Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:16 
Offline

Registriert: 10.07.2009, 18:11
Beiträge: 44
abgesehen davon, dass deine geschcoichte super ist (an dieser stelle also ein dickes dankeschön :)), wollt ich dich fragen, was es mit deiner signatur auf sich hat und ob die sich zufällig auf einen song bezieht... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2009, 21:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:55 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
Altus hat geschrieben:
abgesehen davon, dass deine geschcoichte super ist (an dieser stelle also ein dickes dankeschön :)), wollt ich dich fragen, was es mit deiner signatur auf sich hat und ob die sich zufällig auf einen song bezieht... :mrgreen:


1. Vielen Dank für das Lob (ein "My pleasure" an dich zurück)

2. Sorry, kein Bon Jovi Fan - eher 'was persönliches

und

3. Da ich so gut gelaunt bin und morgen ein langer Tag wird und damit Carla noch auftritt:


XIV.

Es war warm und laut, viel zu viele Menschen drängten sich auf der Tanzfläche, sie hatte ein halbes Bier über den Ärmel ihres Hemdes geschüttet bekommen und mindestens fünf Leute waren ihr auf die Füße getreten. Sie war glücklich wie lange nicht mehr!
Katrin tanzte lachend und ausgelassen mit einer jungen Frau, die sie an Michelle Williams erinnerte. Als Stella um sich schaute, fielen ihr die vielen glücklichen Pärchen auf. Sie strahlte und der ganze Raum wurde durch sie erhellt.
Es folgte ein langsameres Stück und Stella signalisierte ihrer Freundin, dass sie sich um Getränke kümmern wollte, Katrin nickte ihr zu. An der Theke wurde geschubst und gedrängelt, Stella erkannte einen Pfleger von der ISIV und winkte ihm, er schien überrascht sie hier zu sehen, grüßte aber zurück.
„Ein Bier und einen Gin Tonic bitte“, sie kramte in ihrer Jeans nach dem Geld. Als sie sich mit den Getränken umdrehte, sah sie eine Frau mit Locken in Richtung Toiletten verschwinden. Jetzt spinnst du aber, du wirst Carla garantiert nicht in diesem Schuppen wieder sehen!
Kopfschüttelnd drängte sie sich zu Katrin an einen Stehtisch. „Jetzt geht’s aber wirklich mit mir durch, ich dachte einen Moment lang, ich hätte Carla gesehen.“
„Süße, du bist verliebt! Und ehrlich gesagt, steht dir das super.“ Sie trank von ihrem Bier. „Allerdings finde ich deinen plötzlichen Sinneswandel schon fast beängstigend. Du ziehst die Blicke auf dich, wie das Licht die Motten.“ Sie drehte sich zum Nachbartisch, von wo zwei junge Frauen offensichtlich flirtend zu Stella sahen. „Hast du eigentlich die dunkelhaarige Schönheit bemerkt, die dich auf der Tanzfläche angeschmachtet hat? Oder die Frau in dem blauen Kleid, die an der Theke hinter dir stand? Wie auch immer Carla von Lahnstein den Schalter in dir umgelegt hat, ich kann Rachel jedenfalls gute Nachrichten überbringen. Du bist wieder da!“ Sie prostete Stella zu, die lachte und ihr einen Kuß auf die Wange gab. Ja, sie wollte sich wieder verlieben, sie war viel mehr als nur die Kinderchirurgin Frau Dr. Mann und endlich traute sie sich auch, das zu zeigen.

„Sie haben also meiner Tochter den Kopf verdreht, und offensichtlich nicht nur ihr.“




Gute Nacht und süße Träume!

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
super spannende tolle geschichte. :-P finds cool das stella einen ganz anderen beruf macht als inner soap.
ich freu mich schon immer nachzuschauen ob ein neuer teil da ist. 8)

maria furtwängler: die ist toll. ist auch der einzige tatort den ich schaue. die anderen mag ich alle nicht. :roll: 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 11:14 
Offline

Registriert: 10.07.2009, 18:11
Beiträge: 44
buegel04 hat geschrieben:
Altus hat geschrieben:
abgesehen davon, dass deine geschcoichte super ist (an dieser stelle also ein dickes dankeschön :)), wollt ich dich fragen, was es mit deiner signatur auf sich hat und ob die sich zufällig auf einen song bezieht... :mrgreen:


[color=darkblue]1. Vielen Dank für das Lob (ein "My pleasure" an dich zurück)

2. Sorry, kein Bon Jovi Fan - eher 'was persönliches



War auch nicht auf Bon jovi bezogen (die haben so nen song? oO :D), sondern auf Michael Jackson=)
Naja, macht ja nix. ;D

achja, und danke für carlas auftreten, jetzt wirds spannend :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
uhh stella hat nicht nur sophia den kopf verdreht :lol: :lol:
wem wohl noch :D

wieder ein toller teil !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 13:46 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Hey wieder ein sehr schöner Teil, ist ganz schön gemein, dass Du genau an so einer Stelle aufhörst, gerade wo es interessant wird. Bitte ganz schnell weiter schreiben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2009, 01:19
Beiträge: 3
Ich find deine Geschichte super und bin schon gespannt, wie es nun weiter geht! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 19:35 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
XV.

Stella drehte sich immer noch lachend um. Katrin sah wie sie sich versteifte und ihre Augen groß wurden. Vor ihnen stand eine wirklich schöne Frau mit dunkelblonden Locken und einem bezaubernden Lächeln, sie hatte die Augenbrauen leicht hochgezogen und auf ihrer Stirn waren kleine Falten zu erkennen.
„Hallo, ich bin Carla von Lahnstein“ Sie streckte ihre Hand aus. „Wir haben uns ja noch nicht kennen gelernt.“
Stella gab ihr die Hand und öffnete den Mund, aber es wollte kein Wort herauskommen, sie spürte wie sie errötete.
Der Moment schien ewig zu dauern.
„Sie scheinen verschiedene Seiten zu haben. Auf dem Schloss haben Sie mich während Ihres Fachmonologes gar nicht beachtet, meiner Bruder lobt Sie in den höchsten Tönen und meine Tochter bekommt sich gar nicht mehr ein, wenn sie von Ihnen schwärmt. … Außer das Sie meine Hand überdurchschnittlich lange und fest drücken, scheint es Ihnen aber jetzt die Sprache verschlagen zu haben.“ Carla lächelte sie auffordernd an.
Stella ließ los und zog ruckartig ihre Hand zurück, sie holte tief Luft … aber was sollte sie sagen?
Erneut entstand eine auffällige Pause.
Sie blickte Hilfe suchend zu Karin, die breit grinste. Mach was! Stellas Augen schienen die Worte zu schreien.
„Hallo Carla, ich bin Katrin, eine Freundin von Stella. Wie wäre es, wenn wir tanzen während Stella in die Gegenwart zurückfindet? Ich bin sicher, sobald sie ihre Sprache wieder gefunden hat, können Sie noch viele weitere interessante Seiten an ihr kennen lernen.“ Stella blieb immer noch sprachlos alleine zurück. Was um Himmels Willen war das?

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 19:48 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Whaa, arme Stella... du schreibst so gut. Man fühlt richtig, wie sich Stella fühlt. Super!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Ohje Stella tut mir total leid :oops:
jetzt lernt sie Carla schon richtig kennen und bekommt kein Ton raus :lol: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
ich weis - ich drängel gerne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also bidde schnell schnell weiter 8) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:03 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
Ihr zehrt vom Wochenende - heute Schreibblockade. Wahrscheinlich denke ich zuviel nach - oder es liegt an doch an Carla :?

XVI.

Stella wippte hin und her, sie verhielt sich kindisch … und dämlich … und … sie konnte nicht anders. Wo war nur ihr wieder gewonnenes Selbstbewusstsein hin. Jedes Mal, wenn sie loslaufen wollte, versagten ihre Beine ihr den Dienst. Sie schaute unaufhörlich auf die Tanzfläche und Carla lächelte ihr mehrfach zu, aber sie konnte nicht auf sie zugehen, sie konnte nicht mit ihr sprechen; sie stand da und starrte Carla einfach nur an.

Die Musik wechselte wieder. Katrin und Carla sprachen kurz miteinander und umarmten sich dann. Carla verließ die Tanzfläche in Richtung Ausgang; bevor sie verschwand drehte sie sich einen winzigen Moment um, zog die Schultern hoch und … lächelte!

„Also so wird das nichts! Du musst schon mit ihr reden.“ Katrin schien das alles gar nicht so schlimm zu finden. „Ich hol mir noch ein Bier, willst du auch ’was?“ Wie konnte sie jetzt nur ans Trinken denken?
Stella hielt sie am Arm fest und endlich verließen auch wieder Worte ihren Mund: „Sag mir, dass das nicht wirklich passiert ist! Sag mir, dass Carla nicht hier war und dass ich nicht sprachlos vor mich hingestarrt habe! Los, sag es!“
„Stella meine Süße, der Tag heute mit dir ist unbezahlbar! Auch wenn ich noch nie ’was von dieser Tour gehört habe, das Interesse der Gräfin hast du anscheinend geweckt.“ Sie machte sich los und ging zur Theke. Kurze Zeit später kam sie mit einem Bier und einer Cola zurück. „Nur um sicher zu gehen, dass du morgen keinen Kater hast.“
„Im Moment möchte ich am liebsten nie mehr nüchtern sein.“
„Das wäre aber schade…“ Katrin schaute sie eindringlich an „Du wirst morgen zum Brunch auf dem Schloss erwartet.“

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
oh man jetz isses ja wieder so spannend wies beim brunch weitergeht(oda auch nicht) :mrgreen:

Schnelle Fortsetzung schreit :mrgreen: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
super geschrieben !!!
mußte bei beiden teilen herzhaft lachen .
kann mir stella richtig gut vorstellen.
sprachlos schüchtern !!!
na der brunch auf den schloss kann ja noch lustiger werden als der disco besuch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz