Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 10:25 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Das ist unfair an so einer Stelle aufzuhören. Büdde mehr davon, es ist wieder super klasse geschrieben. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.12.2009, 10:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
Ja das sehe ich genauso danke für den Part :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 17:01 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Teil 20

Carla hielt Stellas Arm ganz fest und sah ihr tief in die Augen.
„Stella, wenn Du noch nicht bereit dazu bist oder Dir nicht sicher bist, wir müssen heute nicht miteinander schlafen. Deswegen habe ich Dich nicht gebeten, hier zu übernachten, ich wollte Dich einfach nur bei mir haben. Versteh mich nicht falsch, natürlich habe ich die Sehnsucht Dich zu berühren, Dich ganz zu spüren, aber das kann wirklich warten“
Stella dacht ernsthaft über Carlas Worte nach.
„Carla, natürlich habe ich Angst, ich habe Angst, dass es für Dich nicht schön genug ist, dass Du es Dir anders vorgestellt hast und dass ich etwas falsch mache. Ich sehne mich schon sehr lange nach Dir, Dich zu berühren und jetzt, wo es wahr wird, habe ich Angst, dass es doch nur ein Traum ist. Aber das werde ich immer denken und Carla – sie legte ihre Hand in Carlas Nacken und zog sie langsam an sich heran – ich kann nicht mehr warten. Stella küsste Carla fordernd. Diese gab Stellas Hand frei und lies es geschehen. Sie liebten sich leidenschaftlich und zärtlich zugleich. Zwischendrin unterbrachen sie immer wieder um sich in die Augen zu schauen.
Sie lagen eng aneinander gekuschelt im Bett und streichelten sich liebevoll.
„Wie gut, dass wir nicht mehr gewartet haben“ grinste Carla.
„War es für Dich auch so schön?“ Stella hatte ein sehr befriedigtes und träumerisches Lächeln im Gesicht.
„Hast Du das denn nicht bemerkt? Stella so schön war es noch mit niemandem!“
„Mir gehst ganz genauso“
Sie besiegelten ihre Aussage mit einem langen Kuss.
„Jetzt ist bestimmt Dein Essen kalt“ lachte Stella
„Na wie gut, dass ich Sushi geholt habe“ beide mussten loslachen.
Sie fütterten sich gegenseitig und aßen im Bett. Nach jedem Stück, gab es erstmal einen ausgedehnten Kuss.
„Gnade, ich kann nicht mehr“ sagte Carla als Stella ihr das letzte Stück gekonnt mit Stäbchen unter die Nase hielt.
„Ehrlich ich platze sonst“
„Von dem bisschen Sushi?“ fragte Stella skeptisch, denn so viel hatten sie auch noch nicht gegessen und schließlich hatten sie nach so viel Aktivität auch Hunger…
„Nein, vor Glück“ grinste Carla und gab Stella einen Kuss auf die Nasenspitze.
„Ich glaube, jetzt brauche ich eine Dusche“ sagte Stella „ich hab das Gefühl, ich habe überall Sojasauce…“
„Was hälst Du davon, die Dusche gegen die Wanne zu tauschen?“
„Hm, keine schlechte Idee“
„Ja und wenn Du mich auch noch mit rein lässt, würden wir auch Wasser sparen…“
„So, an als verantwortungsvolle Schlossverwalterin kann ich dazu wohl nicht nein sagen.“
Carla stand auf und ging ins Bad um die Wanne vorzubereiten, während Stella den Rest des Sushis verputzte. Carla stellte ein paar Kerzen auf, stellte leise Musik an und wartete, bis die Wanne voll war. Dann ging sie zurück ins Schlafzimmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 19:41 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Teil 21

Stella lag verträumt und mit Carlas Kopfkissen im Arm im Bett. Carla trat an Stella heran, die sie offenbar gar nicht bemerkt hatte.
„Erwischt!“
Stella strahlte: „Sooo, wobei denn?“
„Das würde ich auch gerne wissen, denkst Du vielleicht an andere Frauen?“
„Carla, ich denke seit Wochen nur an eine…“
Carla küsste Stella als Antwort und zog Stella vom Bett Richtung Bad.
Sie machten es sich in der Wanne bequem. Carla lag hinter Stella und massierte sie.
Carla war so dankbar diesen wunderschönen Nacken liebkosen zu dürfen und es war ihr fast unheimlich wie stark ihre Liebste auf ihre Berührungen reagierte. So glücklich sie auch war, sie wusste, dass es ein Thema gab, vor dem sie noch Angst hatte es anzusprechen. Aber jetzt in dieser ruhigen und vertrauten Atmosphäre fasste sie sich ein Herz.
„Schatz, es gibt da noch eine Sache über die ich mit Dir reden möchte.“
Stellas Puls verschnellter sich automatisch. Ihr wurde etwas flau im Magen.
„Was denn?“ fragte sich zögerlich.
„Du weißt, dass ich nicht alleine bin. Sophia ist mein Leben und ich muss den Großteil meines Lebens nach ihr ausrichten, was für mich aber kein Problem ist, weil ich sie so sehr liebe. Früher konnte ich mit kaum vorstellen Kinder zu kriegen und es war anfangs auch nicht leicht, meine Unabhängigkeit aufzugeben. Was ich eigentlich sagen will, ich bin nur im Doppelpack zu haben und ich kann gut nachvollziehen, wenn Dich das überfordert und Du Zeit brauchst. Ich will einfach nur von Anfang an ehrlich zu Dir sein, weil Du mir wirklich wichtig bist“
Stella liefen Tränen über die Wangen. Sie küsste Carlas Hände und sah sie Ernst an.
„Carla, als ich mich in Dich verliebt habe, wusste ich schon, dass Du nicht alleine bist. Bei anderen Frauen wäre das ein Problem gewesen, denn eine Affäre mit einer Frau mit Kind führt meistens zur Frustration. Aber Carla Du bist so viel mehr für mich und Du bist wirklich die erste Frau, mit der ich mir sogar eine Familie wünsche. Und Deine Kleine habe ich schon längst ins Herz geschlossen, ich freue mich, wenn Sie wieder da ist, das Schloss ist leerer und leiser ohne sie. Ich hoffe nur, dass sie mich auch mögen wird, aber ich werde wirklich alles dafür tun. Ich liebe Dich Carla!“
Carla konnte nun auch ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Sie fühlte sich bedingungslos angenommen. Sie küsste Stella zärtlich.
„Ich liebe Dich auch und ich lass Dich so schnell nicht mehr los“
Sie umschlang Stella so fest sie konnte um ihre Worte zu untermauern.
„Das musst Du auch nicht“
„Am liebsten würde ich in Dich reinkriechen“ Carla kuschelte sich mit ihrem Kopf an Carlas Rücken.
„Das wäre aber schade, dann könnte ich das hier nicht machen“ sagte Stella und küsste Carla erneut. Die beiden hätten den Kuss noch Stunden fortesetzt, wenn nicht das Wasser immer kühler geworden wäre.
Stella stieg als erste aus der Wanne und schnappte sich Carlas großen Bademantel, stellte sich vor die Wanne und grinste Carla an.
„Und was ziehe ich jetzt an?“ fragte Carla gespielt empört.
„Ich glaube hier drinnen ist Platz für uns beide“ sagte Stella verspielt.
Das ließ sich Carla nicht zweimal sagen. Sie krabbelte zu Stella in den Bademantel und die beiden warfen dich aufs Bett. Immer wieder strichen sie durch das noch feuchte Haar der anderen.
„Ich denke, wir sollten langsam schlafen.“ sagte Carla.
Stella gähnte als Antwort.
„Stella, ich würde gerne morgen noch etwas mit Dir unternehmen, denn übermorgen kommt Sophia und das Wochenende gehört ihr, wobei ich mich freuen würde, wenn wir auch mal was zu dritt machen könnten.“
„Sehr, sehr gerne. Soll ich mir was für Sophia überlegen? Vielleicht einen Ausflug in den Zoo?“
„Du bist die Größte!“
Carla nahm Stellas Gesicht und küsste sie, so zärtlich sie es vermochte.
Die beiden schliefen eng aneinander gekuschelt ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Beides sind sehr süße teile :)
Du schreibst echt toll :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 21:06 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Da kann ich mich nur anschliessen, die letzten beiden Teile sind wirklich süss geschrieben und schreien nach schneller Fortsetzung. Büdde. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Danke.. Diese Geschichte mag ich mit am meisten.. Sehr schön geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:52 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Teil 22

Am nächsten Morgen blieb beiden nur kurz Zeit noch ein bisschen zu Kuscheln, dann mussten sie auch beide schon zur Arbeit. Stella schlich sich unbeobachtet aus der Suite und Carla telefonierte noch schnell mit Sophia und sprach mit Lars ab, wann sie am nächsten Tag ankommen würden. Carla freute sich auf die Kleine, aber sie war auch etwas ängstlich, wie sie auf Stella reagieren würde. Sophia war eigen und ließ nicht jeden an sich heran – ganz die Mama. Es war eine lange Prozedur gewesen, ein Kindermädchen zu finden. Carla schob die Gedanken zur Seite. In der Holding eröffnete ihr ihre Sekretärin, dass eine Menge Termine auf sie zukämen. Carla war enttäuscht, denn sie sah ein, dass das sicher bis in den späten Abend dauern würde. Sie versuchte Stella zu erreichen, aber die hatte ihr Handy auf dem Schreibtisch liegen lassen. Traurig tippte Carla eilig eine sms:

„Hallo Schatz, leider habe ich heute noch 4 Termine reingekriegt und ich komme sicher später nach Hause. Möchtest Du bei mir warten, soll ich zu Dir kommen oder möchtest Du dann lieber alleine sein? Dicker Kuss Carla“

Daraufhin verschwand sie in ihrem Meetingmarathon.
Stella hatte auch alle Hände voll zu tun und kam erst in der Mittagspause dazu, auf ihr Handy zu sehen. Enttäuscht setzte sie sich auf ihren Stuhl. Schade. Sie drückte auf Antworten:

„Wie schade! Wenn es ok ist, würde ich dann schon mal nach Hause fahren und dort auf Dich warten. Ich koche dann was, Du wirst sicher Hunger haben. Pass auf Dich auf! Ich denke jede Sekunde an Dich, Stella.“

Carla freute sich, dass ihre Freundin Verständnis hatte. Sie würden wohl noch öfter in solche Situationen kommen. Carla nahm sich vor, dass, wenn Sophia Stella als Zweitmama akzeptieren sollte, sie dem Lahnstein-Clan bald offiziell Stella als ihre neue Freundin vorstellen wollte. Sie widmete sich wieder ihrer Arbeit und als sie das Büro verließ, war es kurz nach 10.

Stella macht um 7 Feierabend und fuhr in ihre Wohnung. Sie entschloss sich einen Salat mit Ziegenkäse und Putenbrust zu machen, da sie ja nicht genau wusste, wann mit Carla zu rechnen war. Sie deckte liebevoll den Tisch und setzte sich erwartungsvoll aufs Sofa.

Als Carla auf den Parkplatz vor Stellas Wohnung fuhr ereilte sie ein mulmiges Gefühl, das sie nicht erklären konnte. Sie stieg in den Aufzug und machte sich auf den Weg zur Wohnungstür. Sie klingelte, aber niemand reagierte. Als sie am Türgriff drehte, bemerkte sie, dass nicht abgeschlossen war. Sie trat ein und erschrak. Stella saß auf dem Sofa und weinte und sie war nicht allein…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
Bitte gang ganz schnell weiter schreiben, bitte lass uns nicht allzu lange zappeln :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:57 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Das ist unfair an so einer Stelle auf zu hören. Wieder ganz klasse geschrieben, büdde sehr schnell mehr davon. Büdde! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 20:00 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 14:00
Beiträge: 119
Teil 23

Die Frau stand mit offener Bluse vor Stella und schrie sie an. Stella kauerte ebenfalls mit halb aufgeknöpfter Bluse auf dem Sofa.
„Verdammt noch mal, Du willst es doch auch lüg mich nicht an! Du empfindest etwas für mich, das weiß ich!“ schrie sie.
„Geh, bitte Miriam, geh einfach!“ stammelte Stella.
Carla durchzuckte ein heftiger Blitz. Sie überlegte nicht, lies ihre Tasche fallen stieß die Tür geräuschvoll auf und stürzte auf Stella zu.
„Was soll das?“ fuhr Carla die Unbekannte an.
Diese lachte verächtlich.
„Das ist Deine Neue, hä? Stella komm schon, schick sie weg und ich verzeihe Dir – das wird doch sowieso nix mit der schicken Tante da.“
Stella war außer Stande auch nur ein Wort zu sagen. Sie sah Carla verzweifelt an, diese verstand.
„Wenn sie nicht augenblicklich verschwinden ruft die schicke Tante die Polizei und setzt Sie gar nicht schick vor die Tür!“ sagte sie ruhig aber mit drohendem Blick.
Miriam trat den Rückzug an.
Carla nahm Stella fest in ihre Arme, sie wusste, dass es jetzt nicht an der Zeit für Fragen war. Über eine Stunde saßen sie so da. Auch Carla waren ein paar Tränen über die Wange gelaufen, als sie ihre Liebste in diesem Zustand sah. Schließlich fasste Carla sich ein Herz, nachdem sie bemerkte, wie Stella ruhiger wurde.
„Schatz, wer war das und was hat sie mit Dir gemacht?“
„Das war Miriam.“ sagte Stella emotionslos. „Sie kam vorbei. Ich hab die Tür aufgerissen, weil ich dachte Du bist es und dann kam sie direkt auf mich zu und hat mich geküsst.“
Carla hatte das Gefühl ein Magengeschwür zu bekommen, aber sie wusste, sie musste sich zusammenreißen – für Stella, der erneut die Tränen kamen.
„Ich wollte das nicht Carla, ehrlich nicht, aber ich war so überrumpelt. Und dann wollte sie meine Bluse aufmachen und als ich mich gewehrt habe hat sie ihre aufgemacht und eklige Sachen gesagt und dann hat sie mich fest an den Händen gepackt und als ich mich wieder gewehrt habe, hat sie mich auf den Boden geworfen.“
„Hat sie etwa?“ fragte Carla atemlos.
„Nein“ sagte Stella bestimmt. „Ich glaube sie ist selbst über sich erschrocken, sie ist nicht der Typ für so was. Ich hab mich dann auf die Couch gesetzt und sie hat mir noch mal ihre Liebe beteuert und dass wir ohnehin nie voneinander los kämen. Und dann bist Gott sei Dank Du gekommen…“
Carla war fassungslos, ihre Freundin war gerade durch die Hölle gegangen und sie war nicht da.
„Hast Du Dich verletzt? Ich meine, bei dem Sturz?“
„Nein nur der Schreck – mehr nicht.“ Stella hatte sich gefasst, aber sie hatte Angst, was Carla jetzt wohl denken würde.
„Ich nehme an, Du willst nicht zur Polizei?“
„Was würde das bringen? Es ist ja nichts passiert und ich denke mal, Miriam hat auch ihre Lektion gelernt.“
Carla verstand Stellas Sichtweise, auch wenn sie ganz und gar nicht fand, dass nichts passiert war, aber sie merkte, dass sie jetzt einfach nur für Stella da sein musste. Sie machte sich Vorwürfe.
„Es tut mir so leid, dass ich nicht da war, wenn ich nicht so spät gekommen wäre..:“
„Carla! Mach Dir doch keine Vorwürfe, wer konnte das denn ahnen. Und Du bist ja hier und das ist das allerwichtigste für mich!“
Sie küsste Carla erst langsam, dann immer ungestümer. Sie wollte Miriam von ihren Lippen und von ihrem Körper verbannen. Carla unterbrach den Kuss als sie merkte, wo Stella hinwollte.
„Schatz, bist Du sicher, dass Du schon wieder…“
„Ich will nur Dich und keinen andern Menschen mehr spüren“
Sie zog Carla an sich und diese lies Stella gewahren. Sie liebten sich vorsichtig und schenkten einander vor allem Wärme und Geborgenheit.
Sie lagen auf dem Sofa unter der Decke und Stella bemerkte, wie hungrig sie war.
„Ich hab übrigens Essen für Dich gemacht“ sie grinste.
„Mhm, was denn?“
Stella stieg nackt vom Sofa auf und holte die Salatschüssel und eine Gabel. Eigentlich hatte sie an ein stilvolles Candlelightdinner gedacht, aber der Gedanke, der ihr gerade kam schien ihr ebenso reizvoll. Sie kuschelte sich wieder an Carlas Körper und begann abwechselnd sich und Carla zu füttern.
„Mhhhhhhhhh, sehr lecker.“
„Was jetzt?“ fragte Stella neckisch, da sie ihre nach jeder Gabel einen Kuss gab.
„Also das hier,“ sagte Carla und führte sich eine Gabel voll Salat in den Mund, „das ist wirklich lecker, aber das hier“ sie küsste Stella zart „das ist mein Leben!“
„Ich liebe Dich“ sagte Stella gerührt und begab sich auf Carlas Körper auf Wanderschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Ah, zum dahin schmelzen :oops:, klasse geschrieben :D .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
super geschrieben !!!
bitte schnell weiter schreiben !!! :wink:
macht süchtig nach mehr !!! :D

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 21:25 
Offline
Appreciated Assistant
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2009, 14:18
Beiträge: 69
Echt wunderschön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz