Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Nicht viel über Verbotene Liebe !!!

Der Modorator hat besser fragen können stellen über das thema
Verbotene Liebe.
z.b.:

Wie lange haben ein Vertrag bei VL !
Was sind ihre zukunft pläne.... !

-aber vielleicht ist das VORHER abgestrochen mit Frau Anne Wis-

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.09.2009, 19:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
ich denke sie darf nicht viel zum Vertrag äußern, dass war doch schon bei fr. Hiersche so, z.b. bei dem Nachtischsendung als sie gefragt wurde

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Die dürfen was Verträge angeht sich nicht äußern, sonst würde es riesen Ärger geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 22:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild

[center]Bild
Wie gemein war das denn? :lol: :lol: [/center]
[center]Bild[/center][center]screenshots ich
alle rechte NDR


Download HERE
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 07:29 
Offline

Registriert: 08.04.2009, 14:38
Beiträge: 14
Lol..nice pic of Anne's cleavage..although a bit rude...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 18:29
Beiträge: 17
Das "böse gucken" fand ich auch lustig, *ne* :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u-tAdPTFIgY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tvoEbvvpU2E[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2YyU32JQ9hc[/youtube]alle rechte NDR

Vielen Dank an nike75
www.annewisfanforum.de/forum

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 23:24
Beiträge: 50
Wohnort: EU
Ach, Danke, Danke, Danke!!
So kann ich dieses Interview auch sehen!!!
Vielen Dank! :redknuddel:

_________________
"Nicht mitzuhassen, mit zu lieben, bin ich da."(Antigone)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 17:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
OscarAndTheLady hat geschrieben:
Ach, Danke, Danke, Danke!!
So kann ich dieses Interview auch sehen!!!
Vielen Dank! :redknuddel:


es steht ja außerdem im videobereich zum download bereit ---> KLICK :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
Ich würde Marius da zustimmen, dass Anne Wis bissl uninteressant und langweilig rüberkommt.
Zudem überschätzt sich die Frau meiner Meinung nach gewaltig was ihre schauspielerischen Fähigkeiten angeht. Sie wäre besser vor dem Fotoapparat geblieben oder von mir aus auch in der Nivea-Werbung, Hauptsache ohne sprechen... Ich bin nun wirklich kein Fan von Frau Wis, aber sehr viel Fan-Einfühlungsvermögen hat sie auch nicht gezeigt. Das tut aber Frau Hiersche auch nur bedingt in Interviews, von daher... ne?! :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Twin hat geschrieben:
Ich würde Marius da zustimmen, dass Anne Wis bissl uninteressant und langweilig rüberkommt.


ich finde, dass das alleine an der art und weise liegt, wie ein moderator so ein interview führt. für meinen geschmack kam anne wis sehr sympathisch und schlagfertig rüber...und was ihr fan-einfühlungsvermögen betrifft, so fand ich ihre reaktionen sehr diplomatisch und um welten besser im vergleich zu dem, was frau hiersche zuletzt bei raab abgeliefert hatte. ich bin auch der meinung, dass sie ihre schauspielrischen fähigkeiten ganz und gar nicht überschätzt. sie sagte ja selbst, dass sie wie die jungfrau zum kinde zur schauspielerei gekommen sei und jeden tag etwas neues dazulernt.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 18:17 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Mir kam sie auch sehr sympathisch rüber im Vergleich zu CH bei TV Total! Ein dauerhaftes, aber nicht aufgesetztes sympathisches Lächeln. Ich muß mich die Tage nochmal durch die vielen Videos hier wühlen um auch nochmal die anderen Videos von CH zu sehen und mir so ein besseres Bild zu machen. Bin ja quasi neu auf dem Gebiet VL, leider :-(

Auch vielen Dank mal an alle die sich hier soviel Mühe geben uns mit News, super Bildern und extraklasse Videos zu versorgen!!

Leute ihr seid :bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1010
Ich fand Anne Wis in dem Interview weder langweilig noch uninteressant, sondern durchweg sympathisch und offen.

Mir hat der Moderator nicht so gut gefallen, weil er nur selten bei den Fragen geblieben ist, die er erst mal angerissen hat. Ein gutes Beispiel war die erste Frage nach den Fans. Anne erzählte dann so ein bisschen, wie die Fans denn reagieren - anstatt aber da mal dran zu bleiben und mal zu fragen, wie sie denn damit umgeht (das wäre nämlich mal interessant gewesen), ging er sofort zum nächsten Thema über.
Ansonsten hat man gemerkt, dass sie im Model-Bereich ein Vollprofi ist, da kennt sie sich aus und da wirkte sie absolut souverän. Das fehlt ihr im Schauspielbereich noch und deswegen machte sie auf mich auch nie den Eindruck, dass sie sich und ihre Fähigkeiten da überschätzt, ganz im Gegenteil, sie hat immer wieder betont, dass sie noch unheimlich viel zu lernen hat und dass es eben von Tag zu Tag besser wird. Ich glaube, Anne Wis kann sehr gut einschätzen, wo sie da mit ihrem Können steht und arbeitet an sich.

Der Moderator war auch nicht sehr gut auf den "Verbotene Liebe"-Teil vorbereitet, das hat man bei der Forumulierung, dass "Stella Mann ihre Vorteile sucht, indem sie Frauen verführt" gemerkt. Da gefiel mir Annes Charakterisierung ihrer Rolle schon wesentlich besser.

Viel Neues im Bezug auf VL hat man nicht erfahren, aber das war wohl auch nicht zu erwarten. Meiner Ansicht nach hat Anne ihr erstes längeres Interview wirklich gut gemeistert - mein Respekt!

Nike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
wirkt doch sehr sehr sympathisch und unkompliziert und bildschön noch dazu und humorvoll und goldig :lol: und strahlend und ... *hach* :liebe2:

danke für das online stellen! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz