Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 10:31 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
berührend und schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2009, 10:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 11:52 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
XI.

Stella hatte beim Frühstück vom Event auf Königsbrunn erzählt, zumindest von den Teilen, an die sie sich erinnern konnte. Da Katrin zum Mittagessen mit einer ehemaligen Kollegin im Schneiders verabredet war, beschloss Stella bereits am Nachmittag zum Schloss zu fahren und ihr Versprechen einzulösen. Sie rief Leonard an, um sich anzukündigen: „… ja das wäre super, ich könnte so gegen zwei - halb drei da sein. Also einfach den Weg nach der Einfahrt rechts abbiegen. Ich freue mich, bis später.“

Die Größe des Anwesens überraschte sie. Stella hatte als Jugendliche geritten und viel Zeit auf dem Pferdehof verbracht, aber hier waren die umliegenden Koppeln so weit und in der Ferne konnte sie den Beginn des Forstes nur erahnen.
Der Weg war schmal und uneben, weshalb sie nur langsam fuhr. Als ihr mit hohem Tempo ein Wagen entgegenkam, hatte sie Mühe weit genug nach rechts auszuweichen. Am Steuer des Porsche Cabriolet saß eine Frau mit Sonnenbrille und wild flatterndem Tuch um den Kopf. Stella war nicht sicher, ob sie ihren Mini überhaupt wahrgenommen hatte.
Kurz vor halb parkte sie vor den Stallungen. Als sie ausstieg, konnte sie Leonard auf einen schwarzen Hengst sehen, vor ihm saß Sophia und krallte sich mit beiden Händen in die Mähne.
„Wow, der ist aber groß.“ Stella winkte ihnen zu.
Sophia drehte ihren Kopf, traute sich aber offensichtlich nicht, auch nur eine Hand zu lösen.
In langsamen Schritt kamen die beiden auf sie zu.
„Toll, dass du da bist, vielleicht kannst du Sophia entgegennehmen. Obwohl Brutus eigentlich nichts aus der Ruhe bringt, ist das Ganze hier doch ein bisschen wackelig.“ Leonard lächelte und auch seine Nichte schien froh zu sein und nickte.
„Klar, komm her kleiner Schatz, ich fang dich auf.“
„Komm mit, ich zeig dir mein Pony … schnell.“ Kaum dass sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, zog Sophia an Stellas Hand und tapste Richtung Stall.
Stella grinste Leonard zu und folgte ihr.

„Du bist zu spät gekommen, Mama ist schon wieder weg ins Büro. Jetzt darf ich gar nicht mehr reiten und du kannst mir nicht zugucken.“ Die Kleine schien ein wenig verärgert. „Du musst noch mal kommen, wenn Mama auch da ist, ja?“
Stella verstand nicht ganz, was Sophia ihr damit sagen wollte, aber als sie die strahlenden blauen Augen sah, die sie fragend anblickten, nickte sie einfach mit dem Kopf.
„Sie darf noch nicht auf ein Pferd, wenn Carla nicht dabei ist. Meine Schwester hat da so neurotisch anmutende Angstzustände, es könnte ihr etwas passieren. Bitte verrate nicht, dass Sophia vor mir auf Brutus gesessen hat - das ist eigentlich nicht erlaubt und bleibt unser Geheimnis.“ Er legte seinen Zeigefinger vor den Mund und schaute zu Sophia, die es ihm nachmachte.
Der Adel und seine Geheimnisse, wo bin ich denn hier gelandet?

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
ich mag sophia irgendwie :D

super teil,du hast ne echt tolle story ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
bitte bitte schnell weiter :mrgreen:

schöner teil wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 15:57 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
XII.

Während Leonard sein Pferd abgesattelt und in die Box gebracht hatte, war sie mit Sophia zu deren Pony gegangen und hatte es wortreich bewundert. Jetzt saßen sie auf den Strohballen neben der Box und die Kleine kletterte glücklich auf ihren Schoss. „Ich wusste, du kommst … du bist meine Freundin.“ Sophia schlang ihre Ärmchen um Stellas Hals und drückte ihr einen Kuß auf die Wange.
„Na da hat sich aber jemand schnell in dich verliebt, ich glaube, dass muß ich Carla und Volker erzählen.“ Leonard stand vor Ihnen und grinste. Stella war irritiert und konnte gar nichts sagen. Sie fühlte sich seit langem einfach nur glücklich.
„Kakao, du es mir versprochen.“
„Jep“ Leonard nahm Sophia auf seinen Arm „Jetzt kriegst du deinen Kakao.“ Er wandte sich zu Stella „Kommst du noch mit? Die restliche Familie ist ausgeflogen, du musst also keine Angst haben, Elisabeth zu begegnen; … außerdem weißt du, dass das kindisch ist, oder?“

Justus hatte ihnen im Kaminzimmer den Kakao serviert und Sophia war ihren mit Puppen und Büchern zu Stella gekommen. Wie im Flug war die Zeit vergangen, sie hatten gespielt und gelesen und immer wieder hatte die Kleine sie berührt oder geküsst. Während Sophia ihr Abendbrot aß, hatte Stella von Prinzessin Mirakel erzählt. Als das Kindermädchen kam, um Sophia zu Bett zu bringen, konnte Stella gar nicht anders, als zu versprechen schnell wiederzukommen.

„Schade, dass du Carla verpasst hast. Wenn du nicht gerade über Kindernotfallmanagement referierst, würde sie dich wohl nicht einfach stehen lassen.“ Leonard begleitete sie zurück zu ihrem Auto. Er grinste schon wieder.
„Was soll denn das jetzt heißen?“
„Du erinnerst dich wirklich nicht, oder?“
„Nein, da ist nur so ein merkwürdiges Gefühl und du bist mit deiner Geheimniskrämerei keine Hilfe.“ Sie schaute ihn fragend an.
„Es war gar nicht schlimm. Ich fand’s sogar süß, als du Elisabeth und die Umstehenden vehement von der ‚Notwendigkeit eines interdisziplinären Notfall-Aufnahmeprotokolls inklusive aller bildgebender Verfahren in der Notaufnahme innerhalb einer Stunde’ überzeugen wolltest und die veranschlagten 1,5 Millionen Euro für die Projektphase als ‚weniger als Peanuts’ bezeichnet hast. Den blutigen Part mit der offen Rippenserienfraktur als Beispiel hätte ich an deiner Stelle aber lieber weggelassen.“
Stella schaute ihn ungläubig an. Das hatte sie nicht gemacht – oder doch?
Leonard legte seinen Arm um ihre Schulter „Hey, du warst voll in deinem Element und hast eben klar gemacht, worum es geht“
Stella Mann, was ist nur in dich gefahren?
„Wie gesagt, meine Schwester hast du damit eher verschreckt; Kinder und Blut in einem Zusammenhang gehen gar nicht, sie ist so schon total überprotektiv was Sophia angeht. Schade einfach, weil sie dich ganz attraktiv fand, glaube ich.“
Irgendetwas machte ‚Klick’ Die Frau neben Leonard, dieses Lächeln – oh Gott nein!

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
oha !!!
das geht ja super schnell !!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
sehr so schön wieder-ich warte sehnsüchtig auf carlas "einsatz" endlich :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
jaa ich will auch mal wissen wie das so mit Carla wird :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 17:19 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
Wie? So ungeduldig? Gefällt der Rest nicht? :?

Obwohl an Teil XX sitze und auch das Gerüst für danach gedanklich steht, ist es nicht so einfach. :oops:

Bei Stella habe ich irgendwie mehr Freiheiten!
Tröstlich sollte dennoch wirken, dass Carla zumindest vorher schon in Erscheinung tritt!

(Hoffentlich?) Viel Spaß weiterhin.

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Doch natürlich ist der rest auch spitze ;)

Nur was mich interessiert,ob es eine Starla story wird :lol: :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 19:22 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Die Geschichte ist klasse, aber ich hoffe Du schreibst schnell weiter. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 20:18 
Offline

Registriert: 30.04.2009, 21:07
Beiträge: 44
Ich frag jetzt mal ganz unverschämt, gibbet heute noch nen Teil?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 20:53 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
Ich liebe Maria Furtwängler als Charlotte Lindholm!
Das 'mal vorweg und jetzt:


XIII.

„Was ist bloß mit dir los?“ Katrin winkte ihr mit einer Hand vor dem Gesicht herum „Ich versuche seit zehn Minuten eine Unterhaltung mit dir zu führen, aber du bist gar nicht wirklich da.“
Stella schüttelte den Kopf. Oh Mann, das darf doch alles gar nicht wahr sein.
Sie hatte Leonard praktisch wortlos stehen gelassen und war nach Hause gefahren, in ihrem Kopf ging es hin und her. Als sie die Wohnung betrat, war Katrin schon da gewesen und hatte es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Hatte sie tatsächlich mit ihr geredet?
„Ich war doch auf dem Schloss und habe Sophia besucht. Leonard hat mir später ein bisschen von meinem Auftritt während der Charity-Gala erzählt. … Ich habe wohl nicht nur vor der Gräfin, den Gästen und Prof. Alten doziert …“
„Sondern?“
„Ich habe Carla verschreckt.“
„Wer zum Henker ist Carla?“
„Leonards große Schwester, ihres Zeichen Chefin der Lahnsteinholding und …“
„Und was?“
„… und die schönste Frau, die ich je gesehen habe!“

Katrin schaute Stella aufmerksam an, sie hatte diesen Ausdruck auf ihrem Gesicht noch nie gesehen, verträumt, verliebt und gleichzeitig ein wenig ängstlich.
„Jetzt laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!“
„Naja, …“ Stella erzählte noch mal vom Event auf Königsbrunn, diesmal jedoch um einiges detailreicher als am Morgen, sie wirkte geradezu elektrisiert.
„Und jetzt willst du dich über die Tochter an die Frau ’ranmachen?“ fragte Katrin amüsiert.
„Ah, nein! Ich wusste doch gar nicht, dass sie Sophias Mutter ist … und wieso fand sie mich attraktiv?“
„Vielleicht weil du es bist. Jedenfalls ist es doch nicht schlecht, wenn du ihr auch gefällst, oder?“
„Mir scheint du hast nicht zugehört, ich habe sie vergrault und Leonard sprach von der Vergangenheit.“
„Jetzt bist du aber kleinlich. Die Chefin der Lahnsteinsippe scheint auf Frauen zu stehen und du gefällst ihr zumindest optisch; ganz zu schweigen von ihrer Tochter, die dich wohl fest in ihr Herz geschlossen hat. Du bist in ihr Lächeln verliebt und ungebunden. Klingt nach einem super Beginn und dabei hast du noch nicht einmal deine Charmeoffensive gestartet“
„Ich weiß nicht …“ Stella spürte wie sich Hoffnung in ihr rührte. Vielleicht war es Zeit für einen Neuanfang und Carla war die Frau dafür.
Sie versuchte zu lächeln und strahlte unbewusst jede Menge Zuversicht aus.

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Ahhhh ich ahne das solangsam Carla dazu kommt ;)


uhuhu Stella ist verknallt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
find ich toll :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz