Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:32 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Frau Wis hat das Live-Interview sicherlich gut gemeistert und sie wirkt durch und durch sympathisch. Auch ihre Schüchternheit fand ich sehr sympathisch. Aber ich bleibe dabei, sie wirtk eben auch ein bisschen langweilig... sie scheint einfach so eine Frohnatur zu sein - ohne Ecken und Kanten. Das ist ganz und gar nichts Schlechtes, aber für mich halt nicht sonderlich interessant. Ich mag Menschen mit Humor und einem Schuss Melancholie, Menschen, die über eine eigene Meinung verfügen, die vielleicht auch ab und zu polarisiert...

Aber das war sicherlich nicht der richtige Rahmen für Frau Wis, um zu zeigen, wer sie ist... mal abgesehen davon, dass sie das wohl auch nicht will. Zudem der Moderator: schwach und bescheuert (das bein Fotografieren und dem Kätzchen... wie bitte? Der tickt wohl nicht richtig.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2009, 19:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Ich fand jetzt nicht, dass sie nicht auch über eine eigene Meinung verfügt, aber eine eigene Meinung zu haben heißt ja nicht, dass andere diese ebenso haben müssen. Das ist übrigens etwas, was ich wirklich klasse fand - sie hat ihre eigene Meinung über bestimmte Dinge (Schönheitsoperationen, Modelmaße etc.), aber das bedeutet für sich nicht, dass nur diese Meinung die richtige ist. Wenn andere Leute für sich entscheiden, dass sie sich operieren lassen wollen, dann ist das deren Weg, der für diese Leute eben der richtige ist.

Ansonsten wage ich wirklich nicht zu behaupten, dass sie keine Ecken und Kanten hat, wie du richtig sagst, lässt sich das aus einem solchen Interview auch nicht ablesen.

Nike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 11:14 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
nike75 hat geschrieben:
Ich fand jetzt nicht, dass sie nicht auch über eine eigene Meinung verfügt, aber eine eigene Meinung zu haben heißt ja nicht, dass andere diese ebenso haben müssen. Das ist übrigens etwas, was ich wirklich klasse fand - sie hat ihre eigene Meinung über bestimmte Dinge (Schönheitsoperationen, Modelmaße etc.), aber das bedeutet für sich nicht, dass nur diese Meinung die richtige ist. Wenn andere Leute für sich entscheiden, dass sie sich operieren lassen wollen, dann ist das deren Weg, der für diese Leute eben der richtige ist.


Da hast du schon recht. Sie hat schon ihre Meinung, aber sie will mit der auf keinen Fall anecken. Das meinte ich eher. Deshalb kommt auch gleich immer der Verweis darauf, dass dies nicht für die anderen zu gelten habe. Das sollte doch eigentlich auch klar sein.

Zudem mag ich das sich ständig in Pose setzen auch nicht so... aber das ist wirklich nur meine kleine Meinung. Vielleicht liegt's daran, dass sie grundsätzlich nicht so mein Typ ist... so viel zu meiner Objektivität ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
ich finde nicht dass sie mit ihrer meinung in irgendeiner form hinter den berg gehalten hat. mal abgesehen davon dass ich es als sehr angenehm empfinde, dass sie für ihren standpunkt, in sachen kaschierung des biologischen alters, keine allgemeinverbindlichkeit eingefordert hat, noch über andere, die es machen, gleich mal die nase rümpft, hat mir ganz besonders gut gefallen dass sie, angesprochen auf ihre freundschaft zu monica ivancan "die ex-freundin von olli pocher" mal locker aber bestimmt ein "ja MONICA IVANCAN" entgegen zu setzen hatte. ich persönlich finde es ja nicht unwichtig auf solche kleinigkeiten hinzuweisen! auch das ist für mich ein standpunkt. und sie hat ihn sogar ungefragt vertreten. wenn auch sehr charmant an den mann gebracht. jeder hat da eben so seine eigene art. ich mag ihre art sehr gerne. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 14:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Quelle: www.cts.co.at/GALLERY/main


@GIRLFRIEND

Code:
ihre freundschaft zu monica ivancan


Ich habe mich Tot gelacht als ich das hörte.
Kaum zu glauben -die freudinnen- :idea:

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 06:24 
Offline

Registriert: 24.07.2009, 11:38
Beiträge: 17
Pardon me for intruding with english, but will a kind soul please, pretty please with kisses on top, give a brief translation/summary of what Anne Wis said in the interview! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 22:59 
Offline

Registriert: 30.04.2009, 21:07
Beiträge: 44
Wow, was eine sympathische und lockere Frau. Einfach bezaubernd! Und dieses Lachen ist einfach nur ansteckend. Aber hat jemand von euch sie mal so locker lachen hören bei VL?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
nö, ich noch nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 18:20 
Offline

Registriert: 01.03.2009, 16:57
Beiträge: 22
Ich hab's mir auch gerade mal angesehen und ich finde Anne Wis weit aus symphatischer als Claudia Hiersche muss ich sagen.
Claudia Hiersche war mir ehrlich gesagt von Anfang an nicht sehr symphatisch seit ich sie damals bei MTV Select gesehen habe. Ich war immer eher ein Anhänger ihrer Rolle Carla von Lahnstein. :wink:
Aber Anne Wis finde ich wirklich total symphatisch, süß, nett, wunderschön...einfach bezaubernd! Und sie hat ein so tolles Lachen!
Ganz und gar nicht langweilig und uninteressant.
In so einem Interview gibt man ja nun auch nicht alles von sich preis und es kommt ja auch immer auf die Fragen des Moderators an.
Ich finde, sie hat es gut gemeistert.
Was ihr schauspielerisches Können angeht...nun ja...also da war ich von Anfang an jetzt nicht Feuer und Flamme. Ich finde sie macht es so eigentlich ganz gut und wird auch von Zeit zu Zeit besser. :wink:
Und überschätzen tut sie sich finde ich eigentlich auch nicht.


Zuletzt geändert von Sarah am 04.10.2009, 21:51, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 20:40 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
ich finde Anne Wis auch sehr sympathisch und ich finde auch, dass sie als Stella Mann immer besser wird, obwohl man schon einbißchen merkt wer von den Beiden die Szenen zwischen Carla und Stella lenkt. Aber ich fand Claudia in "natürlich Blond" auch sehr sympathisch und schauspielerisch ist sie natürlich top.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 20:43
Beiträge: 8
freundlich, offen, wortgewandt....die frau finde ich spitze!

ich habe das gefühl, sie bringt viel von sich selbst in die rolle ein. wie seht ihr das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz