Trash-TV von A-Z
Antwort schreiben

"HunderterBus" vom RBB

11.01.2015, 13:42

nettes interview mit den freundinnen Sandra Maischberger und Natalia Wörner
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Hunde ... Id=9032004

interessant wird es ab 12 min. eifersüchtig frau maischberger :verdaechtig: :totlach: :versteck:

11.01.2015, 13:42

Re: "HunderterBus" vom RBB

11.01.2015, 18:59

Oh ich finde die Sendung ganz toll. Hast du das damals mit Bettina Böttinger gesehn?

Re: "HunderterBus" vom RBB

12.01.2015, 02:20

chubby hat geschrieben:nettes interview mit den freundinnen Sandra Maischberger und Natalia Wörner
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Hunde ... Id=9032004

interessant wird es ab 12 min. eifersüchtig frau maischberger :verdaechtig: :totlach: :versteck:

also eifersüchtig würde ich das ja nicht nennen

Re: "HunderterBus" vom RBB

12.01.2015, 10:02

Eifersüchtig würde ich es auch nicht unbedingt nennen, denn ich fände es auch nicht so prickelnd, wenn ich eine Freundin hätte, (die Schauspielerin wäre) die ich dann öfter mal nackt sehen muss ;)
Dennoch ein nettes Interview, wusste nicht, dass die beiden befreundet sind und die Sendung kenne ich auch nicht (ich leb wohl hinter'm Mond) :? Somit, danke für den Tipp, werd ich öfter mal gucken :)

Re: "HunderterBus" vom RBB

12.01.2015, 11:03

gut, ich hätte vielleicht sagen sollen, dass mich auf das anfangszitat hier bezog. :oops:
(bin übrigens derselben Ansicht)

Spoiler:
Bild


mein spruch war auch nix ganz ernst gemeint :wink: :D
war wohl eher die Idee dahinter, dass Sandra Maischberger meinte, ich glaube so sagt sie es,sinngemäß,
das die Qualität der filme durch solche Sexszenen für sie leidet und Natalia wörner das nicht nötig hat.

ansonsten gerne geschehen. ja der kleine nischensender rbb :D

@bella: ne, leider habe ich den "bus" nicht gesehen.
war was besonderes?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz