Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:herzschlag: ich möchte bitte auch von carla entführt werden :oops:

:danke: und :hüpf: sowie :spitze: für den part.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2012, 13:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 15:48 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Wer möchte das nicht Chubby :wink:
Danke Dir.
Der nächste Teil ist schon in Arbeit, vielleicht schaffe ich es ihn heute noch zu posten :write:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 18:19 
Offline

Registriert: 14.12.2008, 16:38
Beiträge: 9
total nice^^Die beiden sind einfach zuu süüüß zusammen !!
:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 19:32 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:
trinity du musst frau doch vorwarnen bei so einem part.


Betrachte Dich als gewarnt chubby :wink:

Teil 20


Susanne und Carla hatten alles um sich herum vergessen, für sie gab es nur sich und diesen Moment unbeschreiblichen Glückes. Susanne spürte Carla`s schnellen Herzschlag so dicht aneinander geschmiegt standen sie beieinander. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich voneinander, Susanne lehnte ihre Stirn an die von Carla und versuchte ihren eigenen Herzschlag wieder unter Kontrolle zu bringen. Carla zwang sich ruhig und gleichmässig zu atmen, ihr Puls raste.
" Du machst mich wahnsinnig " sagte sie mit heißerer Stimme zu Susanne.
Charlie räusperte sich hinter ihnen und Carla drehte sich halb zu ihr um, Susanne immer noch im Arm haltend. " Entschuldigt bitte, aber wir müssten das Dessert dann servieren".
Carla löste sich von Susanne und führte sie an der Hand zurück zum Tisch. Diesmal setzte sie sich nicht Susanne gegenüber, sondern nahm neben ihr platz. Angelo servierte den Nachtisch und füllte die Weingläser auf.
Susanne und Carla hielten sich an der Hand und fütterten sich gegenseitig, zwischendrin küssten sie sich immer wieder zärtlich.
Susanne legte die Gabel zur Seite " daran könnte ich mich gewöhnen " sagte sie zu Carla und grinste schelmisch.
" Das glaube ich Dir sofort ", grinste Carla zurück. Susanne erhob sich und entschuldigte sich kurz. Charlie trat zu Carla an den Tisch.
" War alles zu Eurer Zufriedenheit Carla"?
" Ja, vielen Dank Charlie" sie zückte ihre Kreditkarte und reichte sie Charlie " würdest Du uns bitte ein Taxi bestellen".
" Natürlich", Charlie nahm die Kreditkarte und ging zum Tresen an die Kasse. Susanne kehrte an den Tisch zurück, Carla stand auf " ich habe Charlie gebeten uns ein Taxi zu rufen, es müsste gleich da sein".
Charlie kam mit der Kreditkarte und dem Kassenzettel zurück, Carla unterschrieb und bedankte sich noch einmal herzlich bei ihr. Charlie wünschte ihnen noch einen schönen Abend und Carla verlies mit Susanne das Restaurant.
Im Taxi kuschelte sich Susanne an Carla " vielen dank für diesen wunderschönen Abend. Das war wirklich eine tolle Überraschung".
Carla zog sie an sich und küsste sie " ich kann es kaum erwarten mit Dir alleine zu sein ".
Endlich hielt das Taxi vor ihrem Haus, Carla drückte dem Fahrer 20 € in die Hand " stimmt so " und sprang regelrecht aus dem Wagen. Susanne wartete schon vor der Haustür, Carla wühlte in ihrer Handtasche auf der Suche nach dem Schlüssel. Carla zog den Schlüssel raus und beeilte sich aufzuschliessen. Kaum war die Haustür hinter ihnen zugefallen, fielen sie sich in die Arme und Küssten sich stürmisch. Carla zerrte ungeduldig an Susanne`s Mantel, während Susanne nicht minder ungeduldig Carla den ihrigen auszog. Küssend und mehr stolpernd als gehend schafften sie es irgendwie zur Couch, Carla`s Hände wanderten über Susannes Körper, doch diese hielt sie zurück.
" Bis jetzt hattest Du die Zügel in der Hand, aber jetzt bin ich dran". Sie drehte sich mit Carla um, so das diese nun halb unter ihr lag und hielt Carla`s Hände fest, da diese immer noch versuchte Susanne zu berühren. Frustriert stöhnte Carla auf und versuchte sich aus Susanne`s griff zu befreien. Doch diese verstärkte den Druck auf Carla`s Handgelenke und senkte den Kopf um Carla zu küssen. Hungrig erwiderte diese den Kuss, heiß strömte das Verlangen durch ihren Körper. Susanne lies von Carla`s Lippen ab und wanderte ihren Hals entlang. Susanne verlagerte ihr Gewicht, hielt Carla`s Handgelenke mit einer Hand weiter fest und lies die zweite langsam an Carla`s Körper hinunter wandern. Sie öffnete den Reisverschluss, als Carla Susannes Hand auf ihrer Haut spürte bäumte sie sich auf. Susanne lockerte ihren griff solange das sie Carla das Kleid ausziehen konnte. Carla wollte das ausnutzen und griff nach Susanne, doch diese entzog sich Carla und schüttelte den Kopf.
" Lass Dich einfach mal fallen Schatz". Sanft ergriff sie Carla`s Hände und hielt sie locker fest, es kostete sie einiges an Überwinden Carla daran zu hindern sie zu berühren. Sie verzehrte sich geradezu danach von Carla liebkost zu werden. Doch sie wollte ihrer Frau etwas zurückgeben. Susanne nahm sich zeit, quälend langsam streichelte sie Carla mit ihrer Hand, mit ihrer Zunge. Sie küsste sich an Carla`s Oberkörper entlang nach unten zu den Hüften. Ihre Hand strich an der Innenseite der Oberschenkel entlang.Carla`s Atem kam stoßweise, sie wand sich unter Susanne`s Berührungen.
" Susanne … "
Susanne sah das Carla kurz vorm Höhepunkt stand und lies ihren Mund weiter nach unten wandern. Carla hob Susanne das Becken entgegen, Susanne verstärkte den druck ihrer Zunge auf Carla`s Lustzentrum. Carla`s Atem ging immer schneller, sie stöhnte auf und lies sich erschöpft zurückfallen. Nachdem sich Carla`s Atem wieder beruhigt hatte sah sie ihre Frau an " darf ich jetzt?" Susanne konnte nur nicken, Carla sah die Erregung in ihren Augen und so dauerte es nicht lange bis Susanne erschöpft und zufrieden in Carla`s Armen lag.
Susanne hatte ihren Kopf in Carla`s Halsbeuge gebettet, ihre Augen waren geschlossen. Carla richtete sich etwas auf und streichelte sanft Susanne`s Wange. Susanne schlug ihre Augen auf, Carla sah ihr tief in die Augen.
" Ich habe mich heute Abend noch einmal ganz neu in Dich verliebt ".
Susanne erwiderte gerührt " das geht mir genauso, ich habe mich den ganzen Abend wie ein frischverliebter Teenager gefühlt".
Als sie sich diesmal liebten geschah es sanft und zärtlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 20:22 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
:bigsuper: :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
trinity, willst du mich fertig machen? :lol: :wink:
danke für die warnung. :wink:

wie soll ich sagen, mir ist klar, dass beide claudia´s nicht mehr im vl cast sind, aber ich sage dennoch mal, ausdrucken, ab damit nach ossendorf, und UMSETZEN :oops:

ganz :bigsuper: :respekt:

auch eine tigerin wird mal erlegt :wink: finde ich klasse, dass die beiden auch so funktionieren. :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 10:59 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Vielen Dank Osthessin

@ chubby, ist nicht meine absicht Dich fertig zu machen. Danke für Dein Lob :oops: :knuddelknutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 19:40 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Der heutige Teil fällt etwas kürzer aus, mir fehlt irgendwie der nötige jive :dontknow:


Teil 21

Als Carla am nächsten morgen aufwachte schlief Susanne noch, eine weile betrachtete Carla ihre Frau. Schliesslich stand sie leise auf und ging unter die Dusche. Als sie die Treppe runterkam und die verstreuten Kleider auf dem Fußboden sah stahl sich ein leises Lächeln auf ihr Gesicht. Beschwingt machte sich Carla daran das Frühstück vorzubereiten, mit einer Kaffeetasse in der Hand betrat sie eine Dreiviertel stunde später wieder ihr Schlafzimmer.
Susanne schlief noch immer, Carla nahm auf der Bettkante platz und küsste Susanne " Guten morgen Du Murmeltier, zeit aufzustehen". Susanne brummelte unwillig und drehte sich um, Carla grinste und hielt ihr die Kaffeetasse vor die Nase. " Na komm schon Schatz, wir müssen unsere Kinder vom Schloss abholen". Susanne schlug wiederwillig die Augen auf " Quälgeist ", sie griff nach der Tasse und nahm einen großen Schluck.
" Das nimmst Du sofort zurück " forderte Carla. Als Susanne sich weigerte fing Carla an sie zu kitzeln, Kaffee schwappte über den Tassenrand und lief ihr in den Ausschnitt. Erschrocken quitschte Susanne auf und sah Carla strafend an.
Diese blieb gelassen, beugte sich über den Ausschnitt und küsste den Kaffee weg " Champagner wäre mir lieber" sagte sie mit einem Augenzwinkern.
Nach dem Frühstück fuhren sie nach Königsbrunn, Sophia freute sich ihre Mami`s wieder zu sehen und wurde von den beiden erst mal ordentlich geknuddelt.
" Warum bleibt ihr nicht noch und wir essen nachher zusammen zu Mittag?" fragte Elisabeth. Carla sah Susanne fragend an " ja, wieso nicht" stimmte diese zu.
" Ist Ansgar da?" fragte Carla ihren Vater während sie in den Wohnraum gingen. Im Kamin brannte eine Feuer und verbreitete angenehme Wärme. Susanne setzte sich mit Carla und Sophia auf eines der Sofa`s, Elisabeth und Johannes nahmen auf dem zweiten platz. Susanne lehnte sich an Carla, diese legte einen Arm um ihre Schulter. Im anderen Arm hielt sie Sophia.
Johannes schüttelte den Kopf " nein Ansgar ist gestern Abend nicht nach Hause gekommen. Nathalie hat verzweifelt versucht ihn zu erreichen".
" Wahrscheinlich ist er in irgendeiner Bar versackt " meinte Carla.
" Vielleicht, ich hoffe nur er macht nichts unüberlegtes".
" Er wird schon wieder auftauchen, ist Nathalie hier?"
" Ich habe sie heute noch nicht gesehen, Du etwa?" wandte sich Johannes an seine Frau.
" Nein, ich habe sie seit gestern Nachmittag in der Holding nicht mehr gesehen" erwiderte Elisabeth.
" Ich glaube die kleine braucht eine frische Windel" sagte Carla und erhob sich, sie beugte sich zu Susanne und küsste sie bevor sie mit Sophia den Raum verlies. Elisabeth musterte Susanne " mir scheint ihr hattet einen schönen Abend gestern" sagte sie schmunzelnd. Susanne spürte wie sie errötete " ja, danke Elisabeth. Es war schön mal wieder ein paar stunden nur für uns zu haben". Carla kam zurück und legte Sophia in Susanne`s Arme " die kleine Maus hat mir zugeflüstert das sie zu ihrer Mama mag", sie legte ihren Arm wieder um Susanne und zog die beiden eng an sich. " Was ist, was grinst ihr beiden so?" wollte sie von Elisabeth und ihrem Vater wissen.
" nichts" antworteten sie unisono.
Frau Keppler betrat den Raum um nachzufragen ob das Essen serviert werden könne. Carla wollte erst Sophia füttern, doch Frau Keppler bot an das zu übernehmen. Die vier begaben sich ins Esszimmer und wenig später kamen auch Konstantin,Paul und Lisa. Es herrschte eine gelöste Stimmung, Weihnachtspläne wurden geschmiedet und Johannes lud seine Tochter und ihre Familie für Heiligabend nach Königsbrunn ein. Erfreut beobachtete Johannes wie Susanne und Carla beim essen miteinander turtelten, so gelöst und entspannt hatte er seine Tochter lange nicht gesehen.
" Ich brauche jetzt dringend etwas Bewegung " sagte Elisabeth als sie mit dem Essen fertig waren " wie wäre es mit einem Spaziergang im Park"? Alle waren einverstanden und so schlenderten sie wenig später durch den Park.
Carla und Susanne fielen etwas zurück da sie immer wieder stehen blieben um sich zu küssen. Lisa sties Paul an, was ist den mit denen heute los? Die waren beim essen schon so drauf". Paul zuckte mit den Schultern " werden wohl die Nachwirkungen von gestern Abend sein". Carla`s lachen schallte zu ihnen und Johannes sagte zu Elisabeth " wir sollten den beiden öfter einen ungestörten Abend ermöglichen, ich habe Carla lange nicht mehr so unbeschwert gesehen". Elisabeth lachte " so habe ich sie überhaupt noch nie gesehen". Wie um Elisabeth`s Worte zu unterstreichen wirbelte Carla in diesem Moment Susanne übermütig durch die Luft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 20:28 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Kurz, aber sehr schöner Teil :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
schliesse mich an, klein aber fein :liebe2:

aber oh oh, carla wirbelt susanne übermütig in die luft.... ich hoffe das geht gut
susanne ist ja größer, und auch schwerer als carla. :dontknow:

aber sehr schön trinity :spitze: :rainbow:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 09:41 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:
schliesse mich an, klein aber fein :liebe2:

aber oh oh, carla wirbelt susanne übermütig in die luft.... ich hoffe das geht gut
susanne ist ja größer, und auch schwerer als carla. :dontknow:

aber sehr schön trinity :spitze: :rainbow:

Die Liebe zu Susanne beflügelt Carla,da kann sie Bäume ausreisen. :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 13:33 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:
schliesse mich an, klein aber fein :liebe2:

aber oh oh, carla wirbelt susanne übermütig in die luft.... ich hoffe das geht gut
susanne ist ja größer, und auch schwerer als carla. :dontknow:

aber sehr schön trinity :spitze: :rainbow:


Ja ich weiß das diese Szene nicht authentisch ist, es sollte einfach nur noch mal verdeutlichen wie locker Carla an diesem Tag ist. Dichterische Freiheit sozusagen.

Vielen dank euch beiden für die netten Kommentare, das gibt mir immer wieder neuen schub :knuddelknutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 21:14 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 22

Heiligabend.
Carla beobachtete gespannt wie Susanne ihr Geschenk auspackte. Das Familienessen war beendet und im Wohnzimmer fand die Bescherung statt. Carla trug Susanne`s Geschenk bereits, sie hatte ihr ein wunderschönes Medalion geschenkt. Im inneren befand sich ein Foto von Sophia und eines von Susanne. Lisa und Paul waren mit ihrer Geschenk ausbeute mehr als zufrieden, Johannes und Elisabeth freuten sich über das Jahresabo für die Oper.
Susanne öffnete den Umschlag den Carla ihr überreicht hatte und fing an zu strahlen, sie sprang auf und fiel Carla um den Hals. Lachend erwiderte Carla die Umarmung, Lisa und Paul sahen neugierig zu ihrer Mutter " sag schon was hast Du bekommen"? Carla zog Susanne auf ihren Schoss " eigentlich ist es auch ein Geschenk für euch, jedenfalls wenn ihr wollt " sagte sie geheimnisvoll.
" Jetzt macht es nicht so spannend " drängelte Lisa.
" Carla hat eine Skihütte in Tirol gemietet, für 8 Tage und 4 Personen " sagte Susanne.
" Wahnsinn " freute sich Lisa.
" Cool " sagte Paul " aber seit ihr sicher das ihr uns dabei haben wollt"?
" Paul, ich bitte Dich. Natürlich hätten wir euch gerne dabei " erwiderte Carla.
" Und was macht ihr mit Sophia, wollt ihr sie mitnehmen"? fragte Elisabeth.
" Nein, sie ist die ganze Woche bei ihrem Vater, Lars wollte gerne mal mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen" antwortete Susanne.
" Wann soll es den losgehen"? fragte Johannes
" Übermorgen und am 02. Januar wieder zurück, ich komme dann am 03. erst in die Holding. Ich wollte an Neujahr die weite Strecke nicht zurückfahren" sagte Carla entschuldigend in Richtung Elisabeth.
" Das ist schon in Ordnung Carla" versicherte ihre Stiefmutter.
In der Zwischenzeit hatten Lisa und Paul darüber diskutiert ob sie mitfahren sollten oder nicht, schliesslich überzeugte Lisa ihren Bruder davon mitzufahren. Als er sah wie sich Susanne und auch Carla über diese
Entscheidung freuten war er froh das Lisa ihn überredet hatte. Es war schon fast Mitternacht als sich die kleine Familie von Elisabeth und Johannes verabschiedeten.
" Fahrt vorsichtig und geniesst die Zeit " Johannes schloss seine Tochter in die Arme.

Erschöpft betraten Carla, Susanne,Paul und Lisa die Skihütte. Es war später Abend, ein schwerer Verkehrsunfall hatte für stundenlangen Stau gesorgt und so hatten sie fast 12 stunden für die Fahrt gebraucht. Carla und Susanne hatten sich mit dem Fahren abgewechselt, trotzdem waren beide völlig erschöpft. " Also, ich für meinen teil will nur noch ins Bett " sagte Susanne und lies die Reisetasche fallen. Carla nickte zustimmend und sah sich in der Hütte um, was sie sah gefiel ihr. Die Hütte war gemütlich eingerichtet, die Küche war in den Wohnraum integriert und vor dem offenen Kamin lag das obligatorische Bärenfell. Eine kleine Treppe führte ins Obergeschoss, dort befanden sich 3 Schlafzimmer und das Badezimmer. Paul trug die Taschen von Carla und Susanne in das größere Schlafzimmer bevor er sein Zimmer inspizierte. Carla zog ihre Stiefel aus und legte sich vollbekleidet auf das Bett, keine zwei Minuten später war sie auch schon eingeschlafen. Susanne zog die Vorhänge zu, damit die Morgensonne sie nicht zu früh wecken konnte und deckte Carla zu. Sie schlüpfte zu ihr unter die Decke und kuschelte sich eng an ihre Frau.
Als Susanne am nächsten Tag aufwachte war Carla`s Bettseite leer, Susanne stand auf und lief nach unten. Auf dem Esstisch fand sie einen Zettel, sind einkaufen Kuss Carla.
Da es noch keinen Kaffee gab, beschloss Susanne unter die Dusche zu gehen und danach ihre Taschen auszupacken. Sie war gerade mit Carla`s Tasche fertig als sie hörte wie unten eine Tür geöffnet wurde.
" Seit leise, vielleicht schläft eure Mutter noch " hörte sie Carla sagen. Sie lief zur Treppe und sagte " nein eure Mutter ist schon wach und war schon fleissig". Sie lief die Treppe runter, nahm Carla eine Tüte ab und gab ihr einen Kuss. Während Carla mit Lisa das Frühstück vorbereitete, packte Susanne die Tasche fertig aus und rief auf Königsbrunn und bei Arno an um bescheid zu sagen das sie gut angekommen waren. Nach einem ausgiebigen Frühstück beschlossen sie die nähere Umgebung zu erkunden. Dick eingepackt stapften die vier durch den Schnee, Paul begann eine Schneeballschlacht mit Lisa und es dauerte nicht lange bis auch Carla und Susanne mittendrin waren.
3 stunden später kehrten sie durchgefroren in die Hütte zurück, Paul zündete ein Feuer im Kamin an und Susanne kochte Tee. Carla machte es sich auf der Couch bequem und nahm dankbar die Tasse mit Tee entgegen die Susanne ihr reichte. " Wie wäre es mit einem heißen Bad "? fragte sie Carla. Diese überlegte nicht lange, nahm Susanne an der Hand und zog sie nach oben ins Badezimmer. Susanne lag hinter Carla in der Wanne, Carla hatte ihren Kopf auf Susanne`s Brust gelegt. Susanne streichelte sanft durch Carla`s Locken .
Als die beiden nach einem ausgiebigen Bad wieder nach unten kamen, waren Lisa und Paul schon dabei das Abendessen zuzubereiten. " Na das lass ich mir gefallen " sagte Susanne.
" Gewöhnt euch lieber nicht daran" erwiderte Paul grinsend.
Nach dem Essen zogen sich Paul und Lisa in ihre Zimmer zurück, Carla und Susanne kuschelten auf der Couch und genossen die Zweisamkeit.
Die nächsten Tage verliefen sehr harmonisch, sie Frühstückten zusammen und danach verschwanden Lisa und Paul auf die Skipiste. Carla und Susanne unternahmen ausgedehnte Spaziergänge, Lasen, kochten gemeinsam und trieben Lars mit ihren besorgten anrufen in den Wahnsinn. Silvester wollten Paul und Lisa im nahegelegenen Hotel feiern, dort fand eine große Silvesterparty statt. Carla und Susanne blieben in der Hütte, sie genossen ihr essen zu zweit bei Kerzenschein. Carla öffnete eine Flasche Champagner und führte Susanne zum Kamin, sie lies sich vor dem flackernden Feuer nieder und zog Susanne zu sich nach unten. Ihre Lippen fanden die von Susanne und sie verloren sich in einem endlosen Kuss. Ein Holzscheit knackte und funken stoben auf, doch Carla und Susanne nahmen nichts um sich herum wahr. Carla lies ihre Hände unter Susanne`s Pullover wandern, streichelte ihr Rückrat rauf und runter. Susanne reagierte sofort auf Carla`s Berührungen, ihre Härchen stellten sich auf und ein wohliger Schauer überlief sie. Carla unterbrach den Kuss um Susanne den Pullover über den Kopf zu ziehen, auch Susanne wurde nun aktiv und zog Carla ebenfalls den Pullover aus. Carla drehte ihre Frau auf den Rücken und lies ihre Fingerspitzen sanft über Susanne`s Haut gleiten. Susanne lies ihre Hände über Carla`s Rücken wandern und ihr Mund suchte den von Carla. Ihre Zunge bat um Einlass, den Carla ihr nur zu gerne gewährte. Carla tastete nach dem Reisverschluss von Susanne`s Hose, öffnete ihn und Susanne hob bereitwillig ihr Becken an damit Carla ihr die Hose abstreifen konnte. Carla zog sich ihre Hose ebenfalls aus und lies ihre Hände wieder auf Wanderschaft gehen, unendlich langsam streichelten sie sich und steigerten ihr Verlangen ins unermessliche. Im wieder schein des Feuers verschmolzen ihre Körper schliesslich miteinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 21:54 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Hach,ist das schön..........ich das auch haben will. :oops: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Susanne & Carla - Die Geschichte
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 202
Carla y Susanne con subtítulos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 8
Susanne Szell ist als Biggi Schumann neu dabei
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 0
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 12
Susanne und Julia
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: chubby
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz