Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ursprüngliches Posting vom 11.08.2007

Die Idee zu diesem Thread habe ich von Chubbys Thread „Trennung. Wie geht es mit Susanne weiter?“ übernommen und mir genau die gleiche Frage für Carla gestellt.

Wie könnte es mit Carla nach einer Trennung von Susanne weitergehen?

Ich hab mal etwas darüber nachgedacht und einige Einfälle sind vielleicht auch nicht so toll, aber ich habe einfach meinen Gedanken freien lauf gelassen. ;-)

Möglichkeit A: Ich könnte mir vorstellen, dass auch Carla erstmal einige Zeit Single bleibt und die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter Sophia genießt. Sie könnte zurück nach Königsbrunn ziehen und viel mit ihrer Familie zusammen sein (lange Gespräche mit ihrem Lieblingsbruder Leonard führen; sich an ihrem Vater erfreuen, der mit der kleine Sophia spielt etc.). Bald fängt Carla dann auch wieder zuarbeiten in der Lahnstein Holding an und sie verliebt sich wieder (eine neue weibliche Rolle müsste dann her).

Möglichkeit B: Eine andere Möglichkeit wäre, dass zwischen ihr, Susanne (obwohl sie ja rein rechtlich nichts mit Sophia zu tun hat) und Lars ein heftiger Sorgerechtssteit um die kleine Sophia entbrennt und sich die Parteien nun nur noch vor Gericht wieder sehen. Wie der Streit ausgehen könnte, weiß ich nicht bzw. hab mir keine Gedanken gemacht.

Möglichkeit C: Durch einen schrecklichen wie auch immer gearteten Unfall kommt Sophia ums Leben und Carla verliert wieder einmal einen Menschen, der ihr alles bedeutet hat. Die Erinnerung an Hanna kommt wieder hoch und Carla hat wieder einmal das Gefühl, vor dem Nichts zu stehen. Sie vergräbt sich in ihrer Trauer und nur Leonard lässt sie in dieser schweren Zeit an sich ran. Nach einer langen Trauerphase wird ihr klar, dass sie (außer ihrer Familie) nichts mehr in Düsseldorf hält. Sie lässt Revue passieren, was war und entschließt sich Düsseldorf zu verlassen.

Möglichkeit D: Carla geht in ihrer Mutterrolle völlig auf und Susanne und auch Lars kommen öfters zu Besuch, um nach der kleinen Sophia zu sehen. Carla fängt wieder an zuarbeiten und in dieser Zeit kümmert sich ihre Familie um die Kleine. Einige Zeit später bekommt Carla ein super Jobangebot aus New York, was sie nach kurzer Überlegung auch annimmt und so gemeinsam mit Sophia Düsseldorf verlässt.


Ich für meinen Teil finde die Variante A am besten. Carla, die erstmal Single bleibt und die Zeit mit der Familie und ihrer kleinen Tochter verbringt. Zu einem späteren Zeitpunkt arbeitet sie wieder und verliebt sich neu. An dieser Möglichkeit gefällt mir auch sehr, dass wir Claudia so noch weiterhin auf dem Bildschirm bewundern können, aber ich muss auch sagen, dass ich irgendwie denke, dass sie bald die VL verlässt. Ich habe keine Ahnung, warum ich so denke, aber es gibt so einiges, wo ich finde, dass es darauf hinweist bzw. einen Ausstieg von CH veranlassen könnte.
Zunächst mal ist Claudia schon vier Jahre dabei (also nicht das sie nicht länger bleiben könnte (ganz im Gegenteil, ich liebe jede Sekunde mit ihr ;-)), aber es ist eben schon eine gewisse Zeit). Nun ist Carla Mutter geworden und wie man ja aus der vergangenen VL Geschichte weiß, bleiben Babys leider nicht für immer. Carla könnte gut mit Sophia die Stadt verlassen... Die Rückkehr von Oliver Sabel ist mir auch ein Dorn im Auge, wenn ich an „Carlas weiteres Leben“ bei VL denke. Nicht, dass man nicht ein schwules (angenommen Oliver bekommt einen Freund) und ein lesbisches Paar in einer Soap haben könnte, aber mir erscheint, dass schon "ein bisschen viel" (ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine ;-)). Okay, aber es ist nichts gegen die vielen Hetenpärchen. ;-)

Die nächste Meinung bitte. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2008, 18:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Was ist nur aus Carla geworden?
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ursprüngliches Posting vom 25.10.2007

Was ist nur aus Carla geworden? - Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit öfters...

Zur obigen Frage bin ich gekommen, da mal gelesen habe, dass jemand geschrieben hatte, dass Carla "langweilig und unattraktiv" geworden ist. Als ich das las, dachte ich nur so, dass das ja gar nicht so ist, denn Carla kann gar nicht langweilig und unattraktiv sein, doch als ich mal speziell unter diesem Gesichtspunkt meine Lieblingsrolle betrachtet habe, stellte ich fest, dass diese Aussage gar nicht so falsch ist.

Die Gräfin als liebende und sorgende Mutter um ihre kleine Sophia ist sehr schön anzusehen, aber es fängt an mich zu langweilen. Carla war nie das "Muttertier". Früher gehörte ein Kind nie in ihre Lebensplanung. Sie war Geschäftsfrau mit Leib und Seele, aber seit mehreren Wochen / Monaten (sicher auch bedingt durch die Schwangerschaft), sieht man sie nur als Mutter. Sie zeichnet kaum noch (was sie früher so oft getan hat), geschweige denn, dass sie im Auktionshaus tätig ist. In einer der letzten Folgen war sie zwar zu einer Vernissage, aber dann ging es Sophia schlecht und Carla hatte das Gefühl, nur weil sie ihrer Arbeit nachgegangen ist, ihre Tochter "im Stich" gelassen zu haben. Das ist ja auch nachvollziehbar, da Sophia momentan das Wichtigste in ihrem Leben ist, aber Carla nur zu Hause als Mutti, mit Lars und Susanne, wie es seit einiger Zeit ist, wird langsam echt uninteressant. Wo bleibt die Spannung?

Was ist nur aus der einst so zauberhaften und interessanten Carla geworden, die ich ganz am Anfang gesehen habe und die mein Interesse geweckt hat? Klar verändern sich Rollen im Laufe der Zeit, aber ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal schreibe, dass Carla langweilig wird, aber leider ist es für mich momentan so. Es liegt gewiss nicht an Claudia Hiersches Schauspielerei, die ist nach wie vor fantastisch, da sie das Beste rausholt, aber die Rolle an sich, verliert für mich immer mehr an Glanz und Faszination.

Die ganze SuCaLa Story fängt mich langsam wirklich anzunerven. Am Anfang hab ich gedacht, dass sich die Sache mit Carla, Susanne und Lars nicht so ewig lang hinziehen würde, sondern, dass man entweder SuCa oder SuLa am "leben lassen wird". Aber nein, es zieht sich hin und das jetzt schon seit Ende April diesen Jahres und dabei hatte ich gehofft, dass die Autoren wenigstens an dieser Story nicht ewig lange herumdoktern, doch wenn ich die neue Vorschau lese, wird sich das auch so schnell noch nicht ändern. Es wird, wie aus fast allen Geschichten, ein ellen langes Kaugummi gemacht und das nervt gewaltig. Ewig lange geht das jetzt schon so und man dreht sich doch nur im Kreis. Warum macht man nicht ein Happy End für SuCa oder SuLa oder auch nichts von beidem, aber ständig daran herum zu erzählen und hier und da... bla bla bla... das macht mir keinen Spaß. Carla wird langweilig, Lars als "Super – Papa" geht mir langsam auch schon auf die Nerven und Susanne, die sich seit Monaten nicht entscheiden kann, wen sie eigentlich will, ebenfalls.

Ich mag Carla wirklich sehr und sie ist nur deshalb meine Lieblingsrolle, weil sie "das Gewisse etwas hat" was Claudia Hiersche ihr verliehen hat und mich damals so fasziniert hat, dass ich gar nicht mehr vom Fernseher wegzubekommen war, wenn sie zusehen war, aber aus so einer Story, die in ein derartiges Kaugummi ausgeartet ist, reißt die Rolle heute da auch nichts heraus. Ganz im Gegenteil. Sie wird farblos und uninteressant. Ich finde es echt traurig, dass ich so negativ über meine Lieblingsrolle schreibe, aber so sieht es leider momentan für mich aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rollenprofile von Carla
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
CLAUDIA HIERSCHE ALS CARLA VON LAHNSTEIN [Profil von 2003]

Zur Person:
Geburtstag: 22. Februar 1977
Sternzeichen: Fische
TV: Moderation: "Disney & Co." (RTL), "Berlin live" (MTV), "Vox Tours" (Vox)
Steigt bei VL ein: Folge 2.060

Zur Rolle:
Carla Sophia Gräfin von Lahnstein ist die Tochter von Johannes Friedrich Graf von Lahnstein, die auf Wunsch ihres Vaters nach Deutschland zurückgekehrt ist. Sie ist eine clevere Geschäftsfrau, aber vor allem eine leidenschaftliche und kenntnisreiche Kunstliebhaberin. Ihr gut gehütetes Geheimnis ist, dass sie neben ihrem Faible für die Kunst auch Frauen liebt.

Text: (c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
CLAUDIA HIERSCHE ALS CARLA VON LAHNSTEIN [Profil von 2004]

Zur Person:
Geburtstag: 22. Februar 1977
Sternzeichen: Fische
TV: Moderation: "Disney & Co." (RTL), "Berlin live" (MTV), "Vox Tours" (Vox)
Bei VL seit: Folge 2.060

Zur Rolle:
Carla Sophia Gräfin von Lahnstein ist die Tochter von Johannes Friedrich Graf von Lahnstein, die auf Wunsch ihres Vaters nach Deutschland zurückgekehrt ist. Sie ist eine clevere Geschäftsfrau, aber vor allem eine leidenschaftliche und kenntnisreiche Kunstliebhaberin. Ihr gut gehütetes Geheimnis ist, dass sie neben ihrem Faible für die Kunst auch Frauen liebt. In Hanna hat Carla ihre große Liebe gefunden. Aus Rücksicht auf das gesellschaftliche Ansehen der Familie und aus Furcht vor der Reaktion ihres Vaters hält sie ihre Beziehung zu Hanna jedoch geheim und hat sich zum Schein mit Bernd von Beyenbach verlobt.

Text: (c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
CLAUDIA HIERSCHE ALS CARLA VON LAHNSTEIN [Profil von 2005]

Geburtstag: 22. Februar 1977
Sternzeichen: Fische
Ausbildung: Sprachausbildung, Schauspielschule in New York
TV: Moderation: "Disney & Co." (RTL), "Berlin live" (MTV), "Vox Tours" (Vox)
Sport: Joggen
Hobbys: Reisen
Lieblingsfilm: im Moment "Million Dollar Baby"
Lieblingsessen: mexikanisch und Sushi
Lieblingsbuch: zurzeit eine Biografie über den Dalai Lama
Lieblingsmusik: Chill out und elektronische Musik
Bei VL seit: Folge 2.060 (September 2003)

Zur Rolle:
Carla Gräfin von Lahnstein ist die älteste Tochter von Johannes von Lahnstein. Aus Rücksicht auf das gesellschaftliche Ansehen der Familie und aus Furcht vor der Reaktion ihres Vaters hielt die versierte Kunstliebhaberin und talentierte Malerin ihre Neigung zu Frauen lange geheim. Sogar eine Scheinehe mit dem intriganten Bernd von Beyenbach ging die 30-Jährige dafür ein.

Doch nach dem tragischen Tod ihrer großen Liebe Hanna steht die intelligente und humorvolle Geschäftsfrau endlich offen zu ihren Gefühlen. Geschäftlich tritt sie auf Wunsch ihres Vaters in seine Fußstapfen – sehr zum Ärger ihres Bruders Ansgar, der alles versucht, um ihr das Leben schwer zu machen.

Doch Besserung ist in Sicht: Eine neue Frau taucht in ihrem Leben auf.

Text: (c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
CLAUDIA HIERSCHE ALS CARLA VON LAHNSTEIN [Profil von 2006]

Geburtstag: 22. Februar 1977
Sternzeichen: Fische
Ausbildung: Sprachausbildung, Schauspielschule in New York
TV: Moderation: "Disney & Co." (RTL), "Berlin live" (MTV), "Wolkenlos" (Vox)
Sport: Joggen
Hobbys: Reisen
Lieblingsfilm: im Moment "Million Dollar Baby"
Lieblingsessen: mexikanisch und Sushi
Lieblingsbuch: zurzeit eine Biografie über den Dalai Lama
Lieblingsmusik: Chill out und elektronische Musik
Bei VL seit: Folge 2.060 (September 2003)

Zur Rolle:
Carla Gräfin von Lahnstein ist die älteste Tochter von Johannes von Lahnstein. Aus Rücksicht auf das gesellschaftliche Ansehen der Familie und aus Furcht vor der Reaktion ihres Vaters hielt die versierte Kunstliebhaberin und talentierte Malerin ihre Neigung zu Frauen lange geheim. Sogar eine Scheinehe mit dem intriganten Bernd von Beyenbach ging die 30-Jährige dafür ein.

Nach dem tragischen Tod ihrer Liebe Hanna steht die intelligente und humorvolle Geschäftsfrau endlich offen zu ihren Gefühlen. Und ihre Umgebung akzeptiert sie. Schon bald taucht in Carlas Leben eine neue Frau auf: Susanne Brandner. Nach anfänglichen Problemen und Hindernissen werden Carla und Susanne ein Paar. Für beide ist es die große Liebe.

Carla macht Susanne einen Heiratsantrag und ist überglücklich, als die Frau ihres Herzens den Antrag annimmt. Die beiden planen eine große Hochzeit auf Schloss Königsbrunn. Allerdings gibt es auch Gegner, die Carlas und Susannes Glück gefährlich werden könnten...

Text: (c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
CLAUDIA HIERSCHE ALS CARLA VON LAHNSTEIN [Profil von 2007]

Geburtstag: 22. Februar 1977 in Frankfurt/Oder
Sternzeichen: Fische
Ausbildung: Sprachausbildung, Schauspielschule in New York
TV: Moderation: "Disney & Co." (RTL), "Berlin live" (MTV), "Vox Tours"
Sport: Joggen, Boxen
Hobbys: Reisen, Fotografieren
Lieblingsfilm: Die Folgen von "South Park" im Original
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsbuch: alles von Paulo Coelho
Lieblingsmusik: Van Morrison
An meiner Rolle mag ich: Dass ich in der Rolle der Carla in eine komplett andere Welt eintauchen kann.
Bei VL seit: Folge 2.060 (September 2003)

Zur Rolle:

Die junge Gräfin hat einige Höhen und Tiefen in der Liebe hinter sich, als sie Susanne kennen und lieben lernt. Durch ihre Ehe verändern sich Carlas Prioritäten: Die einst knallharte Geschäftsfrau freut sich auf ihr Baby und das Familienleben mit Susanne.

Das Einzige, was dieses Glück trübt, ist der Vater ihres Kindes, Lars. Der hat sich in Susanne verliebt – und zu allem Überfluss scheint ihm Susanne sehr zugetan zu sein. Ist Carlas Ehe stark genug, um dieser Belastungsprobe standzuhalten?

Text: (c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
CLAUDIA HIERSCHE ALS CARLA VON LAHNSTEIN [Profil von 2008]

Geburtstag: 22. Februar 1977 in Frankfurt/Oder
Sternzeichen: Fische
Ausbildung: Sprachausbildung, Schauspielschule in New York
TV: Moderation: "Disney & Co." (RTL), "Berlin live" (MTV), "Vox Tours"
Sport: Joggen, Boxen
Hobbys: Reisen, Fotografieren
Lieblingsfilm: Die Folgen von "South Park" im Original
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsbuch: alles von Paulo Coelho
Lieblingsmusik: Van Morrison
An meiner Rolle mag ich: Dass ich in der Rolle der Carla in eine komplett andere Welt eintauchen kann.
Bei VL seit: Folge 2.060 (September 2003)

Zur Rolle:

Carla von Lahnstein ist die rechtmäßige Erbin des Lahnstein-Imperiums. Als ehrenwerte Geschäftsfrau will sie das Unternehmen nach den hohen moralischen Prinzipien ihres Vaters weiterführen. Weshalb sie umso härter gegen Ansgars Bestrebungen kämpft, die Leitung der Holding an sich zu bringen. Nachdem es für sie ein langer Weg war, zu ihrer Homosexualität zu stehen, ist sie sich ihrer selbst nun umso sicherer und weiß genau, was sie will. Kompromisse kommen für sie nicht mehr in Frage, besonders seit sie ihre Tochter Sophia hat, die in Carlas Leben an Platz 1 steht.

Text: (c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
Folge 3332 - Dienstag, 17. Februar 2009 | (c) Grundy UFA / Anja Glitsch

Bild
Folge 3334 - Freitag, 20. Februar 2009 | (c) Grundy UFA / Anja Glitsch

Bild
Folge 3340 - Montag, 2. März 2009 | (c) Grundy UFA / Anja Glitsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 18:42 
Offline

Registriert: 21.01.2009, 10:42
Beiträge: 14
Ich finde die eher unsympatische Carla zeigt sich zusammen mit stalla auch wiedermal.

Wie carla auch selber immerwieder einsieht, fährt sie stella ständig aus heiterem himmel an.
schon komisch, dass claudie anscheinend privat netter ist, als carla...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Carlas Zeichnungen
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bin gestern durch lisls Beitrag daraufgekommen, dass man ja mal Carlas gemachte Zeichungen zusammenstellen könnte. ;-)

Dies sind wohl die allerersten Zeichnungen von Carla, die Hanna im "No Limits" findet und voller Neugier anschaut.

Bild Bild
Screenshots: Ich
Rechte: Grundy UFA


Carla zeichnet Hanna als Leo plötzlich anruft und sie ihm dann erzählt, dass sie sich in Hanna verliebt hat.

Bild Bild
Bild Bild
Screenshots: Ich
Rechte: Grundy UFA


Zuletzt geändert von sunshine am 02.04.2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Carla zeichnet Hanna, die das Porträt Lars zum Geburtstag schenken möchte.

Bild Bild
Screenshots: Ich
Rechte: Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 16:39 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
ich finde die bilder alle sehr schön. wer hat die eigentlich gemalt? war das wirklich claudia oder hat das jemand anders extra für vl gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Das würde mich auch interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Claudia Hiersche auf Instagram
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 5
Artículo sobre Carla von Lahnstein
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 1
Claudia Hiersche - Todo acerca de la actriz
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz