Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
mariposa227 hat geschrieben:
wart ihr denn auch alle artig?? :mrred:



Cooles Bild! :mrgreen: :wink: :hüpf:

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und danke für den netten Austausch hier :danke: :tännsche:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2013, 08:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und ein schönes fest mit euren lieben, und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen :knuddelknutsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 15:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Zeit einfach mal zur Ruhe zu kommen, den Alltag einfach mal Alltag sein lassen und im Kreise der Familie und/oder eurer Lieben zu feiern.

:xmastree: :xmaswinke: :trippelelch:

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 26.12.2013, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
oiso, da ich über die Tage nicht online war... noch ein verspäteter Weihnachtsgruß von mir ... ;-)
genießt noch die letzten Stunden :D
dafür wünsche ich Euch aber noch eine schöne, besinnliche Zeit zwischen den Jahren - ich hoffe, Ihr habt die Zeit diese zu genießen :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Frohe Festtage an Alle! :xmaslach:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 14:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
wir wünschen auch allen frohe festtage, mit gutem essen, tollen geschenken, und vor allem zeit mit den liebsten.

:xmaswinke: :xmastree:

Bild

ich hoffe, der banner gefällt euch - trotz der fehlenden aktualität - aber die schneekugel-szenen sind - für mich - das weihnachts-non-plus-ultra der vl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Weihnachten 2014...ob es so wird wie 2013? nicht zu fassen, wie schnell alles immer rumgeht...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
Bild

Ich wünsche ALLEN Rotis hier FROHE WEIHNACHTEN und erholsame Festtage!!!!




Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
tegan, der banner ist wunderschön :herzschlag: :liebe2: :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936


Ich wünsche allen Rotis eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und wunderschöne ruhige Feiertage im Kreis eurer Lieben .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 21:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Wir wünschen euch frohe weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :tännsche: :xmascool: :stern:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten mit Euren Lieben!

Und ein tolles Jahr 2015! Dass ihr - wieder - Freude an Dingen habt! Dass sich Sachen erfüllen!

@die Künstlerin: Der Banner ist bezaubernd & die Schneekugel-Szenen sind unvergessen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 15:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
wir wünschen euch allen frohe weihnachten im kreise eurer liebsten mit viel zeit und ruhe, geschenken die nicht umgetauscht werden müssen, weil ihr alle so begeistert seid, leckerem essen und viel liebe und frieden.

zum ausklang des jahres noch ein paar worte von helen mirren...

https://www.youtube.com/watch?v=xj8SMKvgYwM

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2010, 12:15
Beiträge: 11307
Wohnort: Voitsberg
FROHE WEIHNACHTEN

Bild

wünsche ich Allen hier

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was habt ihr so bekommen mit Weihnachten ?
Forum: Allgemeines & Sonstiges
Autor: muis
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz