Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Claudia bei "Alles was zählt" (RTL)
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wie es aussieht steigt claudia ab juni bei "alles was zählt" ein

Zitat:
ab 06/2013, HR, Sylvia Kern, RTL


http://www.crew-united.com/

http://www.schauspielervideos.de/fullpr ... rsche.html

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2013, 09:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
:? Die Serie pack ich gar nicht!!!

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Winehouse87 hat geschrieben:
:? Die Serie pack ich gar nicht!!!


wollte schon fragen, ob jemand awz schaut. mir geht es genau wie mit gzsz,nachdem was ich rudimentär gesehen habe, man erkennt wenigstens, im gegensatz zu vl, dass man soap schaut, und genau das will ich sehen. claudia schafft es immer wieder, dass ich so :shock: mache, aber sie hat immer gesagt, sie hat nix gegen soap/serie, na voila, bin sehr gespannt auf die rolle. klingt deutlich interessanter, als die aussichten bei vl, was aber auch egal ist, mir geht es um die schauspielerin ch. einzig in ihr ungeliebtes köln muss sie wieder :lol: :wink:

und by the way: mir hat grade ne liebe freundin erzählt, dass es in der serie bald ne story mit nem schwulen fussi geben wird, geschrieben von tom chroust! der soll da wieder mitmischen.

blöd wird es nur mit caps und hochladen auf der tube, rtl ist da ja sehr eigen :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 16:48 
Offline

Registriert: 21.02.2012, 10:24
Beiträge: 149
Ich schaue AWZ
Neben VL ist es die einzige Soap die ich noch gucke, mir gefällt Sie fast so gut wie VL
Hier gehts um ähnliche Themen, Liebesgeschichten, große Dramatik, die Steinkamps als eine Art Dallas Family, ähnlich wie die Lahnsteins..
zwar wiederholt sich vieles, inklusive auch ein großer Telenovela Aspekt, aber die Serie ist echt gut! Vorallem spannende Intrigen, was ich in VL oft vermisse.. mit GZSZ ist des gar net zu vergleichen, da GZSZ ja doch sehr an der Realität spielt.. AWZ ist da weiter weg, ähnlich wie VL
Und Sport, erst der Eislauf, jetzt das Tanzen stehen auch immer im Mittelpunkt..


Ja Tom chroust ist dort wieder Chefautor,, es wird auch eine neue Gay Storyline nach Dero geben.. wahrscheinlich der schwule Fußballer und wieder Deniz (Igor Dolgatschew)

Ich freue mich, Claudia dort zu sehen, in meiner zweiten lieblingssoap :)

Schaut es euch mal eine zeitlang an, ist echt gut..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
BrokenInside hat geschrieben:

Ja Tom chroust ist dort wieder Chefautor,, es wird auch eine neue Gay Storyline nach Dero geben.. wahrscheinlich der schwule Fußballer und wieder Deniz (Igor Dolgatschew)

Ich freue mich, Claudia dort zu sehen, in meiner zweiten lieblingssoap :)

oh sogar chefautor der gute
und wollte schon fragen, ob der schwule fussi, für deniz ist. dero mochte ich sehr gern, ähnlich wie tom und ulli.
würde mich also freuen. und dazu noch ch :lol: grundy will es wohl :lol:

hast du vielleicht einen link, wo ich die vorschau lesen brokeninside?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
ich habe es mir irgendwie nach ihrem Ausstieg bei VL schon gedacht, dass Claudia irgendwann in einer anderen Soap auftaucht bzw. ne Rolle übernimmt..AWZ gucke ich nicht unbedingt, werde aber mal wieder reinschauen, aber ich finde es persönlich Schade..Ist nichts anderes als die anderen Soaps..Da hätte man locker zu VL zurück kehren können..;-)
Naja, mal abwarten..;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
maddy74 hat geschrieben:
ich habe es mir irgendwie nach ihrem Ausstieg bei VL schon gedacht, dass Claudia irgendwann in einer anderen Soap auftaucht bzw. ne Rolle übernimmt..AWZ gucke ich nicht unbedingt, werde aber mal wieder reinschauen, aber ich finde es persönlich Schade..Ist nichts anderes als die anderen Soaps..Da hätte man locker zu VL zurück kehren können..;-)

und was soll sie bei vl?
carla hat nach 3 on air beziehungen ihr happy end. welche rolle kriegt das?
das was diese rolle ausmachte gibt es nicht mehr in vl, von den kulissen angefangen
und man hat mit marbecca ersatz da... ne so passt die aussage, der vl, es ist keine rückkehr geplant.
eine verunstaltung für mich der rolle carla in vl, ein absolutes no go...damit sie ins neue serienkonzept und zu tn passt.

somit ist ein auf zu neuen ufer, der wesentlich interessantere weg, auch wenn es soap ist, kann da nix ehrenrühriges finden.
es ist ne rolle, und geld. die jobs liegen nicht auf der strasse.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
@ chubby..

natürlich liegen die Jobs nicht auf der Strasse rum, aber bei AWZ einzusteigen, ich weiß net.. :shock: werde es mir aber wieder angucken und dann schauen, was ich davon halte..Keine Frage, ist Claudia für mich eine hervorrangende Schauspielerin, nur leider sehen das die Filmemacher net.. :?

Ich weiß 100% wie es dir geht, wenn es um Claudia geht..Du bist ein wahrhaftiger Fan..Mir geht es da 100% um eine bestimmte "Sängerin" :D :wink:

In diesem Sinne - wir werden einfach alle gespannt sein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
maddy74 hat geschrieben:
@ chubby..

natürlich liegen die Jobs nicht auf der Strasse rum, aber bei AWZ einzusteigen, ich weiß net.. :shock: werde es mir aber wieder angucken und dann schauen, was ich davon halte..Keine Frage, ist Claudia für mich eine hervorrangende Schauspielerin, nur leider sehen das die Filmemacher net.. :?

Ich weiß 100% wie es dir geht, wenn es um Claudia geht..Du bist ein wahrhaftiger Fan..Mir geht es da 100% um eine bestimmte "Sängerin" :D :wink:

In diesem Sinne - wir werden einfach alle gespannt sein :)

natürlich hätte ich mir auch was anderes gewünscht als soap, und ja es funktioniert scheinbar nicht.
also sehe ich sie einfach dann lieber wieder in einer soap. hat auch den vorteil sie wieder täglich zu sehen.
(und eben nicht vl, weil das thema einfach durch ist)

claudia wird auch immer älter, ich denke es blieb ihr auch einfach kein anderer weg, als nun diesen schritt zu gehen.

und wie gesagt, awz ist für mich einfach soap, durch tom chroust noch mehr, und das ist claudia für mich einfach auch ein stück weit.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 20:29 
Offline

Registriert: 21.02.2012, 10:24
Beiträge: 149
@chubby
Die Vorschau gibt's auf der offiziellen rtl Homepage oder im awz Forum (awz Fanpage)
Offiziell das joschua der schwuler Fußballer für deniz ist, ist es noch nicht, aber ziemlich nahe liegend da es sonst keine andere schwule Rolle gibt!
Übrigens wird dort im Forum gemunkelt, dass claudia die Mutter/Schwester von Joshua und seinen Bruder sein wird..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Danke.
dachte auch daran.
herrlich...tom chroust..am besten noch wenn sie probleme mit dem schwul sein hat :mrred:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 12:51
Beiträge: 609
Ohje ohje... :? Wer wettet mit, dass die neue Rolle von CH garantiert eine neue Affäre für Richard Steinkamp wird? :kotz: Die Autoren von AWZ sind doch schon fast krankhaft versessen darauf, es bei Simone & Richard kriseln zulassen; bzw. ein Trugbild von Liebe zu festigen :zorn: . Wenn Simone oder Richard im gegenseitigen Bezug von Ehe oder Liebe sprechen, ist es exakt dasselbe, wie wenn bei VL ein Schlossmensch das Wort Familienzusammenhalt in den Mund nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 09:20 
Offline

Registriert: 21.02.2012, 10:24
Beiträge: 149
Abwarten.. Die gute Simone macht ja jetzt erstmal einen auf VL-Julia und geht beim baden im Meer verschollen..
Wird bestimmt ne gute Storyline werden! Ich hoffe claudia aber nicht für Richard!! Wobei mich das ein bisschen an bernd und Carla erinnern würde :) so von der Optik :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Ohje ohje... :? Wer wettet mit, dass die neue Rolle von CH garantiert eine neue Affäre für Richard Steinkamp wird? :kotz: Die Autoren von AWZ sind doch schon fast krankhaft versessen darauf, es bei Simone & Richard kriseln zulassen; bzw. ein Trugbild von Liebe zu festigen :zorn: . Wenn Simone oder Richard im gegenseitigen Bezug von Ehe oder Liebe sprechen, ist es exakt dasselbe, wie wenn bei VL ein Schlossmensch das Wort Familienzusammenhalt in den Mund nimmt.


klingt doch schon fast so crazy wie tansgar :wink: :D also in jeder soap dat selbe

BrokenInside hat geschrieben:
Abwarten.. Die gute Simone macht ja jetzt erstmal einen auf VL-Julia und geht beim baden im Meer verschollen..
Wird bestimmt ne gute Storyline werden! Ich hoffe claudia aber nicht für Richard!! Wobei mich das ein bisschen an bernd und Carla erinnern würde :) so von der Optik :)

jup habe ich auch gelesen.
habe es ja schon angedeutet, wenn tom chroust wirklich wieder chefautor ist dort, bin überzeugt, es ist nicht umsonst, dass claudia da auftaucht.
nach eigenen aussagen, mochte er die figur carla immer, und wie gesagt, ch muss dafür wieder in ihr ungeliebtes köln ziehen, mal weg von geld und drehen, was der job bringt, ich denke/hoffe schon das was gutes bei rauskommt, an serienrolle.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ludwig & Elisabeth - "Elswig In Love"
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: Novemberstern
Antworten: 2
Claudia bei "Soko Stuttgart" ( ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 5
Eisberge, Felsbrocken, Fluten, man warf uns alles in den Weg
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Seraphina
Antworten: 68
Spekulationen rund um die "Die längste Nacht v Königsbrunn"
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: chubby
Antworten: 6
Laura + Esra in holländischer Soap "Malaika" (rtl5)
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz