Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2012, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Ich muss es noch einmal sagen, ich vermisse ihre kurzen Haare. Sorry, ich konnte es nicht lassen. :oops:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2012, 00:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 10:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild
© ZDF

http://www.kino.de/kinofilm/der-staatsa ... tod/145821

Der Staatsanwalt
Kalter Tod


Patienten entdecken morgens in der verschlossenen Kältekammer der Park-Klinik Wiesbaden einen erfrorenen Assistenzarzt. Dr. Pachmann war ein unangenehmer Zeitgenosse, selbstherrlich und ehrgeizig. Bernd Reuther erfährt, dass Pachmann einer von drei Kandidaten für die offene Stationsarztstelle war. Hat einer der beiden
anderen Kandidaten sich eines Konkurrenten entledigt? Die schwangere Oberärztin Dr. Rosen kann sich das nicht vorstellen.
Als ein Patient berichtet, er habe die Assistenzärztin Dr. Schönauer am Abend des Mordes in der Nähe der Kältekammer gesehen, gerät sie unter Verdacht. Hat sie sich gegen die Mobbing-Attacken ihres Kollegen gewehrt und gleichzeitig einen Konkurrenten um die Stationsarztstelle ausgeschaltet? Leider ist die Aussage des Zeugen nichts wert, weil er sehr starke, in Deutschland nicht zugelassene Medikamente einnimmt. Der dritte Assistenzarzt, Dr. Hock, hat ihm die illegalen Mittel unter der Hand gegeben. Wenn Pachmann davon wusste, hätte er Dr. Hock in der Hand gehabt. Hat Dr. Hock seinen Erpresser beseitigt? Oder war es die Oberärztin Dr. Rosen selbst, die eine OP verpfuscht hat und deswegen von Pachmann erpresst wurde?
Oberstaatsanwalt Reuther, Christian Schubert und Kerstin Klar stehen vor einer Mauer des Schweigens. Mithilfe der Kollegin Dr. Judith Engel aus der Gerichtsmedizin kommen sie schließlich der unfassbaren Wahrheit auf die Spur.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ne ärztin, mal was anderes 8)

danke coop :knuddelknutsch:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Yeahhhh :yeahyeah: :mrred: :liebe2:
Danke Cooper. :redknuddel:
Er wird im ZDF zu sehen sein, nicht wahr? Ist die Zeit auch schon bekannt?

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 17:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
ZDF 25.01.2013, 20.15 Uhr, (60 Minuten)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
cooper hat geschrieben:
ZDF 25.01.2013, 20.15 Uhr, (60 Minuten)


Toll, danke Cooper!!! :redknuddel:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 14:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
Neue Serie mit 16 Folgen
Heiter bis tödlich - Zwischen den Zeilen (1)
ARD vor acht
Länge: 55 Minuten

Die Wurst im Horst
Fernsehserie Deutschland 2012

Personen:
Maja Becker Josephine Schmidt
Paul Jacobs Ole Puppe
Redaktionsassistentin Jennifer Constanze Behrends
Sportredakteur Rajesh Parbet Shugh
Susanne Bradulic Nina Petri
Polizist Bollmann Knud Riepen
Fred Christian Kahrmann
Frau Paschke Petra Welteroth
Heike Berggrün Claudia Scarpatetti
Verleger Hans Schenker
Frau Willbruck Gabriele Schulze
Steuerberater Uwe Poppe
Würzner Robert Spitz
Schichtleiter Georg Lenzen
Schupo Markwitz Volker Büdts
Herausgeberin Gisela Augustinski

und andere

Buch: Philipp Weiges und Günter Knarr
Regie: Markus Sehr
Zwei Journalisten bei einer Aachener Lokalzeitung - zwei aufeinander prallende Welten. Da ist zum einen Maja Becker (Josephine Schmidt). Die Bridget Jones des Journalismus drückt gerne auf falsche Knöpfe und sprengt dabei schon mal ersehentlich Beweismittel in die Luft. Sie glaubt an das Gute und kämpft für eine gerechte Welt. Auf der anderen Seite gibt es Majas Chef Paul Jacobs (Ole Puppe). Der ehemalige Starjournalist glaubt an gar nichts mehr. Er ist zynisch und lässt sich hin und wieder für Jubelartikel von örtlichen Unternehmern einkaufen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er mit dem Mixen von Wodka-Martinis, gefolgt von Kopfschmerztabletten.

Folge 1 "Die Wurst im Horst", am Donnerstag (14.02.2013) um 17.55 Uhr

Der fanatische Veganer Horst Paschke erstickt - ausgerechnet an einer Aachener Karlswurst. Wurde er von heimlichen Fleischgelüsten übermannt, oder hat da jemand mit seinen Wurstfingern nachgeholfen? Maja begibt sich tief in der Szene der Fleischfeinde und -anhänger, die sich seit Jahren einen Kleinkrieg liefern. Wurstfabrikant Würzner ist verdächtig, aber auch die Veganer-Koryphäe Frau Berggrün ist nicht ganz koscher. Paul interessiert das Ganze herzlich wenig, er liefert aber einen entscheidenden Hinweis (den Maja natürlich sofort fast vernichtet) und ist am Ende, wenn Majas Leben bedroht wird, scheinbar ernsthaft um sie besorgt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Kann jemand das Programm heute Abend mit Claudia aufnehmen? Oder kann ich irgendwo einen live-Stream finden damit ich es aufnehmen kann? Oder kann ich es auch noch über das Internet finden danach, so dass ich es dann in Ruhe aufnehmen kann? Ich kann nur mit meinem pc aufnehmen. Und manchmal ist die Verbindung schlecht. Das hilft dann wenn ich es später aufnehmen kann, dann kann ich ein wenig zurück, wenn etwas schief geht. Danke im Voraus!!

:redknuddel: :huhu:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 13:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
wenn ich das richtig lese, allstars, dann kommt die folge erst am 14.02.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
ZDF 25.01.2013, 20.15 Uhr, (60 Minuten).
Der Staatsanwalt
Kalter Tod

Das ist heute Abend Tegan. :wink: :knuff:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 14:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... ation/live

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 16:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Allstars5355 hat geschrieben:
ZDF 25.01.2013, 20.15 Uhr, (60 Minuten).
Der Staatsanwalt
Kalter Tod

Das ist heute Abend Tegan. :wink: :knuff:



:redknuddel: ah so, ich hab nur auf den post über meinem geachtet - heiter bis tödlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Wo bleibt sie denn? :-(

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Jaaaa :liebe2: :liebe2: :liebe2:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Komparsin bei "Verbotene Liebe"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 7
Claudia in "Die Schlikkerfrauen" (Sat.1)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 7
Claudia in "Spielwiese" (2004)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 6
Claudia in "Nina Undercover - Agentin mit Kids"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 320
Katharina bei "Fang den Mörder" (2006)
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz