Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artikel und Berichte
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
09.09.2000 - ARCHIV: Nachrichten - TV-Tipp


"Das ist auf jeden Fall mein Traumberuf!", freut sich Claudia Hiersche (23). Die hübsche Fernsehfrau ist die neue Moderatorin des VOX-Reisemagazins "Wolkenlos". "Das Reisen fürs Fernsehen ist allerdings nicht wie Urlaub, sondern richtig Arbeit", erzählt sie. "Aber ich liebe es, so viel und so weit wie möglich! Endlich habe ich einen Job, bei dem ich nicht immer drinnen im Studio stehen muss."
Die rastlose Claudia hält es sowieso nicht lange an einem Platz. 17-mal ist die Frau mit der wilden Lockenmähne schon umgezogen. Heute wohnt sie in Berlin-Prenzlauer Berg. "Ich hab 'ne wunderschöne Dachgeschosswohnung mit zwei Balkonen", schwärmt sie über ihr neues Zuhause.
In Zypern, auf Kreta und in der Schweiz war sie schon mit dem "Wolkenlos"-Team. Und Klettern in Osttirol. "Wir sind in 2600 Metern Höhe gekraxelt", erzählt Claudia. "Da oben bei Regen und Sturm am Seil zu hängen war schon ein echtes Abenteuer." Abenteuerlich ging's auch in der Türkei - es war ihr erster VOX-Trip - zu. Ihr Gepäck ging nämlich verloren.
Bereits mit 17 stand Claudia Hiersche, die aus Frankfurt an der Oder stammt, das erste Mal vor einer Fernsehkamera. Damals moderierte sie "Disney & Co" bei RTL, danach drei Jahre lang die "Disney News" und einige Specials bei Super RTL. Als Claudia 1999 als Moderatorin zu MTV ging, hatte sie schon reichlich TV-Erfahrung. Bei dem Musiksender präsentierte sie zusammen mit TV-Ekel Christian Ulmen und Peter Imhof (heute Talkmaster bei SAT.1) "Berlin live".
Eigentlich wollte sie jetzt für ein paar Monate in New York die Schauspielschule besuchen. Das muss warten. Und ihr ganz persönlicher Traumurlaub? "Auf jeden Fall Sonne und erst mal 'ne Runde faulenzen", sagt Claudia.

Quelle: Klick mich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2008, 17:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
DER PERFEKTE TAG - Sendung vom 17.01.2004

Bild
(c) VOX


Machen Sie mit Claudia Hiersche Santiago de Chile unsicher!

09:00 Uhr

Im altehrwürdigen Zentrum von Chiles Hauptstadt gibt es auf Schritt und Tritt Neues zu entdecken. Claudias erste Station ist die lebhafte Plaza de Armas, mitten im Herzen der Altstadt. Hier herrscht bereits morgens bunter Trubel mit Klamauk und Kleinkunst.

10:00 Uhr

Von der Plaza aus erstreckt sich das Zentrum Santiagos, und der Platz dient als idealer Ausgangspunkt für eine ausgedehnte Shoppingtour, denn das ist in Santiago ein Muss. Hier findet sich einfach alles, was das Herz begehrt, und die Boutiquen der Stadt müssen den Vergleich mit Madrid oder Barcelona nicht scheuen.

12:00 Uhr

Mittags treibt es Claudia in den Mercado Central. Der aus der Antarktis kommende Humboldtstrom sorgt dafür, dass Chile an Meeresgetier keinen Mangel hat. In Hülle und Fülle werden Garnelen, Shrimps, Austern, Seeigel, Tintenfisch, Oktopus, und, und, und... angeboten. Alles, was es hier zu kaufen gibt, kann mittags auch an Ort und Stelle frisch zubereitet und verspeist werden.

13:00 Uhr

Gestärkt geht es zurück auf die Plaza de Armas. Das historische Zentrum der Stadt ist jeden Tag Open-Air-Bühne für unzählige Musiker und Kleinkünstler. Hier kann man sich eine kleine Pause in dem bunten Treiben gönnen und sich nebenbei die Schuhe von einem der freundlichen Schuhputzer auf Hochglanz polieren lassen.

15:00 Uhr

Jetzt geht es raus aus der Stadt - in Richtung der großen Weingüter, die gleich südlich der Stadtgrenze Santiagos liegen. Nach einem Rundgang durch eines mit dem wohlklingenden Namen "Santa Vita" folgt die obligatorische Weinprobe: Man kann hier einen hervorragenden Chardonnay, einen Merlot oder auch den bekannten Cabernet Sauvignon genießen. Die chilenischen Weine werden nicht umsonst seit Jahren sehr erfolgreich nach Amerika und Europa exportiert!

18:00 Uhr

Am Ende eines perfekten Tages in Santiago muss ein Abendessen im Stadtteil Providencia auf dem Programm stehen: In angenehmen Ambiente, untermalt von typisch chilenischer Live-Musik, lässt es sich wunderbar speisen.

21:00 Uhr

Zum Ausklang eines solch herrlichen Tages genießt Claudia noch einen Pisco Sour, das chilenische Nationalgetränk und lässt die Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren.

"Salud" und "hasta luego"... - Ihre Claudia Hiersche!

Quelle: Klick mich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
"Verbotene Liebe" Soap-Stars legen für FHM ab [Dezember 2005]

Bild
Foto (c) Gavin O'Neill / FHM

Normalerweise lieben, lügen und intrigieren sie in der ARD-Soap "Verbotene Liebe". Für die aktuelle FHM legten Yvonne, Claudia und Lilli (Bild) ihre normale Dienstkleidung ab und zeigen sich in einem Hauch von Nichts.

So erotisch hat man "Gräfin Cecilé de Maron" (Yvonne Burbach), "Gräfin Carla von Lahnstein" (Claudia Hiersche) und "Lisa Brandner" (Lilli Holunder) noch nie gesehen: neckische Negligees, schamlose Spitzenteile - oder gleich gar Nichts.

Quelle: Klick mich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
von greeny (noch im alten forum gepostet)


greeny schrieb:

Hier also nochmal der Bericht und die Fotos.

Modenschau im NWZ Frankfurt mit Claudia Hiersche (Oktober 2004)
Da verbringt frau nichtsahnend ihren Nachmittag im Norwestzentrum Frankfurt, um ein bißchen zu shoppen und wen rennt sie da beinahe über den Haufen? Stefan Kirch und Yvonne Burbach, begleitet von Bodyguards. Nach dieser überraschenden Begegnung stellte sich schnell heraus, dass die beiden zur Eröffnung des Mode Boulevards gekommen waren und dort mit Kollegen vom „Marienhof“ eine Modenshow abhalten sollten.
Naja, dachte sich greeny, wenn ich schon mal da bin, dann werd ich mir die geplante Autogrammstunde auch nicht entgehen lassen. Ich reihte mich also brav in die Schlange vor dem Catwalk ein und wurde dort schnell von einigen jungen Damen mit der Nachricht konfrontiert, dass noch mehr VL Darsteller erwartet wurden. Die Menge schwärmte noch ganz begeistert von „Felix“ und „Cécile“, als ganz beiläufig erwähnt wurde: „die 'Jana' ist auch da. Und 'Carla' haben wir auch schon gesehen, aber die sieht ganz anders aus als in VL, da hätten wir sie fast nicht erkannt.“ Ich muss, denke ich, nicht erwähnen, dass mir in diesem Moment der Kiefer runterklappte und während ich die Dame, aus deren Mund die letzten Sätze gekommen waren, noch ungläubig anstarrte, betrat auch schon wieder die Moderatorin die Bühne und kündigte Yvonne Burbach, Friederike Sipp, Claudia Hiersche und Stefan Kirch an.
Claudia sah absolut hinreißend aus (leger gekleidet, Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden) und Stefan Kirch sieht privat viel besser aus als im TV. Yvonne Burbach hat mir als Privatperson auch deutlich besser gefallen, obwohl es mich doch ein wenig schockiert hat, wie furchtbar dünn sie ist... Schnell wurden zwei Teams gebildet - Stefan und Friederike sollten am rechten Bühnenrand Autogramme geben, Claudia und Yve am linken. Greeny hatte sich natürlich rechts eingereiht und verfluchte diese Entscheidung entnervt, als sich bereits eine riesige Schlange an der gegenüberliegenden Seite bildete. Und da nach 30 (äusserst chaotischen) Minuten leider schon wieder Schluss war, da die Darsteller sich für die anstehende Modenshow umziehen mussten, gelang es mir leider auch nicht, zu Claudia vorzudringen. Dafür stand ich dann am Catwalk in der ersten Reihe und konnte den mir gebotenen Anblick in vollen Zügen genießen. Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, allerdings leider mit einer dieser Einwegkameras ohne Zoom und Blitz, die ich schnell noch in einem der nahe gelegenen Geschäfte gekauft hatte.
Stefan Kirch fand ich auch super sympathisch. Er scheint sich auch mit seinen Kollegen richtig gut zu verstehen, denn erst lief er mit Yvonne im Arm durch's Einkaufszentrum, später hat er bei der Autogrammstunde und auf dem Laufsteg mit Friederike gescherzt und gelacht... und am Ende der Modenschau hat er übrigens ein paar Kids auf die Bühne geholt, die sichtlich Spaß an der Aktion hatten - sehr sympathisch, der gute Stefan.
Auch Friederike fand ich klasse. Sie hat irgendwann die Autogrammkarten einfach in die Menge geworfen, als klar wurde, dass die 30 Minuten nicht reichen würden um jeden nach vorne kommen zu lassen, damit er sich persönlich sein Autogramm abholen konnte. Und als sie dann die Menge fragte, wer denn unbedingt noch ein Autogramm wolle und natürlich alle Hände hochgingen, hat sie sich ein paar Karten geschnappt, ist beide Schlangen, recht und links von der Bühne, entlang gelaufen und hat sie verteilt, was von Yvonne amüsiert beobachtet wurde. *grins* Naja und zu Claudia und ihrer sympathischen und liebenswerten Art muss ich denke ich nicht mehr viel sagen. Claudia und Yvonne hätten wohl noch länger Autogramme geschrieben und Fotos mit den Fans gemacht und erst als die Moderatorin sie nochmal darauf hingewiesen hatte, dass sie jetzt hinter die Bühne müssen um sich umzuziehen, hat dann auch Claudia den Stift aus der Hand gelegt und hat sich von Yvonne an der Hand nehmen und von der Bühne führen lassen. *grins*

[center]BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

Bild
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 09:30
Beiträge: 31
Wohnort: Hessen
"Der Reiz des Verbotenen" - Cover und Artikel aus der TV Karstadt (Juli 2005)

Bild Bild

Mit einem Klick sollte sich der jeweilige Scan dann in einem neuen Fenster öffnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Danke für die Bilder! Die kannte ich noch gar nicht! Ich finde, die Sachen stehen Claudia richtig gut, besonders das hier:

Bild

Das könnte sie auch gern mal als Gräfin tragen. Das hat nobless und ist zugleich viel legerer und jünger als die vielen steifen Sachen, die Carla sonst oft trägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Claudia Hiersche startet durch: Neue Moderatorin für "WOLKENLOS" / Ab 2. September 2000, jeden Samstag, 16.40 Uhr

29.05.2000 WOLKENLOS - das Urlaubsmagazin bei VOX - bekommt ein neues Gesicht: Claudia Hiersche (23) übernimmt ab 2. September 2000 den WOLKENlosen Job von Stella Yesiltac.

Claudia Hiersche - Natürlich immer auf dem Sprung

Rastlosigkeit hat sie im Blut: Sie sagt selber, dass sie nicht gerne lange an einem Ort bleibt und bislang in ihrem jungen Leben 17-mal umgezogen ist. Nicht ganz freiwillig fand ihr erster Umzug statt: Innerhalb 24 Stunden mußte die damals achtjährige Claudia mit ihrer Familie aus der ehemaligen DDR ausreisen. In München fand sie dann ein Jahr später nicht nur eine neue Heimat, sondern hier begann auch ihre TV-Karriere: Mit 17 Jahren stand Claudia Hiersche zum ersten Mal vor der Kamera und moderierte ein Jahr lang "Disney & Co." (RTL) und für drei Jahre die "Disney News" und einige Specials bei SuperRTL. Mit 18 Jahren stand dann ein Umzug nach Berlin an, wo sie auch heute noch lebt - in einer Ein-Raum-Altbau-Wohnung am Prenzlauer Berg. 1999 wurde MTV auf sie aufmerksam und bot ihr die Moderation von "MTV live aus Berlin" an - ein Angebot, das sie nicht abschlagen konnte. Später präsentierte sie zusätzlich die "European Top 20", die "Hitlist Germany" und die "Dancefloor Charts".

Vor ein paar Wochen traf Claudia Hiersche dann auf die WOLKENLOS-Redaktion, die schon seit einem halben Jahr eine abenteuerlustige, natürliche, stressgeprüfte und kameraerfahrene Reisemoderatorin suchte. Nach einem ersten Casting war dann klar: Claudia Hiersche ist genau die Richtige!

Lust auf die große weite Welt

Die 23-Jährige ist glücklich über ihren neuen "Outdoor"-Job: "Für mich ist wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen. Eine wöchentliche Sendung zu moderieren, bei der ich nicht im Studio stehen muss, sondern mich unter freiem Himmel bewegen kann. Einfach genial. Außerdem liebe ich es zu reisen. So viel und so weit weg wie möglich."

Der zweite Lebenstraum von Claudia Hiersche wird allerdings noch ein wenig warten müssen: Für ein paar Monate nach New York auf eine Schauspielschule - das ist ihr sehnlichster Wunsch. Der Anfang ist gemacht: Eine Sprachausbildung an der Falkenberg-Schule in München hat sie schon hinter sich.
Aber zunächst wird ihr keine Zeit für die Schauspielerei bleiben. Ab Anfang September ist sie an sieben Tagen rund um die Uhr weltweit für WOLKENLOS im Einsatz und präsentiert jeden Samstag, um 16.40 Uhr ein spannendes Reiseziel.

Text: (c) VOX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Mehr blaues Blut für die Edel-Soap - Claudia Hiersche und Thomas Gumpert steigen bei der „Verbotenen Liebe“ ein

Die Edel-Soap des deutschen Fernsehens wird noch blaublütiger. Graf von Lahnstein und Tochter Carla lenken nunmehr die Blicke der „Verbotenen Liebe“-Zuschauer auf Schloss Königsbrunn, den Familiensitz derer von Lahnstein seit Generationen. Nachdem Johannes Gustav Friedrich Graf von Lahnstein (Thomas Gumpert), Gentleman, Kosmopolit und Eigentümer der einflussreichsten Privatbank Deutschlands, von der Existenz seiner unehelichen Tochter Nico Brandner (Verena Zimmermann) erfährt, wird das Schloss auch ihr Zuhause. Nach dem tragischen und immer noch unaufgeklärten Tod seiner Frau ist Graf von Lahnstein auf der Suche nach einer neuen Liebe, die er in Cécile de Maron (Yvonne Burbach) zu finden hofft.

Carla Sophia Gräfin von Lahnstein (Claudia Hiersche) hat als Kunsthistorikerin in der ganzen Welt gearbeitet, kehrt aber auf Wunsch ihres Vaters auf das Schloss zurück. Die clevere Geschäftsfrau mit einem Faible für Techno-Musik hat ein wohlbehütetes Geheimnis: Sie liebt Frauen. Prompt verguckt sie sich in Hanna Novak (Katharina Dalichau). Um diese Liebe nicht preisgeben zu müssen, trifft die freiheitsliebende, aber immer noch familiären Konventionen unterworfene junge Gräfin eine folgenschwere Entscheidung...

Thomas Gumpert, Jahrgang 1952, stellt sich erstmals am 23. September 2003 in Folge 2062 der großen Fangemeinde der „Verbotenen Liebe“ vor. Gumpert hat an der Theaterhochschule "Hans Otto“ in Leipzig studiert, hatte Engagements u.a. am TAT Frankfurt und der Schaubühne Berlin. In Kino und Fernsehen sah man ihn u.a. in "Coming out“, "Die achte Todsüde” und "Vanessa Kramer“.

Claudia Hiersche, Jahrgang 1977, steigt bereits in Folge 2060 als junge Gräfin in die ARD-Daily ein. Sie ist Fernsehzuschauern durch Rollen u.a. in "Schwer verliebt“ und "Flucht aus der Mittelmäßigkeit“, aber auch als Moderatorin von MTV und dem VOX-Reisemagazin "Wolkenlos“ bekannt.

Textquelle: (c) ARD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
(ist schon uralt ;-))

Bild
Foto: PPM

Düsseldorfs politischer Hauptdarsteller im Kreise der Filmfamilie (v.l.): Milan Marcus, Wolfram Grandezka, Claudia Hiersche, Thomas Gumpert, OB Joachim Erwin, Lars Korten und Gabriele Metzger.

Quelle: ngz-online.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
Foto: VOX

Claudia Hiersche erblickte am 22. Februar 1977 in Frankfurt an der Oder das Licht der Welt.

Nach einer Sprachausbildung an der Falkenberg-Schule in München und einem Besuch der Schauspielschule in New York, übernahm sie verschiedene Moderationen, so zum Beispiel für " Disney & Co" (RTL) und" Berlin live" (MTV).

Für die VOX-Reisemagazine "Voxtours" (VOX) und "Wolkenlos" (VOX, 2000) flog Claudia Hiersche um die halbe Welt und bereiste mehr als 60 Länder.

Als Schauspielerin kennen wir sie aus der PRO7-Serie "Schwer verliebt" (PRO7, 2003) und seit September 2003 als die lesbische Gräfin "Carla von Lahnstein" in der ARD-Serie "Verbotene Liebe".

Claudia Hiersche hält sich mit Joggen fit und reist gerne. Sie lebt derzeit in Köln.

Quelle: Vox.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Claudia Hiersche bei Harald Schmidt
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 09:31 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 07:01
Beiträge: 2
http://www.lach.tv/fun/lustig-videos-3- ... gz9P1g.htm :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Mit Soap-Stars auf dem Sofa - Schauspieler der Serie "Verbotene Liebe" zu Gast im Go Parc [aus dem Jahre 2005]

VON FRAUKE EIKEMEYER

Herford. Freundschaft, Liebe und Intrigen, das sind die Themen der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe", die im Durchschnitt drei Millionen Zuschauer täglich vor den Bildschirm lockt. Die Besucher des Go Parc hatten jetzt die Chance ihre Stars aus der Serie hautnah zu erleben. Passend zum Valentinstag und des zehnjährigen Bestehens der Fernsehserie gab es das "Valentine Clubbing" bei dem Claudia Hiersche und Nils Brunkhorst, besser bekannt als Carla von Lahnstein und Robin Brandner, zu Gast waren.

Auf einem roten Sofa mit vielen Herzkissen nahmen "Robin" und "Carla" Platz, um ihren Fans Autogramme zu geben und sich fotografieren zu lassen. "Carla" war spontan für ihre Kollegin Friederike Sipp, die in der Serie Jana Brandner spielt, eingesprungen. "Friederike ist krank und kann leider nicht dabei sein", erklärte Pressesprecherin Maike Busse.

Der 28-jährige Nils Brunkhorst, alias Robin Brandner, war schon als Kind von der Schauspielerei begeistert: "Ich habe mir die Stummfilme mit Charlie Chaplin angesehen, mich verkleidet und ihn imitiert", erklärte er im NW-Interview. Eher zufällig kam er jedoch zu dem Beruf. In seiner Heimatstadt Kaiserslautern wurde er von der dortigen Theaterintendantin auf der Straße angesprochen. Es habe ihm gefallen, auf der Bühne zu stehen und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Später besuchte er eine Theaterschule und bewarb sich für ein Casting bei der "Verbotenen Liebe". Seit mehr als zwei Jahren spielt er Robin.

Identifizieren kann er sich mit der Rolle hinsichtlich der Leidenschaft. Sowohl er, als auch Robin seien sehr "emotionale und aus dem Bauch handelnde" Menschen, allerdings sei Robin ihm oft zu brav. Eine Herausforderung war es für den 28-Jährigen, für einige Wochen eine Doppelrolle zu spielen. "Die Rolle des Kevin war komplett anders, da ist es gar nicht so einfach, von einer Szene zur anderen umzuschalten", erklärte er die Schwierigkeit.

Neben der "Verbotenen Liebe" hat Nils Brunkhorst noch weitere Projekte. Er spielte vor kurzem in der Serie "SK-Kölsch" mit, schreibt eigene Drehbücher und dreht Kurzfilme. Wenn er in Köln auf die Straße geht, wird er selten angesprochen, denn "die Kölner sind es gewohnt, dass bekannte Menschen durch die Stadt laufen", trotzdem wird er oft angestarrt, aber "das gehört dazu und ich habe vorher gewusst, auf was ich mich einlasse".

Besonders schön sei es, Fanpost zu bekommen. Zu Weihnachten oder am Geburtstag ist sogar das ein oder andere Päckchen dabei. Darüber freut sich auch Claudia Hiersche immer besonders. Sie spielt die lesbische Carla von Lahnstein und bekommt fast ausschließlich Fanpost von Frauen. "Ich bin im wahren Leben nicht lesbisch, aber die Fans unterscheiden das oft nicht", sagte sie lächelnd.


Die 27-Jährige spielt seit fast zwei Jahren in der Serie mit. Vorher hat sie das Fernseh-Reisemagazin "Wolkenlos" moderiert. Eine schauspielerische Ausbildung hat sie nicht. Nach einigen Workshops und drei Monaten Schauspielschule hatte sie sich für ein Casting beworben und die Rolle bekommen. Vorläufig möchte sie weiter mit dabei sein, aber falls es irgendwann einen Ausstieg geben sollte, "möchte ich nicht den Serientod sterben, das ist so endgültig".

Mit ihrer Rolle als Carla kann sich Claudia Hiersche im wahren Leben nicht identifizieren. Carla sei manchmal naiv und auch ihr Stil sei zu brav. "Das Gefühl eine Frau zu küssen war für mich befremdlich, aber grade das macht die Rolle zu einer Herausforderung", erzählte sie von ihren Erfahrungen. Für die "Verbotene Liebe" ist sie von Berlin nach Köln gezogen. "Leider schaffe ich es viel zu selten in meine Heimatstadt zu fahren."

Genau wie Nils macht sie in Köln nicht oft die Erfahrung auf der Straße erkannt und angesprochen zu werden. "Vor ein paar Wochen war ich in der Schweiz und dort waren die Leute vollkommen aus dem Häuschen. Egal wo ich aufgetaucht bin haben mich Menschen erkannt und angesprochen. Die sind total ausgeflippt", freute sich die 27-jährige Schauspielerin.

Die Besucher des Go Parc waren auch eher zurückhaltend, dennoch freuten sie sich über den Besuch der beiden Schauspieler und hielten sie mit Autogrammwünschen über mehrere Stunden auf Trapp.

Quelle: NW-News


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Claudia Hiersche & Ron Holzschuh im "Inkognito" in Celle

Am 14. Februar 2004 war Claudia Hiersche gemeinsam mit Ron Holzschuh zu Gast im „Inkognito“ in Celle. Im Rahmen des Valentine-Specials von Verbotene Liebe", wurden fleißig Autogramme geschrieben und Fotos mit den Fans gemacht.

Bericht der Moderatorin Patricia Bust:

"Wie allgemein üblich habe ich die Beiden vorher kurz getroffen und gefragt, worüber wir sprechen wollen. Wir haben dann zum Thema gehabt, wie man sich für die Serie bewerben kann, wie die Szenen abgedreht werden und ich habe die beiden auf ihre Kleidung angesprochen, da diese völlig anders als im TV war und nach meinem Empfinden die beiden privat natürlich ganz andere Typen verkörpern.
Beide Darsteller waren sehr natürlich und locker. Kein bisschen arrogant oder eingebildet. Die Fans waren sehr zahlreich und das Ganze eine sehr schöne Veranstaltung."

Quelle: claudiahiersche.net (nicht mehr aktive Fanpage)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ein Bericht über die Hochzeit von Carla und Bernd (2004)

Bild

Quelle: general-anzeiger-bonn.de vom 28.07.2004


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berichte/Artikel über Marbecca
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 52
Interessanter Artikel/Interview mit Soap-Autor (auch VL)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: hoppetosse
Antworten: 18
Interviews und Berichte
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 12
Artikel in der Bild
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: nike75
Antworten: 25
Diverse News/Berichte über VLer
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: sunshine
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz