Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 04:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simply Anne
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 15:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
(C) ard-foto.de

Steckbrief:

Geboren: 1. September 1976 in Berlin
Sternzeichen: Jungfrau
Werdegang: Abitur 1996, im Anschluss Modelkarriere
Hobbys: Klavier spielen "lernen", malen, Offroad fahren
Sport: Wakeboarden, Snowboarden, Skifahren, Kitesurfen
Lieblingsfilme: Das Leben der Anderen, Dirty Dancing
Lieblingsessen: Currywurst
Lieblingsbuch: Der kleine Prinz
Lieblingsmusik: AC DC, Jack Johnson

Quelle: das Erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2009, 15:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit ... Anne Wis verrät ihre Tricks und Tipps

DasErste.de: Wie überstehst du Nikolaus- oder Weihnachtsfeiern?

Anne Wis: Am besten vorher gesund zu Mittag oder zu Abend essen, dann hat man nicht mehr so ein riesigen Hunger auf Süßes und auf Leckereien. Alkohol nur in Maßen, damit man sich unter Kontrolle hat, sowohl vor den Süßigkeiten als auch vor den Kollegen ...

Was trinkst und isst du auf dem Weihnachtsmarkt?

Glühwein geht immer, aber anstatt Camembert oder Reibekuchen lieber Champignons mit Sauce oder Flammkuchen, der hat viel weniger Öl.

Was kochst du an den Feiertagen?

Ich muss gestehen: Meine Eltern kochen immer über die Feiertage, und das nutze ich schamlos aus. Ich bin immer bei ihnen. Eigentlich werde ich bei allem Süßem schwach ... aber Weihnachten darf man das!

Wie hälst du dich fit?

Ich probiere, drei Mal die Woche Ausdauertraining zu machen – das heißt für mich: Laufen ohne Schnaufen auf dem Laufband oder Crosstrainer.

Was ist dein bestes Rezept gegen Kater am Neujahrsmorgen?

Schon bevor ich ins Bett gehe, nehme ich eine Kopfschmerztablette, am nächsten Tag trinke ich einen frischen O-Saft und mache einen ausgedehnten Spaziergang oder ein bisschen Sport. Oder ich bleibe den ganzen Tag auf der Coach liegen!

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Quelle:daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) ebay.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) ebay.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2009, 21:27
Beiträge: 46
mal wieder ein "ivancan-production"-clip auf vivalamopped.com starring anne wis :wink:

http://www.vivalamopped.com/performer,0 ... oblog.html

blog-eintrag vom 02.06.2009 "überraschungs-babyparty"

_________________
Brettspiel für eine Person? BÜGELN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 00:31 
Offline

Registriert: 24.01.2009, 16:40
Beiträge: 8
Wohnort: fdvfdv
Weis jemand wie Annes froiend heisst ?
Tut mir laid fur main schlechtes deutch

_________________
fvcdfvfd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
golfmagazin.de hat geschrieben:
4. GOLFmagazin Charity Cup 2009 in Kitzbühel (08.06.2009)

Über 30 000 Euro für die Royal Fishing Kinderhilfe! Promi-Golfer engagieren sich für die Kleinsten! Einen krönenden Abschluss fand der 4. GOLFmagazin Charity Cup 2009 in Kitzbühel.

Nach dem sportlichen Turniergeschehen wurden beim stilvollen Galadinner im Bio-Hotel Stanglwirt die erfolgreichsten Golfer gekürt. Durch die großzügigen Spenden der rund 150 teilnehmenden Gäste kann sich die Royal Fishing Kinderhilfe e.V. nun über einen Scheck über 30.000 Euro freuen. Verlegerin und Royal Fishing-Präsidentin Alexandra Jahr zeigt sich vom Charity-Wochenende im Tiroler Alpenland begeistert: "Seit zehn Jahren engagieren sich ehrenamtliche Helfer und Sponsoren, um benachteiligten Kindern über den Angelsport Erfolgserlebnisse zu bieten. Ich danke daher allen, die seit langem Teil der Familie Royal Fishing sind und ebenso jenen, die sich uns in den vergangenen Tagen neu angeschlossen haben", so Alexandra Jahr. Mehr als 3.000 Kinder und Jugendliche aus ganz Europa konnten so bereits von den Aktivitäten der Kinderhilfe profitieren.

Den Titel als bester prominenter Golfer des Charity Cups erspielte sich Michael Hartl (Marianne & Michael), sein Handicap wesentlich verbessern konnte Sportmoderator René Hiepen. Golfeinsteigerin Monica Ivancan war nach ihren ersten Spielversuchen auf dem Green von Kitzbühel ebenfalls absolut begeistert von der Sportart: "Mir hat das Spielen heute sehr viel Spaß gemacht. Als absoluter Sportfreak habe ich gemerkt, dass Golf wirklich den gesamten Körper beansprucht. Ich werde den Golfschläger sicherlich schon bald wieder schwingen." Auch TV-Kollege Bernd Herzsprung, der den Royal Fishing Club seit Jahren als aktiver Botschafter unterstützt, genoss das erfolgreiche sportliche Wochenende für den guten Zweck. Als weitere prominente Mitspieler hatten sich neben Schauspielerin Anne Wis, auch Kostja Ullmann mit Freundin Janine Reinhardt sowie die TV-Moderatoren Peter Limbourg, Harry Valérien, Ex-Fußballnationalspieler Marko Rehmer, Hockeystar Stefan Blöcher und Prof. Dr. Dr. Werner Mang für das Turnier gemeldet.

Bild
Da kam Freude auf: Ein 30.000 Euro-Scheck für die Royla Fishing Kinderhilfe.
(c) Stefan von Stengel

Bild
Glück bei der Tombola: Schauspielerinnen Anne Wis (links) und Monica Ivanca.
(c) Stefan von Stengel


Quelle: golfmagazin.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
express.de hat geschrieben:
Köln - Welt-Aids-Tag
Model-Alarm in der City (01.12.2008)

Das hatte ein bisschen was von „Sex and the City“ und sorgte auf der Ehrenstraße für Stau und staunende Passanten: Vier Freundinnen, schick angezogen, aufgehübscht, vor einem Kosmetikshop mit knallroten Luftballons.

Wer sie, wie einige Passanten, auf den ersten Blick nicht erkennt – EXPRESS erklärt das nette Quartett, das sich am Montag für Aufklärung und Toleranz am Welt-Aids-Tag engagierte.

Ganz rechts: Topmodel Anne Wis, fast jeder hat schon mal ihr Gesicht in der aktuellen Nivea-Werbekampagne gesehen. Sie steigt jetzt in die Kölner WDR-Erfolgsserie „Verbotene Liebe“ ein und steht mit Monica Ivancan – bekannt aus der Show „Das Model und der Freak“ sowie als Freundin von Oliver Pocher – vor der Kamera. „Oliver und ich feiern Weihnachten nicht in Köln, wir sind da schon längst in der Sonne“, erzählt sie. An ein Geschenk für Harald Schmidt, ja quasi der Ziehvater ihres (kleinen) Freundes, denkt sie nicht: „Ich kenne Harald Schmidt privat gar nicht. Und schenke ihm auch nichts.“

Neben ihr verteilten auch Liz Baffoe (erst „Lindenstraße“, jetzt „Anrheiner“) und die Schauspielerin und Sängerin Dorkas Kiefer Luftballons und Schleifchen: „Aids darf nicht in Vergessenheit geraten.“

Bild
Schönes Engagement am Welt-Aids-Tag: Dorkas Kiefer, Liz Baffoe, Monica Inavcan und Anne Wis in der City.
Foto: Alexander Schwaiger



Quelle: express.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Diese Mode ist im Winter angesagt
Promis zeigen ihre liebsten Winter-Stücke

Bild
Anne Wis, Schauspielerin und Model:

„Overknees werden ein riesengroßes Thema für diesen Winter. Am besten zu Jeans oder dicker Leggings und mit einem XXL-Top kombinieren. So wirken die Overknees richtig edel und sind der Hingucker für den Winter. Supergünstige Overknees gibt es derzeit bei Maximo Duti. Total trendig sehen sie auch unter kurzen Hosen aus und halten schön warm.“

Quelle: express.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Crazy In Love - Teaser
kennt jemand die frau :wink:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X3sR4sevdHg[/youtube]

wie es ausschaut spielt anne wis in dem kurzfilm mit.
danke für dne kleinen hinweiss.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YMpYOIOEY3M&feature=related[/youtube]


Zuletzt geändert von chubby am 26.09.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
weitere info´s

http://www.s2-management.de/media/image ... &width=160

quelle: http://www.s2-management.de/?id=91&PHPS ... 63hgdbjcl0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2009, 21:51
Beiträge: 58
Wohnort: Germany [Berlin]
physik wäre so viel schöner gewesen mit ihr als lehrerin... *YUMMY*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
den film MUSS ich haben..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 20:05 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
aha, in bollywood hat sich Anne so lange versteckt. :wink:
danke chubby, fürs finden und reinstellen.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 23:27 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 12:31
Beiträge: 7
Hier der komplette Kurzfilm mit Anne Wis!


http://www.youtube.com/watch?v=Cq_b697OcbQ


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz