Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild
(C) ARD, DasErste.de,Grundy UFA

Zitat:
Abschied nach 17 Jahren: Konrad Krauss mimte 4140 Folgen lang Arno Brandner. ]

17 Jahre lang hat er in der "Verbotenen Liebe" den Brandner-Clan zusammengehalten, Ehefrauen, Kinder, Nichten und Neffen kommen und gehen sehen, seine Träume als Bauunternehmer und zuletzt als Architekt verwirklicht: Nach 4140 Folgen nimmt "Verbotene Liebe"-Urgestein Konrad Krauss – vorraussichtlich am 11. September 2012 im Ersten – Abschied.


http://www.daserste.de/unterhaltung/soa ... s-100.html

das datum ist wohl ohmen? :shock:

ich hoffe da kommt noch wesentlich mehr. diese ankündigung empfinde ich emotionlos geschrieben, dass erinnerungbild ist, wie schon gesagt, für mich lückenhaft. es fehlen wichtige figuren.

das alles wird der figur arno, dem urgestein, für mich keinesfalls gerecht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.08.2012, 11:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Bild
FOLGE 4142, am Donnerstag (13.09.12) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Arnos Beerdigung: Elisabeth (Matina Servatius, l.), Susanne (Claudia Scarpatetti, 2.v.l) und Charlie (Gabriele Metzger, 3.v.l) begleiten Arnos Sarg zu seiner letzten Ruhestätte (mit Nicole Mieth, Stefanie Bock, Jana Julie Kilka und Komparsen).
© ARD/Anja Glitsch, honorarfrei

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:31 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Auf die Claudi S ist halt Verlass 8)

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
Bild
FOLGE 4142, am Donnerstag (13.09.12) um 18:00 Uhr im ERSTEN. Arnos Beerdigung: Elisabeth (Matina Servatius, l.), Susanne (Claudia Scarpatetti, 2.v.l) und Charlie (Gabriele Metzger, 3.v.l) begleiten Arnos Sarg zu seiner letzten Ruhestätte (mit Nicole Mieth, Stefanie Bock, Jana Julie Kilka und Komparsen).


:herzschlag: susanne kommt zur beerdigung ihres papas :heul:

danke cooper :knuddelknutsch:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Danke Cooper und Chubby :D

Ich habe es ja gesagt: Lasst euch überraschen! Die Ossendorfer tun sicher alles, was möglich ist. Nico wird vermutlich auch noch kommen. Sie soll ja zu jener Zeit auch gedreht haben. Vielleicht kommt sie halt nicht mehr rechtzeitig. Ist halt auch schwierig, wenn man in Tibet ist... und Ricardo fehlt wohl auch. Ist noch auf dem Jakobsweg. Auch da ist man nicht so schnell zurück und vielleicht eben auch nicht so gut erreichbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Ich wusste es. 8)

Fesch schaut sie aus. Muss ich sogar sagen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Stimmt, Susanne steht die neue Frisur besser als die kurzen Haare. Dafür finde ich kurze Haare an Rebecca wunderschön! Sie ist der genau richtige Typ für diese Frisur, die ich bei Susanne zu hart fand.

Apropos... MarBecca sind auch bei der Beerdigung. Tristan sehe ich aber nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:43 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Marlene schaut so aus als ob sie zu Rebecca rüberlinst.

Ich finds schade dass Ludwig nicht dabei ist (vermutlich noch im Urlaub), gab ja ein paar netter Freundschaftsszenen mit ihm, Arno, Else und Charlie.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ja, MarBecca stehen weit auseinander, aber Marlene schaut zu Becca rüber - so aus dem Augenwinkel. Hoffentlich sehen wir bald die ganzen neuen Vorschaubilder. Vielleicht sind ja noch mehr dabei mit Susanne oder MarBecca etc.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Diese Frisur steht CS eindeutig mehr. Sie schaut richtig edel aus.

Der Dreh viel wohl in die Pause von KM. Schade, wo Arno so schon wenig ältere Freunde hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hinter cs läuft noch jemand/neben gm- könnte das nico sein?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Könnte Nico mit hochgesteckten Haaren sein. Sie gehört ja auch mit in die erste Reihe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Bin ich blind? Wo seht ihr denn Marbecca? Ich seh nur das eine Bild mit Elisabeth und Susanne vorne.


Susanne sieht wirklich super aus. :liebe2:


Trauriger Anlass aber. :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
chubby hat geschrieben:
hinter cs läuft noch jemand/neben gm- könnte das nico sein?


Ist das nicht Helena?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thore Schölermann steigt bei "Verbotene Liebe" aus
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: slimjo
Antworten: 2
"verbotene" bilder
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: tegan
Antworten: 1
Komparsin bei "Verbotene Liebe"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 7
"Verbotene Liebe" soll für "Quizduell" pausieren
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 56
Konrad Krauss (Arno Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz