Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:29 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 12:31
Beiträge: 7
Der hässlichste Kommentar über Anne Wis kommt wieder mal von Chubby.
Überrascht hat sie mich aber nicht, ihre Abneigung (warum auch immer) ist in diesem Forum ja schon fast legendär.

mro52


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.12.2011, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mro52 hat geschrieben:
Der hässlichste Kommentar über Anne Wis kommt wieder mal von Chubby.
Überrascht hat sie mich aber nicht, ihre Abneigung (warum auch immer) ist in diesem Forum ja schon fast legendär.

mro52


tschuldigung, ich habe nicht mehr oder weniger gesagt als andere auch.
ich habe mich weder lustig gemacht, noch den altersunterschied bewertet, noch über die optik gesprochen.

ich steh zu meiner meinung, und werde mich keineswegs entschuldigen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne Wis liebt Norberg Haug
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
serendipity hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was ihr habt... Klar gibt es auch in meinen Augen sicherlich schönere Männer, aber erstens muss dieser Mann keinem anderen gefallen außer Frau Wis (und Schönheit ist doch sowieso Ansichtssache) und zweitens zählen ja wohl auch die inneren Werte. Sie liebt ihn und basta. Und das Alter ist ja schon mal gar kein Argument - wenn es wirklich Liebe ist, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle.


Ich kann das nur nur unterzeichnen.
Sicher gibt es hübschere Männer, aber was zählt sind die inneren Werte und nicht das äußere. Das Alter spielt eigentlich nicht eine besondere Rolle, auch wenn sie glatt seine Tochter sein könnte.
Ich freu mich für Sie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mro52 hat geschrieben:
Der hässlichste Kommentar über Anne Wis kommt wieder mal von Chubby.
Überrascht hat sie mich aber nicht, ihre Abneigung (warum auch immer) ist in diesem Forum ja schon fast legendär.

mro52


in diesem forum herrscht meinungsfreiheit, solang sie niemanden diskriminiert - über chubbys aussage kann man diskutieren und gegenargumente bringen, aber sie persönlich anzugreifen ist nicht in ordnung - ich bitte dich dies zu unterlassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:
mro52 hat geschrieben:
Der hässlichste Kommentar über Anne Wis kommt wieder mal von Chubby.
Überrascht hat sie mich aber nicht, ihre Abneigung (warum auch immer) ist in diesem Forum ja schon fast legendär.

mro52


tschuldigung, ich habe nicht mehr oder weniger gesagt als andere auch.
ich habe mich weder lustig gemacht, noch den altersunterschied bewertet, noch über die optik gesprochen.

ich steh zu meiner meinung, und werde mich keineswegs entschuldigen.


Jeder darf seine persönliche Meinung in unserem Forum kundtun, solange diese im Rahmen bleibt und keine Person dabei durch Worte verletzt wird. Ich bitte daher sich an diese "Regel" zu halten, denn es hat niemand etwas davon, wenn man sich gegenseitig angreift. Wir führen gerne Diskussionen mit unterschiedlichsten Ansichten, aber bitte in einem angemessenen Wortlaut.

Vielen Dank für euer Verständnis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich danke euch sunshine und tegan :knuddel3:

mir steht es nicht zu über die beziehung von anne wis richten. ich möchte ja auch nicht, dass man dies über meine beziehung tut.mein kommentar ging eher gegen die bildschlagzeile. da kann ja nun anne wis nix für. und ja es passt für mich, was ich über anne wis lese und sehe. das ist aber nur ein subjektver eindruck. nicht mehr und nicht weniger.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:14 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 12:31
Beiträge: 7
Hallo Chubby,
sollte ich dich mit meinem Komentar verletzt haben, so ist es an mir, mich zu entschuldigen. Mir ist nur die eindeutige Tendenz deiner Kommentare über Anne aufgefallen. Aber die Meinungsfreiheit in diesem Forum will ich selbstverständlich keinesfalls in Fage stellen!

LG
mro52


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
Damon94 hat geschrieben:
mir fällt da nur ein wort ein

gruselig
:?


ich das eher mit nem :wink: gesehen habe - das liebste wäre mir sie spiele in "unserem" team - das ist doch eh das beste :-)

seht das doch alles nicht so eng. jeder ist nur seinem leben rechenschaft schuldig und das wichtigste ist doch liebe und glücklich sein. jeder hat ein recht darauf und das schönste ist, es erleben zu können und wenn anne es gefunden hat. yeah

peace

:regenbogen: :yeahyeah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
I agree with your last comments sunshine and tegan!! And I agree with you too Chubby!! :knuff:

We have all our own opinions!! And you can agree or disagree!!
And I think that it's allowed that you can say what you want!! As long as you don't hurt someone with your comment(s).

Allstars.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Allstars hat geschrieben:
And I think that it's allowed that you can say what you want!! As long as you don't hurt someone with your comment(s).

Allstars.



That's the point!!!

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Novemberstern hat geschrieben:
Allstars hat geschrieben:
And I think that it's allowed that you can say what you want!! As long as you don't hurt someone with your comment(s).

Allstars.



That's the point!!!


Yes we just have to respect others opinions I think. It doesn't matter if you agree or disagree.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Sorry for saying it again Novemberstern, you are right. I just wanted to let all know that I support that opinion.

Allstars.

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 21:14 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I thought she was dating that actor with the beard. I'm not sure of his name, but there were photos here several months ago.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2009, 20:15
Beiträge: 247
Ich bin auch der Meinung, jeder und jede kann seine/ihre Meinung sagen. Ich persönlich kann es einfach nicht mehr sehen, wenn sich "so viel ältere Männer" mit sehr viel jüngeren Frauen "einlassen"! Oft sind diese ja jahrelang mit anderen Frauen in ihrem oder etwas jüngeren Frauen verheiratet - nicht das eine Ehe auf ewig halten muss - das ist nicht der Punkt. Warum finden diese Männer merkwürdigerweise selten Frauen in ihrem Alter? Ein sehr interessantes Beispiel finde ich den so verehrten Maximiliam Schell. Seine Frauen werden jedesmal jünger. Ich glaube auch, das zwei Menschen miteinander glücklich werden (egal welches Alter). Aber haben ältere Frauen keine positiven innere Werte?
Wie Ihr seht für mich ein ganz heikles Thema.
Schlussendlich gönne ich natürlich Anne Ihr Glück :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz