Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 16:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?

Carla & Susanne - This Room

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xS0uR8hya6o[/youtube]alle rechte grundy ufa

The Notwist - This Room
(c) City Slang EMI

no matter what we say
No matter what we think
we will never, will never leave this room
no matter what we say
No matter what we think
we will never, will never leave this room
what are we going to do 'bout this?
what are we going to do 'bout this?

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2009, 16:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Zitat:
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?

puh, schwer zu sagen. ich würde mal meinen...
[center]
Bild
story flop - suse top! :-P 8) [/center]


edit: bildnachweis
shot: ich
alle rechte: das erste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 19:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
GIRLFRIEND hat geschrieben:
Zitat:
Die Carla, Susanne & Lars Storyline - Top oder Flop?

puh, schwer zu sagen. ich würde mal meinen...
story flop - suse top! :-P 8)



das kann ich durchaus so unterschreiben...und bei dem shot fällt mir doch glatt das wieder ein :wink: :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CfAB7k9nUXQ[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Bild *wechlach* :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
:mrred: :mrred: "trotzdem" war Suse top :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Carla & Susanna story Hot or Not?
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2009, 04:21
Beiträge: 11
Wohnort: United State Of America
I wouldn't stay it hot or not...it was crazy and a lot of time over the top. I find myself saying RUN CARLA RUN... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Jtaime2009 hat geschrieben:
I find myself saying RUN CARLA RUN... :lol:

I find myself CRYING "run carla run" :mrgreen:

and finally she did! maybe she heard it! :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Meine Meinung: Story flop, Suse noch mehr flop :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
ich fand die Story eigentlich recht gut gut zwischen den Beiden, aber sie kam nie an CANNA heran. Und das ausgerechnet Lars der jenige war, in den Susanne sich verliebte war voll daneben. So wie Carla damals zu ihm sagte ob das jetzt die Retourkutsche für Hanna war, erst spannt sie ihm die Freundin aus und dann er ihr Susanne..Das war schon lächerlich..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 17:09 
Offline

Registriert: 01.03.2009, 16:57
Beiträge: 22
kiaora hat geschrieben:
Meine Meinung: Story flop, Suse noch mehr flop :)


Genau so, seh ich das auch! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 13:38 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Susanne war nicht so mein Fall. Aber Geschmackssache.
Hanna und Carla haben besser harmoniert. Genauso
wie mit Stella. Die beiden haben sich nichts geschenkt
und Stella hat der Gräfin auch die Meinung gesagt, dass
fand ich überfällig, Carla einmal eine starke Frau zu
präsentieren. Hanna war " zu weich" für die Gräfin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 21:51
Beiträge: 58
Wohnort: Germany [Berlin]
ich bin ja erst voll durch starla auf VL gekommen und mach jetzt son kleines review was alles vorher passiert iss...
aber sorry... CarSu ging gar nicht. furchtbar in meinen augen... da bin ich richtig froh das das nicht geklappt hat...
mag ansichts sache sein. aber... neeeeeeeeeeeeeeeeee nicht mein fall... so ganz und gar nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
das suca mein top vl- story und mein top vl paar ist, ist denke angesicht meines avatars hier, selbstredend.
claudia und claudia haben für mich optisch perfekt zusammen gepasst, und schauspielerisch eine ganz großartige chemie gehabt, und diese mit in die umsetzung der geschichte gebracht. da passt was claudia scarpatetti beim dreh der jubi- dvd zur 3000ten folge gesagt hat:
" ich habe dann festgestellt, dass ich mich gar nicht verstellen muss. es ist nicht so, dass ich im privatleben bock drauf habe, aber mit der claudi macht es spass." ich finde ein viel deutlicheres kompliment kann man der kollegin fast nicht machen.

auf den angesprochenen suca/la- part. für mich war es keine top erzählung, aber mit sicher kein flopp.
von der grundidee, zwei frauen heiraten, und wollen eine familie gründen, fand ich die idee gut, weil es einfach etwas ist, was ich mir auch in meinem leben vorstelle.
schauspielerisch, habe ich zwei claudia´s gesehen, die diesen part am leben gehalten haben, mit jedem blick, mit jeder mimik, mit jeder kleinen gestik... grade in der zeit sind szenen entstanden, wo man für meinen geschmack, dass gut funktionierde das schauspielduo sah.
von der geschichte: carla und susanne hatten in der zeit, auf beiden seiten kröten zu schlucken gehabt. carla, susanne´s gefühle für lars; susanne eine carla die oft die holding vor die beziehung stelle, die sich auf frederike einliess, obwohl sie wußte, was genau diese vorhatte.so war carla´s satz am ende, ohne schuldzuweisung: "wir haben beide fehler gemacht", für mich ziemlich richtig. ich fand es einfach schade, dass nach dem man bei canna schon in die klischeékiste griff (tod eines part des lesbischen paares), hier gleich das nächste klischeé (mann taucht auf) für das scheitern der beziehung verantwortlich machte,carla und susanne nicht den mut hatten, ihre liebe zu nehmen,die auf beiden seiten da war, und das erste große/wirkliche problem, gemeinsam zu überstehen; für ihre familie.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

beste Storyline in anderen Filmen / Büchern
Forum: Umfragen
Autor: kiaora
Antworten: 7
Susanne & Carla - Die Geschichte
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: Novemberstern
Antworten: 202
Susanne Szell ist als Biggi Schumann neu dabei
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 0
Der Streit nach dem Kuss mit Lars....SUCA 2.0
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: billie2
Antworten: 4
Susanne und Julia
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: chubby
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz