Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
mich stört nicht wenn claudia hiersche ohne not, warum auch immer, meint betonen zu müssen, dass sie keinesfalls privat das ist, was sie in der vl so überaus überzeugend verkörpert. wolfram grandezka hätte, wäre frau hiersche nicht kurzfristig für ihn eingesprungen, bestimmt auch nochmal extra darauf hingewiesen, dass er im wirklichen leben nicht so wie ansgar ist, sondern eigentlich ein ganz netter kerl. ::l::

ansonsten mag ich noch immer nicht wie sie mit raabs "hö' ma, haste bock"-schenkelklopper, auf kosten eines nicht unerheblichen teiles ihrer fans, umgegangen ist. wahrscheinlich wollte sie nur witzig sein, ist aber für meinen geschmack dabei über das ziel hinausgeschossen. kein wunder wenn man darauf zielt herrn raab nicht zu enttäuschen, indem man mindestens genauso 'lustig' sein möchte wie er. :?

ich find's jetzt kein drama. ich erkenne auch nicht stets und zuverlässig alle fallstricke die ich im nachhinein besser hätte umgehen sollen. man lernt halt ständig dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2009, 19:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 15:56
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
GIRLFRIEND hat geschrieben:

ansonsten mag ich noch immer nicht wie sie mit raabs "hö' ma, haste bock"-schenkelklopper, auf kosten eines nicht unerheblichen teiles ihrer fans, umgegangen ist. wahrscheinlich wollte sie nur witzig sein, ist aber für meinen geschmack dabei über das ziel hinausgeschossen. kein wunder wenn man darauf zielt herrn raab nicht zu enttäuschen, indem man mindestens genauso 'lustig' sein möchte wie er. :?


hmm. ich wollte mich eigentlich dazu nicht äußern - als bekennender anti-hiersche fan. raab ist für mich eine nullnummer. über den reg ich mich nicht mal mehr auf - und wie ihr wisst, soll das was heißen.
bei madame hiersche - da muss ich sagen, wenn man weiß wie herr raab sich gern auf kosten anderer amüsiert, der weiß auch wie schnell man der arsch bei ihm auf dem sofa ist. an "sarah" und ihrem typen hat man es ja gemerkt. sie hat sehr gut paroli geboten, aber die lacher waren dennoch auf raabs seite. det hierschlein hat für mich das einzig richtige gemacht: angriff ist die beste verteidigung. keiner hätte ahnen können, dass raab so schlecht vorbereitet war und nicht wußte, dass sie eine lesbe verkörpert. dieses aber letztlich verteidigende verhalten vom hierschlein dann auf die fan-gemeinde runterzubrechen ist für mich zu weit hergeholt. sie ist raab einfach nur zuvor gekommen und mal ehrlich: ob hetero oder homo: dass es solche situationen gibt, in denen man jemanden zu verstehen gibt, dass man nicht abgeschleppt werden will und das dann nicht kapiert wird - ist eine menschliche erfahrung, die jeder schon mal mitgemacht hat - das würde ich keinesfalls in irgend einem anderen zusammenhang sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
melcc hat geschrieben:
det hierschlein hat für mich das einzig richtige gemacht: angriff ist die beste verteidigung.

sehe ich anders. herr raab mag ja gerne sein überholtes lesbenbild vom 'kessen vater', vom mannweib, in die welt posaunen. ich bin aber der meinung man muss ganz und garnicht und sollte auch nicht jeden dumm/dämlichen klopper von herrn raab aufnehmen. und dann auch noch ins gleiche horn blasen. meiner meinung nach wäre zurückhaltung die bessere wahl gewesen. erst recht wenn's um die eigenen fans geht. und noch dazu sollte einem bewusst sein dass witze über minderheiten immer heikel sind. wobei mich für sich gesehen nicht gestört hat dass sie ihre erfahrung mit fans zum besten gegeben hat die nicht verstehen dass sie nicht carla ist, sondern dass sie auf herrn raabs bild von ihrer verqueren faninnenschaft überhaupt eingestiegen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008, 15:56
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
... ich denke, aus der Sendung kann jeder für sich rausnehmen, was er für richtig erachtet. gewöhnlich lässt sich vieles reininterpretieren. wenn ich keine lesbe bin und da versteht jemand nicht rolle und privatperson herauszuhalten, dann nervt mich das natürlich entsprechend. das zu sagen hat nichts mit der verunglimpfung der fangemeinde zu tun.

ich mag mich allerdings auch nicht mehr als bis zu diesem punkt damit auseinandersetzen. dafür sind mir weder raab noch hiersche wichtig genug. nur eben in diesem moment konnte ich mich in frau hiersche gut reinversetzen und verstehe daher auch ihre position.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
mir sind sie auch beide schnurzepiep! :-P mit dem einen habe ich null bock mich auseinanderzusetzen und die andere kenne ich nicht persönlich. ich hatte auch sowieso keinesfalls vor das ganze weiss der teufel wie hoch zu hängen. ich habe ja auch geschrieben, "ich find's jetzt auch kein drama". es hat mir nicht gefallen, ich habe mir die mühe gemacht zu erklären warum. das ist aber auch schon alles. mag frau hiersche ihren berechtigten trost daraus ziehen dass es bei weitem nicht alle so sehen wie ich. ich gönne es ihr! :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009, 20:22
Beiträge: 20
Also, ich weiß nicht... Ich fand's lustig!! Bis auf das mit dem schauspielerischen Niveau fand ich das ganze Interview, sehr lustig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 20:12 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ich finde einige meinungen sehr übertrieben...

ich hätte es an claudias stelle auch so gemacht... denn angriff ist wirklich die beste verteitigung^^

und das claudi ihren fans zu verstehen gibt das sie privat hetero ist find ich richtig...!

sie verkörpert nun mal eine lesbe und ist privat völlig hetero, und viele fans verstehen dies wirklich nicht, was für frau hiersche bestimmt auch nicht einfach ist^^

ich bin zwar lesbisch aber in dieser sache kann ich claudia nur zusprechen im großen und ganzen war das interview lustig...!

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009, 20:22
Beiträge: 20
lisl hat geschrieben:
ich finde einige meinungen sehr übertrieben...

ich hätte es an claudias stelle auch so gemacht... denn angriff ist wirklich die beste verteitigung^^

und das claudi ihren fans zu verstehen gibt das sie privat hetero ist find ich richtig...!

sie verkörpert nun mal eine lesbe und ist privat völlig hetero, und viele fans verstehen dies wirklich nicht, was für frau hiersche bestimmt auch nicht einfach ist^^

ich bin zwar lesbisch aber in dieser sache kann ich claudia nur zusprechen im großen und ganzen war das interview lustig...!

lg
Sehe ich genauso! Man sollte nicht vergessen, dass Claudia Hiersche nun mal nicht lesbisch ist. Viele verwechseln Carla mit Claudia, das ist ganz speziell in Soaps so, und deswegen finde ich es völlig in Ordnung, dass sie hier eine klare verbale Linie zieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 12:50 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 22:47
Beiträge: 119
Ich verstehe es ja auch das Claudia nunmal nicht lesbisch ist, das sollte man auch respektieren, aber ich finde es ziemlich blöde wie Stefan Raab sich darüber amüsiert hat über die ganze Rolle und überhaupt über VL, also ganz ehrlich ich habe diese Sendung ausschließlich wegen Claudia geguckt :)

Also es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber die Art von Stefan Raab gefällt mir einfach überhaupt nicht, wie er immer über alles lästern muss, das ist zum kotzen :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009, 20:22
Beiträge: 20
bluemchen03 hat geschrieben:
Ich verstehe es ja auch das Claudia nunmal nicht lesbisch ist, das sollte man auch respektieren, aber ich finde es ziemlich blöde wie Stefan Raab sich darüber amüsiert hat über die ganze Rolle und überhaupt über VL, also ganz ehrlich ich habe diese Sendung ausschließlich wegen Claudia geguckt :)

Also es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber die Art von Stefan Raab gefällt mir einfach überhaupt nicht, wie er immer über alles lästern muss, das ist zum kotzen :twisted:


Über die Rolle von Carla hat er sich ja jetzt nicht speziell lustig gemacht... Ich muss sagen, die meisten Witze von Raab sind einfach nicht mehr lustig, aber er hat sich ja hier nur über Fans lustig gemacht, die den Unterschied zwischen Fernsehen und Realität nicht verstehen... Und so wie Claudia gelacht hat, ist es ihr mehr als nur einmal passiert, dass sie ein weiblicher Fan angebaggert, obwohl sie VORHER schon gesagt: "Pass auf, ich steh' auf Männer". Indem sie mit Raab drüber lacht, hat sie eben ein Ventil gefunden :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 19:32 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
genau!!!

das ist eindeutig zu sehen raab macht sich nicht über claudia oder ihre rolle lustig... er macht sich über die fans lustig die es nicht respektieren oder verstehen das claudia hetero ist.... ich finde das gut das sie das nochmals öffentlich sagt^^

ich stell mir das garnicht so leicht vor als öffentlich bekannte hetero von weiblichen fans dauernd angemacht/ angebaggert zu werden...

naja kann mich in diese lage nicht versetzen^^

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 18:41 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
ich kann hörschi voll und ganz verstehen....

ich würde dies ab und an auch wiederholen, das ist wirklich nicht leicht...^^

und das viele fans ihre rolle und ihr privatleben nicht aus einander halten können, dafür kann sie auch nichts!...

Sie wird praktisch dauernd mit dem Lesbisch-sein konfrontiert aber das ist sie nun mal nicht....^^

wiederrum kann ich auch einige fans verstehen die dies nicht hören wollen

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: claudia bei stefan
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
ach ich würde mir das alles nicht so zu herzen nehmen, das passt schon wie claudia reagiert hat, sie hat doch nur das Beispiel gegeben, dass manche Frauen bzw. lesbische Frauen, auch nachdem sie erläutert hat hetero zu sein, noch keine Ruhe geben, da spricht sie doch nicht gleich von allen, und ich finde das fällt unter Humor. :D
Was Stefan angeht, der is so...
macht sich halt über alles und jeden lustig, is aber privat auch ganz anders, wie ich gehört habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 10:29 
Offline

Registriert: 24.03.2009, 14:02
Beiträge: 83
Wohnort: ribnitz
da muss ich dir recht geben janinealley!

ich denke auch das, dass unter humor laufen kann...

lg

_________________
Mein Motto: denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

A Tribute To Claudia Hiersche
Forum: Claudia Hiersche
Autor: Novemberstern
Antworten: 21
Claudia Hiersche Seite auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 7
Claudia Hiersche bei der Comedy Academy Köln
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 3
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
How did you find the way to our Claudia Hiersche & Anne
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz