Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
serendipity hat geschrieben:

Ich weiß, Claudia-Fans hören das sicherlich nicht gerne :wink: aber das sagt ja nicht besonders viel Gutes über einen Schauspieler/eine Schauspielerin aus, wenn ihm nachgesagt wird, er habe eine Rolle so gespielt, wie er eine andere Rolle zuvor gespielt hat... :? Da sollte man in dem Beruf dann doch etwas wandelbarer sein...
Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ihr Claudia so oft als Carla von Lahnstein gesehen habt, dass sie für euch irgendwie immer noch Carla "ist"? .


seh ich anders.
claudia hatte genau drei szenen, die rolle hat also per ce erstmal einen kleinen spielraum, um zu zeigen was man kann. und zweitens selbst eine maria fürtwängler, oder iris berben, habe ich das phänomön, dass das schauspiel gleicht, weil jeder einfach seine art zu spielen hat. darum ging es, und darum lege ich es claudia nicht negativ aus. und das sie anders kann, hat sie mit "nina" bewiesen, genau da wo man ihr den spielraum gegeben hat.

das claudia es als ex-soapie, und grade mit so einer pregnaten rolle, sowie über diesen langen zeitraum, in diesem gewerbe extrem schwer hat, ist mir klar.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 23.10.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2011, 20:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 21:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
pilchströmalarm!

ich weiß gar nicht, was ihr alle mit der frise habt :lol: da hatte sicher ne süße kleine maskenbildnerin stundenlang arbeit mit :wink:

ick würd mal sagen, das wird ihr durchbruch *achtung ironie*

bleibt zu hoffen sie fällt damit jemandem auf, der 'ne ordentliche hauptrolle zu bieten hat, bei der sie ihr talent mal unter beweis stellen kann

_________________
Bild


Zuletzt geändert von tegan am 24.10.2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tegan hat geschrieben:
pilchströmalarm!

ich weiß gar nicht, was ihr alle mit der frise habt :lol: da hatte sicher ne süße kleine maskenbildnerin stundenlang arbeit mit :wink:


war die frise nich mal in den achtzigern modern :?: :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=allY34salXQ&feature=feedlik[/youtube]

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 16:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sunshine hat geschrieben:
Bild


ich meine, ich weiß, dass das jetzt rein subjektives empfinden ist, aber ich finde, dass ihr so ein pelztier im arm überhaupt nicht steht. :confused:
und diese 80er thomas anders gedächtnisfrisur von dem typen ist auch einfach nur gruselig.
ansonsten hat claudia ihre sache im rahmen dieser "pilcheralarm" episodenrolle schauspielerisch sehr gut gemacht.
ich warte weiterhin gespannt auf ihre erste charakterrolle...

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Zuletzt geändert von Novemberstern am 27.10.2011, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:

ich meine, ich weiß, dass das jetzt rein subjektives empfinden ist, aber ich finde, dass ihr so ein pelztier im arm überhaupt nicht steht. :confused:
und diese 80er thomas anders gedächtnisfrisur von dem typen ist auch einfach nur gruselig.

ach sterni :trost: ich fürchte ja wir werden uns dran gewöhnen müssen, solange claudia kein gastspiel mehr in vl gibt.

ich fand den typ, wie gesagt, auch gruselig, dass traumpaar auch, ich hätte mia und mikael ,den bruder des traumtyps, zum traumpaar des film gemacht. die frise von mia sollte wohl zum 80ziger typ passen :wink: aber wir werden ja nicht gefragt :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
ach sterni :trost: ich fürchte ja wir werden uns dran gewöhnen müssen, solange claudia kein gastspiel mehr in vl gibt.


sie soll kein gastspiel mehr in vl geben...
was spricht dagegen, eine charakterrolle zu spielen, in der sie die chance hat, ihr können unter beweis zu stellen - und in der die autoren ihr eventuell ein weibliches wesen als partner zuschreiben?
wahrscheinlich sie selbst...dann muss sie eben solo bleiben :lol: :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Oeps, sorry Cooper, I didn't see that you posted the video already!!! Sorry!! Thanks Sunshine for the screenshots!!!!!!! Claudia is so amazing, I can't say it enough!!! Enjoy watching cobra 11 this evening everybody!!!

:knutsch:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
sie soll kein gastspiel mehr in vl geben...


jenau 8)
und... das ist ein frage die ich claudia gern mal stellen würde, ob sollte nochmal das angebot bekommen, eine lesbische hauptrolle zu spielen, ob sie dies tun würde.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
chubby hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
sie soll kein gastspiel mehr in vl geben...


jenau 8)
und... das ist ein frage die claudia gern mal stellen würde, ob sollte nochmal das angebot bekommen, eine lesbische hauptrolle zu spielen, ob sie dies tun würde.


Yes the answer to that question I would like to know too!! :mrgreen: :knutsch:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia in "Soko Wismar" (ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 1
Claudia bei "Soko Stuttgart" ( ZDF)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 5
Carol & Therese: "Light of my Life" (AU fanfiction deutsch)
Forum: Carol & Therese fanfiction
Autor: kimlegaspi
Antworten: 13
Katharina bei "Fang den Mörder" (2006)
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz