Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 06:17 
Offline

Registriert: 22.10.2008, 19:37
Beiträge: 14
Wohnort: Flensburg-Land
Hallo Zusammen,

es gibt im StudiVZ / MeinVZ nicht nur diverse VL FanInnengruppen sondern sogar eine für Claudia Hiersche.

8) vom Hallo

_________________
Heute gehöre ich zu denen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2008, 06:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
es bei studivz sowieso ein paar höchst interessante gruppen gibt, wie z.b. "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg." :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 17:21 
Offline

Registriert: 22.10.2008, 19:37
Beiträge: 14
Wohnort: Flensburg-Land
... ich teile z.b. heimlich durch null ;)

Wer ist denn noch im VZ ?

LG vom Hallo

_________________
Heute gehöre ich zu denen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 17:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
GIRLFRIEND hat geschrieben:
es bei studivz sowieso ein paar höchst interessante gruppen gibt, wie z.b. "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg." :-P


Stimmt, wenn mans genau nimmt, werden die armen Tierchen so viel qualvoller umgebracht, sie verhungern ;).

Ich finde "Wir kapern das Becks-Schiff und segeln zur Baccardi-Insel" gut.

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Ich finde ja, bei StudiVZ gibt's viel zu viele tolle Gruppen :what: Ich kann ja nicht allen beitreten :D Ich mag Hallos Englisch-Gruppe. Weiß jetzt aber grade nicht mehr, wie sie heißt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 15:58
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
Ich bin grad auch mal in die Claudia Gruppe eingetreten.
"My english is under all pig" ist im übrigen ne tolle Gruppe, weil da ganz wunderbar viele Sprichwörter usw. in ein furchtbar schlechtes englisch übersetzt wurden und das einfach nur zum Brüllen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 18:15 
Offline

Registriert: 22.10.2008, 19:37
Beiträge: 14
Wohnort: Flensburg-Land
[quote=""My english is under all pig" ist im übrigen ne tolle Gruppe, weil da ganz wunderbar viele Sprichwörter usw. in ein furchtbar schlechtes englisch übersetzt wurden und das einfach nur zum Brüllen ist.[/quote]

... vor allem, weil ich die letzten Wochen teilweise tagelang nur Englisch sprechen musste ;) Und das mit immer wieder einer 4-5 im Zeugnis. Ich denke, Englisch hab ich erst durch diverse Computerspiele (Adventures) einigermassen gelernt

LG vom Hallo

_________________
Heute gehöre ich zu denen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2009, 19:02
Beiträge: 109
ich kann euch "Haare kämmen nur für Memmen" empfehlen.... :mrgreen:

...nicht, dass ich die gegründet habe oder so. tihihi

_________________
Bild

addicted to photo battles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
depressiver Hypochonder hat geschrieben:
ich kann euch "Haare kämmen nur für Memmen" empfehlen.... :mrgreen:

...nicht, dass ich die gegründet habe oder so. tihihi


Hihi, ja die Gruppe ist cool. :mrgreen:

Dazu fällt mir noch die Gruppe hier ein: "Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party." :mrgreen:

Auch sehr toll finde ich:

"Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!" :mrgreen:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Studivz, die Phase hab ich hinter mir...das waren noch Zeiten, wo man auf Profilen rumgestalkt ist :lol:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 14:41 
Offline

Registriert: 30.04.2009, 21:07
Beiträge: 44
Jo, bin ebenfalls dort. Bin auch mal in die Gruppe eingetreten, aber wirklich neuen "Kram" gibts da nicht zu bewundern, oder?;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
kiaora hat geschrieben:
Studivz, die Phase hab ich hinter mir...das waren noch Zeiten, wo man auf Profilen rumgestalkt ist :lol:


Haha, für manche Dinge wird man nie zu alt - ich zumindest nicht. :mrgreen:

P.S.: Wie wär es z. B. mit Spielplätzen für Erwachsene?! ROFL :elefant: :tanzen: :hüpf:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:52
Beiträge: 52
Ich habe letzte Woche diese Gruppe gefunden und bin natürlich gleich beigetretten.

Ich guck Verbotene Liebe ( VL ) wegen Carla und Stella!!! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche projecten na VL
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Jeltje54
Antworten: 23
How did you find the way to our Claudia Hiersche & Anne
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 35
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz