Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anne Wis
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 00:29
Beiträge: 8
Wohnort: USA
Good choice, Anne Wis is CUTE ! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2008, 00:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
***news***

soeben bei greeny HIER brandheiss eingetroffen:

Bild

KLICK and take a look at THIS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 00:29
Beiträge: 8
Wohnort: USA
:shock: She is Cuuuuuute. Can't wait! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 10:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Zitat:
She is Cuuuuuute. Can't wait!


Die Frau past doch gut zu Frau Calra :oops:

(Regie VL >>>> bedenk doch mal eine super story für den
beiden aus)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Zitat:
13.10.2008 - „Verbotene Liebe": Geheimnisvolle Schöne taucht auf
Das Berliner Model Anne Wis steigt Anfang Dezember in die ARD-Glamour-Soap ein


Blonde Haare, blaue Augen und ein makelloses Gesicht - die „Verbotene Liebe" bekommt attraktive Verstärkung. Model Anne Wis wird ab Anfang Dezember 2008 in der Rolle der Stella Mann zu sehen sein. Die geheimnisvolle Schönheit taucht im „No Limits" auf und heftet sich an die Fersen von Christian (Thore Schölermann) und Gregor (Andreas Jancke). Ohne Wissen der Brüder verfolgt Stella die beiden in einen Flugzeughangar. Gregor hat 80.000 Euro bei sich, mit denen er einen Helikopter kaufen will. Plötzlich gibt sich Stella den Brüdern zu erkennen: Sie ist Christians und Gregors Cousine. Was hat die schöne Stella nach all den Jahren plötzlich in Düsseldorf zu suchen?

Anne Wis hat als Model Karriere gemacht und ist das Gesicht der wohl bekanntesten Hautcreme der Welt. Auf dem Catwalk läuft sie regelmäßig für namhafte Designer und posiert für bekannte Fashionlabels. Mit ihrer Rolle als Stella gibt sie ihr Schauspieldebüt: „Ich bin überglücklich für die ‚Verbotene Liebe' zu drehen. Stella ist meine allererste Rolle als Schauspielerin überhaupt. Vor meinem ersten Drehtag war ich so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Doch nach zwei Szenen habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Ein tolles Gefühl!"

Für ihre Rolle zog die gebürtige Berlinerin nach Köln, eine perfekte Stadt für Anne, denn sie liebt Karneval! Privat schätzt sie die Herausforderung und verbringt jede freie Minute mit Snowboarden und Kitesurfen.
Das erste Mal wird Anne Wis in Folge 3292 der „Verbotenen Liebe" auf dem Bildschirm zu sehen sein. Ausgestrahlt wird diese voraussichtlich am 9. Dezember 2008 im Ersten.

(c)das erste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 09:30
Beiträge: 31
Wohnort: Hessen
ARD hat geschrieben:
Was hat die schöne Stella nach all den Jahren plötzlich in Düsseldorf zu suchen?

Und viel wichtiger: Wen wird sie im verbotenen Düsseldorf suchen und hoffentlich auch finden? ;) Das Vorschaumissgeschick neulich scheint die Frage zwar schon zu beantworten, aber so ganz traue ich den Ossendorfern bei solchen Dingen nicht über den Weg, insbesondere nachdem sie in Sachen love interest für Carla in der Vergangenheit bereits einiges unnötigerweise vergeigt haben. :? Trotzdem freue ich mich natürlich erstmal auf Stella, denn als neue Hauptrolle kann sie wenigstens nicht so sang- und klanglos wieder verschwinden wie beispielsweise Marina und unabhängig von ihrer Liebesgeschichte wird sie ja zwangsläufig auch etwas mit meinem Lieblings-Gregor zu tun bekommen. Und da ich mich an den etwas einseitigen Brüdergesprächen mit Christian über Rebecca und Co. inzwischen ziemlich satt gesehen habe, wird Stella hoffentlich auch auf dieser Baustelle für erfrischende Abwechslung sorgen, wenn sie sich nicht gerade ihrem eigenen Liebesleben widmet. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
ich würde mich ebenfalls sogar über ihre ankunft freuen wenn sie nicht mit carla zusammen käme. schonmal weil sie die richtige altersfraktion verstärkt und ja, die lahmen gebrüder-mann-gespräche benötigen mal dringend einen anderen drift. aber wenn sie schauspieltechnisch ein ähnliches naturtalent wie claudia hiersche wäre und carla sich tatsächlich in sie verguckt und diese beiden absoluten zucker-weiblichkeiten :liebe2: für einander bestimmt wären... garnicht auszudenken. da hätte der neue chefautor aber gleich einen dicken stein im brett bei mir. das volk lechzt nach einer lovestory für carla und BITTE BITTE lasst es stella sein! :liebe1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
GIRLFRIEND hat geschrieben:
ich würde mich ebenfalls sogar über ihre ankunft freuen wenn sie nicht mit carla zusammen käme. schonmal weil sie die richtige altersfraktion verstärkt und ja, die lahmen gebrüder-mann-gespräche benötigen mal dringend einen anderen drift. aber wenn sie schauspieltechnisch ein ähnliches naturtalent wie claudia hiersche wäre und carla sich tatsächlich in sie verguckt und diese beiden absoluten zucker-weiblichkeiten :liebe2: für einander bestimmt wären... garnicht auszudenken. da hätte der neue chefautor aber gleich einen dicken stein im brett bei mir. das volk lechzt nach einer lovestory für carla und BITTE BITTE lasst es stella sein! :liebe1:


Dito! Seit PaulA im April 2007 verschwunden sind, war bis auf ein paar Folgen BaLy in der Hinsicht tote Hose. Es wird Zeit, das L in VL zurückzubringen!

(P.S. Der zweite Stein in selbigem Brett wäre natürlich, wenn der gewisse Reitunfall sich in die gewünschte Richtung entwickelt. Dann wäre schon jetzt ein Schlesselmann-Denkmal gerechtfertigt. *g*)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Uiii, :shock: die könnte sogar der Kunsti gefallen :D ...

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Schön? Naja...Geschmackssache. Also die Kurzhaarfrisur da steht der Dame schonmal nicht so. :lol:

Ich befürchte, dass sie tatsächlich für Carla bestimmt ist. Mal sehen. Ne zweite Lesbenhochzeit wird es in der VL bestimmt nicht geben :D

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 06:14 
Offline

Registriert: 22.10.2008, 19:37
Beiträge: 14
Wohnort: Flensburg-Land
Ich finde Anne Wis sooo süüüsss und finde, das Stella mit Carla zusammen kommen sollte.

8) vom Hallo

_________________
Heute gehöre ich zu denen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
und ich finde hallo hat recht. des weiteren unterstütze ich cics vision von einem gewissen reitunfall. und ich hoffe es wird ein ritt in die ewigen jagdgründe. wobei das entschwinden des edlen rosses gewiss nicht ausschließlich für die tierfreude unter uns schwerer zu kompensieren wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Eine geheimnisvolle Schöne taucht auf - Das Berliner Model Anne Wis steigt Anfang Dezember bei VL ein

Bild
(c) ARD Gundy UFA
Anne Wis spielt Stella

Blonde Haare, blaue Augen und ein makelloses Gesicht – die "Verbotene Liebe" bekommt attraktive Verstärkung. Model Anne Wis wird ab Anfang Dezember 2008 in der Rolle der Stella Mann zu sehen sein. Die geheimnisvolle Schönheit taucht im No Limits auf und heftet sich an die Fersen von Christian und Gregor. Ohne Wissen der Brüder verfolgt Stella die beiden in einen Flugzeughangar. Gregor hat 80.000 Euro bei sich, mit denen er einen Helikopter kaufen will. Plötzlich gibt sich Stella den Brüdern zu erkennen: Sie ist Christians und Gregors Cousine. Was hat die schöne Stella nach all den Jahren plötzlich in Düsseldorf zu suchen?

Anne Wis

Anne Wis hat als Model Karriere gemacht und ist das Gesicht der wohl bekanntesten Hautcreme der Welt. Auf dem Catwalk läuft sie regelmäßig für namhafte Designer und posiert für bekannte Fashionlabels. Mit ihrer Rolle als Stella gibt sie ihr Schauspieldebüt: "Ich bin überglücklich, für die 'Verbotene Liebe' zu drehen. Stella ist meine allererste Rolle als Schauspielerin. Vor meinem ersten Drehtag war ich so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Doch nach zwei Szenen habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Ein tolles Gefühl!"

Für ihre Rolle zog die gebürtige Berlinerin nach Köln, eine perfekte Stadt für Anne, denn sie liebt Karneval! Privat schätzt sie die Herausforderung und verbringt jede freie Minute mit Snowboarden und Kitesurfen.

Wann zu sehen?

Das erste Mal wird Anne Wis in Folge 3292 der "Verbotenen Liebe" auf dem Bildschirm zu sehen sein. Ausgestrahlt wird diese voraussichtlich am 9. Dezember 2008 im Ersten.

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich bin gespannt auf die Vorschau morgen! Da müßte man dann endlich mal was lesen von CaStella. Sonst glaub ich langsam, daß die Ossendorfer uns doch noch CaNuts "schenken" werden. Pünktlich zur Bescherung! *zur hilfe* Das hätte für sie doch den unschätzbaren Vorteil, daß sie beide zusammen aussteigen lassen können, während CaStella sie im Hinblick auf das Ende in ganz schöne Kamalitäten bringt! (Entweder geht die Neue gleich wieder verloren oder es endet für Carla wieder unglücklich.) Und mit Anne wäre die Nachfolgerin von Jenny Winkler da (also erst mal nur rein optisch) und mit der neuen Adelsdame könnte man Carla ersetzen. Und die Story: Carla sucht erfolglos im Netz herum und dann läuft alles darauf hinaus: "warum in die Ferne schweifen, wenn das Dumme* doch so nah". Okay, heute war's nur ein Scherz ("oder würdest du mich etwa abblitzen lassen"), aber vom Scherz zum Schmerz ist es bekanntlich nur EIN Buchstabe ... :shock: :roll:

* Nuts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thore Schölermann steigt bei "Verbotene Liebe" aus
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: slimjo
Antworten: 2
steigt claudia hiersche im sommer aus?
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: tegan
Antworten: 182

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz