Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
lisl hat geschrieben:
da muss ich dir recht geben janinealley!

ich denke auch das, dass unter humor laufen kann...

lg


danke :mrgreen: man muss sich ja auch nicht immer gleich angegriffen fühlen,... und wenn claudia was gegen lesben hätte, würde sie ja wohl keine spielen, denk ich halt mal... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2009, 12:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 13:39 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ja so seh ich das auch... claudia geht mit dem thema doch recht jut um...

ich denke auch wenn sie ein problem damit hätte würde sie keine lesbe verkörpern...

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 16:35 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 14:04
Beiträge: 42
hey... da ich ja bekanntermaßen neu am start bin hier, hab ich das video erst grad gesehen...
ich muss sagen ich fands auch richtig lustig insoweit, wie man bei raab von lustig reden kann... is ja ein ganz spezieller humor...
aber wie sie reagiert hat kann ich mehr als gut nachvollziehen... wenn ich ständig iwelche frauen an der backe habe- die nich zwischen realität und serie unterscheiden können- würde mir das auch auf gut deutsch gesagt auf den sack gehen und ich würde jede gelegenheit nutzen um dies richtig zu stellen.... iwann hauen dann vllt auch die männer ab...ein leben ohne männer- das ginge ja mal garnich !!! von daher kann ich ihre reaktion voll und ganz teilen und dies hat ja nix mit ihrer rolle als carla oder der serie an sich zu tun...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 18:04 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Die Männer hauen doch nicht deswegen ab, weil ein paar lesbische Fans nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können.

Zum Auftritt von CH: Raab wusste ja nicht einmal, dass die Rolle lesbisch ist, aber Frau Hiersche musste darauf verweisen, dass dem so ist, und sie im wirklichen Leben - Achtung ganz wichtig! - hetero sei. In der VL müsse sie auch noch Frauen küssen, aber da müsse man halt durch... Hallo?

Wenn ich das mit den Kommentaren vergleiche von amerikanischen Schauspielerinnen oder Schauspielern, die eine homosexuelle Rolle spielten, dann sind das punkto Souveränität und Stil Welten.

CH meinte wohl aber, sie müsse Raabs Art von Humor noch unterbieten und mit ihm einen auf Schenkelklopfen machen. Unprofessionell und keinen Pfifferling darüber nachgedacht, wie die Situation für Homosexuelle ist - und das sage ich als heterosexueller Mann.

Mir gefällt zwar die Rolle CvL, bei CH bin ich mir nicht so schlüssig, was ich von ihr halten soll. Aber vielleicht wird sie, wenn sie dann auch mal ein paar andere Rollen spielen durfte, etwas klüger.

So und jetzt werde ich sicher geviertelt...

P.S. Raucht Frau Hiersche nicht? Was sagen ihre Schauspielpartnerinnen dazu, dass sie eine Frau und dazu noch eine Raucherin küssen müssen... oaahhhhh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
marius hat geschrieben:
So und jetzt werde ich sicher geviertelt...


nein hier wird niemand geviertelt, nur weil er seine persönliche meinung äußert :lol: die ich im übrigen voll und ganz teile...ein paar beiträge zuvor hatte ich mich ja schon ausführlicher zu claudias auftritt bei raab geäußert, und ich bin nach wie vor der meinung, dass sie sehr unbedacht und unprofessionell agiert hat; auch mir gefällt die rolle der carla von lahnstein viel besser als das, was ich bisher von der "privatperson" claudia hiersche gesehen und gehört habe...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 20:13 
Offline

Registriert: 29.08.2009, 22:10
Beiträge: 14
Wohnort: gotha
Eine kurze Frage. Wo finde ich denn das Video vom TV Total Auftritt? Nur im Videobereich? Wenn ja muß ich wohl noch paar Beiträge schreiben um mir diesen Auftritt mal anschauen zu können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 20:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
dajana81 hat geschrieben:
Eine kurze Frage. Wo finde ich denn das Video vom TV Total Auftritt? Nur im Videobereich? Wenn ja muß ich wohl noch paar Beiträge schreiben um mir diesen Auftritt mal anschauen zu können


Im Downloadbereich und hier ---> KLICK :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 20:37 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Bei dem berühmtestens Videoportal solltest du fündig werden oder aber du schreibst noch ein paar Beiträge und dann kannst du's hier gucken...

@novemberstern
danke für deine Rückendeckung. Kann man immer brauchen. Mach mich jetzt gleich mal dran und schau deine Beiträge dazu an.

Lieber Gruss, marius
sollte ich eigentlich nicht so schreiben. reimt sich so auf ne bekloppte Weise... also einfach nur einen lieben Gruss von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 20:58 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
@novemberstern

so, gemacht, ja ich würde sagen, wir sind uns sehr einig...

ich könnte zwar noch viel mehr dazu schreiben, aber ich muss ins Bett, sonst gibts Ärger.

Gute Nacht an alle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 10:01 
Offline

Registriert: 29.08.2009, 22:10
Beiträge: 14
Wohnort: gotha
Vielen Dank für den Link :)

Da ich ja hier schon vorher ein paar Meinungen gelesen hatte war ich natürlich sehr gespannt aufs Video.

Ich fand den Auftritt sagen wir mal so, dem Niveau von Herrn Raab angepaßt. Denn ich glaub, da er nen speziellen Humor hat ist es nicht immer ganz einfach für seine Gäste.

Die Tatsache das es ja nur eine lesbische Rolle ist, sollte den eingfleischten Fans ja eh bekannt sein.

Wie man dann mit den Aussagen umgeht muß glaub jeder für sich rausfinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 00:03 
Offline
Appreciated Assistant
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:14
Beiträge: 488
Interesting comments I've read here about CH on "TV Total." Sorry, I have to comment in English 'coz my German sucks! Personally, I found that host to be an idiot. Fancy not even knowing who CH plays on VL! Talkshow hosts should always prepare themselves before they interview their guests. that's talkshow hosting 101. But apparently not for this guy. Shows that he didn't care enough, I guess. OR, not knowing this guy's show in general (I've only watched this one episode), perhaps that's how his style is...anyway..

Now, since CH mentioned playing a lesbian without being asked, of 'coz that (I'm sure) led to the host blurting out that remark, probably thinking it was very funny. But I don't think it was done out of malice or to offend anyone, though. CH and that girl who played "Sarah" (what's her name??) were laughing profusely, probably a combination of embarassment or amusement or shock... I think they probably didn't know how to react, so laughter is almost always the best bet or it can be an involuntary reaction. It happens to many of us, I'm sure. Also, sometimes, depending on the host's style, guests sometimes have to be in that same level, I guess, in order to avoid major discomfort during the interview or something.. But it was interesting that Miriam Lahnstein (Tanja) didn't find it amusing at all. She only smiled politely... And I didn't think she'd be so shy..Miriam, I mean. She's so different from Tanja! Anyway, that whole thing with CH, Raab - I saw it as bad humor....

So, I don't think CH said anything that was offensive... perhaps I missed something? I mean, I've heard a lot of straight actresses playing gay to be clear about their heterosexuality on interviews (the usual tagline, "I play a lesbian but I'm straight."). Some have to repeat it if they're always asked. You think that's inapproriate? I mean, there are obsessive fans out there who can't differentiate reality from fantasy. The fact that CH has managed to portrayed a lesbian ever so convincingly realistic and so good at it, too, some people naturally think that CH's gay just because her character is, you know what I mean? I've heard Jennifer Beals (from "TLW") repeating herself about not being gay a few times already 'coz she also knows that sometimes it's good to set the record straight (no pun intended!). I remember reading an article about this actress from "Bad Girls" (UK) - Simone Lahbib - who was actually stalked and got obsessive calls from a woman, since her character on "Bad Girls" was gay. Scary! Mandana Jones - the other woman on "Bad Girls" - also had to really emphasize that she was straight on radio, TV, and magazines! Marian Aguilera (from "Los Hombres") did the same thing, too, I think. She even went further than that - commenting (criticizing) that some people can't seem to differentiate fiction from reality, which is unfortunate, 'coz then, they expect her to behave in a certain way, and if she's not, then they're disappointed, etc... she has a point there...

So, did CH do something outside of that whole "I play gay but I'm straight" routine to be truly offensive? If she did, I doubt that she did it on purpose. Anyone who's played a gay character to this perfection like CH on VL, with absolutely no hesitation or discomfort, just instinctively natural, wouldn't think of offending the community, I don't think. In fact, that person would be a true supporter of the community. That's just my opinion. I appreciate that. There are still a lot of actors out there who still would not accept a gay role due to fear of being type-cast, or considered gay or whatever.. So, for CH, I'd say, kudos to her for taking the part on VL and making it her own, so believable, and I'll always cherish that long after she leaves the show...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 06:44 
Offline

Registriert: 29.08.2009, 22:10
Beiträge: 14
Wohnort: gotha
kann mir vielleicht jemand die Antwort von ccogz in Kurzfassung übersetzten, da mein Englisch alles andere als gut ist :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 13:17 
Offline
Appreciated Assistant
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009, 17:14
Beiträge: 488
Es tut mir leid, dajana81! Ich wünsche, dass ich auf Deutsch schreiben könnte, aber mein schriftliche Deutsch ist schrecklich! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 17:09 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Ich habe mir das Video auch jetzt das erste Mal angesehen. Muß sagen das der Auftritt bei TVT nicht besonders klug rüberkam. Es sah fast so aus als wäre sie nur dort gewesen um darauf hinzuweisen das sie hetero ist. Sie hätte es doch einfach dabei belassen können. Raab hätte sie bestimmt nicht danach gefragt.
Die Aussagen von ihr waren völlig falsch gewählt. Wenn man so eine Rolle annimmt dann muß man auch damit umzugehen wissen und das kommt mir bei ihr nicht so vor.
Sie spielt eine tolle Rolle CvL und mehr als den TVT Auftritt habe ich noch nicht von ihr gesehen. Muß mir dringend mal ein genaueres Bild verschaffen :?

marius hat geschrieben:
P.S. Raucht Frau Hiersche nicht? Was sagen ihre Schauspielpartnerinnen dazu, dass sie eine Frau und dazu noch eine Raucherin küssen müssen... oaahhhhh


Naja dazu sag ich mal wenn sie eine hetero spielen würde müßten da die Männer durch
:D
Es gibt bestimmt noch mehr Schauspieler/innen die rauchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche Love Match
Forum: Claudia Hiersche
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 26
Claudia Hiersche Fangruppe im StudiVZ
Forum: Claudia Hiersche
Autor: Hallo
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz