Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Claudia Hiersche bei "Sunday up"
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
"Sunday up" - Die aktuelle Folge

Sonntag, 22.02.2009
in Weck up: Claudia Hiersche


Moderatorin & Schauspielerin
"Sunday Up" jeden Sonntag, um 08.30 Uhr


Bild

Im wöchentlichen Beitrag "Sunday up" erzählen Prominente, wie sie den Sonntag verbringen und welche Bedeutung dieser Tag für sie hat. Der Beitrag wird innerhalb der Morningshow Weck up (sonntags 08.00 Uhr) ausgestrahlt.

Quelle: kirche.tv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2009, 09:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 14:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Sendung 22.02.2009

Wohlfühl-Wohnen! Schöne Ideen für Ihr Zuhause

Draußen regiert die Krise, da machen es sich die Deutschen drinnen gemütlicher. Erst recht bei diesen bitterlich fiesen Februar-Wetter. Bei den ersten Einrichtungs- und Möbelmessen des Jahres wird deutlich: Die Nachfrage nach neuen Ideen für die heimischen vier Wände wächst und die Designer sparen nicht mit tollen Einfällen. Weck Up zeigt, wie Sie Ihr Zuhause preiswert, modern und ideenreich aufmöbeln können. Schauspielerin Claudia Hiersche lässt uns in ihr Lieblingszimmer und ist unser Studiogast. Unsere Reporter zeigen die neusten Stiltrends auf der weltberühmten Ambiente-Messe in Frankfurt und berichten von Einrichtungsfans, die so stolz auf ihre Wohnung sind, dass sie auf Onlineportalen Fotos davon zeigen.

Quelle: www.weckup.de/demnaechst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
frau hiersche taucht mir langsam aber sicher zu oft in diversen shows auf. sieht ein bisschen nach promo in eigener sache aus. könnte es sein dass sie davon ausgeht dass carlas tage nach beendigung des starla-plots gezählt sein könnten?? :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
GIRLFRIEND hat geschrieben:
[...]könnte es sein dass sie davon ausgeht dass carlas tage nach beendigung des starla-plots gezählt sein könnten?? :-(


Also ich vermute dies sehr stark, vorallem weil Claudia sowohl bei "Riverboat" als auch bei dem Interview bei "Hier ab Vier" ja immer wieder betont hat, dass sie nicht ewig bei VL bleiben wird. Ich freue mich sehr, dass Claudia momentan ausserhalb der VL zu sehen ist und ich wünsche mir, dass wenn sie eines Tages bei VL aussteigt, sie trotzdem als Schauspielerin oder auch Moderatorin Angebote bekommt und weiterhin im TV zu sehen ist. Damit verbunden ist aber auch die Angst Claudia könnte trotz ihres Talents wie andere "Soapstars" in der Versenkung verschwinden und das würde ich persönlich sehr schade finden. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
ich auch. :-/

irgendwann wird sie aber tatsächlich mal meine liebchensoap verlassen müssen. als moderatorin könnte ich sie mir jederzeit wieder vorstellen und ich würde ganz sicher einschalten, selbst wenn sie versucht mir eine geriffelte bratpfanne für 999,- Euro anzudrehen! :-P :wink:

ne, im ernst. ich finde sie ist eine tolle moderatorin mit viel witz, unterhaltungs- und wiedererkennungswert. ich würde sie da gerne wiedersehen. in sachen schauspiel kann sie immerhin, im gegensatz zu vielen anderen, sowohl drama als auch comedy. das ist doch schonmal was. wenn ich, was die schauspielschiene angeht eine prognose abgeben sollte, würde ich ihre chancen in richtung comedy am größten einschätzen. sogesehen ist sie mit ihrer eigenpromo auf sat1 ja sogar schon direkt an genau der richtigen adresse. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
GIRLFRIEND hat geschrieben:
[...]als moderatorin könnte ich sie mir jederzeit wieder vorstellen und ich würde ganz sicher einschalten, selbst wenn sie versucht mir eine geriffelte bratpfanne für 999,- Euro anzudrehen! :-P :wink:


Ich auch. :mrgreen: :D

GIRLFRIEND hat geschrieben:
ne, im ernst. ich finde sie ist eine tolle moderatorin mit viel witz, unterhaltungs- und wiedererkennungswert. ich würde sie da gerne wiedersehen. in sachen schauspiel kann sie immerhin, im gegensatz zu vielen anderen, sowohl drama als auch comedy. das ist doch schonmal was. wenn ich, was die schauspielschiene angeht eine prognose abgeben sollte, würde ich ihre chancen in richtung comedy am größten einschätzen. sogesehen ist sie mit ihrer eigenpromo auf sat1 ja sogar schon direkt an genau der richtigen adresse. :-P


Du hast meine vollste Zustimmung und ich hoffe sehr, dass sie durch ihre aktuell vermehrte TV Präsenz Angebote bekommt, damit wir sie auch in Zukunft noch sehr oft beschmachten können. ;-) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Novemberstern hat geschrieben:
Bild


Danke für die Screenshots, Sterni. :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 04:52 
Offline

Registriert: 24.07.2009, 02:41
Beiträge: 12
does anyone have the video?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 07:35 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Also entweder bin ich zu doof oder es ist zu früh am Tag! :mrgreen: Kann das Video auch nicht finden :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Kann das Video bei You Tube auch nicht meht finden, vielleicht haben die es raus genommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 19:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Madmini hat geschrieben:
Also entweder bin ich zu doof oder es ist zu früh am Tag! :mrgreen: Kann das Video auch nicht finden :-(


es gibt das video noch im downloadbereich :wink: ---> KLICK

kristhafen hat geschrieben:
does anyone have the video?


you can download the video here in the video section ---> CLICK

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 21:38 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Danke Novemberstern.
Habe es nicht gefunden :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 10:45 
Offline

Registriert: 22.09.2009, 20:33
Beiträge: 15
Wohnort: Hessen
sunshine hat geschrieben:
GIRLFRIEND hat geschrieben:
[...]könnte es sein dass sie davon ausgeht dass carlas tage nach beendigung des starla-plots gezählt sein könnten?? :-(


Also ich vermute dies sehr stark, vorallem weil Claudia sowohl bei "Riverboat" als auch bei dem Interview bei "Hier ab Vier" ja immer wieder betont hat, dass sie nicht ewig bei VL bleiben wird. Ich freue mich sehr, dass Claudia momentan ausserhalb der VL zu sehen ist und ich wünsche mir, dass wenn sie eines Tages bei VL aussteigt, sie trotzdem als Schauspielerin oder auch Moderatorin Angebote bekommt und weiterhin im TV zu sehen ist. Damit verbunden ist aber auch die Angst Claudia könnte trotz ihres Talents wie andere "Soapstars" in der Versenkung verschwinden und das würde ich persönlich sehr schade finden. :?


Da bin ich Deiner Meinung.Wieviele "Ehemalige"sind in der Versenkung verschwunden.Wenn man da das Getoene hört:"Ich habe da ein Angebot und da",aber wie sieht die Realität aus?Wo sind sie denn,diese sogenannten Stars?
Also ich finde es auch gut,das Claudia auch ausserhalb von VL zu sehen ist.Es gibt ja auch ein Leben nach der Soap!
Man muss sich ja auch irgendwie anbieten für andere Projekte.Das beste Medium dafür ist nunmal TV und Internet.Warum sollte sie das nicht nutzten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
Screenshot: Ich
Rechte: (c) SAT1


Bild
Screenshot: Ich
Rechte: (c) SAT1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

How did you find the way to our Claudia Hiersche & Anne
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 35
Claudia in " Svens Vermächtnis " (ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 51
Claudia Hiersche
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: muis
Antworten: 184
Claudia Hiersche bei der Comedy Academy Köln
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 3
Pink - "Glitter in the Air" Grammy performance
Forum: Musik
Autor: smitty
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz