Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 07:58 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 22:15
Beiträge: 29
Hab jetzt leider keine bessere Stelle gefunden das zu posten: Aber was steckt eigentlich hinter der langen Abwesenheit Carlas von Königsbrunn? Ich meine jetzt nicht in der Rolle, sondern bei Claudia Hiersche? Theaterengagement etc.? Weiß man da was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2009, 07:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
IrcSch hat geschrieben:
Hab jetzt leider keine bessere Stelle gefunden das zu posten: Aber was steckt eigentlich hinter der langen Abwesenheit Carlas von Königsbrunn? Ich meine jetzt nicht in der Rolle, sondern bei Claudia Hiersche? Theaterengagement etc.? Weiß man da was?


@IrcSch

Ich habe dein Posting mal in einen neuen Thread verschoben. ;-)

Zu Claudias Abwesenheit bei VL: Keine Ahnung warum Claudia ein paar Wochen Pause gemacht hat. Möglicherweise hat sie Schaupielworkshops besucht, um sich als Schauspielerin weiter zu entwickeln oder sie hat Urlaub gemacht. Von einem Theaterengagement habe ich nichts gehört, aber das könnte ich mir durchaus in Zukunft auch mal für sie vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 16:44 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 22:15
Beiträge: 29
Gerne :wink:

Achso, ich dachte die Insider wüssten da vielleicht etwas. Gabs ja schon ein paar mal, dass ein paar Darsteller zeitweise von der Bildfläche verschwunden waren und anderweitigen Engagements nachgingen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
IrcSch hat geschrieben:
Gerne :wink:

Achso, ich dachte die Insider wüssten da vielleicht etwas. Gabs ja schon ein paar mal, dass ein paar Darsteller zeitweise von der Bildfläche verschwunden waren und anderweitigen Engagements nachgingen..


Wer weiß, vielleicht finden wir ja irgendwann mal einen Hinweis in Claudias Vita auf anderweitige Engagements - wenn sie denn etwas gedreht haben sollte. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sinto Falta de Carla
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 23:23 
Offline

Registriert: 16.11.2009, 16:03
Beiträge: 2
Wohnort: Brasil
Só conheci o personagem no You Tube há um mês atrás. Agora que Claudia e Stella sairam, a novela ficou sem graça. Houvi dizer que Claudia estava grávida, mas talvez ela queira variar no trabalho.

I knew Carla last mounth in You Tube. I feel miss of her caracter of the Claudia and the soap is fool without she.

_________________
mari do Brasil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz