Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
lesleyrcraig@live.co.uk hat geschrieben:
claudia,was watching you tube last night and shocked to read a comment saying you were getting married?is this so,the comment said you didnt want to do love scenes with co star anne(stella)because ansgart the guy you were marring was there while filming,is this so?im so shocked i googled to try and find if this is correct but nothing,i know this is your private life but not sure if its correct or what?we want you to be happy but thousands of ladies across the word will be heart broken.please reply xx


Can you please show me the comment? Thank you
I do not know if tungsten is Wolfram Grandezka / Ansgar, Boy- friend of Claudia. That is their private affair.If so, I think that both are professional / had to deal with it. Furthermore, tungsten has not been determined what scenes Wolfram Grandezka/Ansgar Claudia Hiersche has to turn.

One should not take the comments on Youtube quite so seriously.Claudia has worked with other partners in VL, there was quite a different scene, and tungsten Wolfram Grandezka / Ansgar was also on set. For me, the comment is just wrong, sorry.It would be very unprofessional of claudia to. As Carla and Stella wrote, were shown, was matter of the authors.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2011, 08:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
the ageny of claudia hiersche confirmed the new on-air dates
http://www.kings.de/claudia-hiersche.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
habe die fanpage heute abend etwas überarbeitet, in dem ich diverse reiter eingefügt habe. ich habe mich auch entschieden, claudia scarpatetti dort ein platz zu geben, sprich in einem der eingefügten reiter links, und news über sie zu posten.

http://www.facebook.com/pages/Claudia-H ... 5392562967

ich hoffe es gefällt, und ihr habt weiter spass dort.

auf der myspace- seite findet claudia scarpatetti nun auch einen unterpunkt
http://www.myspace.com/ch22277

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
seit gestern habe ich meine facebook-fanpage etwas erweitert, nachdem ich alle ok´s zusammen hatte.
ich hoffe es gefällt. wenn ja dann gern "like it" drücken.
Since yesterday I have my facebook-fanpage expanded so, after I had collected all the ok's.
I hope you like it. if so then press like "like it".

New Claudia Hiersche Fanpage

ich würde die claudia hiersche fansite(group) gern in eine facebookseite umwandeln
für tipp wie man das macht wäre ich dankbar.

i would like to convert the claudia hiersche fansite, in a claudia hiersche fanpage.
for various information´s i am verry greatful.

Claudia Hiersche Fansite

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
aus (leider) gesundheitlichen und privaten gründen( möchte ich in zukunft intensiver meiner arbeit widmen und meiner beziehung auf der anderen seite) habe ich seit gestern die fanpages ( facebook, twitter, youtube) offline gegommen. wollte ich euch nur wissen lassen. i have to say, reasons of health and personal, I have since yesterday, the fanpage of twitter, facebook, and youtube. Thank you all for your understanding.

p.s. nochmal respekt an die admins und mod´s hier, für jahrelange aufrechterhalten, des forums hier etc...

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Tut mir wirklich leid das zu hören. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!! :-( :-( Ich wünsche dir viel kraft!!!! Ich bin dir immer noch sehr dankbar dass du mir so geholfen hast wenn ich noch nicht so lange ein YouTube Channel hatte!! Und auch dass du mir dann aufmerksam auf das Forum gemacht hast und mir dann so mit offenen armen empfangen hast!!! Danke dafür sweetie!! Und ich hoffe dir noch hier ins Forum zu treffen. :trost: :knuff: :kussmund:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Allstars5355 hat geschrieben:
Tut mir wirklich leid das zu hören. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!! :-( :-( Ich wünsche dir viel kraft!!!! Ich bin dir immer noch sehr dankbar dass du mir so geholfen hast wenn ich noch nicht so lange ein YouTube Channel hatte!! Und auch dass du mir dann aufmerksam auf das Forum gemacht hast und mir dann so mit offenen armen empfangen hast!!! Danke dafür sweetie!! Und ich hoffe dir noch hier ins Forum zu treffen. :trost: :knuff: :kussmund:

du bist so süß :herzschlag: :liebe2: :knuddelknutsch: danke sweety :D habe ich doch gerne gemacht.

ich muss gesundheitlich schon auf mich aufpassen, aber das wäre nicht der punkt.
ich möchte einfach mehr zeit für die arbeit haben, und für meine frau.
das ist mir einfach eine herzenangelegenheit, und ich möchte einfach auch nicht, dass die fanpages darunter leiden und ich nicht richtig darum kümmern kann.
entweder ich mache was ganz oder gar nicht. und ja, es ist eben schon ein unterschied, wenn die leute, wie jana kilka, thore und jo,oder auch dirk moritz mitarbeiten.

aber mache dir bitte keinen kopf, es ist alles ok.
und meinen spass hier im forum werde ich weiter haben :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
chubby hat geschrieben:
Allstars5355 hat geschrieben:
Tut mir wirklich leid das zu hören. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!! :-( :-( Ich wünsche dir viel kraft!!!! Ich bin dir immer noch sehr dankbar dass du mir so geholfen hast wenn ich noch nicht so lange ein YouTube Channel hatte!! Und auch dass du mir dann aufmerksam auf das Forum gemacht hast und mir dann so mit offenen armen empfangen hast!!! Danke dafür sweetie!! Und ich hoffe dir noch hier ins Forum zu treffen. :trost: :knuff: :kussmund:

du bist so süß :herzschlag: :liebe2: :knuddelknutsch: danke sweety :D habe ich doch gerne gemacht.

ich muss gesundheitlich schon auf mich aufpassen, aber das wäre nicht der punkt.
ich möchte einfach mehr zeit für die arbeit haben, und für meine frau.
das ist mir einfach eine herzenangelegenheit, und ich möchte einfach auch nicht, dass die fanpages darunter leiden und ich nicht richtig darum kümmern kann.
entweder ich mache was ganz oder gar nicht. und ja, es ist eben schon ein unterschied, wenn die leute, wie jana kilka, thore und jo,oder auch dirk moritz mitarbeiten.

aber mache dir bitte keinen kopf, es ist alles ok.
und meinen spass hier im forum werde ich weiter haben :oops:


Dann bin ich ja beruhigt!! :wink: Aber ich verstehe gut was du meinst, gut oder gar nicht. :wink: Und man muss manchmal prioriteiten stellen. Ich habe jetzt noch Zeit genug um das alles zu machen aber das kan auch anders werden. :wink: Ich wünsche dir viel spass und glück mit deine Arbeit und deine Frau. :wink: :redknuddel: :huhu: :bussi:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

¿Dónde viven las fans de Claudia Hiersche?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 12
Claudia Hiersche
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: muis
Antworten: 184
Claudia Hiersche projecten na VL
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Jeltje54
Antworten: 23
Claudia Hiersche auf seite eins/on page one
Forum: Claudia Hiersche
Autor: muis
Antworten: 5
From where are the Claudia Hiersche Fans?
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: muis
Antworten: 95

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz