Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
fidibus hat geschrieben:


Und Drehende ist der 03.08.2010.. Dann gibt's den Film bestimmt erst Ende des Jahres / Anfang des nächsten Jahres im Fernsehen. Hauptsache wir werden zwischendurch mal mit ein paar Bildern als kleiner Vorgeschmack versorgt. 8) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2010, 09:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 10:10 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
Da ja für RTL produziert wird,denk ich mal, das es den Film dann so Anfang 2011 zu sehen gibt....vor allem, wenns wirklich ne Serie werden soll...

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 19:19 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
http://www.reitzenstein-management.de/video.php?aid=39&vid=103

Castingvideo zu Rolle des Ruby. Aber wie gesagt, nur ein Bewerbungsfilm, keine feste Besetzung

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
also, ich bin sehr gespannt und hoffe, das der Film gut sein wird..Aber alleine um Claudia endlich mal wieder im TV zu sehen, gucke ich ihn mir an..Werde mich ab da dann auch daran gewöhnen, das sie nur noch Männer küsst ;)

Ansonsten hol ich die Carla DVDs wieder raus..;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 21:49 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
DAS

dürfte Ruby sein...

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 12:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
auf die Zeite stehen jetzt die 2 namen von die Darsteller:

Ben Braun (Ruby) & Claudia Hiersche (Nina Wenzel)

hier mehr:

http://www.dreamtool.de/de/11/movie_Mut ... tml?fid=16

Dreharbeiten: juni-juli 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 12:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Ben Braun spielt Ruby

hier mehr über Ben Braun:

http://www.agentur-schwanenberg.de/index.php?id=13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 21:13 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 14:04
Beiträge: 42
schnuckelig :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 05:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Claudia Hiersche und Ben Braun spielen in "Mutter 007" ihre ersten großen Hauptrollen.

Warum das Internet im Castingprozess immer wichtiger wird

Seit Jahren wird beklagt, dass in Fernsehfilmen und -serien immer die gleichen Gesichter zu sehen seien. Die Produktionsfirma Dreamtool Entertainment ist nun einen neuen Weg gegangen: Die Hauptdarsteller für das RTL-Movie "Mutter 007" (AT) wurden per Onlinecasting gefunden.

Das Internet spielt bei Besetzungen eine immer größere Rolle. Während digitale Datenbanken im Internet schon seit vielen Jahren existieren, hat die Münchner Produktionsfirma Dreamtool ("Die Jagd nach der heiligen Lanze") das Netz nun auf ganz andere Weise genutzt. In Absprache mit RTL hat Casterin Daniela Tolkien die Ausschreibung für die beiden Hauptrollen der Agentenkomödie "Mutter 007 - Mit Kind und Kugel" an sämtliche Agenturen geschickt. Die Schauspieler hatten fünf Wochen Zeit, eine konkrete Szene aus dem Drehbuch zu spielen; die entsprechende Aufnahme wurde dann auf einen sicheren Server hochgeladen. Selbst in den USA ist die Methode noch nicht in großem Stil verbreitet; hierzulande aber ist sie noch nie in derart großem Stil ausprobiert worden.

Die Resonanz war laut Tolkien zunächst zurückhaltend; einige Agenten haben ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass sich etablierte Darsteller wohl kaum beteiligen würden. Viele jüngere Schauspieler begrüßten die neue Methode indes von vornherein. "Trotzdem war der Rücklauf erst mal recht schleppend", erzählt die Casterin. "Wir hatten anfangs bloß zehn Filme. Zu dieser Zeit haben wir mit 50 Einreichungen gerechnet. Aber dann hat sich die Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet. Selbst bekannte Namen haben mitgemacht. Es gab eine regelrechte Explosion; am Ende waren es über 500 Teilnehmer."

Entsprechend viel Arbeit hatten nicht nur Tolkien, sondern auch Produzent Stefan Raiser und Regisseur Simon X. Rost. Gemeinsam haben sie sich schließlich für Claudia Hiersche ("Verbotene Liebe") und Ben Braun entschieden. Sie spielt eine Topagentin, die nach fünfjähriger Familienpause wieder in ihren Beruf zurückkehrt, er einen Nachbarn, der auf ihre Kinder aufpasst und keine Ahnung von ihrem Job hat. Gedreht wird ab 10. Juni in Köln und Umgebung.

mehr auf zeite 2,3 und 4.

Quelle:

http://www.mediabiz.de/film/news/warum- ... ird/290429


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 08:09 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
Bei Youtube kursierten kurzzeitig mal ein paar dieser Bewerbungsvideos...ein zwei waren auch gut, aber der Rest grottig.

Denke mal, das kann echt ne Chance für junge Darsteller sein, die sonst wegen mangelnder ERfahrung gar nicht erst zum Casting geladen würden!

War ja auch klar das es "Köln und Umgebung" trifft....Berlin wäre zu schön gewesen...(Aber ich bekomm ja nichtmal mit, wenn man direkt nebenan meier Arbeitsstelle einen Tatort dreht *seufz*)

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 19:36
Beiträge: 2
Wohnort: Italy
fidibus hat geschrieben:
Bei Youtube kursierten kurzzeitig mal ein paar dieser Bewerbungsvideos...ein zwei waren auch gut, aber der Rest grottig.


Wo? Welche? Was soll ich suchen, um dieser Berwerbungsvideos zu sehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 14:40 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
findste nich mehr...deshalb schrieb ich ja kurzzeitig...ich denke mal, die agentur wird sie rausgenommen haben um nichs vom film zu verraten. Immerhin wurde bei den bewerbungsvideos ja mit Material aus dem Film gespielt...

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Da der Film nun den Titel "Kung Fu Mama - Agentin mit Kids'' trägt, habe ich den Thread entsprechend umbenannt. :wink:

Erste Klappe für RTL-Movie ''Kung Fu Mama - Agentin mit Kids''
10.06.2010 11:11

Köln (ots) - Am Donnerstag, 10. Juni beginnen in Köln und Umgebung die Dreharbeiten zu der RTL-Agentenkomödie " Kung Fu Mama - Agentin mit Kids " mit Claudia Hiersche, Ben Braun, Alexander Radszun und Bernhard Schir in den Hauptrollen.

Sie war die Top-Agentin, die der deutsche Geheimdienst BSD zu bieten hatte - sexy, intelligent, und schlagkräftig. Als jedoch ihre Schwester ums Leben kam, änderte sich für Nina (Claudia Hiersche) alles: Sie stieg aus und kümmerte sich von da an liebevoll um die drei Kinder ihrer Schwester. Fünf Jahre später soll dem skrupellosen Waffenschieber Geiger (Bernhard Schir) der Prozess gemacht werden, doch ihm gelingt eine spektakuläre Flucht. Ninas ehemaliger Chef, BSD Abteilungsleiter Husen (Alexander Radszun), sieht nur eine Chance: Seine ehemals beste Agentin muss undercover zurück in den aktiven Dienst. Nina entspricht Husens Bitte nur unter einer Bedingung: Die Kinder dürfen nicht darunter leiden. Doch der Spagat zwischen Bügelbrett und Kalaschnikow ist die Hölle. Zudem darf ihre Deckung nicht auffliegen. Doch blöderweise entspinnt sich ausgerechnet jetzt eine Romanze zwischen Nina und ihrem Nachbarn Ruby (Ben Braun), einem waschechten Rocker...

Neben den Hauptdarstellern Claudia Hiersche, Ben Braun ("Die Grenze", "Jerry Cotton"), Alexander Radszun ("Stubbe, von Fall zu Fall, "Lasko") und Bernhard Schir ("Jacobsweg", "Meine Tochter nicht") spielen in der Agentenkomödie Sam Gerst, Tobias Kasimirowicz, Tim Seyfi und Masha Tokareva. Für die Besetzung der Rollen hat Dreamtool erstmals die traditionellen Pfade verlassen und in Zusammenarbeit mit der Münchner Casterin Daniela Tolkien ein breit angelegtes Web-Casting initiiert.

Regie führt Simon X. Rost ("Ein Fall für B.A.R.Z."), der auch gemeinsam mit Derek Meister das Drehbuch schrieb. Produzenten sind Stefan Raiser und Felix Zackor von Dreamtool Entertainment ("Die Jagd nach der Heiligen Lanze", "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen"). Gefördert wird "Kung Fu Mama - Agentin mit Kids " von der Filmstiftung NRW, Media und dem FFF Bayern. Im Auftrag von RTL und dem ORF produziert Dreamtool Entertainment bis Ende Juli den 90-Minüter in Köln, München und Wilhelmshaven. Die Ausstrahlung ist für 2011 bei RTL geplant. Die RTL-Redaktion liegt bei Sascha Mürl unter der Leitung von Barbara Thielen.

Quelle: finanznachrichten.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 20:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
ERSTES BILD VON CLAUDIA als NINA

klick auf den link - und bitte warten in ein Paar sekunden
kommt das nächste Bild - >
mit Claudia:


http://dreamtool.de/de/11/movie_KUNG_FU ... tml?fid=16


viel spass, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mickey Hardt (Dr. Josef "Jo" Helmke)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Nina & Erika
Forum: Ter herinnering aan....
Autor: Novemberstern
Antworten: 55
Carol & Therese: "Light of my Life" (AU fanfiction english)
Forum: Carol & Therese fanfiction
Autor: kimlegaspi
Antworten: 13
"Good Old Times"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: sunshine
Antworten: 20
GNT - Tessa outet sich: "Ich bin bisexuell"
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: KunstL
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz