Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Toll, ich bin begeistert


:bigsuper: :freu: :klatsch: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2012, 15:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 15:55 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Sehr schön.
Tobias ist echt ein Arsch :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 16:47 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Lolo88 hat geschrieben:
Tobias kommt rein. „Gibt es nichts zu essen?“

„Wie du siehst, bin ich krank.“

„Und? Kochen hättest du doch wohl noch gekonnt.“


Ruth, diesen Schnösel musst du schnell entsorgen!!!!! Bild


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Stimmt, der Tobias ist wirklich ein Arsch, so Taktlos und kalt.
Ruth hat was besseres verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Teil 8:

Ruth fühlte sich am nächsten Tag ziemlich gerädert. Ihre Erkältung war zwar besser, aber ihre Gedanken waren die ganze Nacht um Alex und Tobias gekreist. Ganz in Gedanken betrat sie das Lehrerzimmer.

„Morgen, Ruth. Geht es dir besser?“, rief Alex ihr entgegen. Ruths Laune stieg merklich an und sie rang sich ein Lächeln ab.

„Morgen, Alex. Ja, es geht mir schon viel besser.“

„Aber irgendwas bedrückt dich.“

Ruth sah Alex fasziniert an, sie hatte wirklich so viel Feingefühl, wie Ruth gedacht hatte.
„Ich habe schlecht geschlafen. Ich habe mich gestern noch voll mit meinem Freund gestritten.“

Beim Wort Freund, ging Alex Laune deutlich nach unten. Wie konnte sie auch vermuten, dass so eine tolle Frau Single war?
„Schlimm?“, fragte Alex trotzdem.

„Ziemlich. Es läuft irgendwie nicht mehr so.“, Ruth hatte Alex aufmerksam beobachtet und genau bemerkt, wie diese auf die Erwähnung von Tobias reagiert hatte. Konnte es sein, dass Alex auch Interesse an ihr hatte?
„Aber sag mal, was machst du heute Abend?“

„Nichts besonderes, wieso?“

„Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast mit mir die Klausuren der 11er nachzusehen.“

Das war zwar nicht ganz das, was Alex sich erhofft hatte, aber besser als nichts.
„Gerne. Bei dir oder mir?“

„Wenn es dir Recht ist, bei dir. Mein Freund ist bestimmt da und ich habe gar keine Lust auf die nächste Szene.“

„Szene?“

„Er hat den Zettel mit deiner Nummer gefunden und meinte ich würde ihn betrügen.“

„Bisschen eifersüchtig der Gute, was?“

„Bisschen ist gut, bisschen viel passt wohl eher.“, sie lächelte Alex an. Sie war so froh, dass Alex da war.

„Wenn du darüber reden willst, ich kann gut zuhören.“

„Vielleicht komme ich tatsächlich darauf zurück. Wann soll ich da sein?“

„18 Uhr? Soll ich uns was kochen?“

„18 Uhr, ist super. Und Hunger bringe ich mit.“

„Okay, magst du Nudeln?“

„Wer mag schon keine?“

„Super, dann bekommst du Farfalle alla Alex.“

„Hört sich gut an.“ Es klingelt und die beiden machen sich auf den Weg in den Unterricht. Alex kann den ganzen Morgen nur daran denken, dass Ruth wirklich zu ihr kommen wollte.
Am Nachmittag griff sie als erstes zum Telefon, um Kathy, die Neuigkeit zu berichten.

„Hallo, Alex. Du schon wieder.“

„Ja, ich schon wieder. Du wolltest doch Live-Berichterstattung.“

„Gibt es etwa was Neues?“

„Einiges. Aber erst die schlechte Nachricht, sie hat einen Freund.“

„Oh, nee.“

„Ja ja, ist schon okay. Es gibt ja noch zwei gute Nachrichten. Die erste, es läuft nicht wirklich mit ihrem Freund.“

„Das klingt schon besser. Und die Zweite?“

„Sie kommt mich heute Abend besuchen.“, ruft Alex ausgelassen ins Telefon.

„Was? Wie hast du das denn geschafft?“

„Gar nicht. Sie hat das vorgeschlagen. Wir gucken zusammen Klausuren nach. Aber ich glaube, dass ist einfach nur eine Ausrede, um ihrem Freund zu entkommen.“

„Oder um dich besser kennen zu lernen.“, wirft Kathy ein.

„Das hoffe ich doch.“

„Wann kommt sie?“

„18 Uhr. Ich koch uns was Leckeres.“

„Aber nicht Farfalle alla Alex, die sind so hammer. Mmmhh, ich will die auch haben.“

„Kriegst du auch bald. So, jetzt muss ich aber machen. Ich muss noch aufräumen, duschen, kochen.“

„Hihi, du bist nervös. Ich wünsche dir viel Spaß. Schau Alex.“

„Den werden wir hoffentlich haben, schau Kathy.“

Alex legt auf und beginnt die ganze Wohnung und sich selber auf Vordermann zu bringen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 22:27 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Mal sehen wie die beiden den Abend verbringen.
Ob es beim Korrigieren der Klausuren bleibt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2008, 19:00
Beiträge: 44
Habe bis eben alle Teile gelesen, sehr interessante Story, bin gespannt wie es weiter geht und wie der gemeinsame Abend verläuft :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 00:30 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Bin auch gespannt wie der Abend verläuft und vielleicht kommt es ja zum 1. Kuss zwischen den zweien :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 08:14 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
osthessin hat geschrieben:
vielleicht kommt es ja zum 1. Kuss zwischen den zweien :)



Ich hoffe es :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Das wird bestimmt ein interessanter Abend werden.
Tolle Fortsetzung wieder :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
bin auch sehr gespannt, wie der Abend verläuft und vielleicht gibt es ja den ersten Kuss, die ersten Küsse zwischen den Beiden.. :)



:danke: :bigsuper: :freu: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 16:40 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Chrissie hat geschrieben:
Das wird bestimmt ein interessanter Abend werden.
Tolle Fortsetzung wieder :klatsch:

... damit das mit dem Kuss auch wirklich klappt, spendiere ich noch einen Zaubertrank. Bild :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 17:27 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Na, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
tiefgang hat geschrieben:
... damit das mit dem Kuss auch wirklich klappt, spendiere ich noch einen Zaubertrank. Bild :wink:


LG


Ob der Zaubertrank wirkt? Ich weiß nicht, aber ich denke schon.:wink:

Teil 9:

Um kurz vor sechs steht Ruth mit den Klausuren vor Alex Tür. Tobias hat sie nur eine kurze Nachricht hingelegt, dass sie noch zu einem Kollegen ist. Das würde wieder ein Theater geben, wenn sie nach Hause kommt. Aber jetzt wollte sie nicht mehr daran denken und ihren Abend mit Alex genießen. Sie klingelt.

Sie hört es drinnen rumsen und fluchen. Dann geht die Tür auf und eine völlig gestresste Alex mit Handtuch um den Kopf öffnet ihr die Tür.

„Hi Alex, bin ich zu früh?“

„ Hallo Ruth. Nein, bist du nicht. Ich bin nur zu langsam. Aber jetzt komm erstmal rein. Jacke kannst du da aufhängen.“ Sie deutet auf die Garderobe und verschwindet wieder im Nebenzimmer. Ruth hängt ihre Jacke auf und bleibt etwas unschlüssig stehen. Sollte sie Alex einfach folgen? Da erscheint Alex Kopf im Türrahmen: „Kommst du oder hast du Wurzeln geschlagen?“

Ruth geht ins Nebenzimmer und steht in Alex Wohnzimmer. „Schön hast du es hier.“

„Na ja, schön ist was anderes. Aber setz dich ruhig. Willst du was trinken? Du kannst dir auch selbst was holen, Küche ist gleich da vorne. Bedien dich einfach. Ich gehe mal kurz meine Haare fönen.“

„Geh nur, ich komm schon klar.“ Alex verschwindet ins Bad und kurze Zeit später hört Ruth auch schon den Fön. Sie steht auf und geht in die Küche. Alex hat schon alles zum Kochen bereit gelegt. Ruth nimmt sich ein Glas aus dem Schrank und guckt in den Kühlschrank. Vielleicht erst mal ein Wasser. Sie schenkt sich ein und geht zurück zum Sofa. Als sie dort ankommt, beschließt sie Alex auch ein Glas zu holen. Sie stellte beide Gläser neben einander und setzt sich auf die Couch. Kurze Zeit später fegt auch Alex wieder in den Raum, sie lässt sich neben Ruth aufs Sofa fallen und atmet erstmal tief durch.

„Ich habe dir auch was zu trinken geholt. Bisschen Stress gehabt?“, fragt sie Alex.

„Hör bloß auf. Beim nächsten Mal stellst du am Besten drei Wochen vorher einen Antrag, wenn du mich besuchen möchtest.“, Alex grinst Ruth an.

„So schlimm?“

„Schlimmer. Hier sah es aus wie Hulle. Aber jetzt sprechen wir nicht mehr davon. Ich freue mich, dass du da bist.“

„Danke, dass ich kommen durfte.“, sie sehen sich an und versinken in den Augen der anderen. Alex durchbricht diesen Moment:

„Willst du erst was essen oder sollen wir erst die Klausuren nachgucken?“

„Wenn es dir recht ist, würde ich gerne erst essen. Ich habe ziemlich Appetit.“

„Okay, hilfst du mir beim Schneiden?“

„Klar.“ Die beiden gehen in die Küche. Kochen mit Alex ist echt ein Erlebnis. Sie ist so chaotisch, dass es ein Wunder ist, dass am Ende tatsächlich was zu essen rauskommt. Gemeinsam heulen sie beim Zwiebeln schneiden und schimpfen mit der Pfanne, wenn sie nicht heiß genug ist. Schließlich ist die Soße endlich probierbereit.

„Hier, willst du mal kosten?“, Alex hält Ruth den Löffel hin. Ruth schiebt sich den Löffel in den Mund:

„Wow, dass schmeckt echt klasse.“ Schnell steckt sie den Löffel noch mal in die Pfanne.

„Hey, nicht alles vorher auf essen. Du hast wohl gedacht, ich kann nicht kochen?“

„Ehrlich gesagt hatte ich zwischen durch das Gefühl, dass du den Faden verloren hast und keine Ahnung, was du da machst.“, Ruth lacht Alex an.

„Tja, aber die Nudeln koch ich dir nachts im Schlaf.“

„Vielleicht komm ich ja mal in den Genuss.“ Alex guckte etwas verwirrt, hatte Ruth ihr gerade ein Angebot gemacht? Schnell schüttet sie die Nudeln ab und wirft sie zu der Soße in die Pfanne. Dann holt sie zwei Teller raus und drückt einen Ruth in die Hand.
„Nimmst du dir selber?“

„Das schaffe ich schon noch.“, antwortet Ruth lachend. Sie war froh, dass Alex ihren kleinen Vorstoß so gekonnt ignoriert hatte. Sie hätte nämlich nicht gewusst, wie sie reagieren sollte, wenn Alex darauf eingegangen wäre.

„Willst du einen Wein zum Essen oder bleibst du beim Wasser?“

„Ich würde einen Wein nehmen.“

„Okay, setz dich schon mal. Ich komm gleich mit dem Wein nach. Nimmst du meinen Teller mit?“

Sie setzen sich an den Tisch und essen. Während des Essens sprechen sie über alles Mögliche. Anschließend räumen sie den Tisch ab und breiten die Klausuren vor sich aus. Ruth erklärt Alex, worauf sie achten muss und schon geht es ans Werk. Nach zwei Stunden haben sie endlich alle Hefte durchgesehen.

„Puuh, ganz schön anstrengend. Möchtest du noch einen Wein?“

„Ja, einer geht wohl noch.“

Alex schenkt Ruth nach. „Sollen wir ins Wohnzimmer gehen, da sitzt es sich doch etwas gemütlicher.“

„Gerne.“ Sie stehen auf und gehen ins Wohnzimmer.
„Alex, du meintest doch, dass du mir zu hörst, wenn ich über meine Beziehung reden möchte, oder?“

„Klar, schieß los.“

Ruth beginnt zu erzählen, wie sie Tobias kennen gelernt hat und beschreibt den weiteren Verlauf der Beziehung.

„Und jetzt ist irgendwie die Luft raus. Ich weiß auch nicht, ich mag ihn aber…“

„Du liebst ihn nicht mehr?“

„Genau.“

„Gibt es jemand anderen?“, jetzt wurde es interessant.

„Vielleicht. Es gibt da jemanden, der mich interessiert.“, Ruth blickt Alex tief in die Augen. Ach du Scheiße, die meint doch nicht mich? Doch weiter kommt sie nicht, denn Ruths Lippen liegen schon auf ihren. Alex und Ruth versinken völlig in dem Kuss…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz