Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 02:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 21:40 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:

gib mir ein C, gib mir ein A, gib mir ein R,gib mir ein O :wink:



Ist schon in arbeit :mrgreen:

chubby hat geschrieben:

inwiefern?
klar, suca hatte ihre kämpfe auszutragen,aber ich finde trotzdem, du stellst/beschreibst die beiden schon sehr gut.
da war schon ne große verbundenheit da. jedenfalls für mich.


Ich kenne die Story wie gesagt nur durch You Tube, wie vollständig das ist keine Ahnung. Und dadurch das die beiden nie wirklich zusammen gelebt haben, ausser der Zeit im Penthouse kann ich auch schlecht nachvollziehen wie sie im Altag funktioniert hätten. Ich versuche beiden irgendwie gerecht zu werden und hoffe das ich sie nicht zu sehr verfälsche. Andererseits ist es ja auch nur eine Geschichte nach dem Motto wie hätte es sein können :angel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2012, 21:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 22:10 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
In diesem Teil erfährt man etwas mehr über Caro, die ungeplant eine größere Rolle eingenommen hat :wink:

Teil 31

" Hey, Du bist ja schon da " Susanne schloss Carla freudestrahlend in die Arme. Carla erwiderte die Umarmung " das hast Du Elisabeth zu verdanken, sie hat mich quasi aus dem Büro geworfen".
Carla löste sich von Susanne " was hältst Du davon wenn wir zu Charlie essen gehen und anschliessend einen absacker im No Limits nehmen?"
" Das wäre schön, aber was machen wir mit Sophia?"
" Ist Lisa zuhause? vielleicht spielt sie ja den Babysitter".
" Ja, sie ist oben in ihrem Zimmer".
" Ich Rede mal mit ihr" Carla machte sich auf den weg nach oben zu Lisa`s Zimmer, während Susanne sich wieder daran machte die Spielsachen von Sophia zusammen zu räumen.
" Alles klar, Lisa passt gerne auf die kleine auf. Wollen wir gleich los?"
Susanne nickte und drückte Carla einen Kuss auf die Lippen. Gemeinsam Verliesen sie das Haus und stiegen in Carla`s Porsche.
Susanne genoss es ihre Frau mal wieder ein paar stunden nur für sich zu haben und auch Carla merkte wie die Anspannung der letzten Zeit langsam von ihr abfiel.
" Das war ein sehr schöner Abend " sagte Susanne als sie im Bett lagen " das sollten wir öfter machen".
" Ja das sollten wir" stimmte Carla zu " aber der Abend ist ja noch nicht vorbei" sie zog Susanne zu sich herüber und begann sie zärtlich zu küssen.
" Hm, was hast Du den noch vor"? stiess Susanne zwischen zwei küssen atemlos hervor.
" Das wirst Du schon sehen".

Carla hatte Sophia gerade gewickelt als es an der Tür klingelte, mit ihrer Tochter auf dem Arm ging sie nach unten um zu öffnen. Es war Caro mit dem fertigen Entwurf .
" So früh hatte ich Sie noch gar nicht erwarten, kommen Sie doch bitte rein" Carla trat zur Seite und lies ihre Sekretärin eintreten.
" Komme ich ungelegen?" fragte Caro.
" Nein, nein. Ich hatte nur nicht damit gerechnet das Sie so früh mit den Papieren fertig sind" beruhigte Carla die junge Frau " lassen Sie uns nach oben in mein Büro gehen".
Ohne eine Antwort abzuwarten ging Carla zur Treppe und begann die Stufen nach oben zu steigen. Caro blieb nichts anderes übrig als ihrer Chefin zu folgen.
Carla betrat ihr Büro und schloss hinter Caro das Treppengitter bevor sie Sophia auf dem Boden absetzte.
" Nehmen Sie platz Caro" Carla nahm die Mappe von ihrer Sekretärin entgegen und nahm hinter dem Schreibtisch platz. Sie überflog den Vertragsentwurf und war zufrieden mit dem was sie sah.
" Sehr schön Caro, das haben Sie hervorragend gemacht".
" Danke Frau von Lahnstein" sie wollte sich erheben, doch Carla hielt sie zurück " einen Moment noch Caro". Verwundert lies sich Caro wieder auf den Stuhl sinken, hatte sie doch einen Fehler gemacht?
Carla erhob sich und ging zu dem kleinen Tisch auf dem eine Thermoskanne und Tassen standen " Kaffee?"
" Ja, gerne"
Carla goss Kaffee in zwei Tassen " Sie trinken ihn nur mit Milch, oder?"
" Ja" erwiderte Caro erstaunt das Carla das wusste.
Carla kam mit den Tassen wieder zum Schreibtisch, reichte eine an Caro weiter und nahm wieder hinter dem Schreibtisch platz. Sie musterte ihre Sekretärin über den Rand ihrer Tasse hinweg.
" Wie lange arbeiten Sie jetzt für die Holding"? fragte sie obwohl sie genau wusste das es drei Jahre waren.
" Ungefähr drei Jahre " antwortete Caro dann auch und fragte sich wohin dieses Gespräch wohl führen würde.
Carla stellte ihre Tasse ab, öffnete eine Schublade und entnahm ihr ein Bewerbungsschreiben. Caro stellte erstaunt fest das es ihre Bewerbung war und sah fragend zu Carla. Diese schlug die Seite mit Caro`s Lebenslauf auf.
" Sie haben eine Ausbildung als Bankkauffrau abgeschlossen und 4 Monate BWL studiert, wie kommt es das Sie dennoch als Sekretärin arbeiten?"
" Gibt es irgend etwas an meiner Arbeit auszusetzen Frau von Lahnstein?"
" Nein, keineswegs. Ich frage mich nur weshalb eine Frau mit Ihrer Qualifikation als Sekretärin arbeitet". Carla sah von der Bewerbung auf.
" Das hat persönliche gründe" lautete die ausweichende Antwort.
Carla wusste das Caro in einer bekannten Münchner Bank ihre Ausbildung gemacht und anschliessend auch übernommen worden war, doch drei Jahre später wurde ihr gekündigt und Caro begann mit dem Studium.
Gerüchten zufolge war Caro mit dem Juniorchef der Bankfiliale liiert gewesen und als sie die Beziehung beendet hatte bekam sie die Kündigung. Carla gab nicht viel auf Gerüchte, sie wollte von Caro hören was damals geschehen.
" Ich wüsste gerne was damals vorgefallen ist" sagte Carla ruhig und sah Caro offen an.
Caro nahm einen großen schluck Kaffee, bis jetzt hatte sie noch niemanden ausserhalb ihrer Familie erzählt was damals passiert war. Carla sah das ihre Sekretärin mit sich rang und lies ihr Zeit. Schliesslich räusperte sich Caro
" Ich war mit dem Juniorchef der Bank bei der ich arbeitete Verlobt, eine Woche vor der Hochzeit habe ich ihn mit einer Arbeitskollegin in seinem Büro erwischt. Die Situation war eindeutig und ich habe die Verlobung sofort gelöst".
Caro atmete tief ein und trank einen weiteren Schluck Kaffee " Er wollte das nicht akzeptieren, sagte es habe nichts zu bedeuten und er liebe nur mich, was Männer eben so sagen. Als ich mich, wie er es nannte, uneinsichtig zeigte wurde mir gekündigt, was mir nur recht war so musste ich ihm wenigstens nicht jeden Tag begegnen. Vermutlich dachte er das er mich so zur Rückkehr bewegen könnte. Aber den Gefallen tat ich ihm nicht, allerdings stellte es sich als schwierig heraus eine neue Stelle zu bekommen. Seine Familie gehört zum Münchner Geldadel und besitzt jede menge Einfluss, keine Bank wagte es mich einzustellen". Caro schluckte und befeuchtete mit der Zunge ihre Lippen " also beschloss ich BWL zu studieren, eine weile konnte ich mich mit Gelegenheitsjobs und als Aushilfskraft in einem Steuerbüro über Wasser halten, doch schlussendlich konnte ich die Studiengebühren nicht mehr bezahlen und beschloss München zu verlassen".
Carla hatte schweigend zugehört, so etwas ähnliches hatte sie schon vermutet. Ihr kam der Gedanke das Caro`s Ex verlobter sich gut mit Ansgar verstehen würde.
" Und weshalb haben Sie sich ausgerechnet für Düsseldorf und die Holding entschieden?" fragte Carla.
" Ich wollte möglichst weit von München weg und die Lahnstein Bank ist ein angesehenes Unternehmen mit großem Renommee".
" Haben Sie in den letzten Jahren nie daran gedacht ihr Studium wieder aufzunehmen?"
" Nein, mir gefällt meine Arbeit und ich bin zufrieden".
Carla sah Caro einen Moment schweigend an, beugte sich vor und stützte sich auf dem Schreibtisch ab " Caro ich habe Sie in den letzten Wochen genau beobachtet und bin der festen Überzeugung das Sie ihre Fähigkeiten und Talente ungenutzt lassen. Sie sind als Sekretärin absolut Überqualifiziert".
Caro sah Carla Fassungslos an " Wollen Sie mir etwa kündigen?"
Carla lies sich in ihren Sessel zurücksinken " im Gegenteil, ich will Ihnen Nathalie`s Posten anbieten".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
zu suca: klar haben sie onscreen nie langer miteinander gelebt (sie haben ja immer rücksicht auf andere genommen :roll: ) aber bei als sie zusammen in penthouse waren, und dann als beim hausverkauf über die einrichtung philosophiert haben, und sich wieder mal fasst geküsst hätten, nach der trennung :roll: hatte ich schon den eindruck, dass das zusammenleben nie ihr problem sein wird

-----------
ansonsten: caro ist einfach nur ein herzchen :liebe2: und ein bisschen unfair von carla sie so zu überfallen :roll: arme caro :trost:
is aber ganz carla-like :rainbow:

:danke: danke für den part, trinity :spitze: :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 11:52 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Ja, stimmt das waren tolle Momente nach dem Hausverkauf.Tja wer weiß vielleicht hätte ihr Familienleben wirklich so oder ähnlich ausgesehen.

Ich finde Caro auch einfach nur toll, deshalb habe ich ihr spontan auch etwas mehr Präsenz eingeräumt :mrgreen: Ich habe aber noch etwas mehr mit ihr vor,dazu später mehr.
Tja, Carla hat sie ziemlich überfallen stimmt, aber als ich überlegt habe wie sie Caro das Angebot unterbreiten könnte hatte ich genau diese Szene vor meinem inneren Auge 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 21:27 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 32

" Sie wollen bitte was?" Fassungslos sah Caro zu Carla hinüber die zu Sophia gegangen war. Die kleine hatte ihre Mutter lautstark darauf Aufmerksam gemacht das sie auch noch da war. Caro sah Carla an wie sie dastand mit Sophia auf dem Arm, sie sprach beruhigend auf ihre Tochter ein. Innerhalb von wenigen Minuten hatte sich Carla von der kühlen, kalkulierenden Geschäftsfrau in die liebende Mutter verwandelt.
" Sie haben mich schon verstanden" sagte Carla ruhig und sah Caro an. Sophia hatte sich wieder beruhigt und war in den Armen ihrer Mutter eingeschlafen, vorsichtig legte Carla sie in ihre Wiege und wandte sich wieder ihrer Angestellten zu. Caro saß immer noch völlig überrumpelt auf ihrem Stuhl " Ich, also, wie kommen Sie, ich meine wie stellen Sie sich das den vor?" sie brachte kaum einen vernünftigen Satz zustande.
Carla hatte fast etwas Mitleid mit ihr " Das kommt sicherlich überraschend für Sie, aber ich könnte mir niemand besseren als Sie auf diesem Posten vorstellen Caro. Allerdings bezweifle ich das ich noch mal eine so fähige und kompetente Sekretärin bekomme". Carla`s letzter Satz entlockte Caro ein leises lächeln " ich fühle mich wirklich geschmeichelt, aber im Gegensatz zu Ihnen bin ich gar nicht sicher das ich dem gewachsen bin".
" Keine sorge Caro, ich habe nicht vor Sie ins kalte Wasser zu schmeissen. Selbstverständlich werden Sie von Elisabeth und mir erst einmal eingearbeitet und ausserdem steht Ihnen ein äusserst fähiges Team zur Seite".
Caro schien nicht überzeugt " also ich weiß wirklich nicht…" begann sie, doch Carla unterbrach sie.
" Wovor haben Sie angst Caro? Wie Sie wissen unterstand Nathalie die Auslandsabteilung, alle anfragen aus Europa und Asien gehen über diese Abteilung. Sie beherrschen Englisch perfekt in Wort und Schrift und soweit ich es beurteilen kann ist auch Ihr Französisch nahezu perfekt".
" Sie sagen es, sämtliche Auslandstransaktionen sowie Kreditanfragen und Investments laufen über diese Abteilung, dieser Verantwortung sehe ich mich einfach nicht gewachsen".
Carla spielte mit ihrem Kugelschreiber " Diese Verantwortung müssen Sie auch nicht alleine tragen, zumindest die erste Zeit nicht. Das Sie unsicher sind verstehe ich, aber ich bin mir sicher das Sie sich sehr schnell an Ihre neue Position und Verantwortung gewöhnen werden". Carla sah Caro an und begann mit den Fingern ihre Argumente aufzuzählen." Sie haben die nötige Ausbildung, eine rasche Auffassungsgabe, sind Intelligent, scheuen keine harte Arbeit, zögern nicht um Hilfe zu bitten und sind Vertrauenswürdig".
" Sie meinen das wirklich ernst?"
" Selbstverständlich, aber Sie müssen sich nicht gleich entscheiden. Geben Sie mir bis ende der Woche bescheid". Carla sah fragend zu Caro hinüber.
Caro nickte " Ich werde es mir überlegen, mehr kann ich Ihnen nicht versprechen".
" Das reicht mir " erwiderte Carla lächelnd.
Die beiden Frauen erhoben sich und Carla begleitete ihre Angestellte zur Tür " Ich werde gegen 15.00 Uhr im Büro sein Caro, falls vorher etwas wichtiges ist erreichen Sie mich hier".
" Ist gut Frau von Lahnstein, bis später dann " Caro trat zur Tür hinaus und drehte sich nach zwei schritten noch einmal zu ihrer Chefin um " vielen Dank für das Angebot".
Carla sah Caro schmunzelnd hinterher, sie war sich sicher das sie sich ende der Woche nach einer neuen Sekretärin umsehen musste.

" Ich hab mich verspätet, meine Frau hat im Verkehr fest gesessen" Carla eilte an Caro`s Schreibtisch vorbei. Caro folgte ihr ins Büro.
" Das macht doch nichts, die Post habe ich schon durchgesehen und auf Ihren Schreibtisch gelegt, die Buchhaltung hat angerufen es gibt eine Rückfrage wegen des Spesenkonto`s Ihres Bruders".
Carla zog ihren Mantel aus und hielt einen Moment inne bevor sie ihn auf den Kleiderständer hängte " haben Sie genaueres gesagt?"
" Nein, nur das Sie bitte dringend zurückrufen sollen".
" Gut, dann verbinden Sie mich bitte gleich" Carla hatte platz genommen und begann die Post durchzusehen. Es dauerte keine Minute und Caro hatte sie mit der Buchhaltung verbunden.
" Herr Wolf, was kann ich für sie tun?" Carla lauschte mit halben Ohr dem Telefonat während sie immer noch die Post durchsah, schliesslich hielt sie inne und konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Chefbuchhalter.
"Nein, nein Herr Wolf das war schon ganz richtig so. Sorgen Sie bitte dafür das die Firmenkreditkarte meines Bruders und auch die meiner Schwägerin gesperrt werden".
" Ja, ganz recht beide Spesenkonten werden mit sofortiger Wirkung gesperrt, danke". Carla legte auf und starrte nachdenklich vor sich hin, Frankfurt also dachte sie. Was zum Teufel will er da bloss?
" Caro bitten Sie Elisabeth zu mir" wies sie ihre Sekretärin über die Gegensprechanlage an und fuhr fort die Post zu lesen.
Eine knappe halbe stunde später betrat Elisabeth das Büro " Carla was gibt es?"
Carla berichtete Elisabeth von ihrem Telefonat " Ansgar hat die Firmenkreditkarte in einem Hotel in Frankfurt benutzt, Nathalie und er haben sich in einer Suite eingemietet".
" Frankfurt? was wollen sie den da?"
" Genau das frage ich mich auch, Urlaub machen sie da bestimmt nicht".
" Was willst Du jetzt machen?"
" Ich habe Herrn Wolf erst einmal angewiesen beide Konten zu sperren, egal was Ansgar auch wieder ausbrütet, er wird es nicht auf Firmenkosten tun" sagte Carla grimmig.
" Das wird ihm aber gar nicht gefallen".
" Ich kann auf die Befindlichkeiten meines Bruders im Moment leider keine Rücksicht nehmen" erwiderte Carla sarkastisch.
" Willst Du das ich Johannes informiere, oder tust Du das selber?"
" Nein, übernimm Du das bitte Elisabeth".
" Gut" Elisabeth stand schon an der Tür und wollte das Büro verlassen " ach sag mal, was ist den heute mit Caro los? Sie wirkt irgendwie Geistesabwesend".
" Ich habe ihr heute Mittag Nathalie`s Posten angeboten"
Elisabeth wandte sich wieder zu Carla um " hältst Du was wirklich für eine gute Idee?"
Erstaunt sah Carla auf " sicher, was spricht dagegen?"
" Carla ich weiß das sie eine überaus fähige Sekretärin ist, aber die Auslandsgeschäfte zu managen erfordert eine gewisse Qualifikation".
" Oh die hat sie, hast Du mal einen Blick in ihre Bewerbung geworfen? Ausserdem habe ich sie die letzten Tage genau beobachtet. Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit wird sie die Arbeit mit Bravour erledigen".
" Und wer soll sie einarbeiten?"
Carla sah Elisabeth an und hob eine Augenbraue.
" Was,ich? Nein Carla dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit" wehrte Elisabeth ab.
" Elisabeth, Caro lernt sehr schnell und wenn wir beide ihr ein wenig unter die Arme greifen ist es auch keine zusätzliche Belastung".
" Sag mal wie lange geistert das schon Durch Deinen Kopf?"
Carla grinste "ungefähr 2 Wochen".
" Na schön, versuchen wir es mit ihr. Ich vertraue auf Deinen Instinkt".
" Noch hat sie nicht ja gesagt, sie hat sich Bedenkzeit bis ende der Woche erbeten".
" Wie ich Dich kenne suchst Du bereits nach einer neuen Sekretärin".
Carla lachte " Da könntest Du recht haben".

" Brauchen Sie mich heute noch Frau von Lahnstein?" Caro steckte den Kopf zu Carla`s Bürotür herein " ansonsten würde ich dann Feierabend machen.
Carla sah von ihrem Bildschirm auf " wie spät ist es den?"
" 21.00 Uhr" sagte Caro nach einem Blick auf ihre Uhr.
" Himmel, Susanne reist mir die Ohren ab" sagte Carla zerknirscht.
Caro musste über Carla`s Tonfall lachen " na so schlimm wird es schon nicht werden".
Carla sicherte ihre Daten und fuhr den PC runter " Ich hoffe Sie haben recht, wenn aber doch sage ich Sie haben mich mit Arbeit überhäuft" Carla zwinkerte ihrer Sekretärin zu während sie ihren Mantel anzog.
" Ja, ja immer auf die Untergebenen und ich dachte schon Sie wären anders" lies sich Caro auf das Geplänkel ein. Die beiden Frauen gingen nebeneinander zum Fahrstuhl.
" Na, Sie müssen mein Angebot nur annehmen, dann sind sie der Boss" sagte Carla und drückte auf den Rufknopf.
Caro sah ihre Chefin von der Seite an " Sie geben wohl nie auf?"
" Sie sagen am Freitag eh zu, warum also nicht gleich" sagte Carla provozierend.
" Sie sind sich Ihrer Sache ja sehr sicher" Caro betrat den Aufzug hinter Carla und drückte die Taste für die Tiefgarage.
" Caro, Sie erinnern mich ein bisschen an mich selber. So eine Herausforderung reizt sie, geben Sie es ruhig zu". Carla fischte ihren Autoschlüssel aus der Tasche und verlies den Aufzug " Schönen Abend Caro".
Kopfschüttelnd sah Caro ihrer Chefin hinterher " wünsche ich Ihnen auch Frau von Lahnstein".



Im nächsten Teil gibt es dann auch wieder mehr Susanne :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
so so carla flirtet mit caro.....
caro carla ähnlich? daran dachte ich auch schon. zumindest das caro ihrer chefin ziemlich bewundert.

apropo susanne und kopf am reissen. ich möchte nicht in carlas haut stecken, in ihrem problemberg, aber es ist wie immer, alles scheint wichtiger als ihrer beziehung. (susanne hatte diese angst von beginn an, als carla den job antrat) ich hoffe der schuss geht für beide nicht nach hinten los, und ich denke, es wäre zeit, dass carla sich mal wirklich wieder zu 100 % einige zeit nur um ihre frau kümmert.nach allem was die für sie getan hat.

:danke: für den part trinity.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 08:55 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:
so so carla flirtet mit caro.....
caro carla ähnlich? daran dachte ich auch schon. zumindest das caro ihrer chefin ziemlich bewundert.


Na Flirten würde ich das nicht nennen, eher ein lockeres geplänkel zum recht späten Feierabend.
Ja das Caro ihre Chefin bewundert da gebe ich Dir recht, aber das ist ganz harmlos.

chubby hat geschrieben:
und ich denke, es wäre zeit, dass carla sich mal wirklich wieder zu 100 % einige zeit nur um ihre frau kümmert.nach allem was die für sie getan hat.


:bindafuer:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Hi Trinity! So ein Smartphone ist was Feines, ich sitze hier schoen in der Sonne, kurz vor der daenischen Grenze und lese deine Geschichte. Sie gefaellt mir sehr gut!!! Dein Schreibstil ist klasse, und ich finde es eine sehr schoene Idee, C&S mal mit Familie und allem ihren Alltag leben zu lassen. Das ist den Soap Charakteren ja sonst nie vergoennt. Ich finde, Carla und Susanne kommen beide sehr leibhaftig rueber - machst du prima und bringt Spass, das zu lesen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 16:57 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Wow, vielen dank Kim :knuddelknutsch:
Freut mich das es Dir gefällt.
Wünsche Dir noch schöne Tage mit viel Sonnenschein 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 20:34 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 33

Carla lies sich neben Susanne auf die Couch sinken " hallo mein Schatz, tut mir leid das es so spät geworden ist".
" Dein Essen steht im Kühlschrank" entgegnete Susanne ohne vom Fernseher aufzusehen.
" Danke, aber ich habe in der Holding eine Kleinigkeit gegessen" sagte Carla und musterte ihre Frau. Es war offensichtlich das sie verärgert war, Carla konnte es ihr nicht verdenken. Sie hatte Susanne in den letzten Wochen wirklich vernachlässigt.
" Es tut mir wirklich leid Susanne, ich habe vor lauter Arbeit gar nicht bemerkt das es so spät geworden ist".
" Na das ist ja nun nichts neues" Susanne sah unverwandt auf den Fernseher obwohl sie eigentlich gar nicht wahrnahm was da lief.
" Eigentlich war es auch gar nicht meine Schuld" startete Carla einen neuen Versuch Susanne`s Aufmerksamkeit zu erlangen " Caro war schuld".
" Ich bitte Dich Carla, jetzt schieb nicht Deiner Sekretärin den schwarzen Peter zu" jetzt sah Susanne ihre Frau an und Carla nahm neben der offensichtlichen Verärgerung auch Traurigkeit in ihren Augen wahr.
" Ja, Du hast recht das war nicht fair. Ich habe einfach die Zeit vergessen, es tut mir wirklich leid" Carla sah Susanne entschuldigend an.
" Wie lange soll das noch so weitergehen Carla? "
Carla seufzte " das kann ich Dir nicht sagen, aber falls Caro auf meinen Vorschlag eingeht hoffe ich das in wenigen Wochen wieder alles seinen geregelten gang geht und ich meine Stunden in der Holding wieder reduzieren kann".
" So das hoffst Du also, Carla das es nicht einfach werden würde wenn Du die Leitung der Firma übernimmst war mir klar, aber so kann es nicht länger weitergehen".
" Ich weiß Susanne, aber im Moment geht es einfach nicht anders." Carla schloss für einen Moment die Augen " Hab noch ein bisschen Geduld, bitte".
Susanne erhob sich und ging Richtung Treppe, vor der ersten Stufe blieb sie stehen und sagte ohne sich umzudrehen " Ich weiß das ich eine erfolgreiche Geschäftsfrau geheiratet habe, aber es wäre schön wenn die Geschäftsfrau Carla von Lahnstein der Ehefrau und Mutter Carla von Lahnstein etwas mehr Platz einräumen würde". Susanne lies Carla alleine zurück und lief nach oben.
" Verdammt Carla, das hast Du ja wieder prima hinbekommen" murmelte sie vor sich hin und lies sich in die Couch zurücksinken.

" Du bist aber früh auf heute, Sophia schläft doch noch" verwundert sah Lisa von ihrem Frühstück auf als sie Carla die Treppe herunter kommen hörte.
" Ich konnte nicht schlafen, ausserdem wollte ich noch mit Dir reden bevor Du in die Schule gehst" Carla sah suchend in die Küche " ist Paul schon weg"?
" Nein der schläft wohl noch, er hat heute erst zur dritten Stunde Unterricht".
" Ach so, na dann rede ich später mit ihm" Carla füllte ihre Kaffeetasse und setzte sich zu Lisa an den Tisch. Sie umklammerte die Tasse mit beiden Händen und sah Lisa an.
" Was ist los Carla?"
" Lisa, ich möchte Dich um einen gefallen bitten. Könntest Du Deine Mutter heute Nachmittag für zwei stunden von hier weg lotsen?"
" Ja, sicher ich denke schon wieso?"
" Ich möchte Susanne gerne Überraschen" sie sah ihre Stieftochter an " dazu gehört auch das wir heute Abend mal ungestört sind".
Lisa nickte, es war ihr natürlich nicht entgangen das Carla und ihre Mutter in den letzten Wochen nicht viel Zeit füreinander gehabt hatten " Kein Problem, wir übernachten einfach bei Arno, der freut sich bestimmt".
Dankbar legte Carla ihre Hand auf Lisa`s Arm " danke Lisa, ist es möglich das Du Susanne von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr von hier fern hältst?"
" Klar das kriege ich schon hin, aber was ist mit Sophia?" fragte Lisa.
" Ich rufe nachher ihren Vater an, ich bin sicher er nimmt sie gerne mal ausser der Reihe".
" Bestimmt, sorry Carla aber ich muss jetzt los" Lisa sprang auf, schnappte sich ihre Schulsachen und verlies das Haus.
Carla telefonierte mit Lars und der erklärte sich einverstanden Sophia diese Nacht zu nehmen. Anschliessend vergrub sich Carla in ihrem Büro, wenn sie den Nachmittag frei nehmen wollte musste sie einiges vorarbeiten.
Nachdem Paul aufgestanden war sprach sie auch mit ihm und genau wie Lisa reagierte er Verständnisvoll " Klar, wir bleiben heute Nacht bei Arno, kein Problem".
Carla packte ihre Unterlagen für die Holding zusammen, richtete eine Übernachtungstasche für Sophia und verlies mit der kleinen das Haus. Zuerst brachte sie ihre Tochter zu Lars, danach fuhr sie zur Holding.
Überrascht sah Caro ihre Chefin auf sich zukommen " Frau von Lahnstein, Sie sind aber früh dran heute".
" Ich bleibe nicht Caro, sagen Sie alle Termine für heute ab. Unaufschiebbares leiten Sie an Elisabeth weiter, ich bin heute für niemanden zu erreichen". Carla nahm die vorbereiteten Papiere aus ihrem Aktenkoffer
" Das geht heute mit der Post raus, das leiten Sie an die Marketingabteilung weiter,diese Werbeanzeige muss noch einmal überarbeitet werden und das brauche ich morgen Unterschrifts fertig auf meinem Schreibtisch".
Caro hörte Aufmerksam zu und machte sich Notizen " selbstverständlich Frau von Lahnstein, wird erledigt".
" Gut, dann bis morgen Caro" Carla schloss ihren Aktenkoffer und ging zum Fahrstuhl. Die Tür öffnete sich und Elisabeth trat heraus " Ah Carla gut das ich Dich treffe… aber was machst Du eigentlich schon hier" unterbrach sie sich selber.
" Ich bin eigentlich gar nicht hier Elisabeth, Caro weiß bescheid, bis morgen " Carla nickte Elisabeth zu und betrat den Aufzug. Erstaunt sah Elisabeth ihr hinterher, wandte sich zu Caro und sah sie fragend an " können Sie mir das erklären?"
" Nein, tut mir leid. Ich weiß auch nur das Ihre Stieftochter sich heute freigenommen hat, Sie möchten bitte alle unaufschiebbare Termine übernehmen".
" Dann zeigen Sie mal was heute anliegt Caro" Elisabeth sah über Caro`s Schulter auf den Terminkalender und wies die Sekretärin an welche Termine sie Canceln sollte.

Carla war gerade bei Charlie um das Essen für den Abend zu bestellen als ihr Handy klingelte, " Susanne hallo " meldete sie sich.
" Carla wo steckst Du? Hast Du Sophia etwa mit in die Holding genommen?"
Verdammt daran hatte sie gar nicht gedacht, natürlich wunderte sich Susanne wo ihre Tochter war. Fieberhaft dachte Carla nach " nein natürlich nicht" ihr Blick fiel auf Charlie " wir sind auf einen Sprung zu Charlie gefahren, sie hat ihre Patentochter ja auch schon lange nicht mehr gesehen" Carla warf Charlie einen entschuldigenden Blick zu .
" Ach so, das heißt ja dann wohl das Du später in die Holding fährst" es war eine Feststellung keine frage.
" Ja, genau aber heute Abend bin ich pünktlich zuhause" Carla ärgerte sich über sich selber, wieso hatte sie nicht daran gedacht Sophia erst zu Lars zu bringen nachdem Lisa mit ihrer Mutter das Haus verlassen hatte.
" Versprochen Schatz " fügte sie hinzu nachdem Susanne nichts entgegnete.
" Dann bis heute Abend" Susanne beendete das Gespräch.
Carla steckte ihr Handy ein und fing einen fragenden Blick von Charly auf " ist alles in Ordnung bei euch?"
" Ach Charly, momentan ist es nicht leicht. Aber ich arbeite daran" Carla deutete auf das eingepackte Essen das vor ihr auf dem Tresen stand " Was macht das?"
Carla zahlte und verlies das Schneiders, sie machte noch einige Besorgungen und bog um kurz nach vier in ihrer Straße ein. Sie hielt kurz an und wählte ihre eigene Telefon Nummer, niemand nahm ab Lisa und Susanne waren also schon weg. Carla fuhr die letzten Meter und stellte den Kombi ab, lud ihre Einkäufe aus und betrat das Haus. Carla rief bei Lars an um sich nach Sophia zu erkundigen, Lars versicherte ihr das alles in bester Ordnung war. Beruhigt begann Carla mit den Vorbereitungen für den Abend, um 17.30 Uhr war alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt und ihr blieb genügend Zeit sich Zurecht zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 25.05.2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wie soll ich sagen :dontknow: :idee: carla und susanne pur.
besonders susanne´s satz an der treppe...wow...gänsehaut. :spitze:

merci für diesen teil :knuddelknutsch: und ich bin sehr gespannt was carla ausgeheckt hat :oops:
schön, dass lisa, paul, lars und co mitspielen. alles für das glück der süßen :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 25.05.2012, 19:22 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Trinity1212 hat geschrieben:
" Es tut mir wirklich leid Susanne, ich habe vor lauter Arbeit gar nicht bemerkt das es so spät geworden ist".
" Na das ist ja nun nichts neues" Susanne sah unverwandt auf den Fernseher


haha, das kommt mir irgendwie bekannt vor .....
so, jetzt habe ich die ganze Geschichte auch mal durchgelesen. :huhu: Hat Spass gemacht. :liebe2: Das sind Susanne und Carla mit Anhang pur im Familienalltag. Gut beobachtet und beschrieben. :bussi: :respekt:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 25.05.2012, 23:19 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Ich danke Dir für`s lesen und das Lob Tiefgang



Teil 34

Carla stand vor dem Spiegel und legte sich die Kette um die ihr Susanne zu Weihnachten geschenkt hatte als sie hörte das Susanne nach Hause kam. Carla`s Magen zog sich nervös zusammen, sie atmete einmal tief durch und warf einen letzten blick in den Spiegel. Dann machte sie sich auf den weg nach unten. Susanne stand im Wohnzimmer und sah erstaunt auf den liebevoll gedeckten Tisch, das Sushi das sie bei Charlie gekauft hatte war nicht sonderlich einfallsreich aber Susanne`s Lieblingsessen.
" Hallo Susanne " begrüßte Carla ihre Frau.
" Carla was ist hier… " Susanne trete sich um, als sie Carla sah verschlug es ihr die Sprache. Carla war leger gekleidet, schwarze Jeans und weiße Bluse mit Stehkragen. Auf Make Up hatte sie fast gänzlich verzichtet, was Carla ihr damit sagen wollte war Susanne sofort klar. Hier stand ihre Ehefrau vor ihr, von der Business Frau war nichts zu sehen.
" Lass uns erst mal was essen" Carla führte sie zum Tisch und schenkte den bereits geöffneten Wein ein bevor sie Susanne gegenüber platz nahm.
Die ersten Minuten aßen sie schweigend, beide fühlten sich gehemmt und wussten nicht was sie sagen sollten. Schliesslich legte Susanne ihre Eß Stäbchen zu Seite, griff nach ihrem Weinglas und sah ihre Frau an.
" Deshalb also hat Lisa mich heute Nachmittag zu einem Stadtbummel genötigt".
" Ja ich habe sie darum gebeten Dich für zwei stunden von hier weg zu lotsen".
" Und das Paul und Lisa heute bei Papa übernachten ist vermutlich auch kein Zufall"
" Nein" bestätigte Carla lächelnd.
" Hast Du Sophia auch ausquartiert?"
" Die kleine übernachtet bei ihrem Vater, sie war schon bei Lars als Du heute Mittag angerufen hast. Dieser Abend gehört nur uns".
" Das ist ja gut und schön, aber damit ist es nicht getan".
Carla atmete tief durch " ich weiß Susanne, aber es ist zumindest ein Anfang " Carla erhob sich und reichte Susanne die Hand, zögernd ergriff diese sie. Carla zog Susanne mit sich in den Hausflur und reichte ihr die Jacke, während sie ihr eigene anzog.
Carla wo willst Du den jetzt noch hin?"
" Das wirst Du gleich sehen" Carla nahm ihren Autoschlüsseln und forderte Susanne mit einer Handbewegung auf ihr zu folgen. Sie stiegen in den Porsche und Carla startete den Motor, jetzt wusste Susanne auch warum sich Carla während des Essens beim Wein zurück gehalten hatte. Carla lenkte den Porsche zielstrebig durch die ruhigen Straßen, es war nur wenig Verkehr um diese Uhrzeit. Carla fuhr aus der Stadt heraus und nach einer halben stunde keimte ein Verdacht in Susanne auf. Sie sah zu Carla hinüber " sag mal fährst Du dahin wo ich denke das Du hinfährst?"
Carla grinste was Susanne im dunklen Wagen jedoch nicht sehen konnte " ich weiß nicht, was denkst Du den wo ich hinfahre?"
" Gutshof Weihatal" sagte Susanne mit belegter Stimme.
Carla antwortete nicht, nahm lediglich die rechte Hand vom Schaltknauf und griff nach Susanne`s Hand.
Eine gute halbe stunde später hatte Carla ihr Ziel erreicht, wie Susanne vermutet hatte war es der Gutshof in dem Carla ihr den Heiratsantrag gemacht hatte. Carla schaltete den Motor aus, stieg aus und lief um den Wagen um Susanne die Tür zu öffnen. Susanne stieg mit weichen Knien aus dem Porsche und folgte Carla in das Gebäude. Erinnerungen stürmten auf sie ein, wie Carla sie hier her gelockt hatte, der Champagner, das Kerzen Meer und schliesslich Carla`s Antrag. Carla öffnete das Tor und lies Susanne an sich vorbei gehen, hielt sie dann jedoch zurück " vertraust Du mir?"
" Was für eine frage, natürlich".
Carla zog ein Tuch aus ihrer Jackentasche und verband damit Susanne`s Augen. " Komm" sagte sie und griff nach der Hand ihrer Frau, langsam und vorsichtig führte sie Susanne die letzten Meter. Carla öffnete eine weitere Tür und führte Susanne in den Raum, langsam nahm sie ihr die Augenbinde ab. Susanne blinzelte und dann weiteten sich ihre Augen, es bot sich ihr ein ähnlicher Anblick wie vor drei Jahren. Der Raum wurde von einer Unzahl an Kerzen erleuchtet, im Kamin brannte ein Feuer und überall waren Vasen mit Rosen aufgestellt. Selbst das Matratzenlager fehlte nicht stellte Susanne fest.
Susanne`s Augen wanderten durch den Raum" In ganz Düsseldorf gibt es vermutlich keine einzige Kerze mehr".
" naja, einige wenige vielleicht noch" unsicher sah Carla ihre Frau an " zu viel?"
" Es ist wunderschön Carla aber wie ich schon sagte damit ist es nicht getan".
Carla trat zum Kamin und nahm ein kleines Päckchen vom Sims. Sie ging zurück zu Susanne und reichte es ihr. Susanne nahm es und sah Carla an.
" Bevor Du etwas sagst, mach es erst mal auf. Bitte"
Susanne sah ihre Frau an, in Carla`s Augen konnte sie die Furcht vor Ablehnung lesen. Langsam nahm Susanne das Päckchen in die Hand, löste die Schleife und entfernte das Geschenk Papier. Mit zitternden Fingern öffnete sie das Schmuck Etui, darin lag eine feine goldene Kette mit einem kleinen Anhänger. Susanne nahm die Kette raus um sich den Anhänger genauer anzusehen, es war eine kleine Sanduhr.
Carla nahm Susanne die Kette aus der Hand trat hinter sie und legte sie ihr um den Hals " Diese Uhr soll ein Symbol und ein versprechen sein" sagte sie leise.
Susanne fasste mit ihrer rechten Hand nach dem Anhänger und sah Carla fragend an.
" Die Uhr steht für Zeit, für Zeit die nur uns und unserer Familie gehört und ich verspreche Dir in Zukunft der Ehefrau und Mutter mehr platz einzuräumen". Carla legte ihre Hände auf Susannes schultern " Ihr seit das wichtigste in meinem leben, auch wenn das die letzten Wochen vielleicht nicht so ausgesehen hat".
" Das hast Du mir schon so oft versprochen Carla, doch dann kommt die nächste Krise in der Holding und die guten Vorsätze sind vergessen".
Carla lies ihre Hände von Susanne`s Schultern gleiten " Ich weiß Susanne und ich weiß auch das Du mir schon mehr als eine Chance gegeben hast. Ich liebe Dich, ich will Dich nicht verlieren. Ich werde einen weg finden um Familie und Holding gerecht zu werden".
Susanne drehte sich zu ihrer Frau um " und wie soll es jetzt weiter gehen? Es kann noch Wochen dauern bis Du einen geeigneten Nachfolger für Nathalie gefunden hast".
Carla nahm Susanne`s Hand und führte sie zu dem provisorischen Schlaflager , sie setzten sich und Carla berichtete Susanne von ihrem Gespräch mit Caro " das wollte ich Dir eigentlich schon gestern Abend sagen " schloss sie.
Zweifelnd sah Susanne Carla an " selbst wenn Caro das Angebot annimmt, wird sie kaum in der Lage sein am Anfang eigenverantwortlich zu arbeiten"
" Nein das sicher nicht " gab Carla zu " aber es würde dennoch eine enorme Entlastung für mich bedeuten".
Susanne nahm erneut die Sanduhr in ihre Hand und drehte sie um, feiner Sand ran hindurch.
" Gefällt sie Dir?" fragte Carla.
" Ja sehr, aber noch mehr gefällt mir die Idee die dahinter steht" diesmal nahm Susanne Carla`s Hand in ihre " enttäusche mich bitte nicht noch einmal".
Carla schluckte und musste sich räuspern " bestimmt nicht". Sie sahen sich tief in die Augen, Carla wollte nichts überstürzen. Sie wartete ab, Susanne beugte sich langsam vor ihre Lippen streiften Carla`s Wange " danke für diese tolle Überraschung und die Kette". Carla drückte Susanne`s Hand " gern geschehen Schatz" sie strich eine Haarsträhne hinter Susanne`s Ohr . Sie stand auf und zog Susanne in ihre Arme" Ich liebe Dich Susanne"
Susanne erwiderte die Umarmung " Ich liebe Dich auch Carla". Sie verharrten eine ganze weile in dieser Umarmung, Carla hatte Susanne so eng an sich gezogen wie es nur ging.
" Wenn Du hier nicht übernachten möchtest kann ich das verstehen " sagte sie leise an Susanne`s Ohr " aber wenn wir heute nicht mehr zurück fahren würde ich gerne mit Dir anstossen".
Susanne wandte sich aus Carla`s Armen und trat zu dem Tisch auf dem der Champagner stand, sie füllte zwei Gläser und reichte eines an Carla weiter die ihr gefolgt war. Sie stiessen miteinander an und tranken einen großen Schluck. Susanne stellte ihr Glas ab und blickte in Carla`s Augen, langsam zog sie ihre Jacke aus und lies sie zu Boden sinken.
Carla trat vor und nahm ihre Hand " wir müssen jetzt nicht miteinander schlafen Susanne, deshalb habe ich Dich nicht hierher gebracht. Ich dachte nur dieser Ort ist perfekt um ein Versprechen zu erneuern".
Susanne nahm Carla schweigend das Glas aus der Hand und streifte ihr die Jacke von den Schultern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 27.05.2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
gott trinity immer wenn ich denke es geht nicht besser, setzt du mit einem nächsten part einen drauf :ohnmacht: susanne ist da wenn carla sie braucht, carla nimmt susanne bedürfnisse wahr. finde es klasse, dass suusanne ne gleich nachgegeben hat, auch wenn esbei carla schwer fällt :wink: sie hatg sie klar artikuliert.

trinity :ohnmacht: :rainbow: :respekt: :spitze:

EDIT: aber susanne denkt doch nicht wirklich an trennung? :shock:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Susanne Szell ist als Biggi Schumann neu dabei
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 0
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 12
Carla & Susanne
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Susanne & Carla - Die Geschichte
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 202
Carla y Susanne con subtítulos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz