Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 05:17 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Guten Morgen, muss mich auch mal wieder zu Wort melden:

Erst einmal ein großes Lob an Claudia. Sie hat sozusagen, dass
"Drehbuch" gerettet. Ich fand den Lara Croft Verschnitt zwar etwas
albern, aber durch ihr Können, hat sie viele Szenen gerettet. Sie
kann ja nichts dafür, dass sie halt ihren Revoler nach hinten
satteln muss.

Aber eines muss ich gestehen: Ich sah immer die Gräfin vor mir.
Aber ich denke, wenn ich sie jetzt öfters im Fernsehen zu sehen
bekomme, läßt sich dies leicht abstellen.

Fazit: Danke Frau Hiersche für den netten Abend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2011, 05:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Yvell72 hat geschrieben:
Aber eines muss ich gestehen: Ich sah immer die Gräfin vor mir.

also an carla habe ich keine sekunde gedacht. erstmal wardie rolle nicht optisch anders, sonders im allgemeinen eben. carla war eher ernsthaft, manchmal tragisch, hier war es eben mehr heiter und ich denke nach wie vor, genau deshalb hat es claudia gemacht und diese spass gehabt. (den hat sie mir jedenfalls in den interviews vermittelt.)

für mich ist vl und claudia hiersche durch den film wieder ein stück schöne erinnerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 07:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Was für einen Blödsinn habe ich mir da gestern angetan.

Meine Güte, was war das denn? Typisch RTL Produktion. Ohne Hand und Fuß. Hauptsache es hat immer laut geknallt und die Fäuste flogen.

Dieser Film ist einfach grottenschlecht. Frau Hiersche hat sich damit keinen Gefallen getan. Sie mußten sich zu sehr verstellen und diese Art von Rolle paßt überhaupt nicht zu ihr.

Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Hoffentlich klappt das mit Cobra 11 nicht. Ist ja der gleiche Sche......

Ich hoffe die neue ZDF-Produktion bringt ihr mehr.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von cooper am 27.05.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 07:17 
Offline

Registriert: 10.08.2009, 19:26
Beiträge: 38
muss auch mal meinen senf dazugeben: also ich fands jetzt nicht der reißer! viele schnittfehler.. es haben sequenzen gefehlt... die geschichte hat gehakt an allen ecken und enden.. es waren auch ganz lustige szenen bei, aber es war jetzt nicht DER große film.. claudia hat das beste drauß gemacht. die chemie mit ben braun passt super und auch das spiel mit den kids. aber insgesamt würde ich sagen, ich muss ihn mir nicht nocheinmal anschauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 08:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Haben sich die Serienpläne jetzt erledigt?

RTL-Movie "Nina Undercover - Agentin mit Kids" enttäuscht


http://kress.de/tagesdienst/detail/beit ... uscht.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2011, 10:27
Beiträge: 215
cooper hat geschrieben:
Haben sich die Serienpläne jetzt erledigt?

RTL-Movie "Nina Undercover - Agentin mit Kids" enttäuscht



sorry for Claudia, but the movie sucks anyway!

_________________
any Carla in the real world?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hier hört sich das ganze anders an:

Zitat:
Artikel vom 27.05.2011
Vom Soapsternchen zur Topagentin
Ohne ihre Lockenmähne leicht zu übersehen: Die Hauptrolle als Superspionin in Nina Undercover - Agentin mit Kids spielte Claudia Hiersche, bekannt aus der Soap Verbotene Liebe . Nach den guten Quoten geht die Actionkomödie bei RTL vielleicht sogar in Serie.

Zitat:
Die Einschaltquoten von Nina Undercover waren schon mal vielversprechend: 4,11 Millionen Zuschauer und ein Gesamtmarktanteil von 13,9 Prozent bedeuteten den zweiten Platz hinter der Tagesschau. Ein Erfolg, den RTL gut gebrauchen kann. Liefen doch die Wiederholungen von Alarm für Cobra 11 in den vergangenen Wochen eher schwach. Gut möglich also, dass die Agentin mit Kids in Serie gehen wird. Und mit Serien kennt sich Claudia Hiersche ja aus.


http://www.webmail.de/news/medien/artic ... 608/page/1

Zitat:
Der Kölner Privatsender RTL hat sich mit seiner Actionkomödie «Nina Undercover - Agentin mit Kids» an einem höhepunktarmen Donnerstagabend gegen die restliche Fernsehkonkurrenz durchgesetzt.



http://www.lr-online.de/kultur/fernsehe ... 32,3359305
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/rt ... xid/233898
http://www.mittelhessen.de/hessen_und_w ... uoten.html
http://www.presse-link.de/pressemeldung ... rime-time/
http://www.mediabiz.de/film/news/einsch ... 000000&t=1
http://www.openbroadcast.de/article/111 ... -time.html


Zuletzt geändert von chubby am 27.05.2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 10:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
"Agentin mit Kids" kann in den nächsten 7 Tagen noch kostenlos in der RTL Mediathek unter folgendem Link aufgerufen werden:

http://rtl-now.rtl.de/ninaundercover.ph ... play_now=1

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Ich hab mir gestern auch Nina Untercover - Agentin mit Kids angeschaut
oder gesagt angetan.
Zum Anfang war ja noch etwas Fahrt im Film aber dann wurde er sehr landatmig und die Handlung immer unlogischer.
Witze waren fehl am Platz oder nicht zu Ende gebracht ,
die Jugend wurde meiner Meinung nach total verblödet .
Seit wann lassen sich Kinder und Jugendlich heut zu Tage noch für dumm verkaufen.
Am Schlimmsten in den ganzen Film waren die Klamotten von Claudia Hirsche ,wer die ausgesucht hat war doch total blind oder hatte Tomaten auf dem Augen.
Dann noch die Haare ,
man hätte Frau Hirsche locker ihre Locken lassen können.
Ich konnte vor Entsetzen garnicht mehr hinschauen.
Dann noch die übergroße Waffe ,
viel zu rießig für die zarten Hände.
Das Ende war ja die totale Krönung ,
der Deutschlehrer entschärft eine neuartige Bombe
und die Kids lachen fröhlich nachdem sie Sekunden vorher fast Ermordet wären.
Ist auch jemanden aufgefallen das das die meisten Schauspieler/in etwas kleiner waren als Claudia Hirsche oder das sie rießiger dargestellt wurde.
Mein Fazit für diesen Film : Man hätte sich die 4 Millonen locker sparen können ,
miese Story ,
schlechte Umsetzung.
Die Schauspieler werden bestimmt gesagt haben : "Ich war jung und brauchte das Geld."
Den Rechnung bezahlen sich ja leider nicht von Allein.
Ich will hoffen das die nächsten Projekte für Claudia Hirsche besser werden und die Rollen besser auf sie zugeschnitten sind.

Ach ja bei Punkt 9 wurde nur noch ihre Moderationen bei MTV und Vox erwähnt , kein Wort von ihrer schauspielerischen Arbeit bei der ARD.
Man hätte denken können sie hätte nie bei Verbotene Liebe mit gespielt.
Schade , daß das nicht mehr erwähnt wurde.
Oder möchte da jemand schnell vergessen ???

_________________
Bild
( © ABC )


Zuletzt geändert von Isabel30 am 27.05.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Isabel30 hat geschrieben:
Am Schlimmsten in den ganzen Film waren die Klamotten von Claudia Hirsche ,wer die ausgesucht hat war doch total blind oder hatte Tomaten auf dem Augen.
Dann noch die Haare ,
man hätte Frau Hirsche locker ihre Locken lassen können.


die kurze jeans, das weisse kleid am anfag und den schwarzen engen anzug fand ich sehr sexy. und ich muss sagen, nachdem ich den film gesehen habe, die glatten haare passen zu ihr.


Zitat:
miese Story ,
schlechte Umsetzung.
Die Schauspieler werden bestimmt gesagt haben : "Ich war jung und brauchte das Geld."

also die leuchtenden augen und die art und weise wie claudia erzählt im interview schien mir aber ganz anders. für mich merkte man ihr den spass an.

Zitat:
Ach ja bei Punkt 9 wurde nur noch ihre Moderationen bei MTV und Vox erwähnt , kein Wort von ihrer schauspielerischen Arbeit bei der ARD.
Man hätte denken können sie hätte nie bei Verbotene Liebe


in manchen vitas liest man ünerhaupt nix mehr von soaps nach dem die darsteller ausgestiegen sind. wenn richtig hängen rtl und vox zusammen. ich denke daher rührt, nicht nichtnennung der vl arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 20:13 
Offline

Registriert: 02.12.2010, 07:32
Beiträge: 9
Wohnort: Schwerin; Meckl.
Hallo,

der Film an sich war gut Gemacht, auf einige Gags oder Kostüme hätte man verzichten können (Bsp. Hot Pans, auch lange Hosen können Figur betont Sexy sein.)

Ansonsten ein klasse Film der als Serienpilot Spitzenmäßig gewesen wäre.
Ich hoffe, dass sich RTL von der Quote Überzeugen lässt und Nina in Serie gehen kann.

_________________
Es gibt keine Probleme sondern nur Aufgaben (Heino Ferch in "Die Luftbrücke")

Lebe lange und in Frieden

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Ich den Film gar nicht so schlecht fand.
Schon gute Szenen dabei waren.

Punkt 9 konnte ich leider mir nicht anschauen, weil ich arbeiten musste.
So kann ich nichts dazu sagen zum Interview.

War schön wieder Claudia im Fernsehen zusehen.
Von einer Carla hat man rein gar nichts bemerkt, toll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 16:35 
Offline

Registriert: 02.12.2010, 07:32
Beiträge: 9
Wohnort: Schwerin; Meckl.
Von einer Carla hat man rein gar nichts bemerkt, toll.[/quote]

richtig Chrissie, dieser Eindruck wurde die glatten noch verstärkt, denn durch VL hat man dich die lockenpracht von Claudia Hirsche gewöhnt, da war es logisch bei einer neuen Rolle eine Typveränderung durchzuführen.

_________________
Es gibt keine Probleme sondern nur Aufgaben (Heino Ferch in "Die Luftbrücke")

Lebe lange und in Frieden

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Capt.Rabb hat geschrieben:
richtig Chrissie, dieser Eindruck wurde die glatten noch verstärkt, denn durch VL hat man dich die lockenpracht von Claudia Hirsche gewöhnt, da war es logisch bei einer neuen Rolle eine Typveränderung durchzuführen.


ich habe mir dieser kompletten typveränderung auch nicht gerechnet. muss ich zugeben. aber, claudia hatte ausser vl noch nix anderes gespielt, die rollen aussuchen kann sie sich auch nicht. ich war schon froh, dass sie claudia aus den 500 darstellern genommen haben, (das ist ne menge holz)... und ich finde sie nach wie vor sie hat es richtig gemacht, so komplett verschiedene rollen, den zusehern, aber auch den produzenten anzubieten.sich quasi frei zu spielen.

EDIT: und genau aus dieser perspektive habe ich den film geschaut.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
Freya Trampert (Nina Ryan)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 29
Claudia in "Heldt" ( ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 13
HardlyWorkingTV - Webserien für eine "diverse audience"
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic deutsch
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz