Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:45 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Sarah vL. ich hab zwar noch wenige Kommentare gepostet, aber bislang all deine Geschichten gelesen. Ich liebe sie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2010, 20:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
„Maaamaaa“, kommt Sophia angerannt. „Mama, guck mal!“
Ich hebe meinen Kopf und nehme den Blick heute zum ersten Mal seit Arbeitsbeginn von meinen Unterlagen.
„Guck mal! Das hat Tante Sarah mir geschenkt!“ Stolz zeigt sie mir eine kleine Violine.
„Naja, eigentlich sollte das ihr Geburtstagsgeschenk werden. Die kleine neugierige Nase hat es nur schon vorher entdeckt.“ Sarah steht im Türrahmen und amüsiert sich über meine tanzende Tochter.
„Hast du gehört, meine Kleine. Es ist dein Geburtstagsgeschenk.“
„Aber mein Geburtstag ist doch schon in“ sie bricht mitten im Satz ab um mit den Fingern zu zählen, „fünf Tagen“, strahlt sie schließlich.
„Ja, natürlich.“ Wenn ich ehrlich bin, war mir das total entfallen. Zu viel Arbeit und zu viel Stella in meinem Kopf. Neun Wochen ist es jetzt schon her. Seit dem Paket habe ich nichts mehr von ihr gehört. Wahrscheinlich denkt sie gar nicht mehr an mich. „Dann müssen wir dir einen Lehrer suchen.“
„Schon erledigt“, wirft Sarah dazwischen. „Das ist quasi im Geschenk mit inbegriffen. Ein Jahr lang zwei Mal die Woche Unterricht auf Kosten von Leo und mir.“
„Hast du gehört, Mama! Ich krieg Unterricht! Das muss ich sofort Oma und Opa sagen!“
Und schon ist mein kleiner Wirbelwind zur Tür hinaus.
„Tut mir leid.“
„Ach Sarah, dafür brauchst du dich nun wirklich nicht zu entschuldigen. Oder hast du etwa übersehen, wie sehr Sophia sich gefreut hat?“
„Ich meinte auch eher deine Ohren.“
„Wozu hab ich denn ein Kindermädchen“, scherze ich.
„Die Arme.“
„Wenn Sophia auch nur ein bisschen was von deinem Biss hat, wird das nicht so grausam.“
„Sophia ist aber nicht mein Kind.“
„Aber sie steht unter deinem Einfluss. Woher glaubst du sonst kommt eine Vierjährige auf die Idee Violine lernen zu wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl auch nicht mehr lange dauert, bis euer kleiner klimpernder Chefarzt auf die Welt kommt.“
„Stimmt. In den letzten Wochen hat er ganz schön zugelegt.“ Sie streichelt über ihren Bauch und verfällt in ein träumerisches Grinsen. „Die Zeit vergeht so schnell“, seufzt sie.
„Wem sagst du das. Manchmal frage ich mich abends wo die Stunden vom Tag nur hin sin.“
„In der Holding“, antwortet Sarah trocken. „Mal im Ernst Carla, ich hab dich echt gern, aber mittlerweile wohnst du schon fast in der Holding. Ich hab das überprüft. Es ist heute das erste Mal seit du aus London wieder da bist, dass du NICHT in der Holding arbeitest.“
„Sarah, die Arbeit macht sich nicht allein und…“
Sie unterbricht mich: „Und noch dazu ist es eine hervorragende Ausrede um weder mir noch Leo, noch deinem Vater erzählen zu müssen, was los mit dir ist. Schon klar, Carla.“
„Sarah, ich glaube nicht, dass ich…“
Wieder unterbricht sie mich: „Dass du Mitarbeiterin des Jahres werden musst, richtig. Du bist schließlich die Chefin. Weißt du, du könntest das auch einfacher machen, in dem du einfach mal sagst, was dich so bedrückt.“
„Nichts.“
„Also wenn du mich fragst, dann hast du was, und zwar was auf dem Herzen. Ich kenne diesen Blick. Luise hatte den, Elisabeth hatte den und du hast ihn eben jetzt.“
„Sarah, bitte. Es ist nichts.“
„Carla, bitte. Hör endlich auf mir und vor allem dir etwas vorzumachen.“
Ich atme tief durch. Sie hat ja so Recht. „Also gut, du hast gewonnen.“
„Wie bitte?“
„Du hast gewonnen.“
„Warte, bevor du irgendwas anderes sagst, will ich mir den Tag rot in meinem Kalender markieren.“
„Vielen Dank dass du mich daran erinnerst warum ich so lange geschwiegen habe.“
„Ach Mensch, Carla“, sie setzt sich in den Sessel meinem Schreibtisch gegenüber, „das war nicht so gemeint. Nur ein Spaß. Sowas kennst du doch noch, oder? Du bist doch meine Lieblingsschwägerin.“
„Kunststück.“
„Du weißt wie ich das meine. Und jetzt raus mit der Sprache.“

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: Paris
Ja Carla...raus mit der Sprache....bitte schnell weiter schreiben !!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
ja, bitte schnell weiterschreiben, bin so gespannt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 07:22 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Endlich die Fortsetzung. Das Blut, dass ich bei dieser
Story geleckt habe, ist schon fast aufgebraucht. Danke
für Nachschub. Hoffe geht bald weiter! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
super teil !!!
bitte schnell weiter schreiben !!!

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
„Soso, Carla ist also verliebt.“
„Verliebt würde ich das vielleicht nicht unbedingt nennen“, entgegne ich.
„Wie denn? Immerhin war dir eine Affäre nicht genug und du bist vor Eifersucht aus dem Hotel geflohen, weil eine andere Frau sie geküsst hat.“
„Und sie sich hat küssen lassen! Da gehören immer zwei dazu.“
„Das mag ja sein, Carla. Aber ich darf dir doch trotzdem sagen, dass deine Reaktion ein bisschen vorschnell war. Vor allem weil du- wie du selbst sagst- sie nicht aus deinem hübschen Köpfchen bekommst.“
„Aber was soll ich tun?“
„Ruf sie an!“ Von allen Vorschlägen die Sarah hätte machen könne, war das wohl der sinnfreiste. Ich konnte doch nicht einfach nach über zwei Monaten anrufen und so tun, als wäre nichts gewesen. „Oder hast du Angst?“ Spott liegt in ihrer Stimme.
„Das ist lachhaft!“
„Wenn es so lachhaft ist, kannst du ja ohne Weiteres zum Hörer greifen und sie anrufen.“ Ich sehe zu meinem Handy. „Na los, ich warte“, schiebt Sarah hinterher.
„Um ehrlich zu sein, wäre ich dabei lieber allein.“
„Das könnte dir so passen. Nur damit du wieder kneifen kannst und wir weiterhin einen Trauerkloß am Esstisch sitzen haben.“ Ich hader immer noch mit mir selbst. „Na los, geb dir einen Ruck.“
Ich nehme mein Handy, suche ihren Namen im Kontaktmenü und drücke auf „wählen“. „Der gewünschte Gesprächspartner…“ dringt eine weibliche Stimme in mein Ohr. „Mailbox“, sage ich achselzuckend zu Sarah.
„Und du hast vergessen wie man eine Nachricht hinterlässt?“
Sie hat ja irgendwie Recht. Ihr gegenüber werde ich das heute aber kein zweites Mal zugeben. Stattdessen betätige ich die Wahlwiederholung meine Handys. Erneut sagt mir die Dame, dass Stella momentan nicht erreichbar ist, ich aber eine Nachricht hinterlassen könne. Nach dem Signalton zögere ich erneut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. „Hi Stella“, fange ich schließlich an, „ich bin es, Carla. Ruf mich doch an, wenn du Zeit hast.“
„Das wars schon? Keine Liebeserklärung?“
„Über die Mailbox? Sind wir hier in einer Daily Soap, wo Stella danach sofort in den Flieger steigt und kurz darauf vor meiner Tür steht?“
„Nein, aber freuen würdest du dich“, antwortet Sarah grinsend.
„Aber ändern tuts nichts“, sage ich, bevor ich von einem Klopfen unterbrochen werde. „Herein.“
Justus öffnet die Tür. „Gräfin Lahnstein, eine Dame steht in der Eingangshalle und möchte zu Ihnen. Ich habe bereits versucht ihr zu verklären, dass Sie arbeiten, aber sie sagt, es sei dringend.“
Augenblicklich fliegt mein Blick zu Sarah. Es kann unmöglich sein, dass… „Danke, Justus, sagen Sie dieser Dame bitte, dass ich gleich bei ihr sein werde. Ach, und führen Sie sie doch bitte in den Salon.“
„Sehr wohl, Gräfin.“ Justus schließt die Tür.
„Denkst du auch das was ich denke?“, fragt mich Sarah.
„Ich hatte die Hoffnung, aber realistisch betrachtet kann es gar nicht sein.
„Und wieso nicht? Es gibt meines Wissens nach nur ein Gut mir dem Namen von Lahnstein in Düsseldorf.“
Die Bluse! Blitzartig schießt mir in den Kopf, dass sie das Päckchen hier her hat schicken lassen. Und noch ehe ich weitere Schlüsse ziehen kann, bin ich durch meine Bürotür und lasse Sarah zurück.

„Justus, sagen Sie, hat die Dame Ihnen einen Namen genannt?“, frage ich als er mir vor dem Salon begegnet.
„Leider nein, Gräfin. Sie bestand vehement darauf, ihn nicht preiszugeben.“
„Wie schaut die Dame denn aus?“
„Bezaubernd“, schwärmt er. „Verzeihung, ich meine…“
„Schon gut, vielen Dank, Justus. Sie haben mir schon geholfen.“ Verdutzt lasse ich ihn stehen und trete in den Salon. Was ich sehe lässt mein Herz schneller schlagen. Vor dem „Mädchen am Fenster“ steht Stella und starrt gebannt auf das Gemälde. „Ein wirklich schönes Werk von Dali, finden Sie nicht?“
Sie zuckt zusammen und dreht sich um. „Carla“, sagt sie leise. Sie ist noch schöner geworden!
„Hallo Stella,“ versuche ich so neutral wie möglich zu sagen.
„Du hast mir gefehlt“, platzt es aus ihr heraus und sie umarmt mich.“
„Warum bist du hier?“
„Weil ich eine Erklärung möchte. Warum hast du London so plötzlich verlassen? Warum hast du dich nicht gemeldet?“
„Das habe ich!“, protestiere ich. „Vor 20 Minuten…“
„Wow! Nach zwei Monaten hast das endlich das Bedürfnis mir dein merkwürdiges Verhalten zu erklären. Ich bin beeindruckt.“
„Ach, und sich von dieser Frau einfach küssen zu lassen war netter, oder wie?“
„Was?“
„Na, diese Frau, in diesem Club!“
„Bist du deswegen so schnell aus London weg?“, fragt sie ungläubig. Ich nicke nur. „Gräfin Lahnstein, Sie haben sich also wegen eines Kusses auf das Niveau eines Teenagers herabgelassen?“
„Stella, bitte. Du hast diesen Kuss ganz offensichtlich sehr genossen. Ich dachte wir wären zusammen dahin gegangen um zusammen Spaß zu haben.“
„Soll ich dir sagen was ich denke? Ich denke, dass du eifersüchtig warst.“
„So ein Quatsch!“, werfe ich sofort dazwischen. Ich Hitzkopf, hab ich ihren Verdacht doch sofort bestärkt.
„Okay, ich nehme es zurück.“
„Danke.“
„Aber nur, weil du nämlich immer noch eifersüchtig bist!“
„Aber nur weil du zu mir gehören sollst!!“

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
schöner teil !!!
2 monate schweigen das hat stella gereicht !!!
richtig so das sie zu carla gefahren oder besser gesagt geflogen ist !!
ich glaube die beiden haben jetzt einiges zu klären .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Ganz wundervoll geschrieben, wurde ja auch Zeit, dass einer den ersten Schritt macht .. Hoffe es geht ganz schnell weiter!!!

:danke: :bigherz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
klasse, freu mich wie ein flitzebogen auf die fortsetzung

:danke: :bigsuper: :freu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 19:19 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wow kann ich nur sagen, wirklich ein klasse Teil. Bin gespannt wie es weiter gehen wird, büdde ganz schnell mehr davon. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: Paris
Spaaaaaannend.....bitte schnell weiter schreiben!!!
:hüpf2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 22:07 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Ha, ha, Sarah, ist zu cool... Wie sie der Gräfin keine Ausfahrtmöglichkeit lässt. Klasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Einfach toll deine Geschichte! Schnell weiter :wink: :mrgreen:

LG
Danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Ein ganz anderer Anfang
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Seraphina
Antworten: 306
Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz