Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
ab 8.1. 2016, freitags, 19:25h, ZDF :wink:

reminder :oops:
quelle https://www.facebook.com/Bettys-Diagnos ... 2/?fref=ts

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2016, 08:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009, 20:15
Beiträge: 247
Danke Chubby, hätte ich doch glatt verpasst :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wie gefällt es euch bis dato?

das betty-team spielt scharade, diesmal... na seht selbst ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z3BS6l1EAJ8[/youtube]

:totlach:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
staffel 3 ist in arbeit

https://www.facebook.com/15697455765719 ... =3&theater

:danke: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hach ja

:liebe2:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... king-of%29

:lol: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:


Mir gefallen die Folgen dieser Staffel fast besser, als die letzte.

Hat schon nen frischen Touch und mir gefällt es, dass die Hauptprotagonistin nicht so ne typische Schönheit ist und eben auch mit ihrem eigenen Kopf.

Hab grad noch Deinen Link geschaut, bevor ich weiterschrieb - gut so - haha. Denn ich wollte schreiben, dass Claudia mit ihrer Frau v. Arnstedt doch bisher recht nebenher abgehandelt wurde.
Da scheint ja dann mehr auch persönliches zu kommen. ;-)

Oh Gott... :mrred: mit Sagrotan gurgeln :mrred: Die Armen, Erkältungserreger knutschen ist schon nicht so nett. Da bin ich froh für sie, dass sie es letztendlich irgendwann geschafft haben, diesen Kreislauf zu durchbrechen. (Vielleicht sind die Bakterien einfach irgendwann müde geworden oder fanden es langweilig bei den beiden :mrred: )
Ich wünsche beiden jedenfalls gute Gesundheit! :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich hoffe die frau dr ist in staffel 3 noch dabei und nicht, dass am ende der aktuellen staffel, betty und herr dr zusammen kommen zusammen und frau dr. düst wieder ab, mit ihrem porsche.

das das traumpaar irgendwann zusammenkommt, "alle andere dagegen verlieren" ist an den gegebenheiten klar, aber so öde, muss es dann doch nicht sein.
und p.s. ich finde frau dr. die interessantere figur und ich finde frau und herr dr haben die bessere chemie. by "betty und dem dr" kommt bei- leider nix rüber.
p.s.s. versuche die claudia :pnkglasses: abzulassen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hat jemand heute geschaut.

heute hat sie mich an cristina yang erinnert :liebe2:

"ich bin vielleicht kein guter mensch, aber ich bin eine hervorrangende ärtzin und das erste mal als ich mich von meinen gefühlen hab leiten lassen, habe ich einen fehler gemacht"

:trost:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nun ist es offiziell, betty´s diagnose, geht in staffel drei!
http://www.presseportal.de/pm/7840/3329754

frau dr will chefärztin werden 8) :spitze:
wer braucht schon den ollen behring ;), der liebt eh betty. also go helena :spitze: :danke:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
-> https://www.zdf.de/verbraucher/volle-ka ... e-100.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 17:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Ich kann mir nicht helfen, ich sehe sie gerne spielen - ok, Betty's Diagnose ist jetzt auch nicht meine Sendung - aber in Interviews finde ich Frau Hiersche immer zum Abgewöhnen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2017, 06:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
tegan hat geschrieben:
.......... - aber in Interviews finde ich Frau Hiersche immer zum Abgewöhnen...


Geht mir auch so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Sie hat einfach ne etwas distanzierte, manchmal arrogant wirkende und kopfige Ausstrahlung - für mich.
Früher hatte ich mehr das Gefühl, dass sie tatsächlich so ist, heute eher (mehr gereifter), dass sie es anders versucht/will, aber einfach so ist/rüberkommt. Daher kann ich sie jetzt etwas besser in Interviews sehen.

Ihre Rollen haben ja auch oft diesen etwas unnahbaren Touch und es sind welche, wo sie in Kontrolle ist / eine gewisse Macht hat.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Nicht zu Claudia, aber zu der f/f story, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Ich kopiere mal mein Gezeter aus dem Soko Stuttgart Thread hier herüber:

Zitat:
Wer beim ZDF motzen will, kann sich auch gleich über Bettys Diagnose auslassen.
In der neuen Folge https://www.zdf.de/serien/bettys-diagno ... l-100.html die schon in der Mediathek ist, traut Lizzy sich endlich, ihrer alten Freundin, der neuen Ärtzin, die sich in sie verliebt hatte und es ihr gesagt hatte, zu erzählen, dass sie eben nur auf Männer steht und nicht in sie verliebt ist, aber gerne weiter gute Freundinnen bleiben will.
Die Ärztin geht erst drauf ein und willigt ein, dann ist sie aber das Oberarschloch und schlägt Lizzy für die notwendige Stellenstreichung vor!

Ich bin grad so bedient vom deutschen TV - es ist echt unglaublich.
Welches Klischee nehmen wir denn diesmal? Ach, die böse, die unendlich eifersüchtig/besitzergreifend ist und nicht damit klarkommt, abgewiesen zu werden. Wo sind wir? In den fünfziger Jahren?!?! :kotz: :zorn: :bash:
(Mein Gebrauch des Kotzsmileys nimmt in den letzten Monazten ungeahnte Ausmaße an.... )

*wisch* *wisch*

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vita & Violet "Portrait of a Marriage "(1990)
Forum: Internationale Pioniere
Autor: muis
Antworten: 20
Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic deutsch
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 17
"Verbotene Liebe" soll für "Quizduell" pausieren
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 56
Claudia Scarpatetti in "Liebe mit Nebenwirkungen"/
Forum: Claudia Scarpatetti
Autor: chubby
Antworten: 61
Claudia Hiersche bei "Sunday up"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz