Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
10 / 11 - 2010
Alarm für Cobra 11 / RTL
" Höher, schneller, weiter ! "


quelle: http://www.frank-oliver-schulz.de/HirscheClaudia1.html

der sender hat es ihr wohl angetan :mrgreen: bin gespannt ob sie dort dann wieder ihre süßen locken hat. +++bittebitte+++ :oops:


Zuletzt geändert von chubby am 01.10.2010, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2010, 07:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 07:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Ich persönlich hab da so meine Bedenken. "Alarm für Cobra 11" ist für mich keine sehenswerte Serie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Ich persönlich hab da so meine Bedenken. "Alarm für Cobra 11" ist für mich keine sehenswerte Serie.


ich schau die serie sonst auch nicht. bedenken habe ich aber nicht. einfach weil ich es gut ausgesucht finde. die serie ist sehr beliebt, sonst würde sie nicht noch immer laufen, und sie läuft im hauptabend von rtl. immer noch der sender der am meisten gesehen wird, in deutschland. sich da in einer rolle zu präsentieren, wenn auch nur für eine folge, wie es scheint, finde ich nicht verkehrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 08:03 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
Ach..jetzt gehts das wieder los, das sie die Darsteller der neuen Serie quer durch alle RTL Shows schicken.

War damal, als Balko anlief genauso und bei "Der Clown" und Cobra 11 auch...ist ne übliche Masche.

Wenn eine neue Serie an de Start geht, werden die Darsteller durch alles geschleust was schon am laufen ist, damit der zuschauer die dann schon kennt wenns losgeht.

Aber gut für uns...so sehen wir sie öfter *g*

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:56
Beiträge: 2495
Ob die Serie sehenswert ist oder nicht, wir bekommen die Claudia wieder zu sehen.. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Jeltje54 hat geschrieben:
Ob die Serie sehenswert ist oder nicht, wir bekommen die Claudia wieder zu sehen.. :D


"alarm für cobra 11" läuft glaube ich inzwischen sogar über 10 jahre... solgane muss man eine serie erst mal am leben halten.
ausserdem finde ich es immer wieder faszinierend, nun doch die möglichkeit zu haben, claudia in unterschiedlichen rolle zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Die Actionserie hat es auch in sich, da möchte halt jeder Promi mal mitwirken. Find ich klasse das Claudia in einer Folge da mit spielt, super.

Guck die Serie ja selber jeden Donnerstag, da verpass ich es bestimmt nicht. Aber se ist gut zu wissen, da kann ich mich schonmal drauf vorbereiten und freuen.

Ich versuche grad etwas über die Folge zufinden, aber leider ist noch nichts heraus zufinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
schade das charlotte schwab nicht mehr dabei ist. hiersche/schwab in einer folge, das wäre es auch noch gewesen 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 13:42 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
als die schwab noch mitgespielt hat, hab ichs auch immer geschaut.
fand die dialoge so witzig. langsam wirds ja auch wieder, zwischendurch wars mal arg fade

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:
Zitat:
10 / 11 - 2010
Alarm für Cobra 11 / RTL
" Höher, schneller, weiter ! "


quelle: http://www.frank-oliver-schulz.de/HirscheClaudia1.html

der sender hat es ihr wohl angetan :mrgreen: bin gespannt ob sie dort dann wieder ihre süßen locken hat. +++bittebitte+++ :oops:


Danke für die Info, chubby! :)

Ich kann der Serie ja überhaupt nichts abgewinnen, aber ich werde wohl trotzdem mal reinzappen. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich bin ja gespannt was dies für ne rolle ist. ob es auch ne polizistin im weitesten sinne, wie "nina wenzel" ist, oder, was ich ziemlich cool fände, wenn claudia uns zur abwechslung, mal die böse gibt.

EDIT: @ sunshine: kein thema :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 05:59 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Weiß jemand ab wann claudia dort mitspielt?
Habe die Serie nie verfolgt, weiß nur, dass alle
zwei Sekunden ein Auto in die Luft fliegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 08:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei


Claudia spielt in einer Episodenhauptrolle [EHR] die "Nicole Kaufmann"

Regisseur ist Heinz Dietz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei


Claudia spielt in einer Episodenhauptrolle [EHR] die "Nicole Kaufmann"

Regisseur ist Heinz Dietz


WOW, die kleene macht sich echt raus. danke coopi für die info. :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia bei "Alles was zählt" (RTL)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 81
Janet King in "Crownies" und "Janet King"
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 12
Spashley - Spencer + Ashley aus "South of Nowhere"
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Ludwig & Elisabeth - "Elswig In Love"
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: Novemberstern
Antworten: 2
Claudia Hiersche "kung Fu Mama"
Forum: Welcome
Autor: tomboydee1967
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz