Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Claudia in "Soko Wismar" (ZDF)
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
zwischen der "betty"- dreharbeiten

Zitat:
09-10/2015 Soko Wismar | Gastrolle | ZDF | Casting: Bo Rosenmüller


QUELLE klick mich

siehe unter news

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2015, 18:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Claudia in "Soko Wismar" (ZDF)
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ausstrahlungstermin:

Zitat:
SOKO Wismar
Numerus Clausus (Deutschland, 2015)
MI 27.1., 18:05 Uhr, ZDF


Bild

Zitat:
In der Nähe des Tatorts wurde ein Auto gesehen, dessen Beschreibung genau auf den Wagen von Sörens Mutter, Clarissa Reepmann, passt. Ist das nur Zufall? (Claudia Hiersche)

(C) ZDF

quelle http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/32 ... mar/bilder

Zitat:
Ein kniffliger Fall: Eine Motoryacht ist im Hafen gesunken, im Innern treibt eine Leiche. Doch Schuldirektor Clemens Holter ist nicht ertrunken, sondern wurde erschossen. Zeugen gibt es keine. Rektor Holter war beliebt. Nur nicht beim ehemaligen Schüler Sören Reepmann. Der gibt Holter die Schuld daran, dass er durch das Abitur gefallen ist und hat den Rektor deshalb bedroht.
Was aber hatte Holter mitten in der Nacht auf der Motoryacht zu suchen? Das Boot gehört Frank Meersburger, der gemeinsam mit Holter am Gymnasium in Wismar unterrichtet. Doch auch Meersburger ist ratlos und kann sich nicht erklären, was Holter auf seinem Boot gemacht hat. Vieles deutet daraufhin, dass es zwischen Holter und einer Lehrerkollegin mehr als nur ein berufliches Verhältnis gegeben haben könnte. Bei der Kollegin handelt es sich ausgerechnet um Lisa Meersburger, der Frau von Yachtbesitzer Frank Meersburger. Doch die gibt an, seit zwei Jahren nicht mehr auf dem gemeinsamen Boot gewesen zu sein.


http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/32 ... oko-wismar

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Die längste Nacht von Königsbrunn" - 12.05-30.05.2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: chubby
Antworten: 37
The "Other" Love Story (Indische Webserie)
Forum: Webserien
Autor: Vero
Antworten: 5
HardlyWorkingTV - Webserien für eine "diverse audience"
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Claudia in " SOKO Köln" (ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz