Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
http://apa.confessmedia.com/cm/NIWbp9vx ... LL01178010

(c) APA Picturedesk
:liebe2:

quelle: http://www.picturedesk.com/de/results/i ... rsche.html
(ggf in die suchfunktion claudia hiersche eingeben)

dort findet man noch mehr fotos, auch mit ihren kollegen masha tokareva und ben braun,die ich beide aus aussert symphatisch empfinde, und passend (auch zu claudia). und auf das zusammenspiel ziemlich gespannt bin.


Zuletzt geändert von chubby am 19.08.2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.08.2010, 16:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich kann mich immer noch nicht so recht mit den glatten Haaren anfreunden. :? :-P Wahrscheinlich bin ich einfach sechs Jahre lang zu sehr mit ihren Locken verwöhnt worden. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunshine hat geschrieben:
Wahrscheinlich bin ich einfach sechs Jahre lang zu sehr mit ihren Locken verwöhnt worden. :lol:


nun ja, die locken sind m.e. auch das was claudia ausmacht, mal abgesehen von "carla". für mich riecht das ganze schon ziemlich nach imagewandel, hinzu wird kommen, dass es zur rolle "nina" wohl einfach auch besser passt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SHOCKING NEWS!!!
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
marius hat geschrieben:
huch... sie hat's mit ihrem freund gemacht... sie hat sich geoutet - oh gott, erbarme dich ihrer seele...

warum soll eine frau kein verhältnis haben...:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
GIRLFRIEND hat geschrieben:
ausserdem soll sie doch eine frau aus dem volke spielen. eine mutter dreier kinder

ABER ist sie nicht die Tante? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Mal ganz davon abgesehen:
Ich finde die Locken stehen ihr einfach besser. Für mich machen sie sie irgendwie aus. Klar, wegen der glatten Haare ist sie jetzt nicht hässlich oder weniger schön, aber wenn ihre Locken ihr Gesicht umspielen, kann ich mir das einfach mit jeglichem Gesichtsausdruck vorstellen.
Dennoch wird die schauspielerische Leistung ja wohl nicht daran gemessen, ob ihre Haare glatt sind oder nicht, geschweigedenn, dass sie sich dadurch ändert.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sarah v L. hat geschrieben:
Dennoch wird die schauspielerische Leistung ja wohl nicht daran gemessen, ob ihre Haare glatt sind oder nicht, geschweigedenn, dass sie sich dadurch ändert.


so ist es.
ausserdem, claudia ist eben schauspielerin, als solche heisst es wandelbar sein in den unterschiedlichsten rollen, sich anzupassen, ausserdem möchte claudia fuss fassen im geschäft, da wird sie schon mitmachen müssen, was die rollen bzw die verantwortlichen wollen.

für mich, ganz ehrlich, liegt schon der reiz/kick, darin claudia nun in einer anderen rolle zu sehen(mehr noch durch diese optische wandelung), zu sehen wie sie mit einem mann als spielpartner in einer liebesgeschichte wirkt, und zu sehen ob sie mich dort genau so von sich überzeugt.

Zitat:
die Tante?


jup. "nina" nimmt sich nach dem tod ihrer schwester der kinder an, und steigt aus, aus dem job. bis ihr ex-chef sich meldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Naja, Augen zu und Leidenschaft zeigen :wink:

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
okay, ich war schlecht unterrichtet. ändert aber nichts an der (ironisch gefärbt :mrgreen: ) vorgetragenen tatsache dass sie quasi eine von uns ist, die relativ normal lebt bevor die weiteren wendungen der geschichte ihren lauf nehmen! und bis dahin und sodann daneben einem strunznormalem alltagsgedöhns standhalten muss, denn wenn die leibliche mutter tot ist und sie nimmt sie nun zu sich, dann ist sie doch von nun an die (pflege-)mutter. mit allem was dazu gehört! und ergo hat sie mit ganz normalen sorgen und nöten umzugehen wie jede andere mutti auch. wie sie beides dann unter einen hut bringt das macht dann wohl den reiz der geschichte aus. ich freue mich dadrauf. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Stars bei Soaps und Telenovelas
18.08.2010,

Zitat:
.......Unter den Schauspielern hat sich die News wie ein Lauffeuer verbreitet: "In der Branche redet man viel miteinander", sagt er. Raiser konnte so das "Nadelöhr Casting ganz weit aufbiegen" und sich einmal unverbrauchte Gesichter ansehen. Und er fand ein Gesicht: Seine kickboxende Supermama besetzte er mit Claudia Hiersche. Die Schauspielerin hat eine harte Schule durchlaufen: Sie war zuvor Darstellerin bei der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe. Gerettet aus der Endlosschleife.


den gesamten artikel findet man hier:
http://www.sueddeutsche.de/medien/stars ... r-1.980304

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
chubby hat geschrieben:
Verbotene Liebe. Gerettet aus der Endlosschleife.

das hört sich ja furchtbar an. vor allem wenn man sich den rest des artikels zu gemüte führt, demzufolge eine rolle in einer soap einer einbahnstraße (karrieretechnisch) immer ähnlicher wird, hat sich claudia hiersche wohl gerade noch rechtzeitig selber gerettet. und ich mich gleich mit. :-P die eine spielt nicht mehr, die andere guckt nicht mehr. "und ewig grüsst das murmeltier!?" nicht mit uns! :twisted: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich finde die artikel gut. es ist doch so, dass in der deutschland der begriff soap negativ besetzt, das schubladendenken ziemlich große, und die allerallerallerwenigsten, die chance bekommen, irgendwo anders zu spielen und sich zu presentieren. es ist in deutschland schwer so ein image loszuwerden. deshalb finde ich ja alles so klasse was claudia da gelungen ist. (der produzent des filmes unterstreicht das ja auch nochmal).

EDIT: wenn der film nun noch nen erfolg wird, und vielleicht sogar die angedachte serie, ist klein chubby zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 19:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Nicht nur in Deutschland, auch hier in Holland ist der begriff Soap negativ. Und auch hier gelingt es nur wenigen sich das imago loszuwerden.

Vielleicht auch weil die meisten keine schauspiel ausbildung haben. deshalb ist es so klasse dass es ihr gelungen ist. Naturtalent eben.

Nur noch hoffen das den film erfolgreich ist

lg


Zuletzt geändert von Hoffie am 14.09.2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:56
Beiträge: 2495
ganz deine meinung :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
http://www.fitz-skoglund.de/actors/serg ... 3-2010.pdf

Auf Seite 21 steht speziell etwas zu Claudia. In den Seiten davor geht es auch schon um das online Casting.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia in "Spielwiese" (2004)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 6
Nina & Erika
Forum: Ter herinnering aan....
Autor: Novemberstern
Antworten: 55
Pink - "Glitter in the Air" Grammy performance
Forum: Musik
Autor: smitty
Antworten: 1
Ludwig & Elisabeth - "Elswig In Love"
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: Novemberstern
Antworten: 2
Spekulationen rund um die "Die längste Nacht v Königsbrunn"
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: chubby
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz