Alles rund um Musiker, Musicals, Bands und Solokünstler
Antwort schreiben

Re: Helene Fischer

03.01.2016, 16:46

Vero hat geschrieben:Was war das für ein öder, streckenweise peinlicher Tatort. Ich habe nur wegen Helene Fischer eingeschaltet, aber ich kann nicht behaupten, dass sich das gelohnt hat.

fand ihn ok. und wegen helene (russisch sprechend ) :ohnmacht: und stefanie stappenbeck :herzschlag: hat es sich gelohnt.
schade das sie beide tot sind.

aber münster bleibt quoten sieger :tanzen: :spitze:

03.01.2016, 16:46

Re: Helene Fischer

03.01.2016, 22:37

Ich fand´s auch nicht so prall... Hab auch nur wegen Helene geguckt und ich fand sie ganz gut, aber im Allgemeinen fand ich den Tatort mit Til immer schon doof.
Außerdem dachte ich ja immer, Til ist der Nuschel-König, aber Fahri Yardim toppt ihn tatsächlich.
Dass Layla und Isabella (?) sterben mussten, fand ich auch am blödsten... Nick´s nervige Tochter wäre mir persönlich lieber gewesen. :oops:

Fazit: Schweiger´s Tatort ist und bleibt doof. :)

Re: Helene Fischer

22.10.2016, 21:12

#goodness :ohnmacht: #SheIsBack #ARD :herzschlag:

Re: Helene Fischer

14.05.2017, 09:45

lass es leben, das "herzbeben"

http://www.ardmediathek.de/tv/Eurovisio ... d=42813962

:herzschlag:

text by stephanie stumph :spitze:

Edit:

man beachte helenchen grinsen :lol: :wink: :liebe2:
https://www.promiflash.de/news/2017/05/ ... erger.html

Re: Helene Fischer

15.05.2017, 07:48

chubby hat geschrieben:#goodness :ohnmacht: #SheIsBack #ARD :herzschlag:



Das neue Album ist echt der Kracher.

#schlager #upps #sorrynotsorry :mrgreen:

Re: Helene Fischer

16.05.2017, 14:36

Habe gestern auf Radio Eins einen eineinhalb-Minuten-Zusammenschnitt vom Album gehört! :tanzen:

Das geht in einem Rhythmus durch - wie im Festzelt.

Wird bestimmt ein Hit. :trippelelch:

Re: Helene Fischer

01.06.2017, 10:42

Hach, ich mag das neue Album wirklich sehr... Beim ersten Hören war ich noch nicht ganz so angetan, aber inzwischen.. :herzschlag:
Ich liebe wirklich jede Ballade auf dem Album und auch die flotteren Nummern sind inzwischen bei mir angekommen :lol:
Welche Songs haben es euch denn angetan? :lol:

Habt ihr am Dienstag "Meylensteine" auf VOX gesehen? - Oh war das toll :liebe2: und ich musste sogar ein paar Tränchen vergießen. :oops:
Interessant, als sie erwähnte, sie wurde als Helene Fischer und nicht als Jelena Petrowna (wie es überall behauptet wird) geboren... Das wurde keine 30 Min. später aus Wikipedia entfernt :mrred:

Re: Helene Fischer

04.06.2017, 08:21

Winehouse87 hat geschrieben:
Habt ihr am Dienstag "Meylensteine" auf VOX gesehen?
- Oh war das toll :liebe2: und ich musste sogar ein paar Tränchen vergießen. :oops:
Interessant, als sie erwähnte, sie wurde als Helene Fischer und nicht als Jelena Petrowna (wie es überall behauptet wird) geboren... Das wurde keine 30 Min. später aus Wikipedia entfernt :mrred:

ja hier :lol: :wink:

die chemie zwischen helene und gregor :herzschlag: ; "ein träumchen" ;)

am besten gefallen hat mir muss ich zugeben; gregor meyle mit " ein kleines glück" :heul: :herzschlag:
so treffsicher nicht nur in frau fischers herz. gregor ist einfach wunderbar.

Re: Helene Fischer

28.04.2018, 21:28

Das Helene Konzert heute im ZDF war ja mega.

Bin mal wieder echt beeindruckt und geflasht.

Highlight des Abends: Achterbahn.

SAG MAL, SPÜRST DU DAS? Wow. :bigherz:

Re: Helene Fischer

17.06.2018, 16:12

Es gibt da eine Helene CD, da sind einige Lieder von ihr in einem neuen Mix. Auch Atemlos, die ist von 2016oder 2017 ?! *überleg ... ich schaue mal,ob ich die Coverhülle finde, die CD ist nämlich im Auto und wenn ich richtig Spaß haben will,dann laufen die Lieder davon. Hab ich zufällig mal in einemKaufhaus bekommen ...

Das neue Album finde ich ok, einige Lieder sind eher langsamer, ist zumindest mein Eindruch ... und etwas tiefgründiger. Naja, so oft höre ich die nicht, muss ich gestehen

Re: Helene Fischer

29.12.2018, 20:54

Helene Fischer setzt starkes Zeichen für die LGBTI-Community

In ihrer Weihnachtsshow begeisterte die Sängerin das Publikum im Duett mit Kerstin Ott und dem Song "Regenbogenfarben" – die gemeinsame Single ist bereits erhältlich.

Weiterlesen:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32634


:regenbogen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz