Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Ab morgen ist es nur noch ein Monat.
Ich denke es reicht ein Thread, für X-mas Musik, Geschenke , Grüße usw.


Habt ihr schon mit Geschenke besorgen angefangen? Wie wird bei euch dekoriert? Wie feiert ihr?...



Also ich hab bis jetzt ein einzigstes Geschenk ein Hörbuch für meine Ma und bin dabei einen Schal für meine Oma zu häkeln, ansonsten wird für die 3 Herren, die ich beschenken muss irgendetwas in letzter Minute erstanden. Für Meine Schwester und die kleinen ( + Schwager) gibts dieses Jahr wieder nen Paket, mit Schoki, Beautyzeugs und was für die Mädelz.

Wir dekorieren ab nächster Woche mit Figuren, Schneekügelchen, meinen geliebten Elchen und der Weihnachtsbaum kommt erst kurz vor Weihnachten und auch nur nen ganz kleiner.

Gefeiert wird in Meiningen bei meinen Großeltern am heiligen Abend und die anderen beiden Feiertage oder 1 1/2 bei uns Zu Hause. Am 26. ist vllt noch ein Treffen mit Freunden, aber das ist noch nich sicher.

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2008, 14:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 22:22
Beiträge: 283
Wohnort: NRW
Also...Geschenke habe ich noch keine, nur schon ein paar ideen. Ich denke, dass ich so mitte dezember mal langsam damit anfange alles zu besorgen.

Meine mum dekoriert eigentlich immer alles alleine...mit kerzen, kugeln und lichterketten im garten. Weihnachtsbaum ist hier chef-sache...jedenfalls kauft mein dad ihn und baut ihn auch auf...könnte der grund sein, warum das ding letztes jahr nachts vor dem 2. weihnachtstag umgefallen ist und das ganze wohnzimmer voller scherben war :respekt:
Das schmücken mach ich immer...

Am 24. feier ich zu hause ganz traditionell mit meinen eltern (kirche, schönes essen, bescherung etc.)...danach gehts dann später mit freunden noch in ne bar und anschließend tanzen.
Am 1. und 2. weihnachtstag wird dann noch mit der kompletten familie gefeiert und am 27. bin ich dann immer total kaputt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Da ich ja rein gaarnich neugierig bin :mrgreen:

Was hat der Nikolaus den Rothäuten denn gebracht?

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
SOHOOOOOO
Die Speschelteile sind raus und ich tottttal fertig, ich hoffe alle kommen richtig an un bei denen für die sie bestimmt sind, ansonsten bitte bitte weiterleiten
:mrgreen:
für die anderen, nicht traurig sein

Ich wünsche allen ein wunderbares Fest mit Familie und Schatzis, lasst euch toll beschenken, verbringt wunderschöne Stunden und ich freue mich auf noch viiiieele schöne Forenstunden

Ganz viele Liebe Grüße vanny

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
:xmastree:Merry Christmas To Everyone:xmastree:

Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen Geschenken im Kreise eurer Lieben. Geniesst die Festtage! Ich wünsche euch allen ein wenig Zeit zum Träumen und zum Entspannen. Leider wird es bei mir dieses Jahr wohl keine weiße Weihnacht geben, aber wer weiß, vielleicht gibt ja doch noch ein kleines Wunder. Bild


Liebe Grüße an Alle!
sunshine :D


Bild

P.S. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an NieNixCheckt für den Adventskalender mit den täglichen Gedichten. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 09:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Alle hier in das CH-Forum, Wunsche ich ein schönes Fest.

grüsse aus Holland von muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 09:33 
[center]Ich wünsche Euch nun eine Zeit
voll Ruhe und Besinnlichkeit.
Ich wünsche Euch mit dem Gedicht
ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht.
Ich wünsche Euch die Weihnachtstage
voller Liebe - ohne Klage.

:tännsche: :tännsche: :tännsche:
[/center]

[center]Ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Familie und ein gutes, zufriedenes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009[/center]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 09:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
[center]Bild


Hoch am
Himmel fern
leuchtet hell
ein Stern,
strahlt durch
Raum und Zeit -
schöne
Weihnachtszeit
[/center]




[center]ich/wir möchten euch auch ein paar schöne, besinnliche weihnachtstage mit viel ruhe und gemütlichkeit wünschen [/center]

[center]Bild[/center]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 11:26 
Offline

Registriert: 14.10.2008, 18:00
Beiträge: 8962
Allen Rothäuten wünsche ich FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Möget ihr alle besinnliche und friedvolle Stunden im Kreise eurer Lieben verbringen.
Ich wünsche euch Raum für erholsame, harmonische Zeiten sowie nette Gespräche mit lieben Menschen - Festtage für die Sinne und Festtage für die Seele!
Liebe Grüße, Moritz :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 18:26
Beiträge: 815
Bei uns daheim ist gerade Ruhe vor dem Weihnachtssturm. Diese Zeit nutze ich einfach, um Euch allen ein paar erholsame, besinnliche und gemütliche Weihnachtstage zu wünschen! Hoffentlich habt Ihr die Gelegenheit mit Euren Liebsten zusammen zu sein!

Feliz Navidad!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:07
Beiträge: 3256
fröhliche weihnachten u ein schönes, gesegnetes fest u einen gemütlichen, besinnlichen weihnachtsabend...

Bild

_________________
...In einer Herde schwarzer Schafe ist das weiße Schaf das schwarze Schaf der Familie... ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ROT-GRÜNE BANDEBild

mögen eure geschenke größer und schöner ausfallen als erwartet! Bild

und ganz besonders liebe grüsse und DANKE an bella. :knutsch:


und jetzt heisst es ranhalten und zuschlagen! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 11:45 
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!

Bild

Viele Grüße

CHF


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
hab ich grad von einem Speschelchen bekommen =)
http://www.cootv.de/advent/24dezember.html

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was habt ihr so bekommen mit Weihnachten ?
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: muis
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz