Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 17:33 
Offline

Registriert: 01.12.2008, 19:19
Beiträge: 30
Super klasse Teil. Danke dafür. Ich freu mich wenn es weitergeht!!

:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2012, 17:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 18:01 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Lolo88 hat geschrieben:
„Findest du Homer Simpson nicht sexy, oder wie?“

.... doooooocccchhh :mrgreen: ....


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Ich sehe schon, ihr habt Spaß. :lol:

Teil 21:

Ruth lässt sich neben Alex aufs Bett fallen und streckt sich erstmal genüsslich.
Alex macht die Augen zu und versucht sie zu ignorieren. Doch sie bekommt die Bilder einfach nicht aus ihrem Kopf, also macht sie die Augen wieder auf und erblickt eine keck grinsende Ruth:

„Alex, geht es dir gut?“

„Ruth, deck dich bitte zu. Ich kann mich sonst echt nicht mehr beherrschen und wenn ich einmal angefangen habe, hält mich nichts mehr auf.“, ihr Blick glüht und ihr Atmen kommt nur noch stoßweise.

Schnell schlüpft Ruth unter die Decke. „Upps, bin ich zu weit gegangen? Ich wollte dich nur etwas reizen.“

„Etwas reizen ist gut. Du hast einen ganzen Waldbrand verursacht. Ich glaub, ich brauch ne kalte Dusche.“, sie springt aus dem Bett auf und verschwindet im Bad. Wenig später hört Ruth das Wasser laufen. Wow, sie hatte Alex nicht mal angefasst, und die ging schon ab wie eine Rakete.

Alex stand währenddessen unter der eiskalten Dusche und versuchte sich zu beruhigen. Das kalte Wasser half ganz gut, solange sie nicht daran dachte, dass Ruth halbnackt neben ihr im Bett liegen würde. Solange Ruth auf ihrer Seite blieb, konnte sie die Nacht vielleicht irgendwie rum kriegen. Nach 10 Minuten hatte sie sich soweit abgekühlt, dass sie wieder zu Ruth zurück gehen konnte.

„Alles okay?“, fragt Ruth vorsichtig.

„Ja, geht schon wieder. Das war eine sehr interessante Erfahrung.“, Alex grinst Ruth an. Als Ruth näher rutschen will, hält Alex sie auf: „Oh nein, bleib schön, wo du bist, sonst muss ich gleich noch ein Eisbad nehmen.“

„Schade, ich hätte gerne in deinen Armen geschlafen.“

„Und ich hätte dich gerne in meinen Armen, aber meine Selbstbeherrschung ist dafür eindeutig zu gering.“

In diesem Moment klopft es an die Tür.

„Gehst du? Ich darf mich ja nicht bewegen.“, sagt Ruth und guckt Alex auffordernd an.

Alex erhebt sich murrend aus dem Bett. Sie macht die Tür auf und sagt:

„Ich hoffe, für euch, dass die Hütte brennt.“

„Schlimmer, in unserem Zimmer ist eine eklige, fette Spinne.“

„Und, seh ich aus wie der Kammerjäger oder was?“

„Alex, sei nicht so böse.“, ruft Ruth aus dem Bett.

„Okay, ich zieh mir nur kurz Schuhe an.“, sie wirft Ruth einen grinsenden Blick zu und verdreht die Augen.

Alex geht mit den Mädels in ihr Zimmer und erlegt eine Spinne von der Größe einer Erbse.

„Ich gehe jetzt wieder schlafen und wehe es stört mich noch einer wegen so einer Lappalie.“

Sie geht zurück in ihr Zimmer und findet eine Ruth vor, die zwar immer noch brav zugedeckt ist, aber eindeutig auf ihrer Seite des Bettes liegt.

„Und war es eine Menschenfressende Riesen Spinne?“

„In jedem Fall war es ein lebensgefährlicher Einsatz, ein Kampf mit einer erbsengroßen Spinne. Und ein Maul hatte die, beinahe hätte sie mich im Ganzen verschlungen. Aber keine Angst, es ist noch alles dran.“

Ruth kugelt sich inzwischen vor Lachen. „Mädchen.“

„Ja, ja, so sind sie. Aber sag mal, bin ich bescheuert oder liegst du auf meiner Seite?“

„Mir war kalt und unter deiner Decke ist es eindeutig wärmer. Außerdem bist du ja Schuld, dass ich quasi nichts trage, also musst du mich auch wärmen.“ Sie hebt auffordernd die Decke.

„Okay, wir versuchen es. Aber wenn ich es dir sage, musst du auf deine Seite verschwinden.“

„Zu Befehl, Sir äh Miss.“

Alex schlüpft zu Ruth unter die Decke und Ruth legt sich direkt halb auf sie. Dabei rutscht ihr Bein zwischen Alex Beine. Alex zieht scharf die Luft ein: „Ruth, nimm dein Bein da weg.“

Jetzt bemerkt Ruth erst, wo sich ihr Bein befindet und nimmt es schnell weg.
„Sorry. Warum bist du eigentlich so warm?“

„Weil du mich heiß machst. Und jetzt bleib ruhig liegen. Ich versuche mich daran zu gewöhnen.“ Ruth bleibt ganz ruhig liegen. Alex atmet ein paar Mal tief durch. „Ich glaube, so geht es.“

„Ein Gute-Nacht-Kuss ist wohl keine gute Idee, oder?“, fragt Ruth zaghaft.

„Wenn du deine Hände bei dir behalten kannst, kriegst du einen, aber nur einen kleinen.“

„Ich gebe mein Bestes.“ Ruth rutscht etwas an Alex rauf und beginnt sie zu küssen. Schnell wird der Kuss intensiver und ihre Zungen tanzen miteinander. Bis Ruth sich wieder von ihr löst.

„Jetzt kann ich schlafen.“, sie legt ihren Kopf an Alex Schulter und schläft selig ein…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 21:44 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Also ob Alex schlafen kann wage ich zu bezweifeln :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Trinity1212 hat geschrieben:
Also ob Alex schlafen kann wage ich zu bezweifeln :mrgreen:



dis bezweifel ich auch sehr :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 23:20 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
glaub ich auch nicht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Es ist mal wieder Freitag = The Voice-Tag = Sharron-Anschmacht-Tag = es gibt die Teile früher-Tag. :wink:

Teil 22:

Alex lauscht Ruths Atemzügen, eigentlich glaubte sie nicht, dass sie mit Ruths warmen Körper auf sich einschlafen konnte. Sie spürte jedes Fitzelchen Haut von Ruth überdeutlich. Sie versuchte sich nur auf Ruths gleichmäßige Atmung zu konzentrieren und bald darauf war auch sie tatsächlich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen kitzeln Alex Sonnenstrahlen wach. Sie wird langsam wach. Scheint etwa die Sonne? Das musste sie sehen. Sie versucht aufzustehen, doch sie verhakt sich in der Bettdecke und außerdem liegt Ruth ja auch noch auf ihr. Mit einem lauten Rums fällt sie aus dem Bett und reißt Ruth gleich mit sich. Ruth reißt erschrocken die Augen auf.

„Alex, was war das? Was machen wir hier unten?“, fragt sie völlig verwirrt.

„Wir sind aus dem Bett gefallen. Diese böse Bettdecke hat meine Füße fest gehalten.“

„Was wolltest du überhaupt tun?“

„Ich wollte aus dem Fenster gucken und sehen wie das Wetter ist. Aber habe ich dir eigentlich schon einen Guten Morgen gewünscht.“, sie zieht ihren Arm unter Ruth hervor, legt ihn um Ruths Nacken und zieht sie an ihre Lippen. Langsam streicht sie über ihre Lippen. Ruth seufzt leise und presst sich an Alex. Währenddessen schiebt Alex ihre andere Hand unter Ruths Neglige. Ruths Lippen beginnen zu flattern. „Alex, bitte.“, haucht sie an Alex Lippen.

„Nee, meine Liebe. Wir haben jetzt keine Zeit dafür. Wenn will ich das auch richtig genießen und nicht mal eben zwischen Tür und Angel.“ Ruth lässt sich erschöpft auf sie sinken. Sie atmet schwer und versucht, sich wieder unter Kontrolle zu bringen. Alex streicht ihr beruhigend über den Kopf.

„Alex, ich glaub, jetzt weiß ich, wie es dir gestern ging.“

„Es ging mir schlimmer, Süße. Schließlich tanze ich nicht halbnackt vor dir rum und räkel mich erotisch auf dem Bett.“

„Dafür küsst du wie eine Göttin. Willst du noch mal die Aussicht genießen?“, sie hebt den Kopf und grinst Alex an.

„Das lass ich mir nicht entgehen.“, Ruth steht langsam auf und geht mit betont erotischem Hüftschwung durchs Zimmer. Alex ist direkt wieder auf 180. Sie verschlingt Ruth fast mit ihren Blicken. Ruth geht langsam wieder zu Alex zurück und lässt sich auf sie sinken.
„Ich liebe es, wenn du mich so anguckst.“, sie reibt ihren Körper an Alex. Alex wirft den Kopf in den Nacken und schließt genießerisch die Augen. Als sie die Augen wieder öffnet, liegt Ruth grinsend auf ihr.

„Weißt du eigentlich, wie sexy du bist?“

„Nee, hat mir noch keiner gesagt.“

„Dann waren deine Exfreunde wohl alle völlig blind. Du machst mich dermaßen an, nur in dem du irgendwo stehst oder ein paar Schritte gehst.“

„Und du brauchst mir nur einen deiner heißen Blicke zuzuwerfen.“

„Die kostest du aber auch voll aus.“

„Ich steh sonst eigentlich gar nicht auf so was. Im Grunde war es mir immer unangenehm, wenn mich jemand so angeguckt hat. Aber bei dir, ich habe das Gefühl, ich kann in deinen Augen lesen, was du am liebsten mit mir anstellen würdest. Und dann knallen bei mir alle Sicherungen durch und ich will dich. Oh Alex, ich will dich so dermaßen. Warum bist du nur so stur?“

„Ich bin nicht stur. Ich habe nur meine Prinzipien und eine besagt, dass ich dich beim ersten Mal richtig verführen will. Und zwar langsam.“

„Alex, hör auf mich so anzugucken. Ich explodier gleich.“

„Da hilft nur eine kalte Dusche.“

„Okay, kommst du mit? Eine kalte Dusche würde dir auch gut tun.“, Ruth grinst Alex verführerisch an.

„Hältst du das für eine gute Idee. Wir beide mit seifigen, nassen Körpern unter der Dusche. Ich weiß nicht, ob ich mich dann noch beherrschen kann.“

„Du sollst dich doch auch gar nicht beherrschen.“

„Gestern Abend warst du dir noch sicher, dass du warten willst.“

„Und heute will ich.“, sie wirft Alex einen bittenden Blick zu.

„Ja, ja, guck mich nicht so traurig an. Ich komm ja schon. Aber es wird sich benommen.“

Ruth steht schnell auf und geht ins Bad. Alex atmet tief durch und folgt ihr. Doch schon in der Tür zum Badezimmer bleibt sie stehen. Ruth steht völlig nackt mit dem Rücken zu ihr da und sucht ihr Duschgel. Alex wirft jede Zurückhaltung über Bord, tritt hinter sie und lässt ihre Hand über Ruths Wirbelsäule streichen. Fasziniert beobachtet sie wie Ruth erschaudert. Sie beugt sich vor und küsst sie auf die Schulter. Dann tritt sie wieder zurück.

„Alex, komm sofort wieder her und mach weiter.“

„Du wolltest duschen.“, Ruth dreht sich langsam um und guckt Alex an. Alex bleiben alle weiteren Worte im Hals stecken.

„Was guckst du denn so? Hast du noch nie eine nackte Frau gesehen?“

„Noch keine so heiße.“

„Alex, zieh dich aus. Gleiches Recht für alle, außerdem willst du doch wohl nicht in Klamotten duschen.“

Alex löst sich aus ihrer Erstarrung und zieht sich aus. Nun ist es an Ruth sie anzustarren.

„Was ist? Hast du noch nie eine nackte Frau gesehen?“, äfft Alex sie nach.

„Doch, aber ich hätte nie gedacht, dass ich das mal anziehend finden könnte.“, sie geht auf Alex zu, stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst sie. Alex legt die Arme um Ruth und schiebt sie langsam Richtung Dusche. Als sie beide drunter stehen, dreht Alex das kalte Wasser voll auf.

„Waaahh, spinnst du?“ Ruth versucht dem Strahl zu entfliehen, doch Alex hält sie fest.

„Du brauchst eine Abkühlung.“, Alex lacht sie an. Gleichzeitig dreht sie das Wasser wärmer. „So besser?“

Sofort drängt Ruth sich wieder an sie und küsst sie. Doch Alex schiebt sie sanft von sich.

„Meine Güte, was habe ich mir denn da für eine Raubkatze zugelegt?“ Sie hält Ruth das Duschgel hin und beginnt sich selbst einzuseifen. Doch Ruth schaut nur zu, wie der Schaum sich auf Alex Körper verteilt.
„Ruth, aufwachen. Du wolltest duschen.“, Alex amüsiert sich über Ruths glasigen Blick.
Langsam kommt Ruth wieder zu sich, auch sie beginnt sich einzuschäumen. Anschließend dreht sie sich um

„Kannst du mir mal den Rücken waschen?“ Das lässt sich Alex nicht zweimal sagen. Langsam beginnt sie Ruths Rücken einzuschäumen. Anschließend streichen ihre Hände über Ruths Hintern. Ruth hat in der Zwischenzeit den Kopf an die Wand gelehnt und versucht nicht völlig die Beherrschung zu verlieren. „Fertig“, haucht Alex ihr ins Ohr. Ruth spürt Alex nackten Körper an ihrem Rücken. Und das ist eindeutig zu viel für sie. Sie dreht sich um und drückt Alex gegen die gegenüberliegende Wand. Bevor Alex weiß, wie ihr geschieht, küsst Ruth sich schon an ihrem Körper nach unten. Doch kurz bevor Ruth ihr Ziel erreicht, packt Alex sie an den Schultern und zieht sie wieder rauf.

„Ruth, ich habe dir was gesagt.“ Aber bei Ruth ist alles zu spät, sie schiebt ihre Hand zwischen Alex Beine.

„Ruth, bitte, hör auf.“ Alex schubst Ruth von sich.

Ruth guckt sie verletzt an: „Habe ich was falsch gemacht?“

„Du hast alles zu richtig gemacht. Ruth, ich will unser erstes Mal nicht an eine Duschwand gepresst erleben. Sondern in einem schönen weichen Bett. Hältst du es noch bis heute Abend aus?“

„Muss ich ja wohl.“…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
sehr erotisch :oops:

@ Lolo, Daumen drücken für Sharron ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
maddy74 hat geschrieben:

@ Lolo, Daumen drücken für Sharron ;)


Mit gedrückten Daumen lässt es sich schlecht anrufen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 14:58 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
maddy74 hat geschrieben:
sehr erotisch :oops:



Allerdings :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Wie anziehend wieder, WOW :oops:
Alex lässt Ruth ganz schön zappeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 17:42 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Lolo88 hat geschrieben:
„Ich hoffe, für euch, dass die Hütte brennt.“

„Schlimmer, in unserem Zimmer ist eine eklige, fette Spinne.“

:lol: :lol: :lol:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Lolo88 hat geschrieben:
maddy74 hat geschrieben:

@ Lolo, Daumen drücken für Sharron ;)


Mit gedrückten Daumen lässt es sich schlecht anrufen. :lol:



stimmt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 21:34
Beiträge: 144
Wohnort: NRW
Teil 23:

Die Beiden ziehen sich an und gehen runter zum Frühstück. Anschließend gehen sie auf ihr Zimmer zurück.

„Alex, wir müssen noch darüber sprechen, wie wir uns den Schülerinnen gegenüber verhalten.“

„Ich richte mich da ganz nach dir. Wenn du es ihnen sagen möchtest, ist das in Ordnung und wenn nicht, dann ist es auch gut.“

„Ich habe eher Angst vor der Reaktion der Eltern. Schließlich unterrichten wir an einer reinen Mädchenschule und eine Beziehung zwischen zwei Lehrerinnen ist da vielleicht nicht gerade der Brüller.“

„Na ja, es unterrichten ja auch Männer. Bei denen vermutet ja auch keiner, dass sie die Mädels in ihr Bett ziehen wollen.“

„Hin und wieder schon.“

„Okay, das stimmt. Aber ich denke, wir sind da durchaus weniger gefährdet. Du reichst mir völlig.“, sie legt ihre Arme um Ruth.

„Aber das wissen die Eltern ja nicht.“ Sie lehnt sich an Alex.

„Also, halten wir es erstmal geheim?“

„Ja, ist wohl besser so. Ich weiß nur nicht, wie ich es schaffen soll, den ganzen Tag die Finger von dir zu lassen.“

„Brauchst du nicht. Ich habe nur Orte für unsere Ausflüge gewählt, an denen ich ganz hervorragende Verstecke kenne.“, Alex grinst triumphierend.

„Ich wusste, dass du immer was planst. Wo geht es denn heute hin?“

„Nach List an den Hafen. Ich kenne da ein lauschiges Plätzchen in den Dünen, dass man weder vom Weg noch vom Strand aus sehen kann.“

„Wir sollten auch langsam los.“ Sie küssen sich ein letztes Mal und machen sich auf den Weg.

Die Busfahrt ist für Beide sehr anstrengend. Ständig verhaken sich ihre Blicke in einander und hin und wieder bemerken sie gerade noch rechtzeitig, dass sie sich fast geküsst hätten. Aber endlich sind sie da. Die Schülerinnen verteilen sich durch den Hafen und Alex zieht Ruth in die Dünen. Sie zieht ihre Jacke aus und legt sie hin, damit sie sich darauf setzen können.

„Ist dir nicht kalt?“

„Es sind 20°C, so warm ist es hier manchmal nicht mal im Sommer.“

Ruth lässt ihren Kopf gegen Alex sinken und atmet tief durch.
„Das war die längste halbe Stunde meines Lebens. Warum kann ich eigentlich meine Finger nicht von dir lassen.“

„Weil ich unglaublich sexy und unwiderstehlich bin?“, Alex grinst Ruth an, dann küsst sie sie. Die beiden lassen sich in den Sand sinken und Alex legt sich vorsichtig auf Ruth. Ruth schlingt sofort Beine und Arme um sie und versucht sie noch näher zu ziehen.

„Ich freue mich schon auf heute Abend.“, langsam küsst Alex eine Spur über Ruths Hals.

„Oh Alex, kannst du bitte die Zeit vorspulen.“

„Geht schlecht.“, murmelt Alex an ihren Hals.

„Mach mir bloß keinen Knutschfleck.“

„Hier ist es doch kalt, da kannst du einen Schal tragen.“, sie saugt weiter an Ruths Hals.

„Alex, ernsthaft, dass ist keine gute Idee.“

„Okay.“, Alex lässt sich neben Ruth fallen. Schweigend betrachten sie die Wolken am Himmel…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz