Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 15:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mro52 hat geschrieben:
Hier der komplette Kurzfilm mit Anne Wis!


http://www.youtube.com/watch?v=Cq_b697OcbQ


LG


danke fürs posten :)

allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wat ich von dem quark halten soll :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2010, 15:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 16:12 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
danke mro52 fürs posten.

Der Film wirkt auf mich auch "flach" und holprig. Dass Anne mehr kann hat sie in VL (zumindest in den letzteren Folgen) bewiesen. Schade, ich hatte mehr "tiefgang" erhofft.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Habs jetzt erst gesehen , danke mro52, und mich köstlich amüsiert. Klar, das Filmchen hat nicht sonderlich viel Handlung oder eben "tiefgang", aber das hab ich bei einem Bollywood-Kurzfilm ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Anne durfte ein paar Klamotten vorführen und der Film lebt einfach von ihrer Ausstrahlung. Außerdem hat sie für diesen 10-Minüter viele Erfahrungen sammeln dürfen. Windmaschine, Regenmaschine, die Arbeit mit Kindern etc. - ich würde mal sagen, viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt.

Ach ja, den kleinen "Gangsta"-Traum am Ende - bitte weiterentwickeln, because there she is sexy as hell :oops: :mrgreen: .

Nike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 17:23 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
nike75 hat geschrieben:
Klar, das Filmchen hat nicht sonderlich viel Handlung oder eben "tiefgang", aber das hab ich bei einem Bollywood-Kurzfilm ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Nike



:lol: :lol: :lol:

Anne ist wieder entschwunden, vielleicht macht sie nun bei einen Hollywood-Kurzfilm mit? :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 18:36 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ja, was ist eigentlich aktuell mit Anne so los? Arbeitet sie wieder als Model? Ich fand sie toll als Stella, schade dass sie aus der VL ausgestiegen ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 08:42 
Offline

Registriert: 14.12.2010, 17:24
Beiträge: 24
Wohnort: Graz
hoffe sie und claudia kommen eines tages wieder zu vl zurück. Ohne die beiden is es einfach nicht mehr des gleiche! :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Crazy in Love als bester Kurzfilm nominiert

Der Kurzfilm "Crazy in Love" mit Anne Wis ist für den "Studio Hamburg Nachwuchspreis 2011" in der Kategorie "Bester Kurzfilm" nominiert.

"Crazy in Love" ist einer von 7 Kurzfilmen der Regie- und Kamerastudenten des Jahrgangs 2008 der Hamburger Medienakademie.

Die Entscheidung wird am 19. Mai 2011 um 23.45 Uhr vom NDR übertragen.


quelle: http://www.s2-management.de/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 19:46 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
chubby hat geschrieben:
Zitat:
Crazy in Love als bester Kurzfilm nominiert

Der Kurzfilm "Crazy in Love" mit Anne Wis ist für den "Studio Hamburg Nachwuchspreis 2011" in der Kategorie "Bester Kurzfilm" nominiert.

"Crazy in Love" ist einer von 7 Kurzfilmen der Regie- und Kamerastudenten des Jahrgangs 2008 der Hamburger Medienakademie.

Die Entscheidung wird am 19. Mai 2011 um 23.45 Uhr vom NDR übertragen.

quelle: http://www.s2-management.de/




interessant ....

Ich fand den Film zwar nicht so prickelnd, aber vielleicht sieht die Jury das anders?

Danke chubby fürs finden und posten.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
schon vor ein paar tagen entdeckt:
was für alle anne wis fans. ein verhältnismäßiges lockeres und offenes interview, mit ihr.(also im rahmen dieser sendung)

29.04.2011, anne wis bei lifestyler- tv
teil 1
http://lifestyler.tv/video/LSTV---Das-M ... 050b571262

teil 2
http://lifestyler.tv/video/LSTV---Das-M ... 44c4e32321

teil 3
http://lifestyler.tv/video/LSTV---Das-M ... 459760c1be

ich hoffe es klappt mit dem ansehen :?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 13:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke: fürs finden, chubby - et funzt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 18:30 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
obwohl ich die Sendung nur teilweise sehen konnte (der Film ruckelt so und stoppt dann wieder :-( ), freue ich mich Anne mal wieder zu hören und zu sehen.

Danke chubby


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 00:38 
Offline

Registriert: 16.10.2011, 20:53
Beiträge: 9
I think the producers and writers of VL would be very smart to develop a movie based on Carla and Stella. They have such a strong fan base. They really don't need to return to VL, but go on with their own partnership enterprise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simply Anne
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Aktion "Goldschatz" beendet.

Viele können sich garnicht mehr dran erinnern.

Heute hatte ich Autogrammkarten von Anne und Claudia im Briefkasten.

Anne ist cool. Sie nimmt die Tasse sogar her und hat sich entschuldigt.

Grüße an die Goldschätze


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simply Anne
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
DaniKleines hat geschrieben:
Aktion "Goldschatz" beendet.

Viele können sich garnicht mehr dran erinnern.

Heute hatte ich Autogrammkarten von Anne und Claudia im Briefkasten.

Anne ist cool. Sie nimmt die Tasse sogar her und hat sich entschuldigt.

Grüße an die Goldschätze

ich krieg mich nicht mehr ein... beide karten heute?.... vl-autogrammkarten?
wie viel jahre ist das nun her. von 2009 oder?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz