Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LOST
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 07:49
Beiträge: 20
OMG...ich glaub's ja nicht. Hier gibt es noch keinen Thread zu aktuell besten Serie aus Amerika?! :shock:

Bild

Guckt die Serie hier jemand und ist eventuell auf dem aktuellen Stand der 5. Staffel? (Falls nicht, ist es auch nicht schlimm :) )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.05.2009, 13:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Ich bin auf dem Stand der dritten Staffel glaube ich :? Also die, die vor der war, die jetzt kürzlich im deutschen Fernsehen war, bzw zu der es (soviel ich gehört habe) ja schon wieder die DVD-Box gibt.
Also - ja ja ja! Ich schaue die Serie :mrred: Nur auf DVD, weil dann muss ich nicht immer eine Woche warten, bis es weiter geht :D Aaaber.. spannend! Ich dachte ja immer, dass das auf Dauer langweilig wird, aber bis jetzt musste ich nach jeder Folge ganz unbedingt weiter schauen :mrred: Ich kann es auch kaum erwarten, die nächste Staffel auf DVD in die Hände zu kriegen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Nachdem ich ganz AntiAnti war ;) find ich die Einsame Insel jetzt doch anschauens wert
bin aber noch auf Stand der 2. Staffel *g*
ich weis warum ich damals aufgehört hab und Michael is immernoch *bäh* für mich

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 07:49
Beiträge: 20
Ich war zunächst auch Anti, aber dann habe ich mich von einer Freundin breitschlagen lassen, die erste Staffel komplett anzusehen und seitdem bin ich lostifiziert. :D

Bis vor ein, zwei Wochen lief auf ProSieben die 4. Staffel, zeitgleich strahlte der Sender abc in den Staaten die 5. Staffel aus.

Zu kaufen gibt es in Deutschland die Dvd-Boxen der 1.-4. Staffel (bluray folgt im Juni). Staffel 5 soll in Amerika (Region 1) im Dezember auf Dvd erscheinen.

Habt ihr Lieblingscharaktere?

Meiner ist seit der 3. Staffel definitv Dr. Juliet Burke (Elizabeth Mitchell). Ich liebe sie! Dieser Charakter ist einfach nur brilliant konzipiert. 8) Ben (Michael Emerson) und Saywer (Josh Holloway) finde ich auch klasse.
Ich bin jedoch nie mit Ana-Lucia, Mr. Eko und Michael warm geworden. :roll: Die hatten (IMO) ein ziemliches Nervpotenzial, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Na dann werd ich mal bei meinen Freunden anfragen, die die 4. Staffel sicher schon bei sich zu Hause liegen haben :mrred:

Nelle hat geschrieben:
Habt ihr Lieblingscharaktere?

Meiner ist seit der 3. Staffel definitv Dr. Juliet Burke (Elizabeth Mitchell). Ich liebe sie! Dieser Charakter ist einfach nur brilliant konzipiert. 8) Ben (Michael Emerson) und Saywer (Josh Holloway) finde ich auch klasse.
Ich bin jedoch nie mit Ana-Lucia, Mr. Eko und Michael warm geworden. :roll: Die hatten (IMO) ein ziemliches Nervpotenzial, oder?


Natürlich! 8) Meiner ist auch auf Juliet :mrred: Sie ist toll und wirklich äußerst interessant geschrieben. Ben finde ich auch klasse. Sawyer - nun ja.. fand und finde ich irgendwie anstrengend.. Fragt mich aber nicht warum. Ana-Lucia, Mr. Eko und Michael mochte ich auch nie wirklich.
Hm, wen gibt es denn sonst noch...
John: bei ihm weiß ich nie, ob ich ihn jetzt gut finde oder nicht. Schwierige Sache.
Ach ja! Hurley natürlich! Definitiv einer meiner Lieblingscharaktere :D Witzig, liebenswürdig,... einfach sympathisch :) Schade fand ich übrigens, dass Libby rausgeschrieben wurde. Hätte mich doch sehr interessiert, wer sie wirklich war.
Kate: Irgendwie nicht zu durchschauen, aber sehr interessant. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.
Desmond finde ich auch relativ interessant.
Charlie und Claire: auch wieder eine schwierige Sache. Eigentlich ganz ok, aber teilweise doch sehr nervig.
Rousseau hat auch was.. spielt ja jetzt keine allzu große Rolle, aber sie macht die Sache interessanter.

Tja und der Rest.. dazu fällt mir im Moment nichts ein :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Scenes - Carla/Stella fanfic
Forum: Fanfiction (not only VL)
Autor: nike75
Antworten: 7
Lost & Delirious
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: sunshine
Antworten: 0
Lost Girl
Forum: Serien von A-Z
Autor: guckerl
Antworten: 247
Marbecca - Lost Scenes - Revival (Fanfiction)
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: nike75
Antworten: 3
Lost Scenes (Stella&Carla)/(Chiara&Ava)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: nike75
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz