Für alle Themen, die sonst nirgendwo hinpassen
Antwort schreiben

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

26.11.2015, 10:48


Daß Romy auch in Deutschland umwerfende Filme gedreht hat, die allen künstlerischen Ansprüchen genügen, dafür hast Du ja mit
"Mädchen in Uniform" selbst das beste Beispiel angeführt. (Produzent des Films war übrigens, was bestimmt kein Zufall ist, der von den Nazis
verfolgte Jude Arthur Brauner, der im August 97 geworden ist. Ihm verdanken wir bis in die 2000er Jahre mit die besten deutschen Filme.)


arthur brauner ist klasse!

Kennst Du eigentlich die Verfilmung von Romys Leben mit Jessica Schwarz? Ich war durch den Film total begeistert. Jessica Schwarz hat sich
selbst übertroffen. :respekt:


jup kenne ich als fan von romy. aber ich muss gestehen jessica schwarz hat mich leider gar nicht angefixt. :|
keine ahnung warum. vielleicht weil ich immer vergleichen hab. kann es nicht erklären.

26.11.2015, 10:48

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

01.12.2015, 19:36

Die Autorin, Komikerin, Sängerin und Schauspielerin Bette Midler feiert heute ihren 70. Geburtstag :happybday:

Bild

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

01.12.2015, 21:50

Hey, Harry!

Und Happy Birthday Bette! Du talentiertes verrücktes Gerät! :stern:

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

01.12.2015, 23:20

Hoch lebe die "Divine Miss M." :konfetti: :happybday: :konfetti:

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

13.12.2015, 00:18

Am Mittwoch wurde Kirk Douglas 99:

Bild
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/12/douglas-1_1449866309-1024x576.jpg

:liebe2:

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

13.12.2015, 01:46

Der Schauspieler, Entertainer und Komiker Dick van Dyke (den jüngeren Zuschauern aus "Diagnose Mord" bekannt) feiert heute seinen 90. Geburtstag :happybday:

Bild

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

06.02.2016, 20:38

Nachträglich gratuliere ich dem us-amerikanischen Schauspieler Mel Gibson, der am 03.01. 60 Jahre alt wurde :)

http://www.screendaily.com/pictures/636 ... Gibson.jpg

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

12.01.2017, 18:16

Die US-amerikanische Schauspielerin Katherine "Scottie" MacGregor wird heute 92 Jahre alt. :happybday:

In Deutschland wurde sie bekannt durch die Serie "Unsere kleine Farm", in der sie die gierige und klatschsüchtige Krämersfrau Heriett Oleson spielte. Sie spielte diese mit soviel Herzblut, und verlieh somit der Rolle soviel Leben und Lebendigkeit , sodaß die Rolle zu einer Hauptrolle ausgebaut wurde.

Bild

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

17.01.2017, 11:14

betty white (mein lieblings-golden-girl) wird heute 95 :respekt: und :happybday: :konfetti:

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

20.01.2017, 20:41

:happybday:

Re: Der Glückwunsch-Fred (für alle Promis, die Ihr toll find

04.05.2017, 18:59

Der US-Schauspieler Jack Nicholson feierte am 22.April seinen 80. Geburtstag !! :champus:

Herzlichen Glückwunsch nachtraglich und alles Gute für die Zukunft !!!

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz