Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Trinity1212 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
die brandnerin als satte katze :mrred:



:pfeif: :pfeif: :pfeif:



:totlach: die brandnerin kann echt die finger nicht von carla lassen :razz:
dabei dachte man immer carla ist die tigerin :mrred:

lisa hatte wohl schon lunte gerochen, und ja armer paul, schliesslich hat derniemand :oops: :wink: und dann muss er das sehen.


caro macht es :yeahyeah:


:rainbow: :tanzen: danke trinitiy :respekt: :handkuss:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2012, 18:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 16:30 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 38

Carla beendete ihre Arbeit für heute und erteilte Caro noch einige Anweisungen.
" Sie kommen nicht mehr ins Büro zurück Frau von Lahnstein?"
" Nein, Sophia hat einen Termin beim Kinderarzt, sie wird geimpft dabei schreit sie jedes mal die ganze Praxis zusammen. Das will ich meiner Frau nicht alleine zumuten".
Caro nickte verständnisvoll, sie mochte auch keine Spritzen.
" Ach und Caro" sagte Carla schon auf dem weg zum Fahrstuhl " das Überarbeitete Expose bringen Sie mir bitte vorbei wenn Sie mit Ihrer Arbeit fertig sind, dann können wir auch gleich die Details bezüglich Ihres neuen Aufgabengebietes besprechen".
Caro nickte, doch sah Carla schon nicht mehr.
Carla fuhr zur Praxis ihrer Kinderärztin, wie sie es geahnt hatte war Susanne mit Ihrer Tochter schon da. Überrascht sah sie Carla entgegen als diese das Wartezimmer betrat.
" Du hier, hast Du keine Terminen?"
Carla gab Susanne einen kurzen Begrüssungskuss " Glaubst Du wirklich ich lasse Dich mit Sophia alleine wenn sie eine Spritze bekommt".
Es dauerte nicht lange und Susanne wurde aufgerufen, mit Sophia auf dem Arm und Carla an ihrer Seite betrat sie das Sprechzimmer. Als ob Sophia spüren würde was auf sie zukam wurde sie unruhig und verzog das Gesicht.
Susanne streichelte ihr beruhigend über den Rücken und Carla nahm ihre kleine Hand und redete ihr beruhigend zu " Sch sch ist ja alles gut meine kleine Maus, Mama und Mami sind doch da".
Die Ärztin bat Susanne Sophia auf die Untersuchungsliege zu legen und hörte sie ab, danach wurde Sophia gemessen und gewogen.
" Sieht alles sehr gut aus, fehlt nur noch die Impfung". Die Ärztin trat zu ihrem Medikamentenschrank und nahm die benötigten Utensilien heraus. Während sie den Impfstoff aufzog fing Sophia an zu weinen, Carla und Susanne taten ihr bestes die kleine zu beruhigen, ohne erfolg. Als die Ärztin die Einstichstelle desinfizierte steigerte sich Sophia`s weinen und als die Spritze gesetzt wurde schrie sie wie am spieß.
" So das war es" die Ärztin entsorgte die Nadel und zog ihre Handschuhe aus " ich sehe Sie dann zur U7 wieder wenn vorher nichts anliegt".
Susanne und Carla verabschiedeten sich und verliesen mit der immer noch weinenden Sophia die Praxis.
" Uff, ich glaube jetzt haben wir uns einen Kaffee verdient" sagte Carla nachdem Sophia im Kindersitz untergebracht war.
" Gute Idee" Susanne strich sich eine verschwitzte Haarsträhne aus der Stirn, es nahm sie jedes mal mit Sophia so leiden zu sehen.
" Treffen wir uns im No Limits?" fragte Carla.
" Ja, bis gleich" Susanne stieg in den Kombi und Carla lief zu ihrem Porsche.
Nach dem Kaffee im No Limits fuhren sie wieder nach Hause, Susanne wollte sich vor ihrer Schicht noch einen Moment hinlegen. Sophia war völlig erschöpft im Auto eingeschlafen, Carla trug sie vorsichtig in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bettchen, Susanne hatte sich auf die Couch gelegt und Carla ging in ihr Büro um noch ein paar Telefonate zu führen. Als es Zeit für Susanne wurde ging Carla nach unten um zu sehen ob ihre Frau schon wach war. Susanne lag mit geschlossenen Augen auf der Couch und Carla ging neben ihr in die Hocke. Sanft streichelte sie ihr übers Haar " Schatz, schläfst Du?"
" mmm, nein" murmelte Susanne und öffnete die Augen.
" Tut mir leid, aber Du musst los" Carla`s Hand fuhr immer noch durch Susanne`s kurze Haare.
" Ja, ich weiß " Susanne erhob sich gähnend und faltete die Decke zusammen. Carla war in die Küche gegangen und füllte Kaffee in Susanne`s Thormoskanne.
" Danke mein Schatz" Susanne nahm die Kanne entgegen und griff nach ihrem Schlüssel. Carla begleitete ihre Frau zur Haustür " Bis heute Abend Liebling und fahr vorsichtig".
" Mach ich doch immer" Susanne legte ihren freien Arm auf Carla`s Hüfte und gab ihren Kuss, Carla legte ihre Arme um Susanne`s Hals und zog den Kuss in die länge.
" Schatz, ich muss wirklich los" bedauernd wandte sich Susanne aus Carla`s Umarmung und lief die Stufen nach unten, sie schloss den Kombi auf und stellte Tasche und Thermoskanne auf den Beifahrersitz. Sie drehte sich noch einmal zu Carla um und warf ihr eine Kusshand zu bevor sie auf der Fahrerseite einstig. Hupend fuhr Susanne aus der Einfahrt und sah Carla im Rückspiegel die ihr nachwinkte.
Paul war in der Küche als es klingelte " Ich geh schon" rief er nach oben zu Carla die in ihrem Büro war und telefonierte. Schwungvoll öffnete Paul die Tür und musterte die Frau fragend die vor ihm stand.
" Hallo, Du musst Paul sein" freundlich lächelte die junge Frau ihn an " Ich bin Caro die Sekretärin von deiner Stiefmutter".
Paul trat zur Seite " ja Carla hat gesagt das sie Sie erwartet, kommen Sie doch bitte rein". Paul schloss die Tür hinter Caro und führte sie in das Wohnzimmer.
" Carla telefoniert noch, kann ich Ihnen was zu trinken anbieten?"
" Gerne, einen O-Saft vielleicht?"
Paul verschwand in der Küche und kam wenig später mit dem gewünschten zurück. Ein wenig verlegen stand er Caro gegenüber und nippte an seiner Cola, als er Carla`s Schritte auf der Treppe hörte.
" Ach Caro Sie sind es, prima. Lassen Sie uns nach oben gehen, Paul würde es Dir was aus machen ab und zu nach Sophia zu sehen?"
" Nein, kein Problem".
" Danke" Carla bedeutete ihrer Sekretärin ihr zu folgen. Die nächste stunde sprach Carla alles nötige mit ihrer neuen Controllerin durch, Caro war mit den Bedingungen mehr als zu frieden vor allem die Gehaltserhöhung war nicht unerheblich. Als das Gespräch beendet war wollte Carla sie nach unten begleiten doch Caro winkte ab " nicht nötig Frau von Lahnstein, ich finde alleine raus. Schönes Wochenende".
" Gleichfalls und wir sehen uns dann Montag früh zur Vertragsunterzeichnung".
Paul saß mit Sophia im Wohnzimmer auf ihrer Spieldecke und ermunterte sie bei ihren Krabbel versuchen als Caro nach unten kam.
" Steht Dir gut" sagte sie und deutete auf Sophia.
Paul errötete und wusste nicht was er entgegnen sollte.
" Du machst Dich gut als großer Bruder, ich habe mir als kleines Mädchen immer einen gewünscht" sagte Caro mit einem wehmütigen Gesichtsausdruck.
Paul erhob sich und trat zu ihr " ich habe ja Übung Sophia ist meine zweite Schwester. Lisa ist zwei jünger als ich".
Caro nickte und wandte sich zur Haustür " dann noch viel spaß euch zweien".
Paul beeilte sich und hielt Caro die Tür auf " Danke Paul, tschüss".
" Ciao " murmelte Paul und sah Caro hinterher.


Zuletzt geändert von Trinity1212 am 19.05.2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:mrred: caro und paul. sehr nette idee :D
isch bin gespannt, was die mamas den dazu sagen :razz: :lol: :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 17:53 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:
:mrred: caro und paul. sehr nette idee :D
isch bin gespannt, was die mamas den dazu sagen :razz: :lol: :wink:


Auf was für Ideen Du immer kommst :shock: :dontknow: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Trinity1212 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
:mrred: caro und paul. sehr nette idee :D
isch bin gespannt, was die mamas den dazu sagen :razz: :lol: :wink:


Auf was für Ideen Du immer kommst :shock: :dontknow: :mrgreen:



:versteck:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 18:44 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Ich bin heute in schreiblaune , hab noch nen Teil fertig.
Soll ich direkt hochladen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Trinity1212 hat geschrieben:
Ich bin heute in schreiblaune , hab noch nen Teil fertig.
Soll ich direkt hochladen?

JAAAAAAAAAAAAAAA :redknuddel:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 18:54 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Okay, telefoniere gerade wenn ich fertig bin stell ich ihn rein :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 19:47 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 39

Gedankenverloren schloss Paul die Tür und drehte sich um " Carla komm mal schnell" rief er dann und ging wieder zu Sophia zurück.
" Paul was ist den?" rief Carla von oben.
" Du musst mal runter kommen, sofort" drängte Paul.
" Also wirklich Paul was ist den so dringend?" etwas ungehalten kam Carla nach unten und sah Paul fragend an. Dieser drehte Carla an den Schultern zu Sophia um und Carla stockte der Atem. Sophia krabbelte, zwar langsam und unsicher aber sie krabbelte. Carla spürte wie ihr tränen in die Augen schossen " Paul, sie krabbelt" ergriffen tastete sie nach Paul`s Hand und drückte sie. Amüsiert sah Paul seine Stiefmutter an.
"Ich muss Susanne anrufen" Carla lies Paul`s Hand los, mit dem Telefon in der Hand kam sie zurück und beobachte fasziniert wie Sophia sich daran machte das Wohnzimmer zu erkunden.
" Jetzt müssen wir auch die Treppe nach oben absichern Paul, nicht das sie versucht sich die Stufen hochzuziehen" sagte Carla während sie die Kurzwahl für Susanne`s Handy wählte.
" Ich kümmere mich gleich darum, das Gitter ist im Keller,oder?"
Carla nickte nur, da Susanne sich meldete " Carla ist was passiert" fragte Susanne alarmiert als ihre Frau nichts sagte.
" Nein, nein Susanne" beruhigte Carla sie " oder doch. Sophia, sie hat angefangen zu krabbeln".
Einen Moment schwieg Susanne dann sagte sie " Sie krabbelt, wirklich? und ich muss in diesem doofen Taxi sitzen".
Während Carla mit Susanne telefonierte und ihr in allen Einzelheiten schilderte wie sich Sophia durch das Wohnzimmer bewegte, hatte Paul das Sicherungsgitter für die Treppe geholt und begonnen es festzuschrauben.
" langsam nimmt das hier züge an wie in Fort Knox" Paul begutachtete sein Werk.
Carla trat zu ihm " Danke Paul".
" Was tut man nicht alles für seine kleine Schwester" Paul begann das benutzte Werkzeug einzuräumen " sag mal kommt Caro eigentlich öfter her? Ich habe sie noch nie hier gesehen"
" Nein, normaler weise nutzen wir Kuriere, aber heute hatten wir auch noch etwas wegen ihrer neuen Stellung zu besprechen".
Paul schloss den Werkzeugkasten " Sie verlässt die Holding? Ich dachte Du hältst so große Stücke auf sie".
" Caro tritt Nathalie`s nachfolge an, aber wieso Interesiert Dich das eigentlich?"
" Ach nur so" wiegelte Paul ab " Ich bringe dann mal den Werkzeugkasten wieder an seinen platz.
Verwundert sah Carla dem Sohn ihrer Frau nach.
Sophia war nach dem ereignisreichen Tag, erst Kinderarzt dann krabbeln, früh müde geworden so das Carla sie sehr früh hinlegte. Sie half Lisa bei den Vorbereitungen für das Abendessen und nach dem sie gegessen hatten verliesen Lisa und Paul das Haus. Hach, so jung müsste man noch mal sein dachte Carla und zappte sich durch das Fernsehprogramm.
" Ich bin total erledigt" erschöpft lies sich Susanne neben Carla auf die Couch sinken.
" Dreh Dich mal um" sagte Carla und begann die Schultern ihrer Frau zu massieren nachdem diese sich folgsam mit dem Rücken zu Carla gedreht hatte. Während langsam die Anspannung aus Susanne`s Muskeln wich schilderte Carla Susanne noch einmal Sophia`s krabble Künste und tröstete Susanne die traurig war diesen besonderen Augenblick nicht miterlebt zu haben. Anschliessend berichtete sie Ihrer Frau das Caro ihr Jobangebot angenommen hatte. Susanne freute sich mit Carla und hoffte das es nun wirklich wieder einen geregelten Tagesablauf geben würde.
" Magst Du was essen?" fragte Carla schliesslich.
" Danke, ich habe keinen Hunger. Aber ein glas Wein wäre schön".
" Kommt sofort" Carla gab Susanne einen Kuss auf die Nasenspitze und erhob sich, mit einem Glas in der Hand kam sie zurück und füllte Susanne von dem Rotwein ein den sie getrunken hatte.
" Haben wir eigentlich schon pläne für das Wochenende?"
" UH, morgen mittag muss ich für einen Kollegen einspringen und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine halbe Schicht fahren".
" Schade, hm dann fahre ich mit Sophia in der Zeit nach Königsbrunn raus. Ich wollte sowieso dieses Wochenende mit meinem Vater reden".
" Tu das Schatz, vielleicht könnten wir am Sonntag Arno zum Essen einladen, wir haben uns lange nicht gesehen".
" Das ist eine gute Idee, am besten rufst Du ihn morgen früh mal an und fragst ob er Zeit hat".

Das Gespräch mit ihrem Vater verlief besser als Carla es befürchtet hatte. Vermutlich trug Elisabeth`s Anwesenheit seinen teil bei, diese hatte ja aus erster Hand mitbekommen wieviele Überstunden Carla im letzten Monat gemacht hatte. Carla sagte ihrem Vater klipp und klar das sie nicht mehr gewillt war ihr Privatleben der Holding unter zu ordnen und sie sobald Caro eingearbeitet war ihre Arbeitszeit wieder reduzieren würde.
Das Abendessen mit Arno Sonntag`s verlief äussert vergnüglich, Stolz beobachtete er wie seine Enkelin durch das Untergeschoss krabbelte, Carla hatte alles weggeräumt was Sophia irgendwie gefährden könnte und so konnte sie problemlos alles erkunden. Lisa und Paul freuten sich sehr über Arno`s Anwesenheit, er fehlte ihnen schon sehr auch wenn sie ihn oft besuchten. Arno lies es sich auch nicht nehmen Sophia abends ins Bett zu bringen, anschliessend saßen Carla, Arno und Susanne bei einem Glas Wein zusammen und plauderten über dies und das.

Caro gewöhnte sich rasch an ihre neue Stellung innerhalb der Holding, sie erledigte ihre Arbeit rasch und gewissenhaft und scheute sich auch nicht Kollegen um Hilfe zu bitten. Carla oder Elisabeth standen ihr jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, mehrere Abende in der Woche wies Carla sie zuhause in die Strukturen der Unternehmen ein mit denen sie es zu tun hatte. An diesen Abenden aß Caro in der Regel mit der Familie da sie mit Carla zusammen die Holding verlies, während Carla Sophia versorget unterhielt sich Caro mit Lisa und Paul und es entstand trotz des Altersunterschiedes von 10 bzw. 12 Jahren, so etwas wie eine Freundschaft zwischen den dreien. Auch mit Susanne verstand sich Caro gut, Carla versuchte zwar die Arbeitsabende möglichst in Susanne`s Spätschicht zu legen, doch das lies sich nicht immer bewerkstelligen.
" Ich lasse euch dann mal in ruhe arbeiten" sagte Susanne nach dem Essen, stand auf und beugte sich kurz zu Carla um ihr einen Kuss zu geben" bis später, gute Nacht Caro".
" Gute Nacht Frau Brandner".
Lisa und Paul räumten den Tisch noch ab und zogen sich dann auch in ihre Zimmer zurück.
" Gut, ich denke das war es für heute Caro,es ist auch wieder recht spät geworden". Carla räumte die Unterlagen zusammen " oder haben Sie noch irgendwelche fragen?"
" Nein, Sie haben das alles sehr verständlich gemacht Frau von Lahnstein, aber denken Sie bitte daran den Kobaschi Vorgang noch zu prüfen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen".
" Das mache ich direkt morgen früh und schicke Ihnen die Unterlagen wie immer per Kurier zu". Carla erhob sich und begleitete Caro zur Tür " Ich denke Sie sind soweit Caro und wir können auf diese Marathon Abende verzichten".
Paul hatte die letzten zwei Sätze mitbekommen und fühlte leise Enttäuschung in sich aufsteigen, Caro würde abends nicht mehr vorbeikommen.
Caro drehte sich in der Tür zu ihrer Chefin um " Vielen Dank für alles, ich weiß es wirklich zu schätzen das Sie Ihre Freizeit für mich geopfert haben".
" Schon gut Caro, ich sehe es als eine Investition in die Zukunft, gute Nacht".
Über die Schulter von Carla winkte sie Paul zu " gute Nacht".
" Alles in Ordnung Paul?" Carla stand vor ihm und sah ihn fragend an.
Irritiert sah Paul sie an " Was? Ja,ja alles okay".
Carla ging an ihm vorbei zum Esstisch um die Papiere die sie morgen benötigte zusammen zu suchen, Paul folgte ihr langsam.
" Sag mal Carla, welchen Kurier nutzt die Holding eigentlich? Nehmt ihr immer die selbe Firma?"
Carla hielt kurz inne und hob den Kopf " nach Möglichkeit ja, wir haben aber auch noch zwei Ausweichmöglichkeiten, falls bei dem Stammkurier mal keine Fahrer frei sind. Weshalb fragst Du?"
" Hat mich einfach nur mal Interessiert wie so eine große Firma das handhabt". Paul begann die Gläser vom Tisch abzuräumen und rief von der Küche herüber " Sitzt die Zentrale in der nähe der Holding?"
" Nicht direkt, im Schlosserweg " antwortete Carla automatisch, als die Frage in ihr Bewusstsein vordrang folgte sie Paul in die Küche " sag mal, Du hast doch irgend etwas vor?"
Paul setzte eine unschuldige Miene auf " Ich?, wie kommst Du den darauf?"
" Paul, Du stellst mir diese Fragen doch nicht ohne Grund".
In diesem Moment kam Susanne in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen und bewahrte Paul vor einer Antwort.
" Ich geh dann mal schlafen" er drückte Carla das Geschirrtuch in die Hand und verschwand. Kopfschüttelnd sah Carla ihm hinterher.
" Was ist den mit dem los?"
" Ich weiß nicht, Paul hat so komische fragen gestellt". Carla berichtet Susanne von ihrem Gespräch mit Paul.
" Hm, merkwürdig vielleicht hat es was mit der Schule zu tun".
" Ja, vielleicht. Aber das hätte er doch sagen können". Immer noch irritiert legte Carla das Tuch zur Seite und stellte die Spülmaschine an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mensch carlita, du bist doch sonst nicht auf den kof gefallen :roll: :wink:
:wink: paul ist echt niedlich. ich würde es ihm göhnen. sehe aber schon den offenen mund der brandnerin mutter :totlach:

:redknuddel: :handkuss: danke trinity :D :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Aha, der Paul ... Sehr interessante Entwicklung :mrgreen: .

Zitat:
" Jetzt müssen wir auch die Treppe nach oben absichern Paul, nicht das sie versucht sich die Stufen hochzuziehen" sagte Carla während sie die Kurzwahl für Susanne`s Handy wählte.
" Ich kümmere mich gleich darum, das Gitter ist im Keller,oder?"


Ha! Die Diskussionen kommen mir bekannt vor. Wie im echten Leben :redknuddel: . Sehr schöner Teil, Trinity!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 20:48 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
chubby hat geschrieben:
mensch carlita, du bist doch sonst nicht auf den kof gefallen :roll: :wink:
:wink: paul ist echt niedlich. ich würde es ihm göhnen. sehe aber schon den offenen mund der brandnerin mutter :totlach:

:redknuddel: :handkuss: danke trinity :D :spitze:


Tja, da braucht es wohl noch etwas bis Carla merkt wo der Hase lang läuft.
Ja, Susanne dürfte da so ihre Vorbehalte haben.
Aber man weiß ja auch noch nicht wie Caro dem ganzen gegenüber steht :dontknow:

Ich danke Dir Chubby fürs fleissige lesen und das ermunternde feedback :knuddelknutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 20:50 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
kimlegaspi hat geschrieben:
Aha, der Paul ... Sehr interessante Entwicklung :mrgreen: .

Zitat:
" Jetzt müssen wir auch die Treppe nach oben absichern Paul, nicht das sie versucht sich die Stufen hochzuziehen" sagte Carla während sie die Kurzwahl für Susanne`s Handy wählte.
" Ich kümmere mich gleich darum, das Gitter ist im Keller,oder?"


Ha! Die Diskussionen kommen mir bekannt vor. Wie im echten Leben :redknuddel: . Sehr schöner Teil, Trinity!



Mal sehen wo das hinführt mit unserem Paule :wink:

Danke Dir für Dein Feedback :knuddelknutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carla & Susanne
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 16:15 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Teil 40

Paul sah unschlüssig auf den Zettel mit der Telefon Nummer, gestern Abend hatte er sie sich noch aus dem Internet herausgesucht doch nun wusste er nicht so recht ob er das wirklich tun sollte. Vor einer Viertelstunde hatte Carla den Fahrradkurier angerufen und Paul wusste das die Zeit drängte. Er sah sich um ob Carla auch nicht in Hörweite war und begann mit zitternden Fingern zu wählen.
Fünf Minuten später war das Gespräch beendet und der Fahrrad Kurier abbestellt, jetzt hieß es aufpassen das Carla dort nicht zurückrief und sich über den ausbleibenden Fahrer beschwerte.
" Hast Du heute keinen Unterricht?" Carla stand mit verschränkten Armen an den Türrahmen gelehnt da und sah Paul fragend an.
" Nein, letzter Schultag vor den Osterferien da findet Lehrerkonferenz statt".
" Und weshalb bist Du dann schon so früh auf?"
" Konnte nicht schlafen" nuschelte Paul und wich Carla`s Blick aus.
Carla sah auf ihre Armband Uhr " verflixt wo bleibt der den, da muss ich wohl noch mal anrufen".
Paul setzte sich ruckartig auf " auf wen wartest Du?" fragte er beiläufig.
" Auf den Fahrrad Kurier, der sollte vor 10 Minuten schon dagewessen sein". Carla wand sich um und wollte Paul`s Zimmer verlassen, als er sie zurück rief.
" Kann ich Dir helfen? Ich habe ja Zeit heute".
" Willst Du vielleicht mit dem Rad quer durch die ganze Stadt zur Holding fahren? Lass mal, ich frag mal eben nach".
" Es würde mir wirklich nichts ausmachen Carla" versicherte Paul ihr schnell.
Zu schnell, Carla sah ihn Aufmerksam an " Sag mal erst Dein auffälliges Interesse an unseren Fahrrad Kurieren und nun dieses Angebot, strebst Du eine Kariere als Kurierfahrer an?"
" Wie kommst Du den darauf, ich dachte nur ich habe Zeit und könnte Dir einen gefallen tun. Das Wetter ist auch viel zu schön um drinnen zu sitzen".
" Ja, man könnte zum Beispiel etwas mit seinen Freunden unternehmen".
" Die schlafen doch alle noch" wiegelte Paul ab " also was ist jetzt, mein Angebot steht" Paul hielt den Atem an.
Carla sah ihn nachdenklich an, dann blickte sie wieder auf ihre Uhr. Wahrscheinlich war Paul`s Vorschlag gar nicht so schlecht, wer wusste schon ob und wann der Fahrer hier erscheinen würde und Caro war auf die Unterlagen angewiesen.
" Na schön Paul, ich bring Dir den Umschlag" Carla verliess jetzt endgültig den Raum und Paul stiess erleichtert den angehaltenen Atem aus.

Ansgar lief ungehalten durch die Hotelsuite " Was bildet die sich eigentlich ein, glaubt sie wirklich das lasse ich mir einfach so gefallen".
Nathalie sah ihn nervös vom anderen ende der Suite her an " beruhige Dich bitte Ansgar, damit war doch zu rechnen".
Ansgar warf ihr einen stechenden Blick zu " überlege Dir gut auf wessen Seite Du stehst mein Schatz" die letzten beide Worte trieften vor Ironie.
Nathalie senkte den Kopf " ich meine ja nur das wir damit rechnen mussten das sie unsere Firmenkonten sperrt, nachdem wir dort nicht mehr arbeiten".
" Arbeiten" Ansgar spuckte das Wort aus " noch bin ich Teilhaber, meine 25 % kann sie mir nicht weg nehmen und wenn sie sich noch so anstrengt".
" Ich denke nicht das Carla…"
" Überlass das Denken gefälligst mir, fang lieber an zu packen" schnitt Ansgar seiner Frau das Wort ab.
" Packen? Wo willst Du den hin?" fragte Nathalie leise.
" Nach Düsseldorf, wohin den sonst. Ich habe noch eine Rechnung mit meiner Schwester zu begleichen".

Paul stieg schweratmend vor der Holding vom Fahrrad, er hatte die Strecke in Rekordzeit zurückgelegt. Während er sein Fahrrad abschloss versuchte er seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen.
Paul betrat das Foyer und teilte dem Empfangschef mit das er eine Sendung für Frau Marquardt abzugeben habe, persönlich. Nachdem er seinen Besucherausweis erhalten und sich in die Besucherliste eingetragen hatte betrat Paul den Fahrstuhl und drückte die 26. Während der Aufzug langsam nach oben fuhr überprüfte Paul seine Frisur im Spiegel an der Rückwand des Aufzuges. Nervös zupfte er an einzelnen Strähnen herum, was zum Teufel sollte er Caro nur sagen. Der Fahrstuhl hielt an und Paul trat heraus, er sah sich kurz um und ging dann auf einen Schreibtisch zu der sich links von ihm befand.
" Entschuldigen Sie bitte, mein Name ist Paul Brandner und Carla von Lahnstein hat mich gebeten das hier" er hielt den dicken Umschlag hoch " Frau Marquardt zu bringen".
" Einen kleinen Moment bitte, ich sehe nach ob Frau Marquardt zeit für sie hat" die junge Frau erhob sich und ging in das Büro das ihrem Schreibtisch gegenüber lag.
Sekunden später kam sie wieder heraus " Herr Brandner " einladend wies sie auf die Tür und Paul bedankte sich im Vorbeigehen bei ihr.
" Paul das ist ja eine Überraschung, aber weshalb schickt Car… Frau von Lahnstein Dich und keinen Kurierfahrer?" Lächelnd kam Caro hinter ihrem Schreibtisch hervor.
Caro`s lächeln ging Paul durch und durch, er räusperte sich und sagte " gab wohl ein Missverständnis, jedenfalls ist der Fahrer nicht aufgetaucht". Paul trat auf Caro zu , reichte ihr den Umschlag " und da ich heute Schulfrei habe, habe ich mich angeboten Dir die Unterlagen zu bringen".
" Das ist wirklich nett von Dir Paul" wieder schenckte Caro ihm ein lächeln und Paul erwiderte es " keine große Sache". Er sah sich Interessiert in dem Büro um " und hier arbeitest Du nun also, gefällt mir".
" Ja, ist was anderes als mein alter Arbeitsplatz auf dem Gang" stimmte Caro ihm zu.
Paul überlegte Fieberhaft wie er das Gespräch in gang halten sollte, schliesslich fiel sein Blick auf das Bild hinter dem Schreibtisch. Es war ein Kunstdruck von Picasso.
" Du magst Picasso" sagte er möglichst lässig.
Überrascht sah Caro ihn an " ich hätte nicht gedacht das Du dich mit so etwas auskennst".
" Es ist fast unmöglich mit Carla unter einem Dach zu leben ohne das ein oder andere in Sachen Kunst aufzuschnappen" gab sich Paul bescheiden " ausserdem schleppt sie uns regelmässig in irgendwelche Ausstellungen und Galerien".
Caro war wieder zu ihrem Schreibtisch zurückgekehrt und setzte sich in ihren Stuhl, sie musterte Paul aufmerksam. Er war wirklich ein bemerkenswerter junger Mann, vielschichtiger als man es in seinem Alter vermuten würde.
" Und Du, gefällt Dir nur das Motiv oder bist Du auch an Kunst interessiert?"
" Ich liebe Kunst und bedaure es sehr das ich selber so wenig Talent habe, leider reicht mein Geld auch nur für Kunstdrucke" antwortete Caro bedauernd.
" Nächste Woche startet eine neue Ausstellung im Kunstpalast" Paul zögerte kurz " vielleicht hättest Du ja Lust…" er lies den Satz unvollendet und sah Caro unsicher an.
Caro schwieg überrascht und so fuhr er rasch fort. " Ich dachte nur, weil wir uns doch eigentlich gut verstanden haben, könnten wir uns die Ausstellung gemeinsam ansehen" Paul geriet in Erklärungsnot.
" Paul, ich weiß wirklich nicht ob das eine so gute Idee ist".
" Denk zumindest mal darüber nach " bat Paul sie.
Nach kurzem zögern nickte Caro " okay ich werde darüber nachdenken".
" Das reicht mir" sagte Paul grinsend " dann will ich Dich mal nicht länger von der Arbeit abhalten, Ciao Caro".
" Ciao Paul" murmelte Caro. Das Paul für sie schwärmte war ihr natürlich aufgefallen und es schmeichelte ihr auch, aber mit dieser Entwicklung hatte sie nicht gerechnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Susanne & Carla - Die Geschichte
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 202
Susanne Szell ist als Biggi Schumann neu dabei
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 0
Carla y Susanne con subtítulos
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 8
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 12
Carla & Susanne
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: Novemberstern
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz