Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 15:17 
Offline

Registriert: 13.11.2008, 17:27
Beiträge: 1
Hallo,

ich weiß nicht ob mein Post hier richtig ist, aber das interessiert bestimmt einige von euch:

Donnerstag, 26.02.2009, TvTotal, Pro7

Verbotene Liebe-Darsteller Miriam Lahnstein, Sina-Valeska Jung und Claudia Hiersche sind Schauspieler in der Erfolgs-Daily-Soap der ARD "Verbotene Liebe". Anlässlich der 3.333 Folge schaut das Trio im TV total-Studio vorbei und berichtet über die Jubiläumsfeierlichkeiten.

Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2009, 15:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 15:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
IXI hat geschrieben:
Hallo,

ich weiß nicht ob mein Post hier richtig ist, aber das interessiert bestimmt einige von euch:

Donnerstag, 26.02.2009, TvTotal, Pro7

Verbotene Liebe-Darsteller Miriam Lahnstein, Sina-Valeska Jung und Claudia Hiersche sind Schauspieler in der Erfolgs-Daily-Soap der ARD "Verbotene Liebe". Anlässlich der 3.333 Folge schaut das Trio im TV total-Studio vorbei und berichtet über die Jubiläumsfeierlichkeiten.

Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/



herzlich willkommen in unserem forum IXI :willkommen: vielen dank für deine info, denn als ich auf die tv total sendung am morgigen donnerstag im thread VL Darsteller in anderen TV Sendungen hingewiesen hatte, stand in der tv total vorschau, dass zu dem trio miriam lahnstein, sina-valeska jung und wolfram grandezka zählen - von claudia hiersche war zu diesem zeitpunkt (21.2.2009) noch nicht die rede.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Claudia Hiersche bei TV total
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 12:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
@sonnenschein :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Claudia Hiersche bei TV total
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Novemberstern hat geschrieben:
@sonnenschein :wink:


Danke. :wink:

Ich freu mich total, dass Claudia schon wieder außerhalb der VL zusehen ist. Bin schon total gespannt auf heute Abend und was sie so erzählen wird. :D Danke für die Info, IXI. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
... und da wurde ich gestern mal wieder darin bestätigt, dass TV Total so überflüssig ist wie Hexenschuss.

Der Moderator hat keine Ahnung und ist null vorbereitet (zumindest bei sowas "überflüssigem" und "peinlichem" wie VL) und macht sich quasi die ganze Zeit lusitg über die Serie, die Figuren und überhaupt... dementsprechend hat mir auch von den 3 Mädels nur die Miriam Lahnstein, die da bissl außen vor war, gefallen. Vielleicht weil sie spaßmäßig nicht so angreifbar war wie die anderen beiden.
Mag sein, dass das zum Format der Sendung gehört, mein Ding ist dieses Gehabe allerdings nicht - im übrigen genauso wenig wie Oliver Pocher...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Ich fand es unsagbar schlecht. Bis auf Miriam L. völlig daneben.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Total sinnlose Sendung :roll: Aber bei Tv Total darf man ja sowieso keine ernsthafte Informationsvermittlung erwarten.. Dient einfach rein der Unterhaltung und das war's...

Ich fand Claudia und Sina schon nicht schlecht, aber am begeistertsten war ich auch von Miriam :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 14:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Twin hat geschrieben:
... und da wurde ich gestern mal wieder darin bestätigt, dass TV Total so überflüssig ist wie Hexenschuss.

Der Moderator hat keine Ahnung und ist null vorbereitet (zumindest bei sowas "überflüssigem" und "peinlichem" wie VL) und macht sich quasi die ganze Zeit lusitg über die Serie, die Figuren und überhaupt... dementsprechend hat mir auch von den 3 Mädels nur die Miriam Lahnstein, die da bissl außen vor war, gefallen. Vielleicht weil sie spaßmäßig nicht so angreifbar war wie die anderen beiden.


DITO - auch wenn man bei dem sendeformat des herrn raab ja fast nichts anderes erwarten kann. da war es schon peinlicher, dass selbst ein jan hofer bei mdr riverboat null plan hatte :roll:

edit: schlimm fand ich im übrigen auch, dass frau hiersche zum ende hin in raabs kanon mit einstimmte, und sich quasi selbst über ihre rolle bei vl und die klientel, die sie anspricht, lustig machte :?
...und sina-valeska jung fand bei der vl-szenenauswahl keinerlei beachtung - unter'm strich eine sendung für die tonne.

Bild

[center]Bild
alle rechte tv total / pro7

Download HIER[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Zuletzt geändert von Novemberstern am 02.09.2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Bild
"Hö ma, haste Bock!?"

aber sicher! BildBild

das niveau dieser sendung lässt ja bekanntlich nichts ansprechendes erwarten. die zotenreisserei von herrn raab, bzgl. eines teils von carlas/frau hiersches zielgruppenfanschaft, durfte deshalb auch nicht überraschen aber ehrlich gesagt bin ich ebenfalls nicht besonders begeistert dass sie mit in diesen tenor eingestimmt hat. enttäuschend.

so richtig gefallen hat mir nur miriam lahnstein.


foto: (c)welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Novemberstern hat geschrieben:
edit: schlimm fand ich im übrigen auch, dass frau hiersche zum ende hin in raabs kanon mit einstimmte, und sich quasi selbst über ihre rolle bei vl und die klientel, die sie anspricht, lustig machte :?


Das kann ich nur so unterschreiben - total bescheuert um ehrlich sein sein! :roll: Zudem war Herr Raab ja mal irgendwie so gar nicht vorbereitet auf die Sendung und das er sich quasi über VL lustig gemacht hat finde ich auch unfassbar! :roll:

Bild
(c) TV Total

Bild
(c) TV Total

Bild
(c) TV Total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 21:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
GIRLFRIEND hat geschrieben:
Bild
"Hö ma, haste Bock!?"

foto: (c)welt.de

aber sicher! BildBild


so unvorbereitet wie stefan raab war, hätte er von sich aus dieses thema wahrscheinlich gar nicht angeschnitten - er war ja gar nicht im bilde, dass claudia in der vl eine lesbische rolle spielt. deshalb bin ich der meinung, dass frau hiersche es hätte entweder gänzlich unterlassen sollen, es anzusprechen - denn ich denke mal auch ihr dürfte es kein geheimnis sein, dass raab ein zotenreisser ist - oder aber sie hätte entsprechend hinter ihrer rolle stehen sollen - was nicht bedeutet, dass sie demonstrativ mit einem regenbogenfähnchen in der hand in der sendung hätte sitzen müssen.
was mich auch stört, ist immer ihre überbetonte aussage "im privaten bin ich aber hetero". damit unterstreicht sie praktisch, dass homosexualität in vielen köpfen nach wie vor als etwas "besonderes" gesehen wird und leider immer noch nicht selbstverständlich ist, sonst täte diese betonte abgrenzung nicht not. ich glaube kaum, dass beispielsweise eine ulrike folkerts, die in einer rolle einen mann liebt, immer wieder betonen würde, dass sie privat aber nur auf frauen bzw. ihre eine herzensdame steht :wink: alles in allem fand ich claudias auftritt enttäuschend, und ich wurde wieder einmal darin bestätigt, dass mir die figur carla viel mehr liegt als die privatperson claudia hiersche. ich bin überzeugt, dass z.b. katharina dalichau in der gleichen situation anders bzw. wesentlich souveräner reagiert hätte. es würde mich sehr interessieren, wie anne wis sich verhalten würde :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 00:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
für alle, die es noch nicht gesehen haben und das unbedingt nachholen wollen, hier nochmal zum anschauen... auf eigene gefahr :wink: : vl-stars bei tv-total

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
Novemberstern hat geschrieben:
so unvorbereitet wie stefan raab war, hätte er von sich aus dieses thema wahrscheinlich gar nicht angeschnitten - er war ja gar nicht im bilde, dass claudia in der vl eine lesbische rolle spielt. deshalb bin ich der meinung, dass frau hiersche es hätte entweder gänzlich unterlassen sollen, es anzusprechen - denn ich denke mal auch ihr dürfte es kein geheimnis sein, dass raab ein zotenreisser ist - oder aber sie hätte entsprechend hinter ihrer rolle stehen sollen - was nicht bedeutet, dass sie demonstrativ mit einem regenbogenfähnchen in der hand in der sendung hätte sitzen müssen.
was mich auch stört, ist immer ihre überbetonte aussage "im privaten bin ich aber hetero". damit unterstreicht sie praktisch, dass homosexualität in vielen köpfen nach wie vor als etwas "besonderes" gesehen wird und leider immer noch nicht selbstverständlich ist, sonst täte diese betonte abgrenzung nicht not. ich glaube kaum, dass beispielsweise eine ulrike folkerts, die in einer rolle einen mann liebt, immer wieder betonen würde, dass sie privat aber nur auf frauen bzw. ihre eine herzensdame steht :wink: alles in allem fand ich claudias auftritt enttäuschend, und ich wurde wieder einmal darin bestätigt, dass mir die figur carla viel mehr liegt als die privatperson claudia hiersche. ich bin überzeugt, dass z.b. katharina dalichau in der gleichen situation anders bzw. wesentlich souveräner reagiert hätte. es würde mich sehr interessieren, wie anne wis sich verhalten würde :wink:


Das stimmt, Stefan Raab wärs von selbst sicher nicht aufgefallen... :mrgreen:
Ich kann allerdings schon verstehen, dass Claudia immer wieder betont, privat hetero zu sein. Es sind ja schon immer andere Moderatoren, Sendungen und möglicherweise auch Zuschauer, so dass sich das ja nicht zwingend immer "wiederholt". Abgesehen davon ist sie nicht Ulrike Folkerts, von der die ganze Nation ja weiß, dass sie lesbisch ist.
Anders ausgedrückt stell ichs mir schon anstrengend vor, auf Grund der lesbischen Rolle als Hetero immer wieder mit Lesbisch-Sein in Verbindung gebracht zu werden und sich auch gegen lesbsiche Avancen zu "wehren". Also dass sie da die Trennung von Rolle und Privatperson auch bissl forciert, ist für mich schon nachvollziehbar, vor allem weil viele Fans genau das eben nicht tun...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 15:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
twini hat geschrieben:
Abgesehen davon ist sie nicht Ulrike Folkerts, von der die ganze Nation ja weiß, dass sie lesbisch ist.


das wage ich zu bezweifeln :wink:

Zitat:
Anders ausgedrückt stell ichs mir schon anstrengend vor, auf Grund der lesbischen Rolle als Hetero immer wieder mit Lesbisch-Sein in Verbindung gebracht zu werden und sich auch gegen lesbsiche Avancen zu "wehren". Also dass sie da die Trennung von Rolle und Privatperson auch bissl forciert, ist für mich schon nachvollziehbar, vor allem weil viele Fans genau das eben nicht tun...


aus meiner sicht gehört das vermischen von rolle und privatperson zum berufsrisiko, denn ich glaube nicht, dass ein fanatischer fan beides voneinander trennen kann, selbst wenn der betreffende schauspieler zum 100 000 wiederholt, dass er/sie privat ganz anders ist. katharina dalichau bekam zu ihren zeiten als hanna auch "lesbische avancen", ging damit aber anders um. in einem interview sagte sie mal, dass ihr die schauspielkunst ermöglicht, menschliche (dunkle) seiten und züge auszuleben wie sie es im normalen leben so nie tun würde. was wäre denn, wenn frau hiersche eine möderin spielen würde oder eine frau mit beständigem gewaltpotential? miriam lahnstein und wolfram grandezka "erleiden auch das schicksal", den "ewigen fieslingsstempel" aufgedrückt zu bekommen - ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden nicht immer nur nette fanpost bekommen - aber sie wissen damit umzugehen und stehen mehr darüber.
es ist nunmal leider so, dass gerade schauspieler, die rollen in serien oder gar daily soaps annehmen immer wieder auf diese eine rolle "reduziert" und eben auch als privatperson so gesehen werden, und ich denke mal das umso mehr, je überzeugender - was ja für ihre schauspielerischen fähigkeiten spricht - und länger sie diese rolle spielen. klaus-jürgen wussow z.b. wurde das image des netten, verständnisvollen professor brinkmann auch nie wieder los. er wurde immer wieder auf diese rolle reduziert, von weiblichen fans nur so angehimmelt und kaum einer wollte glauben, dass er privat vielleicht gar nicht so nett und verständnisvoll ist - schauspielerschicksal...oder es gibt eine ganze menge komiker, die privat sehr ernst sind, was ist, wenn die jenseits der bühne ständig angemacht werden ""hö ma, haste bock - nen witz zu reissen!?" - dann dürfen die in shows/interviews auch nicht so reagieren, dass sie ihrer gesamten fangemeinde vor den kopf stossen, was frau hiersche letztlich in dieser sendung getan hat, indem sie am ende in raabs tenor einstimmte - wenn vielleicht auch eher unbewusst - aber unter'm strich war ihr verhalten unprofessionell.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche Fanpage auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 21
Claudia Hiersche auf seite eins/on page one
Forum: Claudia Hiersche
Autor: muis
Antworten: 5
Claudia Hiersche Seite auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 7
A Tribute To Claudia Hiersche
Forum: Claudia Hiersche
Autor: Novemberstern
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz