeobachtete Zeit, um durchzuatmen und sich umzusehen. Wie ferngesteuert suchte ihr Blick das Bett ab nach irgendwelchen Indizien. Auf den Nachtischen lag kein Foto, was Stella mit Freude zur Kenntnis nahm. Das zerwühlte Bett fing Stellas Blick immer wieder ein. „Hierin hat sie also heute Nacht geschlafen.“ Stella setze sich auf die Bettkante und hob die Decke, die noch immer auf dem Boden lag, auf. Sie strich mit der Hand über die Matratze, die noch warm von Carlas Körper war.
„Können wir?“ fragte Carla, die gerade aus dem Bad heraus trat und sich über den Anblick der auf dem Bett sitzenden Stella amüsierte. Stella fühlte sich ihrerseits ertappt und erhob sich schnellstmöglich von Carlas Bett.
„Klar, wir können.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 20:57 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
die beiden Schönen im Bikini - wie gerne wäre ich jetzt ein Mäuschen im Schwimmbad.... :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
tiefgang hat geschrieben:
wie gerne wäre ich jetzt ein Mäuschen im Schwimmbad.... :wink:

mäuschen und wasser? igittttt

danke

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 22:25 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
sabam hat geschrieben:
tiefgang hat geschrieben:
wie gerne wäre ich jetzt ein Mäuschen im Schwimmbad.... :wink:

mäuschen und wasser? igittttt

danke

sabam



.... natürlich nur weit oben, versteckt im Lüftungskanal :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 14:07 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Eine sehr schöne Fortsetzung Stella total nervös und Carla auch unruhig. Ich bin neugierig auf mehr. Büdde schreibe schnell eine Fortsetzung. Ich mag Deine Geschichte. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Die beiden im Bikini den Anblick würde ich mir auch nicht ergehen lassen.
Tolle Fortsetzung wieder.
2 Frauen die sehr nervös und durcheinander sind, süß :oops:

Bin schon auf den nächsten Teil im Schwimmbad sehr gespannt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Hey

weißt du schon wann es weitergeht?

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 23:50 
Offline

Registriert: 14.12.2008, 16:38
Beiträge: 9
WEITER !!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
tolle geschichte..bin ganz gespannt, wie es weiter geht ;)

:ok: :bigsuper: :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2010, 15:04
Beiträge: 32
Wohnort: Leipzig
:ok: schöne Story, wann schreibst du weiter? LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SUCA oder der Blick zurück...
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: billie2
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz