Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 11:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
mitja hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, jeder und jede kann seine/ihre Meinung sagen. Ich persönlich kann es einfach nicht mehr sehen, wenn sich "so viel ältere Männer" mit sehr viel jüngeren Frauen "einlassen"! Oft sind diese ja jahrelang mit anderen Frauen in ihrem oder etwas jüngeren Frauen verheiratet - nicht das eine Ehe auf ewig halten muss - das ist nicht der Punkt. Warum finden diese Männer merkwürdigerweise selten Frauen in ihrem Alter? Ein sehr interessantes Beispiel finde ich den so verehrten Maximiliam Schell. Seine Frauen werden jedesmal jünger. Ich glaube auch, das zwei Menschen miteinander glücklich werden (egal welches Alter). Aber haben ältere Frauen keine positiven innere Werte?


Deine Meinung kann ich durchaus teilen. Ein Beispiel, das bei mir jüngst eine "wahhh-igitt" Reaktion hervorgerufen hat, war die Bekanntgabe von Oskar Lafontaine, dass er nun mit Sahra Wagenknecht das Bett teilt. Abgesehen von der politischen Kombi, die mich auch wie jemand so schön kommentierte an Erich und Margot reloaded erinnert, war der alte Lafontaine schon immer jemand, der sich dreht wie gerade der Wind weht, und der seine Frauen stets gegen eine immer noch etwas Jüngere ausgetauscht hat.
Und wenn man sieht, wie auch noch im Jahre 2011 die Reaktionen ausfallen, wenn es umgekehrt der Fall ist :roll: Die Beziehung einer älteren Frau mit einem jungen Mann ist häufig immer noch sozial verpönt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2011, 11:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Ich wünschte, ich hätte mir das Bild nie angeschaut. Aber gut, jeder soll machen, was er denkt. Wenn sie damit glücklich ist :) ....aber ich stelle mir immer alles bildlich vor...ahhhh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
chubby hat geschrieben:
neun monate eine rolle gespielt, und schon tv-star, na uha.
aber gut, wenn es möglich ist, dass bestimmte rapper, in diesem land ein bambi kriegen, ist auch dies möglich....

ansonsten bestätigt es eigentlich meinen gesamteindruck.sorry, dass ich das so sage.



Bin ganz deiner Meinung ( was Bushido angeht )
Ansonsten finde ich Anne Wis eigentlich ganz gut, aber was sie an dem Haug findet, versteh ich net..Naja, jedem das Seine..;)


Zuletzt geändert von maddy74 am 07.12.2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 15:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hoffentlich liest Anne Wis hier nicht mit. :? Manche Statements sind schon echt krass. Würdet ihr ihr das auch ins Gesicht sagen? (Ich will damit natürlich niemandem die Meinungsfreiheit versagen!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009, 20:15
Beiträge: 247
Klar Vero würde ich, da ich immer ehrlich zu anderen Menschen bin. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Vero hat geschrieben:
Hoffentlich liest Anne Wis hier nicht mit. :? Manche Statements sind schon echt krass. Würdet ihr ihr das auch ins Gesicht sagen? (Ich will damit natürlich niemandem die Meinungsfreiheit versagen!)


Ich finde es ehrlich gesagt auch alles andere als schön, wie hier über Herrn Haug nur aufgrund seines Alters und seines Aussehens geurteilt wird. Die Mehrheit von uns sollte eigentlich wissen, wie verletzend und unmöglich es ist, wenn man aufgrund von solchen Äußerlichkeiten abgestempelt wird. (Oder habt ihr es noch nie erlebt, dass euch jemand verurteilt hat, nur weil ihr vielleicht nicht gerade dem Schönheitsideal entsprecht oder zu alt oder zu jung für etwas/jemanden seid oder zum Beispiel einen Menschen desselben Geschlechts liebt? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?) Der Charakter zählt und solange der gut ist, ist doch wohl alles andere nebensächlich. Und wer kann es sich bitteschön aussuchen, in wen er sich verliebt? Das passiert und da nehmen die Gefühle keinerlei Rücksicht darauf, wie alt/jung der Andere ist, welchem Geschlecht er angehört, wie groß/klein er ist, ob er dunkel- oder hellhäutig ist, ob er blaue Augen hat oder braune, wie er sich kleidet, ob er FC Bayern- oder Dortmund-Fan ist, ob er laut spricht oder leise, ob er Auto fahren kann oder nicht, ob er lieber Schokolade isst oder Weingummi, wie er heißt, ... Oder konntet ihr schon jemals entscheiden, in wen ihr euch verliebt? Glaubt ihr ernsthaft, Herr Haug hat beschlossen, sich jetzt in eine viele Jahre jüngere Frau zu verlieben?
Wie schon einmal gesagt, ich kann nachvollziehen, dass ihr ihn vielleicht nicht gerade attraktiv findet. Aber ihr kennt ihn doch gar nicht. Und die Hauptsache ist, für Anne Wis ist er ein toller Mensch.
Denkt doch nur an den Menschen, den ihr liebt. Es wäre eine Illusion zu glauben, dass jeder andere Mensch ebenso wie ihr findet, dass diese Person einfach nur toll ist. Aber IHR findet sie toll. Würdet ihr wollen, dass jemand so über euren Partner und eure Beziehung urteilt, wie ihr es über die von Anne Wis tut? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Natürlich herrscht hier Meinungsfreiheit, aber die Tatsache, dass hier ein Mensch aufgrund oberflächlicher Kriterien wie Alter und Aussehen verurteilt wird, finde ich grenzwertig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009, 20:15
Beiträge: 247
Ich finde, wir sollten das Thema nun abschliessen. Es gibt eh kein schwarz oder weiss und jede von uns hat ihre Meinung. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Ich bin der Meinung wir sollten Anne Wis ihr Glück einfach nur gönnen.
Sie ist mit diesem Mann Norbert Haug glücklich ,
sie fühlt sich geborgen
und hat jemanden mit dem sie ihre sperrliche Freizeit genissen kann.
Sie scheinen ja viele Gemeinsamkeiten zuhaben.
Sie soll einfach nur Ihr Leben genissen ,
er muß das haben was sich Anne Wis an einem Mann wünscht ,
für sie scheint es ja der richtige Partner zu sein .
Im Moment .

_________________
Bild
( © ABC )


Zuletzt geändert von Isabel30 am 07.12.2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
serendipity hat geschrieben:
Vero hat geschrieben:
Hoffentlich liest Anne Wis hier nicht mit. :? Manche Statements sind schon echt krass. Würdet ihr ihr das auch ins Gesicht sagen? (Ich will damit natürlich niemandem die Meinungsfreiheit versagen!)


Ich finde es ehrlich gesagt auch alles andere als schön, wie hier über Herrn Haug nur aufgrund seines Alters und seines Aussehens geurteilt wird. Die Mehrheit von uns sollte eigentlich wissen, wie verletzend und unmöglich es ist, wenn man aufgrund von solchen Äußerlichkeiten abgestempelt wird. (Oder habt ihr es noch nie erlebt, dass euch jemand verurteilt hat, nur weil ihr vielleicht nicht gerade dem Schönheitsideal entsprecht oder zu alt oder zu jung für etwas/jemanden seid oder zum Beispiel einen Menschen desselben Geschlechts liebt? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?) Der Charakter zählt und solange der gut ist, ist doch wohl alles andere nebensächlich. Und wer kann es sich bitteschön aussuchen, in wen er sich verliebt? Das passiert und da nehmen die Gefühle keinerlei Rücksicht darauf, wie alt/jung der Andere ist, welchem Geschlecht er angehört, wie groß/klein er ist, ob er dunkel- oder hellhäutig ist, ob er blaue Augen hat oder braune, wie er sich kleidet, ob er FC Bayern- oder Dortmund-Fan ist, ob er laut spricht oder leise, ob er Auto fahren kann oder nicht, ob er lieber Schokolade isst oder Weingummi, wie er heißt, ... Oder konntet ihr schon jemals entscheiden, in wen ihr euch verliebt? Glaubt ihr ernsthaft, Herr Haug hat beschlossen, sich jetzt in eine viele Jahre jüngere Frau zu verlieben?
Wie schon einmal gesagt, ich kann nachvollziehen, dass ihr ihn vielleicht nicht gerade attraktiv findet. Aber ihr kennt ihn doch gar nicht. Und die Hauptsache ist, für Anne Wis ist er ein toller Mensch.
Denkt doch nur an den Menschen, den ihr liebt. Es wäre eine Illusion zu glauben, dass jeder andere Mensch ebenso wie ihr findet, dass diese Person einfach nur toll ist. Aber IHR findet sie toll. Würdet ihr wollen, dass jemand so über euren Partner und eure Beziehung urteilt, wie ihr es über die von Anne Wis tut? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Natürlich herrscht hier Meinungsfreiheit, aber die Tatsache, dass hier ein Mensch aufgrund oberflächlicher Kriterien wie Alter und Aussehen verurteilt wird, finde ich grenzwertig.



Das hast du sehr gut geschrieben.
Ich kann das nur unterzeichnen.

So schlecht ist der Haug auch nicht. Ich schaue schon ziehmlich lange Formel 1 und er ist immer sehr souverän und symphatisch aufgetreten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 19:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
serendipity hat geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt auch alles andere als schön, wie hier über Herrn Haug nur aufgrund seines Alters und seines Aussehens geurteilt wird


niemand hat das recht, über einen anderen menschen rein nach äußerlichkeiten zu urteilen, das steht völlig außer frage!!!
ich fände es aber mal interessant, das ganze aus einer anderen perspektive zu sehen:
hätte sich herr haug auch für anne wis entschieden, wenn sie kein model wäre? wenn sie älter wäre als er? oder wenn sie chronisch krank oder auf einen rollstuhl angewiesen wäre?
träfen alle diese punkte zu, wäre anne doch immer noch der gleiche mensch :wink: und dennoch glaube ich, der haug hätte sich ne andere junge genommen.
es ist doch leider oft so, dass sich besonders männer, die in der öffentlichkeit stehen - und gerade im schowbiz und im formel 1 zirkus - gerne mit einem jungen schönheitsideal an ihrer seite schmücken.

ABER:
außnahmen bestätigen die regel.
celine dion und rene angelil sind ein sehr schönes beispiel.
er ist 26 jahre älter als sie, und die beiden sind mittlerweile 17 jahre glücklich verheiratet.
ich habe celine immer dafür bewundert, dass sie dazu stand, dass sie ihn haben wollte und niemand anderen - egal, ob sich 578969 fans darüber mokieren und sich von ihr abwenden.
es ist ihre wahl und ihr persönliches glück, und das kann ich anne auch nur wünschen.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 19:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Norbert Haug ist doch verheiratet ?

das steht hier in wiki :


http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Haug

Zitat:
Haug fuhr im Porsche Carrera Cup selbst Rennen; er kennt die Szene somit sowohl als Fahrer, Manager, wie auch als Journalist. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. :
wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 19:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Außnahmen

Meine Mum und Dad. Wahnsinn, aber doch 25 Jahre Glücklich verheiratet bis meine Mum gestorben ist. Wie schön sie war, habe ich schon mal gezeigt irgendwo hier im Forum. Sie (25) aus Liebe einen 13 Jahr älteren Mann (Dad: Witwer mit zwei kleinen Jungs) geheiratet hat. SO

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oADfmYQWmW8[/youtube]

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Novemberstern hat geschrieben:
ich fände es aber mal interessant, das ganze aus einer anderen perspektive zu sehen:
hätte sich herr haug auch für anne wis entschieden, wenn sie kein model wäre? wenn sie älter wäre als er? oder wenn sie chronisch krank oder auf einen rollstuhl angewiesen wäre?
träfen alle diese punkte zu, wäre anne doch immer noch der gleiche mensch :wink: und dennoch glaube ich, der haug hätte sich ne andere junge genommen.
es ist doch leider oft so, dass sich besonders männer, die in der öffentlichkeit stehen - und gerade im schowbiz und im formel 1 zirkus - gerne mit einem jungen schönheitsideal an ihrer seite schmücken.


Das könnte natürlich auch sein, dass du damit Recht hast. Aber man weiß es einfach nicht.

Hoffie hat geschrieben:
Außnahmen

Meine Mum und Dad. Wahnsinn, aber doch 25 Jahre Glücklich verheiratet bis meine Mum gestorben ist. Wie schön sie war, habe ich schon mal gezeigt irgendwo hier im Forum. Sie (25) aus Liebe einen 13 Jahr älteren Mann (Dad: Witwer mit zwei kleinen Jungs) geheiratet hat. SO


Ich finde das toll :-) Ich kenne auch so ein Ehepaar, da sind sogar noch mehr Jahre dazwischen und es funktioniert bestens :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Novemberstern hat geschrieben:
ABER:
außnahmen bestätigen die regel.
celine dion und rene angelil sind ein sehr schönes beispiel.
er ist 26 jahre älter als sie, und die beiden sind mittlerweile 17 jahre glücklich verheiratet.
ich habe celine immer dafür bewundert, dass sie dazu stand, dass sie ihn haben wollte und niemand anderen - egal, ob sich 578969 fans darüber mokieren und sich von ihr abwenden.
es ist ihre wahl und ihr persönliches glück, und das kann ich anne auch nur wünschen.


You are totally right!!!! Celine is very happy with Rene!!! In the beginning it was a little getting used to that they where together. But now, they really fit together and they complete each other!!! I really admire there love and that they stayed together for this long!!! They have a great family and Celine has a great personality!!

And I think that it doesn't matter who you love as long as you are happy and that you can share you happyness and love with that special person that you love!! :)

Allstars. :winki:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz