Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Hello @ all!

In der neuen TV DIGITAL Nr. 10 (ab 09.05.2009) wird zur Wahl der schönsten Soap-Darstellerin 2009 aufgerufen. Es gibt 50 Kandidatinnen aus den verschiedenen deutschen Soaps und Telenovelas.
Aus VL sind dabei:

Anne Wis
Sina-Valeska Jung
Jasmin Lord
Mascha Müller
Romina Becks (hat doch eigentlich "nur eine Nebenrolle") :roll:
Kira-Theresa Underberg

Aber keine Claudia Hiersche!!! :zorn: Versteh ich nicht! :motz:
Und Sina für 2009 aufzustellen, wo sie nicht mal mehr dreht und eigentlich die Serie jetzt verlässt...

Aber wenn Claudi schon nicht dabei ist, sollten wir wenigstens für Anne voten! ;)

Übrigens wird es für die Siegerin ein (Zitat): "spektakuläres Fotoshooting" geben und sie wird TV-DIGITAL-Titelgirl. ;) Ein Grund mehr!!! Und unter den Teilnehmern wird jemand ausgelost, der exklusiv als Gast von TV-DIGITAL ein Tag mit der Siegerin verbringen darf, Anfahrt und Unterkunft inklusive! Aber was erzähl ich hier, schaut es euch am besten selbst an...

Nicht vergessen: Teilnahmeschluss ist der 22.05.2009.

Hier geht's zum Voting: http://www.tvdigital.de/soapstars/

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Zuletzt geändert von lovelyrose4you am 03.05.2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.05.2009, 18:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild
© TV DIGITAL, 30.04.2009

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Zuletzt geändert von lovelyrose4you am 03.05.2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Bild
© TV DIGITAL, 30.04.2009


Bild
© TV DIGITAL, 30.04.2009


Bild
© TV DIGITAL, 30.04.2009

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vielen Dank für's posten, lovelyrose4you! :)

Hoffentlich macht Frau Wis einen guten Platz, wenn Frau Hiersche schon nicht dabei ist. ;-) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Das hoffe ich doch! :mrgreen:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
presseecho.de hat geschrieben:
Jasmin Lord ist Deutschlands schönster Soap-Star. Der TV-Star ("Verbotene Liebe") gewinnt knapp vor Jeanette Biedermann bei einer exklusiven Leserumfrage von TV DIGITAL

Hamburg (ots) - "Ich fühle mich wie die Kanzlerin nach der letzten Wahl", sagte die Schauspielerin Jasmin Lord, nachdem sie in einer repräsentativen Leserumfrage zur Miss Soap 2009 gekürt wurde. Die Leser von TV DIGITAL konnten zum ersten Mal über die attraktivste Seriendarstellerin im deutschen Fernsehen abstimmen. Dabei hatten sie die Wahl zwischen 50 weiblichen Stars aus "Verbotene Liebe", "GZSZ" und Co.

Am Ende knapp gewonnen hat die Darstellerin der Rebecca von Lahnstein in der Daily Soap "Verbotene Liebe" (Das Erste). Die 19-jährige Stuttgarterin erhielt bei 4534 Teilnehmern rund 17,2 Prozent der Stimmen und verwies Jeanette Biedermann ("Anna und die Liebe", Sat.1) mit nur 54 Stimmen Vorsprung auf den zweiten Platz. Etwas abgeschlagen mit 12,7 Prozent auf Platz drei Maja Maneiro, die in "Anna und die Liebe" die hilfsbereite Paloma Greco spielt.

Mitfavoritin Susan Sideropoulos von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (RTL) landete mit 6 Prozent der Stimmen nur auf Platz fünf. Ihre "GZSZ"-Kolleginnen Jessica Ginkel und Janina Uhse sogar nur auf den Plätzen 7 beziehungsweise 10. Exklusiv in TV DIGITAL verrät die Siegerin Jasmin Lord ihr Erfolgsgeheimnis: "Ich bin zielstrebig, liebe meinen Job und bin immer gut gelaunt." Jetzt will sie ihr Talent bei Regisseuren wie Tom Tykwer oder Roland Emmerich unter Beweis stellen. "Am liebsten würde ich eine total kaputte, verletzte und kranke Frau spielen, die um ihr Überleben kämpft und versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Für diese Rolle will ich so hässlich sein wie Charlize Theron in ,Monster'", sagt die Halbkolumbianerin TV DIGITAL.


Quelle: presseecho.de


Zitat:
"Ich fühle mich wie die Kanzlerin nach der letzten Wahl", sagte die Schauspielerin Jasmin Lord [...]


Na dann herzlichen Glückwunsch... :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
sunshine hat geschrieben:
presseecho.de hat geschrieben:
Jasmin Lord ist Deutschlands schönster Soap-Star. Der TV-Star ("Verbotene Liebe") gewinnt knapp vor Jeanette Biedermann bei einer exklusiven Leserumfrage von TV DIGITAL

Hamburg (ots) - "Ich fühle mich wie die Kanzlerin nach der letzten Wahl", sagte die Schauspielerin Jasmin Lord, nachdem sie in einer repräsentativen Leserumfrage zur Miss Soap 2009 gekürt wurde. Die Leser von TV DIGITAL konnten zum ersten Mal über die attraktivste Seriendarstellerin im deutschen Fernsehen abstimmen. Dabei hatten sie die Wahl zwischen 50 weiblichen Stars aus "Verbotene Liebe", "GZSZ" und Co.

Am Ende knapp gewonnen hat die Darstellerin der Rebecca von Lahnstein in der Daily Soap "Verbotene Liebe" (Das Erste). Die 19-jährige Stuttgarterin erhielt bei 4534 Teilnehmern rund 17,2 Prozent der Stimmen und verwies Jeanette Biedermann ("Anna und die Liebe", Sat.1) mit nur 54 Stimmen Vorsprung auf den zweiten Platz. Etwas abgeschlagen mit 12,7 Prozent auf Platz drei Maja Maneiro, die in "Anna und die Liebe" die hilfsbereite Paloma Greco spielt.

Mitfavoritin Susan Sideropoulos von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (RTL) landete mit 6 Prozent der Stimmen nur auf Platz fünf. Ihre "GZSZ"-Kolleginnen Jessica Ginkel und Janina Uhse sogar nur auf den Plätzen 7 beziehungsweise 10. Exklusiv in TV DIGITAL verrät die Siegerin Jasmin Lord ihr Erfolgsgeheimnis: "Ich bin zielstrebig, liebe meinen Job und bin immer gut gelaunt." Jetzt will sie ihr Talent bei Regisseuren wie Tom Tykwer oder Roland Emmerich unter Beweis stellen. "Am liebsten würde ich eine total kaputte, verletzte und kranke Frau spielen, die um ihr Überleben kämpft und versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Für diese Rolle will ich so hässlich sein wie Charlize Theron in ,Monster'", sagt die Halbkolumbianerin TV DIGITAL.


Quelle: presseecho.de


Zitat:
"Ich fühle mich wie die Kanzlerin nach der letzten Wahl", sagte die Schauspielerin Jasmin Lord [...]


Na dann herzlichen Glückwunsch... :ohnmacht:


Vielen lieben Dank fürs Posten des Ergebnisses, sunshine! :mrgreen:

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
VL Party in Düsseldorf am 14.02.2009 zur 3333. Folge
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Novemberstern
Antworten: 38
Anne beim RTL Spendenmarathon 19.11.2009
Forum: Anne Wis
Autor: Twin
Antworten: 10
Neues Voting auf afterellen.com - Please vote for Anne
Forum: Anne Wis
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz