Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
cic hat geschrieben:
Ich bin gespannt auf die Vorschau morgen! Da müßte man dann endlich mal was lesen von CaStella.


Ich bin auch gespannt, was die Vorschau bringt, aber wie gesagt ich könnte mir auch eine der Neuen, d.h. Simone Ritscher an Carlas Seite vorstellen. Aber warten wir mal ab, was die Vorschau sagt! ;-)

Um Himmels Willen aber kein CaNuts. Das ist für mich undenkbar! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2008, 16:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Die jüngere der beiden Neuen würde aber besser passen. (Wenn sie gut spielt.)

Undenkbar ... ja, was ist bei VL noch undenkbar? Leos 4. Hochzeit in dreieinhalb Jahren? Daß Nathalie nach allem, was Ansgar ihr angetan hat, noch einmal zu ihm zurückkehrt? Daß man ein Traumpaar nach 2 Monaten zerstört, weil "Romeo" mit "Julias" Mutter in die Kiste springt? Daß Gregor sich in 5 Sekunden mit Sarah ultrablitzversöhnt? Das ist jedenfalls alles "denkbar" gewesen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
cic hat geschrieben:
Die jüngere der beiden Neuen würde aber besser passen. (Wenn sie gut spielt.)


Sehe ich anders. ;-) :D

cic hat geschrieben:
Undenkbar ... ja, was ist bei VL noch undenkbar? Leos 4. Hochzeit in dreieinhalb Jahren? Daß Nathalie nach allem, was Ansgar ihr angetan hat, noch einmal zu ihm zurückkehrt? Daß man ein Traumpaar nach 2 Monaten zerstört, weil "Romeo" mit "Julias" Mutter in die Kiste springt? Daß Gregor sich in 5 Sekunden mit Sarah ultrablitzversöhnt? Das ist jedenfalls alles "denkbar" gewesen ...


Ich gerade echt ziemlich grinsen musste. :mrgreen: :mrgreen: Du hast völlig Recht, bei VL ist NICHTS undenkbar!! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Wie alt ist denn die Ältere der Neuen? Ich hätte sie spontan auf Ende 40 geschätzt - und damit dann doch ein klein bißchen zu alt für Carla ... *?*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 20:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Ab Anfang Dezember flimmert ein weiteres hübsches Gesicht über die Fernsehbildschirme: Model Anne Wis wird voraussichtlich ab 9. Dezember die Rolle der Stella Mann in der ARD Soap "Verbotene Liebe" übernehmen. Wir durften die gebürtige Berlinerin vorab an ihrem ersten Drehtag in Leverkusen und im Fotostudio in Köln fotografieren.

Bilder vom ersten Drehtag HIER

Quelle: action press


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
bei greeny im andreas-forum gefunden:


Anne Wis - Von der Hautcreme zur Seifenoper
Anne Wis ist das neue Gesicht bei 'Verbotene Liebe' (ab Di., 09.12., montags bis freitags, 18.00 Uhr, ARD)

'Ich bin ein fröhlicher, humorvoller Mensch'. Anne Wis bezaubert nicht nur durch ihre makellose Schönheit, sondern auch durch ihren Charme. Strahlend schönes Aussehen und durchweg gute Laune machten Anne Wis schnell zu einem gefragten Model. Doch die Berlinerin, die hierzulande durch Werbespots für eine bekannte Hautcreme berühmt wurde, hat nun ganz andere Ambitionen: In der ARD-Soap 'Verbotene Liebe' wird sie ab Dienstag, 9. Dezember, als Stella Mann zu sehen sein. Es ist das erste Mal für Anne Wis, dass sie als Schauspielerin vor der Kamera steht - und dann gleich für eine Hauptrolle! Dementsprechend aufgeregt war sie am ersten Drehtag.

'In der Nacht davor habe ich nicht wirklich gut geschlafen', erzählt der sympathische Blondschopf. 'Die Kollegen am Set waren aber sehr professionell und unterstützten mich. Bei der ersten Szene hat es gleich richtig geflutscht! Wir mussten sie gar nicht wiederholen. Da verschwand die Nervosität, und es hat einfach nur noch Spaß gemacht.' Durch ihren Modeljob ist das Posieren vor Kameras für sie natürlich nichts Neues. Dennoch ist das Arbeiten für 'Verbotene Liebe' eine völlig neue Erfahrung. 'Ich muss zugeben, dass mehr dazugehört, als ich gedacht habe', gesteht Anne Wis. 'Bei einer Fernsehserie spielt die Technik eine große Rolle: Man muss sehr präzise spielen. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung, an der ich wachsen werde. 'Auch die Geschwindigkeit, mit der die Szenen aufgenommen wurden, beeindruckt sie: 'Wenn man einen Werbespot produziert, hat man zwei Tage Zeit für 30 Sekunden. Das ist hier ganz anders: Da wird eine ganze Episode pro Tag gedreht.'

Zur Serie kam sie durch Monica Ivancan, Freundin von Oliver Pocher und Darstellerin bei 'Verbotene Liebe': 'Sie hat den Kontakt hergestellt', erzählt Anne Wis. 'Ich musste eine Szene vorspielen und habe die Caster anscheinend überzeugt, denn es hat geklappt.' Damit erfüllt sich ein Kindheitstraum für die Blondine. 'Ich wollte schon immer Schauspielerin werden', verrät sie. 'Ich kam durch das Modeln sozusagen auf Abwege. Aber jetzt bin ich endlich da gelandet, wo ich hin will.' Allerdings musste sie bislang auch mit einigen Vorurteilen kämpfen. 'Als Model ist es immer schwer, zu beweisen, dass man auch andere Talente besitzt. Beim Dreh zu 'Verbotene Liebe' war das kein Problem, aber ich besuchte mal in London einen Theaterworkshop. Irgendwann sagte mein Schauspiellehrer zu mir: 'Jetzt habe ich vier Wochen lang versucht, aus dir eine Schauspielerin zu machen, sehe aber immer noch das Model in dir'.'

Die Macher von 'Verbotene Liebe' sahen offenbar mehr Potenzial. Künftig wird Anne Wis in der Soap Stella Mann spielen, die Cousine von Christian (Thore Schölermann) und Gregor (Andreas Jancke). 'Stella ist direkt, aber auch lieb und herzensgut', beschreibt die Debütantin ihre Rolle. 'Sie bemüht sich, alles richtig zu machen und Probleme zu klären. Allerdings haut das nicht immer hin.' Anne Wis kennt die Serie sehr gut aus früheren Tagen: 'Ich habe sogar die allererste Folge von 'Verbotene Liebe' gesehen, als die beiden Geschwister Jan Brandner und Julia von Anstetten ineinander verliebt waren. Durch das viele Reisen war es dann später aber nicht mehr möglich, regelmäßig zuzuschauen.'

Die Rolle der aufgeweckten und lebenslustigen Stella ist Anne Wis wie auf den Leib geschneidert. 'Ich bin privat ein fröhlicher, humorvoller Mensch. Es gibt kaum Momente, in denen ich nicht gut drauf bin. Man kann mit mir alles Mögliche anstellen: In die Currywurstbude um die Ecke gehen, Snowboard fahren oder auch mit dem Cabrio durch die Gegend düsen. Ich mag eigentlich alles.' Für die Rolle musste Anne Wis von Berlin nach Köln umziehen - ein Schritt, der der Frohnatur nicht schwer fiel. Als Karnevalsfan fühlt sie sich dort sichtlich wohl. 'Ich bin auch schon Mitglied einer Karnevalsgesellschaft. Eine gute Bekannte von mir nahm mich mit. Sie nimmt als Funkenmariechen bei den Sitzungen teil.' Ein zweites Standbein als Faschingstänzerin wird sich Anne Wis allerdings nicht schaffen: 'Da müsste ich etwas jünger und sportlicher sein', gesteht sie. 'Ich habe zwar einmal einige Hebefiguren ausprobiert, aber mir wurde schnell klar, dass das nichts mehr für mich ist.'

Wis' Terminkalender ist sowieso bis zum Bersten gefüllt. Neben den Dreharbeiten für die ARD-Soap modelt sie weiterhin. Da bleibt kaum noch Zeit für Freunde und Familie. 'Ich versuche es aber so zu organisieren, dass ich alle mal sehe, auch wenn es nicht mehr so oft ist wie früher.' Etwas unsicher ist sie aber schon, ob ihr Privatleben unter ihrer steigenden Popularität leiden könnte: 'Ich weiß noch nicht, wie die Leute reagieren werden. Nachdem ich die Werbespots drehte, haben mich nur ein paar Leute angesprochen. Das wird nun vielleicht anders werden. Aber es hat ja auch etwas Schönes, wenn die Leute auf einen zukommen. Das ist eine Bestätigung für das, was man geleistet hat.'

Als Schauspielerin mit einem schönen Gesicht und sympathischer Ausstrahlung wird ihre (männliche) Fangemeinde sicher schnell anwachsen. Und wenn die Zuschauer ihr den Hof machen? 'Ich schätze, wenn Offerten kommen, werde ich durchschauen, wie ernst sie gemeint sind', sagt sie neckisch. 'Ich lasse einfach alles auf mich zukommen.' Zunächst fiebert Anne Wis aber der Ausstrahlung der ersten Folge mit ihr entgegen. 'Ich werde mit Sicherheit mit meinen Freunden vor dem Fernseher sitzen. Ich will ja auch wissen, wie es bei ihnen ankommt.'

© 2008 teleschau - der mediendienst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Anne Wis steigt bei VL ein
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich anbetracht der Tatsache, dass Anne Wis in wenigen Tagen bei der Vebotenen Liebe zu sehen sein wird, gibt's jetzt auch hier einen eigenen Thread für sie. ;-)

Überraschung im Flugzeughangar
Backstage beim ersten Drehtag von Anne Wis


Eine leer stehende Industriehalle in der Nähe von Köln und mittendrin: ein alter heruntergekommener Helikopter. Schritte hallen durch die verlassene Halle. Plötzlich taucht eine blonde Frau auf, schaut sich um und geht auf den Helikopter zu. "Danke, wir haben es!", ertönt eine Stimme. Es ist der erste Drehtag von Model Anne Wis, und Regisseur Hartwig ist zufrieden. Anne, ihre Kollegen Thore und Andreas und das ganze Team der "Verbotenen Liebe" sind seit dem frühen Morgen auf den Beinen. "Puh, das ist anstrengender, als ich dachte – aber es macht unglaublich viel Spaß," gibt Anne lächelnd zu und wärmt sich an einer Tasse Kaffee die klammen Finger.

Vom Model zur Schauspielerin

Für die sympathische Blondine mit dem strahlenden Lachen ist die Rolle der Stella Mann ihr Schauspieldebüt. "Ich war so aufgeregt, dass ich fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte." Als Model hat Anne zwar schon unzählige Kameras verzaubert, dennoch ist eine Rolle als Schauspielerin für sie eine ganz neue Erfahrung. "Es gehört doch viel mehr dazu, als ich zu Anfang gedacht habe. Vor allem das schnelle und präzise Arbeiten ist schon eine kleine Herausforderung für mich. Für einen Werbespot produziert man z.B. zwei Tage – und hier entsteht am Tag fast eine ganze Folge!" Aber Dank der neuen Kollegen, die sie in den Drehpausen immer wieder mit kleinen Scherzen zum Lachen bringen, ist die anfängliche Nervosität bei Anne wie weggeblasen. Als Thore dann auch noch so berühmt-berüchtigten Grimassen schneidet, hallt das Gelächter durch die Halle.

Die Arbeit ruft

In eine dicke Winterjacke gekuschelt übt Anne gemeinsam mit Thore in der Mittagspause fleißig ihren Text. "Das ist schon mehr Arbeit, als einen Satz für einen Werbespot zu lernen." Bevor es mit dem Dreh weitergeht, kann sie zeigen, dass sie als Model ein echter Profi ist: Im Blitzlichtgewitter posiert sie mit Filmklappe für die Fotografen. "Die Mittagspause ist vorbei, wir machen weiter," beendet Aufnahmeleiter Olli das kleine Shooting und Anne wird wieder zu Stella. "Was machst du denn hier?" Gregor und Christian sind völlig baff: Eigentlich wollten die beiden einen alten Helikopter kaufen, als sie ausgerechnet ihre Cousine Stella in dem verlassenen Flugzeughangar treffen. Damit hätten sie nicht gerechnet!

Geheimnisvolle Fremde

Anne spielt die Cousine von Gregor und Christian, die in Düsseldorf nach neuen Herausforderungen sucht. "Stella ist eine ganz Liebe – aber sie sagt auch, was sie denkt", sagt Anne über ihre Rolle. Das verbindet die beiden. Doch: "Ich bin auf jeden Fall ungeduldiger als Stella", gibt Anne zu. Für sie ist ihre Rolle bei VL die Erfüllung eines alten Kindheitstraums: "Ich wollte immer Schauspielerin werden und bin mit dem Job als Model sozusagen auf Abwege geraten", grinst das Gesicht der wohl bekanntesten Hautcreme der Welt. Für ihre Rolle zog die gebürtige Berlinerin extra ins schöne Rheinland. "Klar vermisse ich meine Heimat ein bisschen, aber hier in Köln fühle ich mich auch schon sehr wohl!" Kein Wunder, ist Anne doch ein absoluter Karnevals-Fan! "Ich hab mich sogar schon in einem Verein angemeldet", verrät sie. Doch bevor sie als jeckes Wiev im kölschen Karneval für Furore sorgt, gibt sie am 9. Dezember erst einmal ihr Schauspieldebüt!

Bild
(c) ARD Grundy UFA
"Was machst du denn hier?" Gregor und Christian sind völlig baff, als sie überraschend auf ihre Cousine treffen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA
Text lernen in der Drehpause: "Das ist schon mehr Arbeit, als einen Satz für einen Werbespot zu lernen."

Bild
(c) ARD Grundy UFA
Mittagspause: Anne posiert noch schnell für die Fotografen, bevor es weitergeht.

Bild
(c) ARD Grundy UFA
Nette Kollegen hat "die Neue" allerdings schon gefunden: Anne und Thore verstehen sich prächtig.

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 04:27 
Offline

Registriert: 24.07.2009, 02:41
Beiträge: 12
Ann is hot!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 02:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010, 03:26
Beiträge: 20
She is soooooo cute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

steigt claudia hiersche im sommer aus?
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: tegan
Antworten: 182
Thore Schölermann steigt bei "Verbotene Liebe" aus
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: slimjo
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz