Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Claudia Hiersche bei Riverboat
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
greeny hat geschrieben:
Riverboat: MDR Talkshow
Freitag, 16. Januar, 22 Uhr im MDR FERNSEHEN

Zitat:
Jan Hofer und Joerg Kachelmann begruessen in der MDR-Talkshow diese prominenten Gaeste:

[...]

Claudia Hiersche, Serien-Star
Sie ist seit ueber fuenf Jahren die schoene Graefin von Lahnstein in "Verbotene Liebe". Jetzt wird die Doku-Soap zum 3.333. Mal im ERSTEN ausgestrahlt. Claudia Hiersche wurde in Frankfurt/Oder geboren und reiste als Kind mit ihren Eltern in den Westen aus. Sie besuchte auf eigenen Wunsch eine Klosterschule - und wurde dabei auf der Strasse entdeckt. Nach Stationen als Moderatorin schlaegt das Herz der 31-Jaehrigen seit 2003 fuer die Schauspielerei!

Quelle: Presseecho.de


wort für wort geklaut bei greeny: http://www.andreas-jancke.de/phpBB2/pos ... te&p=19119


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2009, 17:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Danke für's einstellen, GIRLI. :D

Ich finde das sind wirklich super geniale Neuigkeiten. Claudia mal wieder außerhalb der Verbotenen Liebe erleben zu dürfen ist toll. Ich freue mich schon tierisch auf morgen Abend. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 18:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Für Alle, die keinen MDR empfangen können...

Riverboat als Livestream im Internet
Auch wenn sie auf Reisen gehen, müssen die Riverboat-Fans auf keine Sendung verzichten, denn "Riverboat" ist als Livestream im Internet zu sehen - jeweils am Sendetag ab 22:00 Uhr und als Wiederholung am darauf folgenden Sonntag um 14:00 Uhr.

Riverboat als Livestream KLICK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Hier mal ein paar Bildchen von Frau Hiersche (mit langem "i"):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Screenshots by cic,
Rechte by mdr riverboat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
danke fürs einstellen der Caps

ich habs mir angeschaut und leider finde ich ist Fr. Hiersche zu kurz gekommen, außerdem mal wieder die selben immer selben Fragen, ich frag mich ob die überhaupt nen bissl vorarbeiten -.-

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:56
Beiträge: 2495
vannyheart hat geschrieben:
danke fürs einstellen der Caps

ich habs mir angeschaut und leider finde ich ist Fr. Hiersche zu kurz gekommen, außerdem mal wieder die selben immer selben Fragen, ich frag mich ob die überhaupt nen bissl vorarbeiten -.-


Finde ich auch, Vanny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Diese Talksendung war langatmig und völlig uninteressante Gäste waren auf dem Sofa zu finden, aber für Claudia nehme ich auch die langweiligsten Sendungen in Kauf, denn als sie kam, war die ganze Langweile von vorher schnell vergessen. ;-) Ihre hochgesteckten Haare sahen ja wohl mal umwerfend aus und ihr Lächeln ist auch immer so süß. Claudia sah wirklich wunderschön aus. *schmacht* :liebe1: Leider kam bei den Fragen bzw. dem was Claudia erzählt hat nicht wirklich viel neues heraus. Trotzdem hätte ich ihr noch stundenlang weiter zusehen und zuhören können. Ich finde aber auch, wie Vanny und Jeltje, dass Claudia viel zu kurz gekommen ist. Es kam mir irgendwie kürzer vor, als bei den anderen Gästen, aber hauptsache Claudia durfte in dieser Sendung dabei sein. Auf mich wirkte sie auch nicht so nervös, wie damals beim Promi Dinner, wo es teilweise etwas anstrengend mit ihr war. *g* ;-) Dennoch habe ich dieses kurze Interview sehr genossen und ich würde mir und vorallem Claudia selber wünschen - sollte sie irgendwann bei Verbotene Liebe aufhören - das sie neue vielversprechende Angebote, sei es Moderation, Comedy oder Schauspiel bekommt, denn wenn es jemand verdient hat, dann sie!

Fazit: Claudia war großartig! :liebe2: (Wer hätte gedacht, dass ich zu so einem Fazit komme *g* ;-))


Zuletzt geändert von sunshine am 26.09.2009, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 09:39 
Offline

Registriert: 25.11.2008, 16:53
Beiträge: 138
Can't we organise an interview?

Atleast then we can have some indept question and really get some new answers!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:56
Beiträge: 2495
jules2 hat geschrieben:
Can't we organise an interview?

Atleast then we can have some indept question and really get some new answers!


Kannst ja mal probieren in Düsseldorf beim Jubileumfolge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
vannyheart hat geschrieben:
ich frag mich ob die überhaupt nen bissl vorarbeiten -.-


Ich glaube, das können wir ausschließen. :lol: Der Hammer war doch als der eine Moderator Jürgen Tarrach fragte, ob er schon mal einen Schwulen gespielt hätte! Also ich schau auch nicht übertrieben viel fern, aber das mit der Sedelmayr-Verfilmung hätte man echt wissen können! Erst recht, wenn man sich ein bißchen auf seine Gäste vorbereitet.

P.S. Und bitte, schick mal jemand den Kachelmann zum Friseur! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 12:23 
Screenshots made by CHF

Copyright © MDR - Riverboat
Bild


Zuletzt geändert von CHF am 18.01.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
http://www.mdr.de/riverboat/6064657.html

Schaut mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 19:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Danke für den Tipp Chrissie

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Aber sie dabei weiß ich nicht, hab es nur entdeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche jetzt mit Agentur
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 87
Claudia Hiersche "kung Fu Mama"
Forum: Welcome
Autor: tomboydee1967
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz