Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 22:22
Beiträge: 283
Wohnort: NRW
Kam Samstag auf Sat 1. Bei der Verleihung selbst waren sie nicht zu sehen (habs mir mal aus langeweile angesehen :oops: ).
Vorher lief allerdings "Stars & Stories" live auf dem roten teppich, vll waren sie da dabei !?! :dontknow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2009, 18:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Habs in Fernsehen gesehen. Hatte zufällig den Sender drauf, aber die 2 habe ich nicht gesehen. Habe auch nicht alles mit verfolgt, war irgendwie nicht so besonders.
Aber die Bilder hier. Die beiden waren ja echt der HAMMER zusammen und die Kleider, die die anhatten WOW, echt zum hingucken.
Wie süß die 2. :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2009, 07:09
Beiträge: 2
Anne Wis sieht ja wirklich sehr süß aus, das grüne Kleid und das komische Haarteil von Claudia sind allerdings nicht ganz so mein Geschmack. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 03:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2009, 14:43
Beiträge: 143
Wohnort: USA
GUH. they both look gorgeous. what event is this about? :shock: :shock:

lol I think if I start seeing them more outside the show, I'm going to 'ship them in real life. :mrgreen: they look good together for sure. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Mrs.Applebee hat geschrieben:
Anne Wis sieht ja wirklich sehr süß aus, das grüne Kleid und das komische Haarteil von Claudia sind allerdings nicht ganz so mein Geschmack. :roll:


Da muss ich dir recht geben Anne Wis sah geil aus. Aber endlich sieht man die beiden mal zusammen, außerhalb von VL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 12:47 
Offline

Registriert: 10.07.2009, 18:11
Beiträge: 44
ja, aslo das kopfteildings ist super, nur dieses "kleid"...etwas gewöhnungsbedürftig. aber irgendwie passt es zu frau hiersche..:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 21:45 
Offline

Registriert: 30.04.2009, 21:07
Beiträge: 44
Altus hat geschrieben:
ja, aslo das kopfteildings ist super, nur dieses "kleid"...etwas gewöhnungsbedürftig. aber irgendwie passt es zu frau hiersche..:D


So ganz anfreunden kann ich mit mit dem Teil irgendwie nicht. Aber Anne, mein lieber Herr Gesangsverein......!! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2009, 21:27
Beiträge: 46
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sgxuQrZWyEw[/youtube]

...und jetzt spielen wir: wir haben zwei kleine mäuse versteckt! :wink:

_________________
Brettspiel für eine Person? BÜGELN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:00 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Gut versteckt aber gefunden :mrgreen:

Thx!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
jou hab se auch gefunden :D
danke :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 21:27 
Offline

Registriert: 30.04.2009, 21:07
Beiträge: 44
Hab ich da Wolfram Grandezka ebenfalls gesehen...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Phoenix hat geschrieben:
Hab ich da Wolfram Grandezka ebenfalls gesehen...?


sieht so aus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 21:49 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
So, dann sind sie doch ein Paar? Warum rücken die damit nicht einfach raus? Ist das verboten bei der Verbotenen Liebe... ne, Frau Dörfer und dieser Sebastian-Heini sind ja auch als reales Paar "geoutet".

Frau Hiersche und Herr Grandezka wären auf jeden Fall ein sehr, sehr schönes, um nicht zu sagen ein ausserordentlich schönes Paar, wenn sie denn auch tatsächlich zusammen sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 23:00 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Nur weil sie zusammen dort sind heißt ja nicht das sie auch zusammen sind, oder? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diverse VL Bilder
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 284
Marbecca Bilder
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 7
Der Justus-4-ever Bilder-Thread
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: cic
Antworten: 1
Die etwas andere(n) Vorschau(bilder)
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: tegan
Antworten: 17
Bilder von Katharina Dalichau
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz