Aktuelle Zeit: 31.05.2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 21:03 
Offline

Registriert: 31.10.2009, 21:17
Beiträge: 727
super geschichte,
hoffe es geht bald weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2009, 21:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 09:23 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wirklich schön, hoffe es geht schnell weiter. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 11:21 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
VIII.

Eigentlich wollten sie um die Häuser ziehen. Jetzt saßen sie seit fast drei Stunden in Stellas Wohnung zusammen und tauschten ein update der letzten sechs Monate aus.
Stella hatte viel von der Arbeit erzählt, weniger von ihrem Singleleben und das Volker zu ihrem besten Freund geworden war. Katrin berichtet von ihrem Job, von Hamburg und ihrem Eheleben im hohen Norden. Sie war jetzt Teilhaberin der Sprachschule konnte endlich mehr Einfluss auf ihre Arbeitszeiten nehmen.
„Rachel freut sich wie ein kleines Kind, wenn ich sie ab und zu begleiten kann – und ich freu mich noch mehr! Erstens weil sie sich freut, zweitens weil ich sie liebe und nicht zuletzt weil New York immer eine Reise Wert ist!“
Katrin präsentierte ihr berühmtes Honigkuchengrinsen und Stella hatte sie lange nicht so glücklich gesehen.
„Mensch Süße, ich freue mich so für euch!“ Sie meinte es von Herzen aber ihre Gesichtszüge wollten nicht dazu passen.
„Alles o. k.?“ Katrin beugte sich zu Stella „So schlimm?“
„Nein, … ach ich weiß auch nicht. Eigentlich läuft alles super…, in der Klinik und so.“
„Aber? Sag mir nicht, dass du noch immer in deinem Schneckenhaus hockst und auf Miss Perfect wartest?“
„Naja, im letzten halben Jahr schon … irgendwie.“ Stella versuchte erneut zu lächeln und zog dabei die Schultern hoch.
„Und in dem halben Jahr davor auch … und davor. Stella du musst ’raus und dich zeigen! Vielleicht auch ’mal selber ein bisschen mehr Initiative zeigen. Der Ansatz vorhin an der Tür war gar nicht schlecht, wenn ich auch nicht als Zielperson tauge. Gibt es denn hier keine nette Nachbarin?“
„Doch …, aber Frau Hess ist schon über achtzig und erinnert mich mehr an meine Oma.“
„Jetzt bleib doch ’mal ernst.“
„Das musst du gerade sagen. Du tust ja so als ob ich seit Jahren allein und verbiestert vor mich hin vegetiere.“
„Tust du nicht? … Also Tacheles: Mit wie vielen Frauen hattest du ’was – sagen wir im letzten Jahr?“
Trotz ihrer Freundschaft fand sie die Frage unverschämt, aber neben ihrer Wut spürte sie einen Stich.

Nachdem sie sich vor gut drei Jahren von Sandra getrennt hatte, war sie anfangs wahllos mit jeder Frau ins Bett gegangen, die nicht schnell genug erkannte, wie emotional kaputt sie war. In dieser Zeit hatte sie nichts und niemandem wirkliche Beachtung geschenkt, sie war nicht sie selbst gewesen, was auch ihre Arbeit nicht unberührt gelassen hatte.
Fast ein halbes Jahr war das so gegangen. Dann hatte sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Kinderkrankenschwester der Notaufnahme gestürzt und diese ‚bekehrt’ – Stella schluckte, als all die weit verdrängten Gefühle von Schuld, Selbstverachtung und Angst wieder in ihr aufstiegen.
Natürlich hatte die ‚Beziehung’ nicht gehalten, nachdem sie ein paar Mal miteinander geschlafen hatten, war der Reiz weg und sie war wie davor weiter gezogen.
Stella hatte versucht ihr einfach aus dem Weg zu gehen und sie nicht zu beachten, was aber auf der Arbeit gar nicht so einfach gewesen war. Schnell hatten sich Grüppchen gebildet und es wurde überall getuschelt.
Während eines Nachtdienstes hatte Melanie sie abgepasst und wieder ’mal weinend um eine Erklärung gebeten. Sie hatte sich geschlagen gegeben und über eine Stunde mit ihr ‚diskutiert’.
Das kleine Mädchen, das aus dem Hochbett gefallen war und sich den Oberschenkel gebrochen hatte, war aus ihren Gedanken verschwunden gewesen – bis zu dem Moment als sie den Notfallalarm gehört hatte.

Sie spürte eine Hand auf ihrem Arm und sah kurz Katrins besorgte Augen.
„Es tut mit leid …, ich wollte nicht so direkt werden. Bitte vergiss was ich gesagt habe, ... es war dumm von mir.“
Stella sagte nichts, sie starrte mit Tränen in den Augen vor sich hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Mensch,Stella soll ich Carla schnappen und gut is :D

toller teil ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
:spitze:

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Super !! :ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:21 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29


Heute noch zwei kürze Teile, zumindest über dem ersten habe ich länger gesessen und er ist immer noch nicht rund :?

Danach gings besser und so langsam nähere ich mich auch Carla :wink:

Vielen Dank fürs kommentieren, danach kann man süchtig werden :lol:

Viel Spaß weiterhin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 17:24 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
IX.

„Ach Stella-Schatz, du musst die Geschichte von damals endgültig vergessen. So schlimm es auch war, dem Mädchen geht es letztlich doch gut. Du hast einen Fehler gemacht, aber du hattest auch selber die Chance es wieder gut zu machen und du hast sie genutzt.“
„Volker hat damals den Kopf für mich hingehalten und wir hatten Glück.“
„Das Glück der Tüchtigen. Und du hast doch daraus gelernt.“
„Ja. Never fuck the company!“ Wenn das alles auch noch so bitter war, sie konnte ein zaghaftes Lächeln nicht unterdrücken. Sie hatte nie wieder etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen und würde sich auch weiter daran halten.
Melanie war kurze Zeit später an ein anderes Haus gewechselt; sie waren sich sogar ein paar Mal zufällig in der Stadt begegnet und irgendwie hatten sich alle Spannungen gelegt; weil Stella sich entschuldigt hatte und Melanie neu verliebt war.

Danach hatte sie sich selbst erstmal ein Zölibat auferlegt und versucht ihr Leben neu zu definieren. Hauptsächlich war das über die Arbeit geschehen und der berufliche Erfolg hatte ihr ein wenig Sicherheit gegeben. Sandra und alles was mit ihr in Verbindung stand war verdrängt, aber aus Angst vor ihren Emotionen hatte sie sich damals nur ganz selten auf Sex eingelassen und auch nur, wenn es ein von vornherein klar abgegrenzter One-night-stand war.
Für Katrin hatte sie immer nur freundschaftliche Gefühle gehegt, vielleicht auch, weil sie wusste wie glücklich diese mit Rachel war. Die beiden hatten sie überall mit hingeschleppt, um sie aus ihrer versteckten Einsamkeit herauszuholen und es hatte gut getan, ’mal wieder unter Leute zu kommen. Als dann ihr Umzug nach Hamburg anstand, fühlte sich Stella stark genug, um ihr Leben nicht nur über die Arbeit zu definieren. - aber Angst hatte sie immer noch
„Vier, aber nur mit Ina ist es fast fünf Wochen gut gegangen.“ Immer noch in Gedanken betrachtete Stella mit gesenktem Kopf ihre Hände.
Katrin wusste genau worauf Stella antwortete, sie war … Verblüfft? Gerührt? Überwältigt?
Einen Arm um ihre Freundin legend küsste sie deren Kopf und flüsterte: „Ich liebe dich.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 16:50
Beiträge: 6
Hey,
ist ja ein Wahnsinn wie schnell du hier updatest! Ich kann nicht genug von der Geschichte kriegen, vor allen Dingen, da ich bei Stella so mitfiebern kann, habe auch in der Gesundheitsspalte zu tun. :)
Mach weiter so!

~Tai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 19:11 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wow, sehr schön. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht. Bitte schnell weiter schreiben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Ja ich kann ich nur anschließen,du postet immer schnell einen neuen teil :)
und das ist gut so :P

Ich kann mich bei der Geschichte total in Stella reinversetzen,sie hat es ja schon nicht ganz so leicht :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 00:29 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 17:00
Beiträge: 29
X.

Stella öffnete langsam ihre Augen, es war mitten in der Nacht. Neben ihr war ruhiges und gleichmäßiges Atmen zu hören. Für einen Moment war sie verwirrt – mein Zimmer, …? … Katrin besucht mich.
Sie hatte zuletzt nur selten in ihrem Bett geschlafen, es war ihr viel zu groß und leer. Wann sie zum letzten Mal hier neben jemandem aufgewacht war, konnte sie nicht sagen; selbst als sie länger darüber nachdachte, fiel es ihr nicht ein. Sie drehte sich zu ihrer Freundin und rückte näher an sie heran.
Als sie die Augen wieder schloss, nahm sie Katrins Parfüm wahr und über ihr Gesicht legte sich eine Mischung aus Sehnsucht, Entspannung und Freude. Sie schlief ein und träumte von einem Lächeln.

_________________
Keep the faith!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Ich find den teil irgendwie süß :oops: :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 16:50
Beiträge: 6
PrincessJacky hat geschrieben:
Ich find den teil irgendwie süß :oops: :oops:



Ich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz